PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno braucht ewig zum starten

DavePhenox
14-02-13, 01:22
Hallo liebe Anno Gemeinde

Ich habe da ein Problem was mich echt tierisch nervt. Seit dem ich Anno 2070 kenne braucht das immer ewig bis es in die gänge kommt. Mein Rechner ist nicht der langsamste, ganz im Gegenteil er ist normal verflucht schnell (http://www.sysprofile.de/id124629), aber dennoch braucht er nach der Update und der üblichen 33/33 Checkprozedur und dem Akzeptieren geschlagene 43 Sekunden bis er das Spiel überhaupt öffnet. Ich habe mich mal mit 2-3 anderen Unterhalten und bei denen scheint das schneller aus dem Tee zu kommen. Ist das bei euch auch schneller beim Starten oder leigt das wirklich an mir? Wenn es an mir liegt, hat dann vllt. einer eine Idee wie ich das beschleunigen kann. Kein Spiel, das ich kenne und das ich bisher gespielt habe brauch so lange zum starten wie Anno 2070.
Meine Hardware könnt ihr dem oben genannten Link entnehmen. Und ja ich habe mein Rechner zwischendurch mal neu gemacht. Mehr als 6 mal seit dem ich das spiel habe (also seit Release) und es hat sich nie was verändert.

Bitte helft mir. ;)

anno_heiho
14-02-13, 09:24
Hi,

probier mal, wenn du den Autopatcher umbenennst in zB X-Autopatcher.exe (Anno wird eh nicht mehr aktualisiert :mad:)
Dann den UPlay wie folgt einstellen. Uplay starten im Offlinemodus und evtl noch Verbindung über Proxy