PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umstrittene Spielverläufe - Hacker?

DungeonPlayer
16-02-13, 19:06
Hallo Leute,
mih nervt es mal wieder total an, dass Leute, die das Spiel nicht können, hacken müssen.
Ich hab mich schon an den Support gewannt, wegen folgenden Hackern(zu 100% sicher)

Ich habe leider ein Beweisfoto vergessen. Bitte wenn ihr diese Hacker oder andere seht sofort ein Screenshot machen (hier eine Anleitung http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/8157)

Danach sofort an den Support senden!

Danke im vorraus.

DerEine069
16-02-13, 19:51
Dem kann ich nur zustimmen. Joker hab ich schon mehrmals beim cheaten erwischt im Modus "AA"

Valethegarti
17-02-13, 13:08
Könntest du das Hacken bitte beschreiben? Es gibt einige glitches und Cheats in diesem Spiel, und ebenso gibt es Leute, die meinen diese benutzen zu müssen, aber vieles ist auch einfach nur Lag. Die meißten Hacks kann man meiner meinung nach garnicht auf ein einziges Foto, wohl aber in ein Video packen, die Wolfpack-Prestige-Booster mal ausgenommen.

GreatEfendiGerm
17-02-13, 13:27
Ich habe mitlerweile eine Liste wo einige Namen drauf stehen. Wenn ich diese in einer Lobby sehe, verlasse ich das Spiel, weil ich weiß was einen dann erwartet.
Leider geht das bei mir dann manchmal erst, wenn ich dann schon im Spiel bin. Sollte es eine Möglichkeit geben, auch im Auswahlbildschirm zu gehen, wäre ich sehr dankbar, wenn das mal jemand sagen könnte.
Übrigens wurde es auch mal Zeit für solch einen Beitrag. Auch wenn hier Namen genannt werden, finde ich nicht das es was mit Anprangern zu tun hat, sondern eher mit Warnen der anderen Mitspieler.

DungeonPlayer
17-02-13, 19:26
Könntest du das Hacken bitte beschreiben? Es gibt einige glitches und Cheats in diesem Spiel, und ebenso gibt es Leute, die meinen diese benutzen zu müssen, aber vieles ist auch einfach nur Lag. Die meißten Hacks kann man meiner meinung nach garnicht auf ein einziges Foto, wohl aber in ein Video packen, die Wolfpack-Prestige-Booster mal ausgenommen.

Also joker hackt bei AA so, dass beim Aufnehmen des Artefaktes gleichzeitig punktet. Das kann kein laggen sein!

DungeonPlayer
17-02-13, 19:27
Ich habe mitlerweile eine Liste wo einige Namen drauf stehen. Wenn ich diese in einer Lobby sehe, verlasse ich das Spiel, weil ich weiß was einen dann erwartet.
Leider geht das bei mir dann manchmal erst, wenn ich dann schon im Spiel bin. Sollte es eine Möglichkeit geben, auch im Auswahlbildschirm zu gehen, wäre ich sehr dankbar, wenn das mal jemand sagen könnte.
Übrigens wurde es auch mal Zeit für solch einen Beitrag. Auch wenn hier Namen genannt werden, finde ich nicht das es was mit Anprangern zu tun hat, sondern eher mit Warnen der anderen Mitspieler.

Bitte dan sofort einen Screenshot machen, wenn du sie siehst. Diese Liste könntest du mal für alle anderen hier rein schreiben.

tils
17-02-13, 21:46
man sollte Namen erst "anprangern", wenn man einen Nachweis für seine Aussage hat. Wie Valethegarti sagt, muss es doch irgendwo ein Video eines Cheaters/Hacker geben. Ich such seit ACR nach solehcen Videos und hab kein einziges gefunden.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich glaube den Aussagen schon. Im englischen Forum hab ich auch oft gelesen, dass grad in AA viel gecheatet wird. zB die Zeit stoppen oder sich dauernd teleportieren. In irgendeinem Thread wurde auch das Tool genannt, dass man dafür braucht (Moneydings, kein Plan).

Mir ist nie ein Cheater untegekommen, Freunden auch nicht. Zudem hab ich noch nie einen Nachweis gesehen. Also alles etwas schwierig

GreatEfendiGerm
17-02-13, 22:38
Du nimmst mir die Worte eigendlich schon vorweg. Da es sich um meine Eindrücke handelt, und ich die leider nicht irgendwie unter mauern kann, ist das so eine Sache "meine" Liste hier zu veröffentlichen.
Wobei mir ein Vorfall im DM noch sehr in Erinnerung ist. Wenn jemand seine Rauchbombe wirft, obwohl er mit dem Rücken zu dir läuft, sich dann ganz ruhig umdreht und mich vergiftet. Ich muß dazu sagen, er war mein Ziel und nicht umgekehrt. Da ich auch noch verkleidet war und in der Menge, bin ich mir sicher das es nicht mit rechten Dingen zu ging. Nur mal so als Beispiel.
Von den anderen Begegnungen bei denen du plötzlich gegen gewisse Leute nicht mehr den Hauch einer Chance hast, egal was du auch machst, will ich gar nicht schreiben.
Ich habe aber auch allerdings seit gut 10 Tagen keine der Namen mehr gesehen, bei denen ich mich strikt weigere in der Lobby zu bleiben.
Auch wenn es vielleicht Einige denken sollten, ganz zu blöd zum spielen bin ich nicht.

LastBrotherhood
17-02-13, 23:21
Hi :)
mir ist beim AA einmal aufgefallen, das sich eine Person weder töten noch betäuben ließ. Sie sprang immer zur Seite, wen man eines davon machen wollte.
Er konnte also das Artefakt stehlen,klauen, und damit bei sich Punkten.
Die Teamkameraden (haben alle im Team gespielt/ eine Gruppe) sind ihm immer hinterhergerannt und haben kräftig betäubt, da alle mit ihm beschäftigt waren.
Es sah so aus als wüssten sie genau was sie taten, deshalb denke ich (auch wenn Qe3b Effect das Lag bezeichnet hat) ist das ein Cheat.
Genau das selbe ist mir in ACR auch schon einmal aufgefallen.

Hab die Bilder schoneinmal gepostet, ich den einen Spieler aber "angeprangert" habe und sie darauf gelöscht wurden, habe ich jetzt die Namen entfernt :p

http://image-upload.de/image/oUTtSW/77ddd164be.png

http://image-upload.de/image/pPYqK6/98f8f2579f.png

Das er auf der Seite des Teams ist hat nchts damit zu tun, das er ausgewichen ist, bei unserer Artefakt-Basis das selbe (und auch sonst überall).

tils
17-02-13, 23:26
mir ist das in ACR selbst oft passiert. Jeder will mich killen/stunnen und meine Spielfigur springt immer zur Seite. Evtl ein Exploit

ColdKill18
18-02-13, 00:05
mir ist das in ACR selbst oft passiert. Jeder will mich killen/stunnen und meine Spielfigur springt immer zur Seite. Evtl ein Exploit

Ich habe mit einem Freund dieser Person gechattet, dieser sagt "Stop talking about it" und hat generell versucht davon abzulenken. Auch habe ich mit der beschuldigten Person gesprochen, diese streitete erst alles ab und sagte dass AC halt sehr buggy sei (stimmt ! :p ) - als ich aber von Screenshots sprach bekam sie es mit der Angst zu tun und wirkte ziemlich nervös. Ist natürlich subjektiv und beweist gar nichts, ich möchte niemanden anprangern, aber ich dachte es wäre vielleicht gut zu wissen.

Bl4ckIce88
18-02-13, 03:38
das mit dem ausweichen ist mir auch einmal passiert, also mein verfolger kam von hinten auf mich drauf gerannt und wollte mich killen aber mein charakter ist einfach zur seite gesprungen und ich konnte ihn betäuben (ohne dass ich was gedrückt, geworfen oder sonstwas gemacht hab).. fand ich schon sehr merkwürdig und das ist mir auch nur ein einziges mal passiert. keine ahnung wie und warum das nicht so wollte wie es sollte.
und bei AA war ich auch schonmal in einer runde in der gecheated wurde. der gegner klaut mein artefakt, indem das einfach verschwindet und im gleichen augenblick punktet der gegner. aber mit screenshots kommt man da auch nicht weiter, weil was zeigen die schon.. ne leere base oder wie der gegner punktet... hm nichts was man auch in nem ganz normalen spiel zu gesicht bekommt. man müsste schon ein video machen und dabei den diebstahl und den namen des "artefaktklauers" mit drauf haben.. garnicht so einfach wenn er einfach aus dem nichts auftaucht und genauso schnell wieder verschwindet. -.-

im grunde finde ich eine liste in der angeprangert werden soll ne gute idee ALLERDINGS dürften dann nur namen dort auftauchen die durch beweisbare tatsachen belegt sind. ansonsten könnte ja jeder jeden beschuldigen oder den namen in den dreck ziehen. auch eine unbelegte beschuldigung würde den ruf schon beschädigen. um die liste müsste sich dann am besten eine person kümmern die die tatsachen wie videos oder in manchen fällen vllt screens auswertet und dann diese eine liste aktuell hält.

domvgt
18-02-13, 08:05
Das Anprangern von Personen ist im Forum nicht gestattet - mit welcher Begründung auch immer! Wenn euch vermeintliche Hacker begegnen sollten, dann könnt ihr das gerne an uns weitergeben.

Nicht alles was nach einem Hacker "aussiehst" ist auch gleich einer.

EDIT: Vermeidet bitte das namentliche Nennen von Usern/Spielern - und/oder vermeintlichen Hackern.

Viele Grüße,
QuB3

LastBrotherhood
18-02-13, 18:53
das mit dem ausweichen ist mir auch einmal passiert, also mein verfolger kam von hinten auf mich drauf gerannt und wollte mich killen aber mein charakter ist einfach zur seite gesprungen und ich konnte ihn betäuben (ohne dass ich was gedrückt, geworfen oder sonstwas gemacht hab).. fand ich schon sehr merkwürdig und das ist mir auch nur ein einziges mal passiert. keine ahnung wie und warum das nicht so wollte wie es sollte.

Ist mir auch einmal passiert das mein Charakter meinem gegner ausgewichen ist, aber eben nur einmal, nicht während des ganzen Spiels und ein anderer Gegner konnte mich killen. :p

Ich glaub alle habns jetzt kapiert das man hier ohne gescheite Beweise keine Namen nenen darf ;)

ebenfalls viele Grüße,

GreatEfendiGerm
19-02-13, 00:14
Will hier blos mal ein Danke an unseren Moderator los werden. Die Antwort war für mich mehr als ausreichend.
Und danke das das Thema wieder offen ist.

domvgt
19-02-13, 17:40
Will hier blos mal ein Danke an unseren Moderator los werden. Die Antwort war für mich mehr als ausreichend.
Und danke das das Thema wieder offen ist.

Kein Thema! (und danke!);) ... Ich hätte es auch nicht geschlossen, hätte ich zu diesem Zeitpunkt den vollen Zugriff auf das Forum gehabt. So darstehen lassen konnte und wollte ich es nicht, also blieb mir für den Moment nichts anderes übrig. :)

Das mit den ausweichenden Spielern hatte ich in ACB - gerne auch mal bei Rauchbomben - und bei ACR auch öfters. Ich vermute, dass das mit nicht allzu stabilen Verbindungen u./o. mit dem Server zu tun hat. Bei ACIII hatte ich das auch schon einmal. ... Mit Hackern hat das aber definitiv! nichts zu tun! ;) :)

BIG-MOEP
19-02-13, 19:29
jo aber smilye ist unangebracht, denn es ist egal wie schuld von UBI ;) wie kann man den son shitty netcode schreiben, das solche Effekte überhaupt mal auftreten ?!
Aber den FAIL haben wir in ac3 fc3 und GRFS überall dort wo dieses *PIEP* schwache udn vorallem schwach implementierte P2P System von 'innovativen' UBISOFT Team zum Einsatz kommt... (mir scheint die kopieren immer den gleichen p2p-kot in jeden MP, wobei der in GRFS gefüllt mal wirklich von Kiev rewritet oder from scratch ist ;) aber sehr sehr schlecht umgesetzt.

Also wieso nicht einfach client server und eventuell lässt ihr die leute selber ihre SERVER hosten?! Zu viel verlangt?