PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster ?

Sant4
12-02-13, 20:59
Sie wurden von Punkbuster vom Server entfernt.
Punkbuster kicked player 'Sant4' (for 0 minuts)...
RESTRICTION: Corrupted File/Memory [98080799]

So, nach dem Patch kommt jetzt der dreck bei mir sobald ich versuche in eine Gruppe in Multiplayer reinzukommen.
Ich kann darauf hin nicht mehr spielen und nichts reagiert mehr bis ich das spiel neu starte, und dann kommt es wieder.

Wie Fix ich das?

:mad::mad::mad:

Edit: Jetzt geht garnichts mehr, man wird sofort immer wieder vom Host getrennt, egal in welchen Modi.

CC-FOX
12-02-13, 21:11
Ja so ist das, QUB3 ?

chrrm
12-02-13, 21:11
pbsetup.php (http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php) von punkbuster.com laden.
installieren, bei add a game AC3 aussuchen und ggf pfad einstellen (sollte aber automatisch klappen. danach check for update durchführen.

Sant4
12-02-13, 21:40
Hab ich gemacht
hat funktioniert
für 1 spiel, dann wurd ich wieder vom Host getrennt...immer wieder.

CC-FOX
12-02-13, 21:42
Hab ich gemacht
hat funktioniert
für 1 spiel, dann wurd ich wieder vom Host getrennt...immer wieder.

Bei mir auch, alle 30 sec weg vom host und beim wolfpack versuch kammen die punkbitches again

OOFEmK00
12-02-13, 21:51
bei mir ist es genauso.

Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß
OOFEmK0

@Santa: man bist du schnell, wollte auch gerade schauen :)

OOFEmK00
12-02-13, 21:56
liegt wahrscheinlich am Patch. Was hat Ubisoft schon wieder angestellt ! :(

CC-FOX
12-02-13, 22:33
liegt wahrscheinlich am Patch. Was hat Ubisoft schon wieder angestellt ! :(

Alter ne das liegt daran das die server morgen für pc abgeschaltet werden !

DooM56H
12-02-13, 22:36
@CC-FOX Woher weist' ?^^

Keller.Kind90
12-02-13, 22:37

Quelle? Auf der Xbox kam es btw nämlich auch vor...

Goethes-Erbe
12-02-13, 22:46

Weil morgen die Server down gehen, haben wir heute Probleme mit PB und so weiter? Obwohl zufällig heute der Patch kam? Glaube ich nicht. Morgen gehen die Server evt. down, das heißt heute sind sie nicht down, was heißt es "sollte" funktionieren bis sie down sind. ;)

Keller.Kind90
12-02-13, 23:10
Weil morgen die Server down gehen, haben wir heute Probleme mit PB und so weiter? Obwohl zufällig heute der Patch kam? Glaube ich nicht. Morgen gehen die Server evt. down, das heißt heute sind sie nicht down, was heißt es "sollte" funktionieren bis sie down sind. ;)

Ist eh nur wieder so ein Wichtigtuer >_> "Oh die Sever gehen nächstes Jahr down, das heißt, dass es heute schon zu erheblichen Bugs kommen kann bla bla"...

CC-FOX
12-02-13, 23:13
Ich meinte das doch auch zu 0% ärnst, und wolte nur meinen frust loswerden

Ist eh nur wieder so ein Wichtigtuer >_> "Oh die Sever gehen nächstes Jahr down, das heißt, dass es heute schon zu erheblichen Bugs kommen kann bla bla"...

Meinst du mich, wenn ja geh zurück in dein keller, und nein die server gehen nächstes jahr auch nicht down.

Goethes-Erbe
12-02-13, 23:15

CC-FOX ist mit Sicherheit kein "Wichtigtuer". ;)

@Fox: Ironie nicht verstanden. Was im Übrigen an unserem Lieblingspublisher liegen könnte...

Goethes-Erbe
12-02-13, 23:16

CC-FOX ist mit Sicherheit kein "Wichtigtuer". ;) Wenn dann bin ich das hier ja. Also ehrlich mal. :cool:

@Fox: Ironie nicht verstanden. Was im Übrigen an unserem Lieblingspublisher liegen könnte...

Edit: Sorry für Doppelpost und so. Die "Bearbeiten-Funktion" wollte nicht so wie ich.

CC-FOX
12-02-13, 23:19
CC-FOX ist mit Sicherheit kein "Wichtigtuer". ;) Wenn dann bin ich das hier ja. Also ehrlich mal. :cool:

Edit: Sorry für Doppelpost und so. Die "Bearbeiten-Funktion" wollte nicht so wie ich.

Danke, ich hätte evt ein XD oder ein :P dahinter setzen sollen dammit es alle verstehen, aber wer glaubt mir denn das ich wüsste die server gehen morgen down xD

ColdKill18
12-02-13, 23:54
Ich verstehe echt nicht warum Ubi keine funktionierenden Patches programmieren kann.
Ich hoffe das ist bis morgen behoben, denn selbst kann man ja wohl wenig machen...

:(

CC-FOX
13-02-13, 00:05
Ich verstehe echt nicht warum Ubi keine funktionierenden Patches programmieren kann.
Ich hoffe das ist bis morgen behoben, denn selbst kann man ja wohl wenig machen...

:(

Doch ein anders game spielen und dort fun haben

Akira_Nagasaki
13-02-13, 00:18
oder den tag anderweitig sinnvoll gestalten; lernen, freunde treffen, usw. ^^

Sant4
13-02-13, 00:35

Dafür hab ich nicht gezahlt...

Akira_Nagasaki
13-02-13, 00:45
wär ja ne neue methode pc-hocker vom pc weg zu bringen xD.

Keller.Kind90
13-02-13, 00:47
Meinst du mich, wenn ja geh zurück in dein keller, und nein die server gehen nächstes jahr auch nicht down.

Echt jetzt? Ein Diss bezüglich eines Nicknames, den ich mir selbst gegeben habe? Oh wow... Und trotzdem: Was hat bitte dieser PunkBuster-Spaß mit dem Off-Gehen des Servers zu tun?
Das ist absolut kontextfrei...

Goethes-Erbe
13-02-13, 00:55

Stimmt, eine sinvolle Idee kurz vor 24 Uhr. Wobei der Begriff "Tag" da auch eher komisch klingt.

tils
13-02-13, 01:00
hab grad bissi gespielt. War alles einwandfrei

Akira_Nagasaki
13-02-13, 01:01
was war allgemein gemeint, nicht auf die uhrzeit bezogen ^^

bluesuncatcher
13-02-13, 01:04
ach Alan:) du bringst mich nicht nur im Spiel,sondern auch im Forum immer wieder zum Lachen.

Ubisoft hat den Tag mal wieder "gerettet":)

@Goethe:lass mal wieder nen Wolfpackabend machen,um unseren Prestigelevel zu boosten.

Goethes-Erbe
13-02-13, 01:14
was war allgemein gemeint, nicht auf die uhrzeit bezogen ^^

War auch sehr allgemein formuliert wenn das Problem gerade jetzt aktuell auftritt und nicht vor 8 Stunden oder in 10. :D Der Patch kam heute, das Problem tritt jetz in diesem Moment auf. Und darüber ärgern wir uns.

Akira_Nagasaki
13-02-13, 01:19
und wer versichert uns, dass es morgn schon behoben sein würde?

slowmo247
13-02-13, 02:09
Dafür hab ich nicht gezahlt...

RICHTIG!!! :o

Valethegarti
13-02-13, 13:51
Hab jatzt seit ca. 8 Uhr gespielt und die Punks sind weggeblieben... Bei Goethe genauso. Also bleiben nur noch die alten disconnects und game chrashes =)

xLenae
13-02-13, 15:12
Hab jatzt seit ca. 8 Uhr gespielt und die Punks sind weggeblieben... Bei Goethe genauso. Also bleiben nur noch die alten disconnects und game chrashes =)

Bleibt es auch bei der Erstellung von Gruppen weg? Da lag, jedenfalls bei mir, das Hauptproblem mit Punkbuster. :/

Valethegarti
13-02-13, 16:52
Hab bisher erst eine kleine Private Session erstellt, hatte dabei mit einem Anderen keine Probleme, wie es bei größeren Gruppen aussieht weiß ich nicht, denke aber, dass ubi das hinbekommen hat *oh wunder*

chrrm
13-02-13, 17:18
Falls immer noch Probleme auftauchen.

Lade die PBSVC.exe von http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe [evenbalance.com] herunter und führe diese als Administrator aus. Dies wird PunkBuster überprüfen und updaten.
Lade das PBSetup von http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com] herunter und führe es als Administrator aus. Füge alle installierten Spiele der Liste hinzu und starte den Vorgang.

SetHead
13-02-13, 19:31
Kann ich nicht runterladen, weil ich die Seite nicht öffnen kann ^^

Sant4
13-02-13, 20:54
Ich glaub ich tik gleich aus.

Wann wird dieses verschiessen problem behoben?
Hab mir diesen Punkbuster dreck runtergeladen und ausgeführt und alles gemacht, Problem ist IMMER NOCH da.

Die wollen AC4 in 1 1/2 jahren rausbringen? Ubisoft ist wohl doch nicht ganz dicht.
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad: