PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multiplayermaps

Andy-U-99
15-02-13, 17:54
Hallo Community,
ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Wir sind eine kleine Gemeinde verrückter Seekranker, die schon zu SH3-Zeiten regelmäßig Multiplayermaps gespielt haben. Diese Maps haben wir uns mit dem Missionseditor auch selbst erstellt, was ja bei SH3 wunderbar funktioniert hat.
Nun sind wir mittlerweile auf SHV umgestiegen, da es ja dank der neuesten Mods (wir spielen mit dem Schleichfahrt-Mod) auch eigentlich ganz gut spielbar ist. Allerdings will es uns einfach nicht gelingen, unsere eigenen erstellten Maps ans laufen zu bringen :confused: Alle Mitspieler, außer der Hoster fliegen immer raus.
Die vorhandenen Maps laufen aber alle tadellos.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Problem, ist es ein Bug oder haben wir schlicht und einfach was übersehen?
Wäre schön, wenn uns jemand helfen könnte.

Gruß Andy

Mieswurtz
19-02-13, 18:51
Hallo Andy-U-99.

Willkommen im Forum.

Habt ihr es denn gelöst bekommen?

Ich habe noch eine alte Map gefunden, von der ich weiss, dass sie läuft, vielleicht magst Du die mal ausprobieren (http://www.gamefront.com/files/22972098/MP04_MultiMission_SH5_Mieswurtz.zip), wenn es funktioniert, hätte ich ein, zwei Ideen, woran es liegen könnte.

Gruß.

Mieswurtz.

Andy-U-99
19-02-13, 19:42
Hallo Mieswurtz,
erst einmal vielen Dank für Deine Antwort. Habe mir Deine Map angeschaut. Ich habe es ähnlich gemacht (Object,Trigger,Event - erstellen) damit es ein Missionsziel gibt. Was ich aber geändert hatte ist der CombatRadius der gesetzten U-Boote, den hatte ich auf null. Ich bin davon ausgegangen, das der wie bei SHIII der 'Erscheinungsradius' (mir ist leider kein besseres Wort eingefallen, aber ich denke Du weist was ich meine) ist, in dem das U-Boot am Anfang gesetzt wird . War wohl ein Denkfehler meinerseits.
Leider habe ich bisher noch keine Zeit gefunden Deine Map mit unseren Seekranken anzutesten, wird wohl erst am Wochenende klappen. Trotzdem recht herzlichen Dank!
Wenn Du Interesse hast, schau Dir doch mal meine 2 Maps an, mich würde Deine Meinung interessieren und vielleicht endeckst Du ja den Fehler:

2MP-Maps (http://www.gamefront.com/files/22972208/Andy-U-99+Multiplayermaps.rar)

Sobald wir Deine Map gefahren sind melde ich mich, ob es geklappt hat.

Nochmals vielen Dank und bis die Tage

Gruß Andy