PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz immer an der selben stelle

Minaithelan
13-02-13, 00:15
Hi Leute

Ich bin noch ein relativ unerfahrener Assassine und kenne mich noch nicht so gut mit Assasinscreed aus, aber bei mir ist das spiel immer genau bei 15% buggy.
bei der Einführung ins Journal im zweiten schritt wo man den Konvoi auswählen soll geht auf einmal nichts mehr. Ich hab den Anfang extra ein zweites mal bis zu dieser Stelle gespielt aber der Fehler ist erneut aufgetreten. Habe jetzt 2 Spielstände auf dem Stand und komme nicht weiter.

Hat jemand ne Idee? weil der Support von Ubisoft ist oft mäßig :(
würde mich freuen :)

lg Minaithelan

LastBrotherhood
13-02-13, 15:22
Bekanntes Problem, ich hab vor lauter Wut damals einfach auf meiner tastatur rumgehackt. Ging dann komischerweise danach...
Aber keine Ahnung wie es ging.
Zocker, die mit Controller spielen haben das Problem wohl nicht, laut einem andrem Thread.
Guck mal danach, wenn ich ihn finde häng ich ihn an
mfg

*Edit://
Hab ihn :D
Problem in Sequenz 5/ Handelsmenü (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/123959-Problem-in-Sequenz-5-Handelsmen%C3%BC/page4)
Wenn das dein Problem ist dann hilft der der Thread vlt.

Eine Antwort aus dem gleichem Thread:

Ihr wollt es sicher nicht hören...
Aber mit Gamepad funktioniert es.
Traurig aber wahr.
Hoffe die Moderatoren bzw Ubisoft werkennt jetzt das Problem, muss ja was mit der Steuerung zu tun haben.

evtl. besteht ja vlt. die Möglichkeit das du dir von Freunden oder Bekanten ein Gamepad ausleihen kannst...

*Nochmal Edit://

Antwort (mit Lösung) auf einer andern Seite des Threads.

Ich habe die Lösung (funktionierte bei mir zumindestens) :

einfach alles ganz langsam machen, also den Anweisungen folgen und immer abwarten (es dauert zum Beispiel immer paar Sekunden bis die Nachricht "Drücken sie Taste XY" kommt). Sprich er sagt gehen sie ins Handelsmenü und erst paar Sek später kommt die Zeile das man die und die Taste dafür drücken soll und auch erst dann das machen, funktioniert tadelos und ich nehme an der Bug ist einfach das es das Script abbricht wenn man zu selbstständig ist und einfach drauflos klickt. Ich hab alles per Tastatur gemacht ohne Maus nur als Zusatz

Minaithelan
13-02-13, 21:42
Danke. Hilft auf jeden Fall schon mal soweit das ich weiß es leigt nicht an mit ^^
das mit dem langsam machen funzt leider nicht habs mehrfach probiert :(

werd mir wohl irgendwie nen gamepad besorgen müssen ^^ ist vielleicht gar nicht so schlecht ich fremdel eh noch etwas mit der Steuerung

thx for help