PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Kamera markiert nicht mehr gescheit ! (Video)

F9B4IQ
12-02-13, 22:12
Bei mir markiert die Kamera nicht mehr gescheit,also ohne den orangen Pfeil o.ä. über dem Ziel.

Hier dazu das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6wNY-U6hdyM

Was soll ich tun?

Patch habe ich drauf

MarkedByAFox
15-02-13, 12:07
das ist komisch, das hatte ich auch aber weil ich 'nen Mod drauf hatte, da wird auch nur dieser eine mackiert. HAst du da vielleicht was...? ( ist der Hardcore mode, es wird nur der eine mackiert das man weiss WER die Zielperson ist)

F9B4IQ
15-02-13, 17:22
das ist komisch, das hatte ich auch aber weil ich 'nen Mod drauf hatte, da wird auch nur dieser eine mackiert. HAst du da vielleicht was...? ( ist der Hardcore mode, es wird nur der eine mackiert das man weiss WER die Zielperson ist)

Ich habe nur einen großen Mod,der Aufsätze möglich macht,die Scopes deutlicher macht und alle Waffen freischaltet.

BIG-MOEP
15-02-13, 18:55
Dann mach doch den weg... Leude gibt's... Normal ist das verhalten bei dir aber sicherlich nicht.

F9B4IQ
15-02-13, 19:03
Daran liegt es nicht -.- Das war auch so schon vor dem Mod

BIG-MOEP
15-02-13, 19:15
Bei dir steht oben _nicht_mehr_ gescheid, also gings irgendwann mal auch richtig?
Hast du trotzdem auch ohne Mod getestet? Und falslt du ihn nicht entfernen kannst, ka wie der wirkt usw. nochmal das game neu isntallen aber die SAVES behalten sichern vorher?!

F9B4IQ
15-02-13, 19:21
kp ich probiers bald mal