PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Multiplayer-Endlosspiel

Annofreak007
16-02-13, 01:27
Hallo liebe Anno-Community,

ich muss sagen, dass ich wirklich frustriert bin.
Ich habe mir heute zusammen mit 2 Freunden Anno 2070 zugelegt,
unser Fokus lag auf dem Multiplayer-Endlosspiel. Zu 2. ging es anfangs noch,
doch als ich dann eine Partie für 3 Spieler hosten wollte, konnte immer einer der beiden anderen nicht joinen,
mit der Begründung, er könne keine Verbindung zum jeweils anderen, der schon drin war, aufbauen.

Nun sind mir natürlich die ganzen Tipps von wegen "Port xy öffnen" oder "per Hamachi spielen" nicht entgangen,
doch nach 5 Stunden herumprobieren hat es immer noch nicht funktioniert.
Ports sind alle geöffnet (bei mir, Host, da müssen die anderen doch nicht?) und über Hamachi klappt es genauso wenig.

Ich finde es echt ein bisschen traurig, dass ein riesiges Spieleunternehmen wie Ubisoft es nach 1,5 Jahren nach Release
immernoch nicht hinbekommt, einen vernünftigen Multiplayer-Modus bereitzustellen.

Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Habe viele Anleitungen zum Thema Hamachi etc. befolgt,
habe also nicht ahnungslos ohne vorher zu recherchieren diesen Thread erstellt.

Gruß

Tycooner1994
16-02-13, 13:54
meinst du den fehler die verbindung zum spieler XY kann nicht aufgebaut werden ?, das kenn ich sehr gut das liegt am Internet anschluss nicht zu machen, vieleicht mit glück ab und zu

bommel6
17-02-13, 15:38
ám internet kann es igentlich ja net liegen... ich habe auch probleme bei Anno2070 mich mit anderren zu verbinden aber bei anderren spielen (z.b Minecraft) kann ich mich problemlos mit anderren verbinden. WHY?

kyara85
20-02-13, 01:05
wir haben das problem ich und mein freund sind im einem internetnetz und wollen mit nem kollegen spielen. mein freund hostet und läd uns 2 ein wenn der kumpel rein kommt kann ich nicht mehr rein kommt fehler meldung wegn der person und anderst drum auch so
um schnelle lösung würd ich mich freuen