PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Champion Pack gefällt Euch am besten?

tils
15-02-13, 16:29
Hallo Templer,

nachdem wir zwei Monate lang nur negativ über das Thema geschrieben haben, dachte ich, ich starte mal einen positiven Thread.

Mir gefällt das CP vom Rotrock und dem Jäger am besten. Ich bin bei vielen Kostümen echt überrascht, wie gut die inGame aussehen. Ein paar fallen extrem auf. Das sollte aber für uns Profis kein Problem darstellen :cool:

Man kann leider nur 10 Antwortmöglichkeiten erstellen. Mehrere Antworten sind erlaubt. Ich hoffe, meine Auswahl ist sinnvoll

mfg tils

BIG-MOEP
15-02-13, 18:00
Naja sehr gut gelungen finde ich den Exorzisten für den Pfarer. Dann alle CPs für Eingeborene ;o) also Bär/Eisbär/Katze und der Koytenman hat auch guten CP bekommen, REST ist so lala, Diakon LP für den Pfarrer ist auch nice...

Mal bissl OFF TOPIC: hab ja gehofft, das nun auch ACB und ACR level in der übersicht zum CHAR gezigt werden, aber Pustekuchen, kann es sein dass die die LPs einfach für alle freigeschaltet haben, auch die, die ACB und ACR gar nicht im MP gezockt hamn ? :]

tils
16-02-13, 15:24
nee glaub nich, dass allle die LPs bekamen. Die Stufe von ACB und ACR wird auch bei den Konsoleros falsch angezeigt

poschey
16-02-13, 15:33
Nachtschrat und Jäger!

Die haben was richtig geil geheimnisvolles. Verbinde ich einfach total mit Stealth. Die beiden auf einer Nachtmap geben mir ein geiles Feeling.

CaptainZephyros
16-02-13, 17:50
Auf jeden Fall der Jäger und Nachtschrat - wie Poschilisches schon richtg sagte, haben die beiden in den Kostümen was Stealthiges an sich.

Ansonsten gefällt mir der Starke Mann im Inuit Krieger-Kostüm und die Unabhängige im Kätzchen-Köstum auch noch sehr gut. :)

Akira_Nagasaki
16-02-13, 20:46
meine figur "die pionierin" ist leider nicht zu auswahl dabei :(.

ColdKill18
16-02-13, 22:42
Der Jäger ist doch der "Huntsman" oder ? Bei dem ist mir die Veränderung zu klein... Und mir gefällt das vom Nachtschrat auch nicht so recht, irgendwie wirkt der da so dürr...
Die Rotrockerin ist genial, die Verführerin auch und das vom Silent Shadow hat auch was (obwohl ich da der einzige bin glaub ich) :)

Edith: Und das vom Highlander ist auch super. Das vom Gouverneur ist aber eine Katastrophe, der sieht in rot einfach am besten aus...

CaptainZephyros
16-02-13, 22:49
D
Die Rotrockerin
Die liebst du, was? ;)

LastBrotherhood
16-02-13, 22:58
Den Bär mochte ich früher nicht besonders, finde das neue Kostüm echt super.
Ich finde, man könnte aber für die Kostüme bisschen mehr schon gezeigt bekommen, als auf dem kleinen Ausschnitt auf dem Bild im Abstergo-Shop.
Da erkennt man leider nicht sehr viel (Gibt zum glück noch Bilder im Forum, die die ganzen Kostüme zeigen).

Der Kojote ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde seine Kopfbedekung sehr merkwürdig
(sieht aus, als hätte er nen Vorhang vor dem Kopp :p)

Mit dem Scharfschützen (der nicht dabei ist :eek:) zock ich in letzter zeit auch wieder öfter, wobei der Fellumhang nicht ganz so zum restl. Kostüm passt.

Finde aber generell die meisten einfach gut gelungen- ich glaube alle können jetzt zufrieden sein :D

ColdKill18
16-02-13, 23:16
Die liebst du, was? ;)

JA !, ist da was Verwerfliches dran ? :p

Und stimmt, generell sind alle gut gelungen.
MMn sind das vom Bär aber etwas gesponnen aus, da nehme ich lieber das Krieger-Paket.

CaptainZephyros
17-02-13, 01:28
Alle sind gut gemacht - da können die anderen Kostüme eben kaum mithalten. ;)

ColdKill18
17-02-13, 01:49
Alle sind gut gemacht - da können die anderen Kostüme eben kaum mithalten. ;)

Bis auf ein paar Ausnahmen, ja. Bei der Unabhängigen gefällt mir z.B. das Krieger-Kostüm besser.
Aber genau aus diesem Grund hat man ja so viel Auswahl ! :)

poschey
17-02-13, 01:57
Bis auf ein paar Ausnahmen, ja. Bei der Unabhängigen gefällt mir z.B. das Krieger-Kostüm besser.
Aber genau aus diesem Grund hat man ja so viel Auswahl ! :)

Fast schon schlimm.

Die Verführerin hat jetzt bei mir alle normalen Kostüme, das Championpack, das Kriegerpack, die Kurtisanentracht und eine schicke Modifikation - wie soll man sich da entscheiden. :D

ColdKill18
17-02-13, 02:03
Fast schon schlimm.

Die Verführerin hat jetzt bei mir alle normalen Kostüme, das Championpack, das Kriegerpack, die Kurtisanentracht und eine schicke Modifikation - wie soll man sich da entscheiden. :D

Die Kurtisanentracht steht ihr schon mal gar nicht.
Also wenn du competitive spielst und angeben / dazu gehören willst würde ich das CP nehmen. ;)
Wenn nicht würde ich mich gar nicht entscheiden und je nach Lust und Laune wechseln.

poschey
17-02-13, 02:39
Die Kurtisanentracht steht ihr schon mal gar nicht.
Also wenn du competitive spielst und angeben / dazu gehören willst würde ich das CP nehmen. ;)
Wenn nicht würde ich mich gar nicht entscheiden und je nach Lust und Laune wechseln.

Ist auch aktuell drin, wahrscheinlich bis ich es tot gesehen habe. :D

tils
17-02-13, 08:39
Die liebst du, was? ;)ich auch, der Rotrock is einfach super. Interessanterweise finden den viele Frauen scheiße. Ich hörte von einer "die sieht so arrogant aus" :) Den Nachtschrat finde ich auch super. Ich nehme an, dass die meist gelauften die reduzierten CPs waren. Deswegen @ColdKill bist Du da wahrscheinlich nicht der einzige

meine figur "die pionierin" ist leider nicht zu auswahl dabei :(.Sorry, die habe ich weg gelassen. Ich dachte, deren CP hat kaum eine Änderung zum Original

ColdKill18
17-02-13, 13:10
ich auch, der Rotrock is einfach super. Interessanterweise finden den viele Frauen scheiße. Ich hörte von einer "die sieht so arrogant aus" :) Den Nachtschrat finde ich auch super. Ich nehme an, dass die meist gelauften die reduzierten CPs waren. Deswegen @ColdKill bist Du da wahrscheinlich nicht der einzige

Es gibt jetzt sowieso ein Frauen-Defizit. Ich gebe zu, ich spiele lieber mit weiblichen Charakteren. Leider gibt es da nur noch die Pionierin, die mir überhaupt nicht gefällt, die Verführerin, die einfach "bitchig" aussieht (entschuldigt meine Ausdrucksweise). Klar, die Kurtisane war da ähnlich, aber irgendwie passte das zum Rom/Renaissance-Szenario. Dann gibt es noch die Indianerin, die ich OK finde, aber wenn ich eine halbwegs normale Frau spielen will, die zum einen in das Unabhängigkeitskrieg-Szenario passt und zum anderen wenigstens etwas besonderes hat (weiblicher Rotrock), dann spiele ich eben sie. Ich finde auch sie sieht sehr elegant aus, das meinen die befragten Frauen wohl mit "arrogant". :)
Und was den Nachtschatten betrifft bin ich glaube ich schon der einzige, oder gehöre zu den wenigen, da alle nur sein Krieger-Kostüm, nämlich die Kapuze die nicht zu ihm passt, nehmen.

CC-FOX
17-02-13, 13:14
Ich kann nur sagen welche mir nicht gefallen da ich mich echt nicht entscheiden kann :P
Nicht gefallen tuen mit : Der Bestater, Kojoteman, Edelman.

GreatEfendiGerm
17-02-13, 13:18
Mir persönlich gefällt der Highlander, da ich diesen Sport selber schon seit nunmehr 8 Jahren in einem Clan aus übe. Wobei ich aber auch sagen muß, er fällt natürlich mit dieser doch sehr roten Jacke übelst auf. Problem ihn zu nehmen habe ich kaum, weil ich nur sehr selten jemanden sehe, der auch mit ihm spielt.

ColdKill18
17-02-13, 13:21
Mir persönlich gefällt der Highlander, da ich diesen Sport selber schon seit nunmer 8 Jahren in einem Clan aus übe. Wobei ich aber auch sagen muß, er fällt natürlich mit dieser doch sehr roten Jacke übelst auf. Problem ihn zu nehmen habe ich kaum, weil ich nur sehr selten jemanden sehe, der auch mit ihm spielt.

Ich spiel auch ziemlich gern mit ihm :)
@CC-Fox Wer ist der Bestatter ?

poschey
17-02-13, 15:22
Ich spiel auch ziemlich gern mit ihm :)
@CC-Fox Wer ist der Bestatter ?

Das Championpack vom Quacksalber heißt Undertaker - zu deutsch nicht Unternehmer sondern Bestatter :D

ColdKill18
17-02-13, 15:57
Das Championpack vom Quacksalber heißt Undertaker - zu deutsch nicht Unternehmer sondern Bestatter :D

Ah, das ist doch das mit der komischen Brille und dieser Sichel oder was auch immer das ist ?

poschey
17-02-13, 16:14
Ah, das ist doch das mit der komischen Brille und dieser Sichel oder was auch immer das ist ?

Japp. Ich glaub es ist eine Art Pinzette.

Jedenfalls ist das Set an sich relativ "geill für manche. Smoke, Poison, Animus Hack.

ColdKill18
17-02-13, 16:16
Japp. Ich glaub es ist eine Art Pinzette.

Jedenfalls ist das Set an sich relativ "geill für manche. Smoke, Poison, Animus Hack.

Stimmt, bei den EC - Champion Packs bekommt man ja immer noch Fähigkeiten. Die hatte ich eh schon alle :rolleyes:

poschey
17-02-13, 16:21
Stimmt, bei den EC - Champion Packs bekommt man ja immer noch Fähigkeiten. Die hatte ich eh schon alle :rolleyes:

Und Logos, Titel, Avatare, etc - interessiert einen ab Lvl 50 nichtmehr. :D

ColdKill18
17-02-13, 16:27
Und Logos, Titel, Avatare, etc - interessiert einen ab Lvl 50 nichtmehr. :D

Wenn die Titel gut wären würde es mich schon interessieren. Aber mir gefallen Titel wie "Die Maschine" oder "Der Templer-König" besser als " Der Ikitomi-Anhänger" ;)
Und Emblems versuche ich immer irgendwie authentisch zu machen... Ganz ohne Logo sieht auch gut aus !

CaptainZephyros
17-02-13, 17:13
Das Emblem vom Jäger sieht doch hammer aus - schließlich ist es die Feder, die man bei ACR erst ab *50 bekam. ;)

ColdKill18
17-02-13, 20:02
Das Emblem vom Jäger sieht doch hammer aus - schließlich ist es die Feder, die man bei ACR erst ab *50 bekam. ;)

Das meine ich mit "irgendwie authentisch zu machen" - ich nehme ein Logo nicht nur weil es zeigt wie hoch mein Prestige ist.

CaptainZephyros
17-02-13, 22:01
Das meine ich mit "irgendwie authentisch zu machen" - ich nehme ein Logo nicht nur weil es zeigt wie hoch mein Prestige ist.
Natürlich, nur ist es eben ein Symbol für AC - und das ist ein guter Grund es als Emblem auszuwählen (s. auch bei mir). :p

DungeonPlayer
19-02-13, 22:14
Jäger auf jeden Fall Jäger!!!

CaptainZephyros
19-02-13, 22:18
https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3/profile/view-templarcard/img/aa5088ef39aecb62aae37cbb1f1f3e6b.png

So viel zum Thema Feder. :rolleyes:

ColdKill18
20-02-13, 00:29
https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3/profile/view-templarcard/img/aa5088ef39aecb62aae37cbb1f1f3e6b.png

So viel zum Thema Feder. :rolleyes:

Ja, die hat mich so angelacht ;)
Ich denke aber ich ändere mein Emblem demnächst nochmal, so ein Templerkreuz mit Blumen sieht einfach am besten aus :o

Aber B2T !