PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit den UPLay Belohnungen

MDuss
13-02-13, 11:47
Hi Leute.

Ich wollte mal fragen, obihr auch Probleme mit den Uplay Belohnungen habt.

Bir mir ist es zur Zeit so.
Im Dezember gab es einen Zeitraum, wo die Uplay Belohnungen nur die Hälft an UPlay Punkten gekostet haben. Ich hatte zu dieser zeit gerade Akt 1 und 2 Fertig, so dass ich 10 Punkte hatte.
Aufgrund dieser Aktion hatte ich mir die Belohnung "Der Lebenskratzer" geholt.
Dieser ist laut der Uplay Übersicht auch eingelöst worden.

ABER:
im spiel wird die Belohnung nicht aktiv.
Zuerst dachte ich, dass diese belohnung erst später im Spiel aktiviert wird, wenn man entsprechnd Zugang zuallen Waffen und gerätschaften hat.
Inzwischen habe ich Sequenz 6 Angefangen, aber die belohnung wird immer noch nicht aktiev.
Als Beispiel:
Ich habe immer noch einen Munitionsvorrat von 8 Kugeln (Mit der Belohungn sollten es 8+8 sein). Ich habe immer noch 3 Giftpfeile, obwohl ich 3 + 1 haben sollte.
An Pfeilen für den Bogen habe ich nur 8 statt 8 + 4

Das einzige was hier aus der Reihe fällt sind die Wurffeilt. Hier habe ich 5, obwohl ich nur 3 + 1 haben dürfte.

Ich habe bisher noch kein Upgrade meiner Gerätetaschen hergestellt. Ich sollte also an Vorräten max. den Grundwert plus die Erweiterung durch die Uplaybelohnung haben.

Wird die Belohnung erst später im Spiel aktiviert, oder wie ist das bei euch?
Habe ich da noch was übersehen? Denn bisher war es ebi den Assassins Creed Spielen so, dass die belohnung immer sofrt aktiviert worden sind im Spiel.

Habe auch mal den Support angeschrieben, dass da was nicht stimmt, aber bis ich dort eine Antwort erhalte warte ich wohl ncoh min. 2 Wochen.

Wie gesagt, bei allen Vorräten habe ich nur den Grundwert, nur bei den Wurfpfeilen, da habe ich einen Wurfpfeil zuviel. 5 Wurfpfeile hat man normalerweise nur, wenn man die Uplaybelohnung einlöst und eine Erweiterung der Gerätetasche herstellt.
Aber Gerätetaschen habe ich bisher noch garnicht hergestellt.

Oder muss ich zuerst alle Gerätetaschen Upgrades herstellen, damit ich die Uplay erweiterung erhalte.
Denn wie ich im Lösungsbuch wird die Uplayerweiterung immer als Letzte Erweiterung aufgelistet.
Aber in allen bisherigen Teilen hatte das nie eine Rollte gespielt, da wurde die Erweiterung immer sofort nach einlösen aktiev im Spiel, obwohl dort die Uplay Erweiterung auch immer als letztes im Lösungsbuch aufgeführt wurde in den Listen.

Hat da jemand von euch auch entsprechende Erfahrung gemacht?

MfG
MDuss

BIG-MOEP
13-02-13, 19:11
Diese Belohnung ist Buggy, ich hab auch kein Effekt durch die Freischaltung der Belohnung entdeckt, Connors Gürtel kannst du aber selber später ausbauen...
Ich vermute das UBISOFT die Belohnung am anfang dafür vorgesehn hat, als shortcut halt, aber dann sich entschieden hat, nö sollen die Leute Erweiterungen des Gürtels selber CRAFTEN

just my2c

MDuss
14-02-13, 10:43
Hi BIG-MOEP

Danke für deine Nachricht. Dann bin ich zumindest nicht alleine.

MfG
MDuss

MDuss
15-02-13, 10:30
Hi.

Habe eben hier etwas dazug gefunden:
http://assassinscreed.ubi.com/ac3/de-de/news/news_detail.aspx?c=tcm:25-72094&ct=tcm:6-231-32

So wie es aussieht, wird die Erweiterung des gerätebeutels nciht sofort wirksam, sondern man erhält weitere Bauplände, um die Gertätekapazität zu erhöhen.

Hätte man auch deutlicher in der Beschreibung der Belohnung erwähnen können.
Denn bisher wurden diese Erweiterung sofort Wirksam, ohne dass man diese im Spiel nochmals "kaufen" müsste bei Händler oder wie hier herstellen zu müssen.

Weiß auch jemand, welche exclusive Multiplayer-Profil-Objekte man mit dieser Belohung erhält?
Dann kann ich mal nachsehen, ob ich diese auch erhalten habe.

MfG
MDuss

Pate1972
26-03-17, 10:21
Hallo, habe auch das Problem bei der Zigarre die freigeschalten habe, sie ist im Spiel gesperrt. Warum oder was muss erfüllt werden

BlackGentlem4n
26-03-17, 21:47
Hallo Pate1972,

wo hast du denn eine "Zigarre" freigeschaltet?

FordPr3fect
31-03-17, 19:47
Moin,
ich denke die "Zigarre" bezieht sich auf Ghost Recon Wildlands und Pate1972 hat zu den zwar freigeschalteten, aber nicht zugänglichen Belohnungen im Spiel genau wie ich keinen anderen Thread und keine Lösung gefunden. Ich habe leider recht viele Uplay-Units in GRW ausgegeben, nur um dann feststellen zu müssen, dass die Items im Spiel weiterhin gesperrt waren. Hab mich an den Support gewendet, der hat sich allerdings bisher nicht zurückgemeldet...
Wenn jemand rein zufällig eine Lösung für nicht zugängliche Belohnungen hat, wäre das eecht super!

Gruß FordPr3fect