PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorherrschaft funktioniert nicht: fehler 66

Timarti
13-02-13, 17:12
moin,

ich wollte wie gestern heute eine partie im vorherrschaftsmodus spielen doch da kam der hinweis beim start: "Fehler aufgetreten!: 66"
ich habe schon andere vorherrschaftspartien ausprobiert doch immer das selbe...

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Tycooner1994
13-02-13, 17:16
bitte such mal hier
http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/293-Bugs-READ-ONLY

Timarti
13-02-13, 17:28
Die schreiben alle von fehler 10...
trotzdem danke

LadyHahaa
14-02-13, 11:13
Hat denn sonst noch jemand diesen Fehler?

Timarti
14-02-13, 11:43

Hast du den Fehler auch LadyHonda?

Sh1nod4
02-03-13, 14:57
Habe heute zum ersten mal den wohl berühmten Fehler 10 gehabt...! Weiss man darüber jetzt genaueres???

Schaalivater
02-03-13, 15:38

Ja, viele habe offensichtlich diesen Fehler. Was hat diese Frage denn nun gebracht? Wurde das Problem an eine zuständige Stelle weitergeleitet? Und können wir auf Abhilfe hoffen?

Timarti
02-03-13, 15:42
Ja, viele habe offensichtlich diesen Fehler. Was hat diese Frage denn nun gebracht? Wurde das Problem an eine zuständige Stelle weitergeleitet? Und können wir auf Abhilfe hoffen?

nach ungefähr einer Woche funktioniert es bei mir wieder, ein Vorrherrschaftsspiel, und schon wieder Fehler 66: Sehr merkwürdig...

Schaalivater
02-03-13, 15:48
Man fragt sich allerdings auch, welchen (Un)sinn diese Meldungen haben. Normalerweise kann man bei nummerierten Fehlern irgendwo nachsehen, was dieser Fehler bedeutet und was man dagegen tun kann. Hier kann man mit den Ziffern 66 oder 10 oder was auch immer nichts anfangen. Es wird Aktionismus vorgetäuscht und in Wirklichkeit ist es wieder einmal eine Verarsche der zahlenden Kunden.

Timarti
02-03-13, 15:56
Man fragt sich allerdings auch, welchen (Un)sinn diese Meldungen haben. Normalerweise kann man bei nummerierten Fehlern irgendwo nachsehen, was dieser Fehler bedeutet und was man dagegen tun kann. Hier kann man mit den Ziffern 66 oder 10 oder was auch immer nichts anfangen. Es wird Aktionismus vorgetäuscht und in Wirklichkeit ist es wieder einmal eine Verarsche der zahlenden Kunden.

Richtig! Sehe ich auch so.

Schaalivater
02-03-13, 16:31
Habe mal etwas nachgeschaut im Forum und das hier gefunden:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/121582-quot-Fehler-10-quot-beim-Laden-einer-Mission/page3

Da wird seit sehr langer Zeit über diesen Fehler geschrieben und die "Offiziellen" versprechen baldige Abhilfe. Es ist entweder zum Weinen oder zum Lachen, je nach Veranlagung :mad:

Schaalivater
03-03-13, 15:45
Wie sagte der alte Butler? "Same procedure as every year" - ich kann nur sagen "same bullshit as every day". Habe gerade drei Missionen im Vorherrschaftsmodus gespielt und als ich dann zur nächsten Mission wechseln wollte, kam wieder der ominöse Fehler 10. Langsam ist es nicht mehr zum Lachen sondern nur noch zum Kotzen mit diesem Sauladen UBISOFT. :mad: