PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei AC 3

Mondschwert
12-02-13, 15:10
Hey an alle,

ich bin ein absoluter Anfänger was AC 3 angeht und bräuchte dringend Hilfe. Wenn sich also ein paar nette Leute finden würden, wäre das eine echt tolle Sache.;)
Danke schonmal im Voraus.

Was mich auch gleich zur ersten Frage bringt: Der MP bringt mich ziemlich durcheinander, vor allem weil ich nicht weiß (klingt sehr doof, tschuldigung) wie man rennt. Mit der normalen Steuerung funktioniert das einfach nicht und ich kann mein Ziel nicht verfolgen.

Freue mich auf Antworten
Mondschwert

PS: Ich habe noch massenhaft Fragen, die kommen aber dann später!!!:rolleyes:

BIG-MOEP
12-02-13, 15:31
Wir sind hier keine Erklärbären, du scheinst einfach ein Problem mit dem RTFM zu haben, also LESEN verstehen machen ;) in der Reihenfolge, wie man rennt steht im online Handbuch im Menü legst du STEUERUNG fest, ganz einfach ginge das mit XBOX-Controller das ist dann für so leude die kein RTFM machen, dort wird dann entsprechende Taste des Controllers sogar eingeblendet, und RENNEN ist RT + richtung halt wie immer :P

LastBrotherhood
12-02-13, 15:50
Hi :D
Gab hier schon mal nen Thread zur MP-Steuerung: Multiplayer | Steuerung? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126985-Multiplayer-Steuerung?p=2158420#)
Spielst du mit nem Gamepad oder per Tastatur+Maus?
Hab ja in dem Thread geschrieben wies bei mir ist.
vielleicht konnte ich dir damit helfen- ich kann die auch weiter helfen bin so ein halber "Erklärbär" :p
mfg

CC-FOX
12-02-13, 16:02
Bei der standart MP steuerung ist rennen auf SHIFT dies kann aber unter optionen geändert werden.
Auserdem könnte man sich auch erst mal die steuerung einsehen :)

domvgt
12-02-13, 18:05
Wir sind hier keine Erklärbären, du scheinst einfach ein Problem mit dem RTFM zu haben, also LESEN verstehen machen ;) in der Reihenfolge, wie man rennt steht im online Handbuch im Menü legst du STEUERUNG fest, ganz einfach ginge das mit XBOX-Controller das ist dann für so leude die kein RTFM machen, dort wird dann entsprechende Taste des Controllers sogar eingeblendet, und RENNEN ist RT + richtung halt wie immer :P

Der Anfang des Beitrags ist ziemlich daneben...
Wenn du nicht helfen möchtest, dann lass es - aber einen Anfang wie diesen zu posten ist weder hilfreich noch konstruktiv.

@Mondschwert: Es freut mich, dass du es nun auch ins ACIII Forum geschafft hast! :)

ColdKill18
12-02-13, 19:01
Hey Mond,
ja, standardmäßig rennt man mit SHIFT.
Und wann kommen die anderen Fragen ? :rolleyes: ?

Cold

Mondschwert
12-02-13, 20:52
QuB3: Danke! Genau das hatte ich erwartet, dass, wenn jemand eine etwas einfachere Frage stellt, sofort alles schlecht gemacht wird und man gesagt bekommt, man sei doof. (Sorry BIG-MOEP, aber wirklich). Jetzt hatte ich mal den Schneid dazu, weil meine Fragen nichts mit dem eigentlich gestellten Thema zu tun hatten und jetzt das!!!

@Cold: Hast mir sehr geholfen, konnte es aber nicht ausprobieren, weil mich irgendjemand (oder irgendetwas *mysteriös*) rausgeschmissen hat. Ich konnte weder vor noch zurück und musste meinen Laptop abmelden. Wenn ich morgen Zeit habe, prüfe ich deinen Tipp gleich mal nach. Danke!!!

@CC-FOX: Ja, hätte ich tun sollen. Tschuldigung:rolleyes: Kann man im Menü dann alles einstellen?

@Last: Danke auch dir. Und ich spiele mit Maus und Tastatur.

Jetzt möchte ich noch vorsichtshalber mal was klarstellen: Wenn jemandem meine Fragen zu dumm oder zu einfach sind, dann bitte ich darum, nichts zu schreiben. Wer mir ehrlich helfen möchte, herzlich willkommen in meinem Thread! Aber ich möchte hier nicht zur Schnecke gemacht werden. Es gibt viele Spieler, die vermutlich die gleichen Probleme haben wie ich und da sollte man sich doch bitte zusammenreißen und mal an seine Anfänge zurückdenken...

Uff...das wäre dann gesagt. Ich möchte wirklich niemanden kritisieren, aber doch um Rücksicht bitten. Danke.

Fragen folgen in kürze...
Danke an alle die mir helfen möchten. Ich freue mich auf euch!!!:D

Mondschwert
PS: BIG-MOEP bitte hass mich jetzt nicht, weil ich so kritisch bin, aber das war schon ein wenig nicht nett. Tut mir leid, wenn ich mit meinem kleinen Wutausbruch zu weit gegangen bin. Sollte ich dich damit ernstlich gekränkt haben, nehme ich alles zurück.:(

Nochmals PS: Was ist ein RTFM? :confused:

emtibotl
12-02-13, 21:25
Nochmals PS: Was ist ein RTFM? :confused:

-> Read The Fucking Manual.

Mondschwert
12-02-13, 21:53
Ohhh...sehr freundlich. Muss man das wissen?

@BIG-MOEP: Sehr freundlich von dir!!! Ehrlich, schreib mir nichts mehr! Ich nehm alles zurück was ich da oben geschrieben habe und meine es jetzt ernst. Warum schreibt man so was???Verarschen kann ich mich auch selbst!:mad:

mfg Mondschwert

CC-FOX
12-02-13, 23:20

@BIG-MOEP: Sehr freundlich von dir!!! Ehrlich, schreib mir nichts mehr! Ich nehm alles zurück was ich da oben geschrieben habe und meine es jetzt ernst. Warum schreibt man so was???Verarschen kann ich mich auch selbst!:mad:

mfg Mondschwert

Ist würklich nicht sehr nett wenn man einsteiger gleich so fertig macht :confused:

LastBrotherhood
12-02-13, 23:54
ah stimmt Shift war ja Standartmäßig...
Habs auf jedenfall gleich am Anfang auf die Rechte Maustaste verschoben, weil ich das aus dem ACR MP gewöhnt war.

@Big-Moep
Versteh nicht warum da auf ne normale Frage gleich so ne Antwort kommt :rolleyes:
Vielleicht hast du ja inzwischen gemerkt das es ein bisschen übertrieben war so zu reagieren...

@Mondschwert
Cold hat Recht: Wo bleiben deine ganzen Fragen? Ich glaub hier sind viele Erklärbären :p die nett sind und dir helfen können und wollen.
mfg

ColdKill18
12-02-13, 23:59
Ich drücke es mal nett aus: Es gibt immer schwarze Schafe. Aber im großen und ganzen habe ich die Community hier in den Foren als nett und hilfsbereit kennengelernt. :)

Und bzgl. deiner Frage: Ja im Menü kann man alles einstellen. (Also im Reiter ganz rechts wenn du zwei Mal "E" drückst und da unter "Optionen" -> "Steuerung" )

Grüße Cold

Tante Edit: Und stimmt, wo sind deine Fragen ? Ich bin gern Erklärbar ! :o

Mondschwert
13-02-13, 12:00
Danke Leute für eure Unterstützung. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es auch weniger nette Leute gibt. (War mein Ausbruch zu unhöflich?)

Zu meinen Fragen:
1. Ist es egal, ob man beim Nachladen Q oder R drückt? Manchmal geht es so und manchmal nicht.
2. Wie kann man im Waffen"rad" seine Waffen mit 1,2,3 oder 4 belegen? Ich habe mal die Pferdeflöte (oder wie auch immer die heißt :rolleyes:) auf 4 gelegt, da wollte sie aber nicht bleiben. Was muss ich tun?
3. Warum sind Hunde manchmal so glänzend unterlegt? Ich wollte sie streicheln, aber das ging nicht. Da habe ich sie kurzerhand umgebracht. Soll man was anderes mit denen machen?
4. Wie geht das Packen eines Soldaten um sich vor einer Schusswelle zu schützen? Muss man den vorher schon angegriffen haben damit das geht?
5. Ich hab Hunger!
6. Warum nimmt Haytham eigentlich bei versteckter Klinge so Dolche? Ich habe mich gewundert, was ich denn da eigenstellt habe, ich wollte doch versteckte Klinge. Aber das sah so aus, als hätte er Dolche. Muss das so sein oder habe ich was auf den Augen?
7. Wo bei Barradas kann man dieses andere Spiel spielen? Ich finde in Boston nichts.
8. Mir gehen die Ideen aus, weil ich noch nicht so weit im Spiel bin (hänge gerade bei Sequenz 2 herum und komme nicht weiter; bin zu schlecht...buhuhu:eek:)

Okay, das wärs dann für den Anfang. Bitte so antworten, dass ich es verstehe. Ich bin noch nicht so der Insider!!!

Danke euch!
Mondschwert

ColdKill18
13-02-13, 12:20
Danke Leute für eure Unterstützung. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass es auch weniger nette Leute gibt. (War mein Ausbruch zu unhöflich?)

Zu meinen Fragen:
1. Ist es egal, ob man beim Nachladen Q oder R drückt? Manchmal geht es so und manchmal nicht.
2. Wie kann man im Waffen"rad" seine Waffen mit 1,2,3 oder 4 belegen? Ich habe mal die Pferdeflöte (oder wie auch immer die heißt :rolleyes:) auf 4 gelegt, da wollte sie aber nicht bleiben. Was muss ich tun?
3. Warum sind Hunde manchmal so glänzend unterlegt? Ich wollte sie streicheln, aber das ging nicht. Da habe ich sie kurzerhand umgebracht. Soll man was anderes mit denen machen?
4. Wie geht das Packen eines Soldaten um sich vor einer Schusswelle zu schützen? Muss man den vorher schon angegriffen haben damit das geht?
5. Ich hab Hunger!
6. Warum nimmt Haytham eigentlich bei versteckter Klinge so Dolche? Ich habe mich gewundert, was ich denn da eigenstellt habe, ich wollte doch versteckte Klinge. Aber das sah so aus, als hätte er Dolche. Muss das so sein oder habe ich was auf den Augen?
7. Wo bei Barradas kann man dieses andere Spiel spielen? Ich finde in Boston nichts.
8. Mir gehen die Ideen aus, weil ich noch nicht so weit im Spiel bin (hänge gerade bei Sequenz 2 herum und komme nicht weiter; bin zu schlecht...buhuhu:eek:)

Okay, das wärs dann für den Anfang. Bitte so antworten, dass ich es verstehe. Ich bin noch nicht so der Insider!!!

Danke euch!
Mondschwert
Nein, ich denke dein "Ausbruch" war angemessen, du bist ja nicht (einmal) beleidigend geworden.

Zu deinen Fragen:
1. Ich weiß es nicht. Ich glaube aber "Q" ist die offizielle Taste.
Ich glaube du wähslt einfach die Waffe aus, also dass sie im Waffenrad markiert ist und drückst dann 1,2,3 oder 4.
3. Es gibt Hunde die Haustiere sind, die kann man streicheln weil sie so süüüüß sind :p Es gibt aber auch Wachunde, die den Wachen helfen und dich in Verstecken aufspüren können - die kann man nur mit der Klinge streicheln.
4. Du musst in die Richtung eines Soldatens laufen und LEERTASTE drücken, bzw. auf die Leertaste hämmern.
5. Dann iss was !
6. Das ist normal, in AC3 wurde das beidhändige Kampfsystem eingeführt, du kämpfst also mit beidem.
7. Barradas ? How the f*** is Barradas ?
8. Kein Grund zu weinen ! ;)

Hoffe das war für einen Nicht-Insider verständlich,
Cold

LastBrotherhood
13-02-13, 12:38
Nein, dein Ausbruch war nicht unhöflich sondern gerechtfertigt :D

1. R"" ist zum Nachladen. "Q" ist zum schießen. Wenn du geschossen hast und Q drückst, ist der Lauf der Pistole leer, Connor/Haytham lädt dann automatisch nach."Q" geht nicht zum nachladen wenn du keine Gegner hast, denn dann kann C/H auf niemanden schießen. Also immer bevor du in einen Kampf gehst "R" drücken.

2. Du markierst die Waffe oder anderes was du willst mit deiner Maus (länger draufbleiben, das Menü nicht gleich wieder Verlassen). wenn du das getan hast drückst du 1/2/3/4 und dann hast du dort deine Waffe im Schnell-Inventar (1-4 nicht im Zahlenblock drücken sondern unter der F..-Leiste deiner Tastatur.

3. Das sind vermutlich Wachunde wenn du sie nicht streicheln kannst bzw. wenn du sie töten kannst...
du kannst sie jedoch mit Ködern ablenken, wenn sie z.B. eine Kiste bewachen.

4. Müsste dir eigenlich angezeigt werden, muss nacher selber kurz schauen. geht aber auch nur wenn über den Soldaten gelbe Dreiecke leuchten.

5. Dann es einen Keks :p ;)

6. Die Dolche sind versteckte Klingen, es sind Versteckte Klingen zum herausnehmen. So kämft auch Connor

7. Fonorona hab ich öfters in Tavernen in NY gesehen, aber da du in Sequenz 2 bist musst du dich noch ne Weile gedulden.

8. Wo genau hängst du bei Sequenz 2? Beschreibung bitte :)

Hoffe du hast alles Verstanden, bei weiteren Fragen einfach stellen
viele grüße

Onkel's Tante Mutter Edit:
Tja diesmal warst wohl du schneller Cold :o

Mondschwert
13-02-13, 13:41
Okay, hab es bei euch beiden gecheckt. Aber trotzdem Verwirrung: ich probier das mit dem Nachladen lieber mal selber. Aber danke für die Tipps!

Also wenn da Dreiecke über den Wachen sind kann ich sie als Deckung benutzen. Okay gecheckt. Deswegen hat es vielleicht bei mir nicht funktioniert, weil da keine Dreiecke waren (wusstet ihr, dass es auch Brot im Dreieck-Format gibt?). Aber Cold meint, man kann auch so sie als Deckung benutzen. Ich glaube, das ist ein Fall um es selbst auszuprobieren (wenn ich Zeit habe).

Seit wann kann man die Versteckte Klinge herausnehmen? Das sieht echt, na ja, komisch aus finde ich...Ich fand die Klingen in den Vorgängerspielen cooler.

Dann muss ich bis NY warten. Ab welcher Sequenz kommt man denn da hin?

Wo ich hänge: du wirst mich auslachen, aber einmal muss Haytham in so ein Rotröcke-Fort (er will so Kanonen sabotieren und ist auf "Befehl" von Ziio dort) und ich bin so ungeschickt (war ich bei den anderen Spielen nicht...) und laufe jedesmal direkt in Wachen rein oder lasse mich von ihnen entdecken. Eieiei...ich bin schlecht...Aber ich bin mir sicher, dass ich auch diese Hürde meistern (oder schülern) werde...

Und ja, ich esse jetzt einen Keks. Und ihr habt euch auch einen verdient *virtueller Keks*!!!http://www.bastians-baecker.de/flashimages/herzkeks.jpg

@Cold: Lies Fantasy-Bücher! Nein Spaß. Wenn mir ein Buch gefällt und da so coole Flüche drin sind, dann übernehme ich die. Nachdem ich AC 2 gespielt habe, bin ich auf italienisch fluchend durch die Gegend gerannt. Barradas ist eine Gottheit. Nur so...:o

Danke euch
Wenn mir mehr einfällt, dann hört ihr wieder von mir.
Mondschwert

LastBrotherhood
13-02-13, 14:12
Okay, hab es bei euch beiden gecheckt. Aber trotzdem Verwirrung: ich probier das mit dem Nachladen lieber mal selber. Aber danke für die Tipps!Also wenn da Dreiecke über den Wachen sind kann ich sie als Deckung benutzen. Okay gecheckt.

Deswegen hat es vielleicht bei mir nicht funktioniert, weil da keine Dreiecke waren (wusstet ihr, dass es auch Brot im Dreieck-Format gibt?). Aber Cold meint, man kann auch so sie als Deckung benutzen. Ich glaube, das ist ein Fall um es selbst auszuprobieren (wenn ich Zeit habe).

Ich glaub du hast da was vlt. falsch verstanden :)
Wenn Gelbe Dreiecke über den Köpfen von Soldaten erscheinen, ist das das Zeichen daführ das diese auf dich schießen.
Dann musst du wie Cold geschrieben hat Leertaste in der nähe eines anderen Soldaten drücken.
Zum Nachladen: Ofifiziel ist es R. Sicher ;)
Es kommt noch eine Sequenz mit Haytham, in der du Soldaten als Schutzschilder nehmen musst.

Dann muss ich bis NY warten. Ab welcher Sequenz kommt man denn da hin?

Wo ich hänge: du wirst mich auslachen, aber einmal muss Haytham in so ein Rotröcke-Fort (er will so Kanonen sabotieren und ist auf "Befehl" von Ziio dort) und ich bin so ungeschickt (war ich bei den anderen Spielen nicht...) und laufe jedesmal direkt in Wachen rein oder lasse mich von ihnen entdecken. Eieiei...ich bin schlecht...Aber ich bin mir sicher, dass ich auch diese Hürde meistern (oder schülern) werde...

Du kommst nach NY wenn du nach NY kommst... ;)
Sorry weiß das gerade nicht mehr.

Bei der Mission mit dem Fort einfach geduld haben. aber wenn du es in den oberen Bereich des Forts geschaft hast zuerst in das Zelt gehen.
Hab nämlich am anfang immer den Fehler gemacht, die Kanonen erst zu Sabotieren, wenn du entdeckt wirst musst du dann ganz von Vorne anfangen.
Gehst du zuerst in das Zelt, wirst dann entdeckt, gehts wieder bei dem zelt los.

Und bei den Kanonen sabotieren... Geduld
Siehst an den Roten Punkten wo die Wachen patruollieren, am besten immer warten (in einem Gebüsch/laubhaufen...) bis die Patruollie am weitesten entfernt ist. Dann herauskommen, Kanone sabotieren und wieder verstecken.
viel Glück dabei :D

Barradas ist eine Gottheit. Nur so...

Aus welchem Buch?
Les nämlich auch unglaublich gerne Fantasy Bücher :o

mfg

Mondschwert
13-02-13, 14:47
Sorry, wegen den Dreiecken. Ich glaub das habe ich tatsächlich falsch verstanden. Ich meine nur, kann ich einen beliebigen Soldaten als Schutzschild verwenden, auch wenn ich z.B. einfach in der Gegend rumrenne und mir dann einen x-beliebigen raussuche, obwohl der mich noch gar nicht angegriffen hat? Klappt das dann auch?

"Du kommst nach NY, wenn du nach NY kommst" ich liebe solche genauen Angaben, aber ich bin dir nicht böse. Ich kann mir auch keine Sequenzen genau merken. Aber der Spruch ist gut.

Also auf zum Zelt und dann ist alles gut. Mach ich gleich!

Ähm, das Buch hieß: Die Drachenjägerin-Das Hohe Spiel. Es gibt ja noch zwei weitere Bücher. Kennst du die? Was liest du denn so an Büchern? (Wenn ich fragen darf...)

*schnief* sagst du nichts zu meinem URL-Keks? Ich habe mir solche Mühe gegeben...buhuhuuuuuuu:(

Bin gleich wieder da...vielleicht mit einem Erfolg...
Mondschwert

Mondschwert
13-02-13, 15:12
Okay, mir fallen noch Fragen ein:

1. Als ich in Sequenz zwei in diesem Fort war, waren neben der Minikarte immer so kleine grüne Symbole eingeblendet. Sein x-e in einem grünen Kreis. Was hat es damit aufsich?
2. Ich habe gerade einen Thread gelesen, wo einer genau das gleiche Problem hat wie ich. Als ich gestern MP zocken wollte, wurde ich von Punkbuster gekickt. Was ist das und was kann ich tun, damit ich Multiplayern kann? Ich kann währenddessen nichts machen, weder vor und zurück und musste meinen Laptop abmelden.

Das wärs dann...
@Last: Hab die Mission fertig. Danke für die Hilfe mit dem Zelt, habe es auf Anhieb richtig gemacht.

Mondschwert

LastBrotherhood
13-02-13, 15:13
Ich meine nur, kann ich einen beliebigen Soldaten als Schutzschild verwenden, auch wenn ich z.B. einfach in der Gegend rumrenne und mir dann einen x-beliebigen raussuche, obwohl der mich noch gar nicht angegriffen hat? Klappt das dann auch?

Vorraussetzung für ein Schutzschild ist natürlich das du dich im Kampfmodus befindest.
Das zweite ist das es Soldaten weiter entfernt stehen müssen, um zu schießen, sonst gehen sie in den Nahkampf über. Ansonsten ist es wirklich sch... egal welche Soldaten du nimmst.
Wie es sich halt ergibt, welcher in der Nähe steht. :D

"Du kommst nach NY, wenn du nach NY kommst" ich liebe solche genauen Angaben, aber ich bin dir nicht böse. Ich kann mir auch keine Sequenzen genau merken. Aber der Spruch ist gut.

Sorry für die Aussage, keine Ahnung mehr genau wann, wage zu behaupten das es in Sequenz 8 ist, ist aber nur geraten ;)

Ähm, das Buch hieß: Die Drachenjägerin-Das Hohe Spiel. Es gibt ja noch zwei weitere Bücher. Kennst du die? Was liest du denn so an Büchern? (Wenn ich fragen darf...)

Kenn ich noch nicht :o
Natürlich darfst du fragen, meine Lieblingsbücher sind: Die Zwerge(5 Bände à ca. 500-600 Seiten)+ Die Legenden Der Albae (3 Bände) (<-- Vorgeschichte der Zwerge)
Richtig gut geschrieben. Dann gibts da noch die Drachen/Schatten/Feuerkämpferin (9 Bände/3*3 Bücher)
natürlich Eragon, Herr der Ringe, der Hobbit -geiler Film/Buch- und das Silmarillion (auch von Tolkien)

*schnief* sagst du nichts zu meinem URL-Keks? Ich habe mir solche Mühe gegeben...buhuhuuuuuuu :(

Sorry :)
Schöner Keks :D
Wobei das doch eig. eher ein Kuchen ist oder ;) ?

mfg

Mondschwert
13-02-13, 18:17
Nein, es ist ein Keks!:mad:

Und die Drachen- und Schattenkämpferin kenne ich, Eragon auch, aber Herr der Ringe hab ich nie angefangen. Ist das Buch gut?

Dringend: Was ist dieser Punkbuster? Ich bin schon wieder gekickt worden und bin jetzt sauer! Warum passiert das?

HILFE!!!
Mondschwert

BIG-MOEP
13-02-13, 18:36

mfg Mondschwert

Du sollst dich nicht verarschen ;) außer du willst das?!

Problem ist die Lesefaulheit heutzutage...

UBISOFT liefert doch Dokumentation zum Produkt aus, OK zugegeben auf dem Papier wäre es einfacher zum Nachschlagen ;) Aber immerhin online Handbuch wo man alles nachschlagen nachlesen kann... (Ich glaub für die Steuerung wird sogar mal ein kleines Beiblatt in die Packung gelegt ?!)

Und jo sorry, war vieleicht zu straff aber auf triviale Fragen kann man doch auch mal trivial mit RTFM antworten ;) Oder sind wir heute schon so kleine empfindliche Mimimis geworden ? ;)

Punkbuster ist ein CHEATER-Schutz system von evenbalance, du wirst warscheinlich deswegen gekickt, weil dieses Punkbuster Sybsytem bei dir entweder nicht automatisch aktualisieren kann (fehlende ADMIN-rechte) oder UBISHOFT hat was anderes verbockt ;o) z.B. die signaturen bei EBalance nicht upgedated whatever...

@Mondschwert: und jetzt mal ne Frage an dich: HAST DU MAL EIN WORT DES 'HANDBUCHES' von AC3 gelesen? Mal ehrliche Antwort bitte.

LastBrotherhood
13-02-13, 18:48
Ich entschuldige mich, sah nur so aus wie ein Kuchen, ist wohl doch ein Keks (hab mich verguckt) ;)

zum Punk-Buster:
Das Problem kam mit dem dritten Patch, wurde sogar einThread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127092-Punkbuster) geöffnet, aber mittlerweile soll es wieder gehen...

zu Herr der Ringe... schon den Film geshehen? Ich glaub das Buch gefällt nicht jedem, ist doch schon über 60 Jahre alt und damnach auch anders geschrieben...

domvgt
13-02-13, 19:02
@Mondschwert: und jetzt mal ne Frage an dich: HAST DU MAL EIN WORT DES 'HANDBUCHES' von AC3 gelesen? Mal ehrliche Antwort bitte.

... Ich für meinen Teil habe noch nie ein Handbuch für ein Spiel "gelesen"... Erst bei AC1 habe ich drüber geschaut, aber auch nur weil ich die Kommentare witzig fand! :D

BIG-MOEP
13-02-13, 19:34
... Ich für meinen Teil habe noch nie ein Handbuch für ein Spiel "gelesen"... Erst bei AC1 habe ich drüber geschaut, aber auch nur weil ich die Kommentare witzig fand! :D

Dabei muss man auch sagen dass AC1 und sogar 2 mal sogar Handbücher auf Papier hätten ;) ja mit witzigen Comments von Shawn... Finde seine Bemerkungen in der Datenbank immer lustig ;) vor allem den 'angep....' englischen Stolz ;) Ich vermute mal das viele nicht mal die Animus Datenbank lesen.... Geschweige den ein Manual! :)

@Qube: deswegen meinte ich ja in erster Anwort, ein XBOX-Pad ist immer im Vorteil, weil das bei von Konsolen Portierten Games ja quasi selbsterklärend eingeblendet wird die Steuerung, und dann gibts ja noch ein Tutorial am Anfang von jedem AC... also einfacher kann mans kaum machen.

ColdKill18
13-02-13, 20:57
Dabei muss man auch sagen dass AC1 und sogar 2 mal sogar Handbücher auf Papier hätten ;) ja mit witzigen Comments von Shawn... Finde seine Bemerkungen in der Datenbank immer lustig ;) vor allem den 'angep....' englischen Stolz ;) Ich vermute mal das viele nicht mal die Animus Datenbank lesen.... Geschweige den ein Manual! :)

@Qube: deswegen meinte ich ja in erster Anwort, ein XBOX-Pad ist immer im Vorteil, weil das bei von Konsolen Portierten Games ja quasi selbsterklärend eingeblendet wird die Steuerung, und dann gibts ja noch ein Tutorial am Anfang von jedem AC... also einfacher kann mans kaum machen.
Ich lese die Einträge immer, die sind so genial geschrieben ! :D Shaun ist mir sowieso sympathisch (auch wenn ich da allaein bin).

Und ein Handbuch habe ich auch noch nie gelesen.

@Mondschwert Was ich aber gelesen habe, ist Herr der Ringe, und ich finde es sehr empfehlenswert !

(Und schöner Keks :o )

LastBrotherhood
13-02-13, 23:46
@Mondschwert Was ich aber gelesen habe, ist Herr der Ringe, und ich finde es sehr empfehlenswert !

(Und schöner Keks :o )

Schleimer ;) (spaß) :D
Ja die Einträge sind echt genial geschrieben.
Ich finde sie sind auch geschichtlich sehr interresant geschrieben (Ich liebe Geschichte:cool:)
Die Informationen die man z.B. zur Hagia-Sophia, zum Galata-Turm, zum Petersdom, zur Engelsburg.......... sind wirklich echt geil und lustig geschrieben :)

Shaun ist mir sowieso sympathisch (auch wenn ich da allaein bin).

In AC2 hab ich Shaun gar nicht gemocht. Da war er so überheblich. Aber dann fand ich ihn immer besser, vorallem wegen seiner Einträge. Bist also nicht der einzige :p

Was ich aber gelesen habe, ist Herr der Ringe, und ich finde es sehr empfehlenswert !

Ja, es ist wirklich empfelenswert, für die, die Fantsy wirklich mögen.
Und für alle, die Herr der Ringe lieben -so wie ich- ist das Silmarillion lesenswert, ist ja sozusagen die Vorvorgeschichte von allem, von Sauron, woher die Orks und Elben kommen, das Minas Morgul eigentlich mal Minas Ithil hieß usw. usw. :)

Kennst du noch gute Bücher Cold?

mfg

ColdKill18
14-02-13, 00:11
Schleimer ;) (spaß) :D
Ich, ähm, NEIN ! :D

Ja die Einträge sind echt genial geschrieben.
Ich finde sie sind auch geschichtlich sehr interresant geschrieben (Ich liebe Geschichte:cool:)
Die Informationen die man z.B. zur Hagia-Sophia, zum Galata-Turm, zum Petersdom, zur Engelsburg.......... sind wirklich echt geil und lustig geschrieben :)
Die in AC3 sind auch Spitze !!!

In AC2 hab ich Shaun gar nicht gemocht. Da war er so überheblich. Aber dann fand ich ihn immer besser, vorallem wegen seiner Einträge. Bist also nicht der einzige :p
Ich mochte ihn schon in AC II, gerade weil er so überheblich war glaub ich. Während alle so "wir fassen und an den Händen und retten die Welt" waren, hat er nur genörgelt und einen Sch©©© auf alles gegeben.

Ja, es ist wirklich empfelenswert, für die, die Fantsy wirklich mögen.
Und für alle, die Herr der Ringe lieben -so wie ich- ist das Silmarillion lesenswert, ist ja sozusagen die Vorvorgeschichte von allem, von Sauron, woher die Orks und Elben kommen, das Minas Morgul eigentlich mal Minas Ithil hieß usw. usw. :)
Das Sama-Ding muss ich noch lesen, ist aber sicher genial, da ich ein unglaublicher LotR-Fan bin :)

Kennst du noch gute Bücher Cold?
Fantasy meinst du ? Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein, auch wenn ich sehr gern Fantasy lese. (Hmm, wurde Harry Potter eigentlich schon erwähnt ? :p )
Aber allgemein gehören zu meinen Lieblingsbüchern die HdR-Trilogie und der Hobbit (das Buch, der Film ist eine Katastrophe ), "Der Schwarm" und das andere bekannte von Frank Schätzing, "Daemon" und "Darknet" und seit kurzem auch noch die Black*Out/Hide *Out/Time*Out - Trilogie.

Cold

LastBrotherhood
14-02-13, 11:24
Die in AC3 sind auch Spitze !!!

Die Natürlich auch :D

Das Sama-Ding muss ich noch lesen, ist aber sicher genial, da ich ein unglaublicher LotR-Fan bin :)

Ja ist auch gut, zieht sich halt so über ähm... 5000 Jahre hinweg die Geschichte (ohne witz jetzt :p)
Aber in den Bücher kommt schon Galadriel vor, Sauron (Diener von Morgoth) und viele andere Dinge die echt interessant sind zu Erfahren...

Fantasy meinst du ? Fällt mir jetzt auf Anhieb nichts ein, auch wenn ich sehr gern Fantasy lese. (Hmm, wurde Harry Potter eigentlich schon erwähnt ? :p )

Harry Potter wurde noch nicht erwähnt (ist ja logisch, muss man eig. gar nicht erwähnen ;))

Kennst du Lied der Dunkelheit ?
Auch sehr geil geschrieben, weil es mal was anderes ist (geht um Dämonen, die aus der Erde steigen, immer Nachts, und die Menschen schützen sich mit Bännen vor ihnen, es gibt Feuer-, Stein-, Wasser-, Winddämonen usw.)

@Mondschwert
Wieder zu dir: Gibt es gerade noch fragen?

mfg

ColdKill18
14-02-13, 12:26
Kennst du Lied der Dunkelheit ?

Nein kenne ich nicht.
Mir ist aber gerade noch was eingefallen, nämlich "Bartimäus". Spielt in London mit Dämonen und Zauberern. Hat mir gut gefallen.

Mondschwert
15-02-13, 10:46
Hey BIG-MOEP,

ich wollte mich bei dir für meinen Ausbruch entschuldigen, aber es war schon ein wenig unfreundlich von dir. Ich dachte, ich mache diesen Thread auf, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Und ich weiß, dass meine Fragen manchmal zu einfach sind! Aber ich bin bei neuen Sachen manchmal einfach schlecht. Und ja, ich habe das Handbuch (was zum Spiel beigelegt war) gelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Deswegen habe ich gefragt. Und ich bin nunmal der Typ, der sich gerne mit anderen Gleichgesinnten austauscht und nicht mit einem Stück Papier, okay? Tut mir auch leid, wenn ich dich gekränkt haben sollte. War ein kleiner Ausrutscher.

Und ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Handbuch gelesen! Und um ehrlich zu sein, ich habe beim MP auch gar nicht daran gedacht, irgendwas zu lesen, weil ich fest davon überzeugt war, dass das noch beim Üben erklärt wird (was es nicht wurde).

Okay, können wir unseren Zwist beenden? :confused: Ich möchte mich mit niemandem streiten und mich auch mit niemandem anfeinden...
Danke!!!

Mein lieber Last: Ich glaube ich habe schon ein oder zwei Fragen bereits gestellt. Such sie mal !!!

Und wenn mir mehr einfallt (bin schon in Sequenz 4 hihi), dann frage ich meine Erklärbären sofort. Ich glaub, mir fällt da auch schon was ein. Muss das aber noch vorher überprüfen und das HANDBUCH lesen...;)

Bis nachher
Mondschwert

Mondschwert
15-02-13, 10:59
Hey wieder,

1. Als ich in Sequenz drei in diesem Fort war, waren neben der Minikarte immer so kleine grüne Symbole eingeblendet. So x-e in einem grünen Kreis. Und wenn ich verfolgt werde, dann sind diese x-e wieder da. Was hat es damit auf sich?
2. Muss man wieder Federn sammeln oder Banner wie in den anderen Spielen? Ich hoffe doch nicht...
3. Kann man nicht mehr einen Soldaten sofort killen, wenn man davor schon einen umgebracht hat? Bei Brotherhood ging das ja...

Freue mich auf Antworten...
Mond

ColdKill18
15-02-13, 14:15
Hey wieder,

1. Als ich in Sequenz drei in diesem Fort war, waren neben der Minikarte immer so kleine grüne Symbole eingeblendet. So x-e in einem grünen Kreis. Und wenn ich verfolgt werde, dann sind diese x-e wieder da. Was hat es damit auf sich?
2. Muss man wieder Federn sammeln oder Banner wie in den anderen Spielen? Ich hoffe doch nicht...
3. Kann man nicht mehr einen Soldaten sofort killen, wenn man davor schon einen umgebracht hat? Bei Brotherhood ging das ja...

Freue mich auf Antworten...
Mond

1. Da bin ich leider etwas überfragt :/
2. Muss ist vielleicht das falsche Wort :p Aber ja, man kann Federn und diese Almanachseiten sammeln.
3. Das geht immernoch, funktioniert genau gleich wie in ACB - einfach zum nächsten zielen und wie verrückt aufdie linke Maustaste drücken :)

Grüße Cold

LastBrotherhood
15-02-13, 15:16
Mein lieber Last: Ich glaube ich habe schon ein oder zwei Fragen bereits gestellt. Such sie mal !!!

Das war doch die, mit dem Punkbuster, und die Frage, die ich unten Zitiert habe oder? :)
Die Punkbuster frage hab ich ja schon beantwortet :p
Auf die andere wußte ich (noch) keine Antwort.

Also:
Ich vermute mal das es sich dabei um dein Bekanntheitsgrad handelt.
Bist du sehr bekannt (viele Soldaten getötet) sind dort drei "x"-e (<= Mehrzahl von "x")
Bist du im Kampfmodus sind diese "x"e rot, bist du in einem Versteck sind sie Grün.
Bist du in einem Sperrgebiet (rotes Gebiet) sind die Wachen besonders aufmerksam, deshalb 2 "x"-e.
Sorry für das "Bist du" ;)

Müsste also dein Bekanntheitsgrad sein.
Habs zuerst nicht kapiert, hab gedacht da sei ein "x" und "e", aber du meintest vermutlich nur die Mehrzahl von "x" :D

Die anderen fragen hat Cold ja schon beantwortet (allerdings bekommst du- musst ja aber nicht- , wenn du alle Federn sammelst (gibt dafür Karten), später die Kleidung für Connor, die er als Indianerjunge trug, wobei die eigentlich nicht so der Hammer ist :))

viele grüße

BIG-MOEP
15-02-13, 16:29
Jept die sterne stehtn für bekannheitsgrad und der geht von:
0 = KEINE = INKOGNITO, keiner ist auf dich aufmerksam.
1 = leichte aufmerksamkeit der Gegner vor allem wenn du rumsprings und sehr auffällige Aktionen machst.
2 = Bei Sichtkontankt gehen die Gegner schnell in den OFFENEN-KONFLIKT = KAMPFMODUS über. (wird default mässsig auch in roten Sperrgebieten aktiviert)
3 = Höchster KAMPFMODUS Gegner kommen den kämfenden Gegners zur hilfe ;)

dies alles steht auch im Online Handbuch unter Optionen -> Handbuch, stichwort dort 'Erkennungskreislauf' oder ähnlich.
Um weitere Fragen zu vermeiden emfehle ich dir IGN wiki, leider nur english...

hier der Link auf die Startpage:
http://www.ign.com/wikis/assassins-creed-3

dort steht auch erklärt welche Belohnungen für welche Aktionen es gibt, und Achivement Guide und und, eigentlich alles um den SP auf 100% zu bringen ,o)
Aber versuch da nur reinzuschauen erst wenn du nicht weiter kommst, weil sonst sehr SPOILER-reich das Ganze...

Mondschwert
16-02-13, 13:56
Danke euch mal wieder! Die Frage mit den x-en hat sich ja dann geklärt!

Und auch dir danke, BIG, ich schau mir die Seite mal an, wenn ich nicht weiterkomme. Und ich nehme mir fest vor, mal das Handbuch zu lesen!:)

Ich komme gerade gut klar und versuche mich an der Kampfsteuerung. (Vielleicht steht das ja auch im Handbuch, aber trotzdem) Gibt es verschiedene Moves die Connor bei seinen Kämpfen benutzen kann? Muss man da irgendwie bestimmte Tasten drücken?
Äh und kann man auch provozieren wie bei Ezio?

Freue mich auf eure Antworten!
Mond

PS: Wird in irgendeinem Spiel erklärt, wer Erudito ist?

LastBrotherhood
16-02-13, 17:18
Gibt es verschiedene Moves die Connor bei seinen Kämpfen benutzen kann? Muss man da irgendwie bestimmte Tasten drücken?

Connor kann seine Gegner entwaffnen, werfen, mit dem Bogen aus nächster Nähe erschießen usw...
zum Entwaffnen/Werfen:
Dir wird unten rechts im Bildschirm angezeigt was du machen kannst:
[E] ist für Werfen, [Leertaste] zum Entwaffnen deiner Feinde.
zum Erschießen:
Wenn du deinen Gegner mit deiner Zweitwaffe töten willst einfach in der Zeitlupen-Phase [Q] drücken (sehr effenktiv gegen harte Gegner)
Dazu kannst du die Pistole, den Bogen, oder den Wurfpfeil nehmen, wobei der danach "verbraucht" d.h. nicht wiederverwendet werden kann.

Äh und kann man auch provozieren wie bei Ezio?

Da bin ich leider überfragt :/ , habs nie gbraucht. :D

PS: Wird in irgendeinem Spiel erklärt, wer Erudito ist?

Du meinst die Erudito-Credits die du dir für echtes Geld kaufen kannst?
Mit ihnen kannst du im MP Dinge freishalten, die du auch mit vielen Abstergo-Credits freigeschaltet bekommst (z.B. Kostüme für Charaktere, Waffen...).
Also im SP wird es soweit ich weiß nicht geklärt, im MP ebenfalls nicht.
Ist aber auch unwichtig ;) (für das Spiel)

viele grüße

PS: Dein Signatur-Spruch ist auch gut ;)

Mondschwert
16-02-13, 18:11
Oh, dass mit "Q" wusste ich noch gar nicht. Grazie amico mio!

Ich habe mich nur gefragt, weil Connor nämlich immer so andere Moves macht, z.B. sich mal über den Gegner zu werfen oder ihn mit den Beinen wezutreten. Aber okay, danke dir!

Nein, Erudito war doch so eine Gruppe von Assassinen, die Desmond mal in ACB kontaktiert haben. Und weißt du zufällig noch, ob Subjekt 16 Desmond seinen richtigen Namen verraten hat?

Ich würde meine Signatur gerne so aussehen lassen wie z.B. bei dir. Aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ich meine, ein Bild da reinzubringen und so...Na ja...

Hey Last: wenn ich das nächste Mal spiele, dann chatte ich dich mal an. Allerdings spiele ich unter dem Account meiner Freundin, wundere dich also nicht!

Mir fallen grad keine Fragen ein, aber die kommen noch, wartet's ab!!!

Mondschwert

LastBrotherhood
16-02-13, 18:56
Oh, dass mit "Q" wusste ich noch gar nicht. Grazie amico mio!

Kein Ding ;)
Einfach ausprobieren.

Erudito war doch so eine Gruppe von Assassinen, die Desmond mal in ACB kontaktiert haben.

Ah, alles klar. Das würde die Erudito -Credits im MP erklären, warum diese so heißen.

Und weißt du zufällig noch, ob Subjekt 16 Desmond seinen richtigen Namen verraten hat?

Sorry, gerade keine Ahnung wie er heißt, ich weiß auch nicht ob er den Namen in AC Revelations gesagt hat, aber wenn, dann in diesem Teil. :)

Ich würde meine Signatur gerne so aussehen lassen wie z.B. bei dir. Aber ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ich meine, ein Bild da reinzubringen und so...Na ja...

Wenn du deine Signatur bearbeiten willst, musst du auf "Benutzerkontrollzentrum" gehen und "Signatur Bearbeiten" klicken (weißt ja schon :D)
Dann einfach den Link einer Seite als Bild (Editor-Leiste "Grafik einfügen", wie du den Keks eingefügt hast) angeben.

Willst du eine Templerkarte (wie ich) oder eine Solokarte vom AC3 SP, musst du auf das Assassin's Network (https://assassinsnetwork.ubi.com/de/pc/ac3) gehen, dich anmelden (allerdings mit dem Account deiner Freundin, da diese ja AC3 spielt) "Profil" anklicken, anschließen weiter rechts (unter Statistik) auf templerkarte/solokarte klicken, dann die "url" des Bilds einfügen

Also nochmal kurz:
---> Grafik einfügen--->"url" der Seite deines Bilds
Fertig :)

Wenn du willst kannst du das Bild noch zentrieren.

Hey Last: wenn ich das nächste Mal spiele, dann chatte ich dich mal an.

OK :)

mfg

Mondschwert
16-02-13, 19:19
Ich finde es toll, dass ich meine eigenen Erklärbären habe!:o

Jetzt kommt mal eine Frage, die nichts mit AC 2 zu tun hat, mir aber sehr wichtig ist (weil ich gerne heimlich zocke *fies grins*): Es gibt doch so einen Befehl, wo man mitten im Spiel zurück zum Desktop kommt. War das zufällig "Str"+"Alt"+"Esc"? Wenn du das nicht weißt, kein Problem. Vielleicht kannst du mir ja jemanden empfehlen, der das vielleicht weiß. Aber es ist wirklich dringend!!!

Bis denne
Mondschwert

LastBrotherhood
16-02-13, 19:56
Jetzt kommt mal eine Frage, die nichts mit AC 2 zu tun hat, mir aber sehr wichtig ist (weil ich gerne heimlich zocke *fies grins*): Es gibt doch so einen Befehl, wo man mitten im Spiel zurück zum Desktop kommt. War das zufällig "Str"+"Alt"+"Esc"? Wenn du das nicht weißt, kein Problem. Vielleicht kannst du mir ja jemanden empfehlen, der das vielleicht weiß. Aber es ist wirklich dringend!!!

Soso ;) :D

Willst du z.B. AC sofort beenden musst du [Alt]+[F4] drücken, dann noch Uplay beenden. So kannst du schnell deinen PC/Laptop ausmachen.
[Strg]+[Alt]+[Entf] ist für den Task-Manager, mit [Esc] in dieser Kombination kenne ich keinen Befehl.
So, Frage schnell beantwortet, ist also nicht mehr dringend ;)

mfg

P.S.:hat das jetzt mit dem Bild geklappt?

ColdKill18
16-02-13, 22:54
Wenn du deinen Gegner mit deiner Zweitwaffe töten willst einfach in der Zeitlupen-Phase [Q] drücken (sehr effenktiv gegen harte Gegner)
Dazu kannst du die Pistole, den Bogen, oder den Wurfpfeil nehmen, wobei der danach "verbraucht" d.h. nicht wiederverwendet werden kann.
Man kann auch mit den Sprengfallen einen Zweitewaffen-Konter machen, das ist sehr praktisch wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, da die Explosion mehrere Gegner tötet. Mir gefällt auch der Konter mit der Jagdfalle, dann erwürgt man sein Opfer... :D

Da bin ich leider überfragt :/ , habs nie gbraucht. :D
nein, provozieren geht schon seit Revelations nicht mehr.

Du meinst die Erudito-Credits die du dir für echtes Geld kaufen kannst?
Mit ihnen kannst du im MP Dinge freishalten, die du auch mit vielen Abstergo-Credits freigeschaltet bekommst (z.B. Kostüme für Charaktere, Waffen...).
Also im SP wird es soweit ich weiß nicht geklärt, im MP ebenfalls nicht.
Ist aber auch unwichtig ;) (für das Spiel)
Erudito ist (laut Abstergo-Datenbanken) vermutlich ein von den Assassinen unabhängiger Zusammenschluss mehrerer Personen, die es sich als Ziel gesetzt haben die Machenschaften von Abstergo aufzudecken. Deren Logo und Zitat habe ich übrigens in meiner Signatur. Mehr zu Erudito erfährst du hier: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Erudito
Oder auf englisch hier: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Erudito

Subjekt 16 heißt eigentlich Clay Kaczmarek.

ALT + Tab ist eine andere Tastenkombination, die dich zum Desktop/Uplay zurück bringt ohne AC zu beenden.

Viele Grüße,
Erklärbar Nummer 2 (oder 1 ? :p )

LastBrotherhood
16-02-13, 23:09
Man kann auch mit den Sprengfallen einen Zweitewaffen-Konter machen, das ist sehr praktisch wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, da die Explosion mehrere Gegner tötet. Mir gefällt auch der Konter mit der Jagdfalle, dann erwürgt man sein Opfer... :D

Hey, man das wusst ich gar nicht :eek:
Hab einfach nicht angenommen, das Connor auch mit Jagdfallen so Konter machen kann.
Die Sprengfallen hab ich sowieso ausgeschlossen, da man diese ja immer einige Zeit lang installieren muss (wird Connor dann nicht bei der Explosion mitverletzt?).
Müsste doch dann auch mit rauchbomben gehen, auch wenn diese nicht töten, oder?
Probiers in nächster Zeit gleich aus :D

Erudito ist (laut Abstergo-Datenbanken) vermutlich ein von den Assassinen unabhängiger Zusammenschluss mehrerer Personen, die es sich als Ziel gesetzt haben die Machenschaften von Abstergo aufzudecken. Deren Logo und Zitat habe ich übrigens in meiner Signatur.

Da ist wohl genau der Richtige angesprochen :)

@ Mondschwert:
Laut AC-Wiki/ Clay Kaczmarek (http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek) heißt Subject 16 Clay Kaczmarek.
(Hab ich gerade nach Colds Link gesehen :o)

mfg

ColdKill18
16-02-13, 23:24
Hey, man das wusst ich gar nicht :eek:
Hab einfach nicht angenommen, das Connor auch mit Jagdfallen so Konter machen kann.
Die Sprengfallen hab ich sowieso ausgeschlossen, da man diese ja immer einige Zeit lang installieren muss (wird Connor dann nicht bei der Explosion mitverletzt?).
Müsste doch dann auch mit rauchbomben gehen, auch wenn diese nicht töten, oder?
Probiers in nächster Zeit gleich aus :D

Nein, bei den Sprengfallen verletzt sich Connor nicht selbst, da er den Gegner mit angehefteter Mine wegschleudert (dabei sollte man zielen ! ).
Und wenn ich mich richtig erinnere besteht ein Rauchbomben-Konter einfach daraus, dass Connor eine SB auf den Boden wirft.

Da ist wohl genau der Richtige angesprochen :)
Ich gebe zu, ich bin ein bisschen ein Erudito-Fan. (Deswegen auch schon gespannt aufs nächste MP-Event, mal sehen worum es da geht... :) )

@ Mondschwert:
Laut AC-Wiki/ Clay Kaczmarek (http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Clay_Kaczmarek) heißt Subject 16 Clay Kaczmarek.
(Hab ich gerade nach Colds Link gesehen :o)

Wie ich bereits sagte... :rolleyes:

Grüße Cold

LastBrotherhood
17-02-13, 12:02
Wie ich bereits sagte... :rolleyes:

Grüße Cold

Uups, hab ich wohl überlesen :D
Sorry, will hier nicht den Papagei spielen... :o
Ich meine aber auch das dein Post nur bis hier:
Oder auf englisch hier: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Erudito ging oder nicht? hast du das mit Clay später noch hinzugefügt?
(Immer noch vor mir, ich weiß, aber während ich meinen Beitrag geschrieben habe? :))
Nur zu meiner Verteidigung :p

ColdKill18
17-02-13, 13:13
Uups, hab ich wohl überlesen :D
Sorry, will hier nicht den Papagei spielen... :o
Ich meine aber auch das dein Post nur bis hier: ging oder nicht? hast du das mit Clay später noch hinzugefügt?
(Immer noch vor mir, ich weiß, aber während ich meinen Beitrag geschrieben habe? :))
Nur zu meiner Verteidigung :p
Um genau zu sein ging mein Beitrag am Anfang nur bis hier:
Mehr zu Erudito erfährst du hier:
Alles andere hab ich dann Stück für Stück ergänzt, da das mit dem Handy sehr umständlich ist. :)

Mondschwert
17-02-13, 13:41
Hey ihr,

ich erfahre hier wirklich interessante Sachen. Aber ich muss noch das Einfachste lernen! Komme mir echt doof vor...ahhhhhh!!!:(

Also ist Erudito eine Gemeinschaft. Aber es sind keine Assassinen. Was sind sie dann? EINFACH nur eine Gemeinschaft?

Grrr...wisst ihr was ich gerade zu bemängeln habe: wenn ich Connors Kostüm färben will, dann kann ich beim Kauf gar nicht sehen, wie das DIng überhaupt aussieht! Das hat mir bei den anderen Spielen besser gefallen. Und mit dieser Siedlung komme ich auch nicht zurecht. Tja, dann müssen die eben verrecken...:p

Kann man dieses Ropedart-Ding nur von einem Baum aus werfen, oder geht das auch von wo anders?

Tja ja, dann mache ich mich mal wieder ans Lernen. Ich hasse Schule!!!:mad:

Freue mich auf eure Antworten und weitere Fragen folgen in Kürze...
Mond

ColdKill18
17-02-13, 13:47
Grrr...wisst ihr was ich gerade zu bemängeln habe: wenn ich Connors Kostüm färben will, dann kann ich beim Kauf gar nicht sehen, wie das DIng überhaupt aussieht! Das hat mir bei den anderen Spielen besser gefallen.
Schau mal in diesem Thread vorbei, im ersten Beitrag siehst du alle : http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124421-AC-lll-Kost%C3%BCme-Monturen/page19

Das Ropedart-Ding (Wurfseil) kann man jeder Zeit werfen, von einem Baum aus ist es aber am eindrucksvollsten :)

Was ist dein Problem mit der Siedlung ?

Und wegen Erudito: Hast du dir meine Links angesehen ? Ich dachte das wird da ganz gut erklärt, zumindest beim englischen...

Viel Spaß beim lernen ;) ,
Cold

LastBrotherhood
17-02-13, 14:42
Tja ja, dann mache ich mich mal wieder ans Lernen. Ich hasse Schule!!!:mad:

Hab das gleiche Schicksal wie du, mir macht (manche) Dinge lernen aber Spaß :p
Also lern lieber heute nochmal, wenn du einen gescheiten Beruf hast kannst du dir 20 mal AC3 kaufen und es auch in Ruhe (ohne lernen ;9) durchzocken. ;)

Das Ropedart-Ding (Wurfseil) kann man jeder Zeit werfen, von einem Baum aus ist es aber am eindrucksvollsten :)

Stimmt, es sieht aber auch Eindrucksvoll an einem Schiffsmasten aus :)
Liebe es sowieso Gegner so zu killen... sieht einfach geil aus :cool:

Noch so ein Tipp am Rande:
Wenn du schnell Geld in deiner Siedlung machen willst, verkauf Fälle (z.B. Bärenfälle) nach Übersee.
Bringt viel ein, für relativ geringen Kosten und Zeitaufwand.

Mondschwert
17-02-13, 15:30
Wir armen Schüler. Aber du hast Recht, Last. Lieber jetzt gescheit lernen und einen guten Beruf bekommen! Da stimme ich dir voll zu!!!;)

Ich weiß nur noch nicht, was ich mit dieser Siedlung anfangen soll! Und wie man damit umgeht. Und die Steuerung habe ich auch noch nicht ganz durchgecheckt...In einer ruhigen Minute lese ich mir alles nochmal durch...

@Cold: Ich wollte nicht wissen, WELCHE Monturen es gibt, sondern wie die AUSSEHEN! Und das geht bei AC 3 ja nicht. Erst kaufen und dann sehen, wie's aussieht. Wenn es dann einem nicht gefällt, Geld beim Fenster rausgeworfen. Und ich liebe es, Kleider zu färben. Dazu noch ein passendes Pferd...ach wie schön!!!:o
@Cold: Ich hab's nicht so mit dem Englischen. Ich tu mich da ein wenig schwer und um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht dazu gekommen, die Seite anzuschauen. Tue es aber bei Gelegenheit (versprochen!!!)

Gibt es bei AC 3 eigentlich auch Cheats? Würde mich sehr interessieren...

Bis nachher...es gibt Futter und mir knurrt der Magen wie eine Wildkatze!!! hihi:o
Mond

LastBrotherhood
17-02-13, 15:48
Ich weiß nur noch nicht, was ich mit dieser Siedlung anfangen soll! Und wie man damit umgeht.

Was kapierst du nicht?
Umso mehr du Handwerkern hilfst, desto bessere Dinge können sie für dich herstellen, die du verkaufen oder Selbst benutzen kannst.
So kannst du z.B. Hysterie-Medizin oder anderes Herstellen, das du verkaufen kannst oder:
du stellst Waffen wie z.B. die "Königliche Pistole" mit 2 Läufen( insg. dann 4 läufe(!!!) weil 2 pistolen) her (du brauchst dafür die Gerätegürtelerweiterung) oder aber du stellst ein Duplikat von
G. Washingtons Schlachtschwert her, das besser ist als alle Schwerter die du dir kaufen kannst.
Außerdem kannst du für dich noch größere z.B. Pfeilbeutel/Kugelbeutel herstellen.
Ich hab ein Beutel mit 40 Kugeln(!!!)

Ich wollte nicht wissen, WELCHE Monturen es gibt, sondern wie die AUSSEHEN!
Guck mal auf die erste Seite des Threads. Dort sind alle abgebildet.
Oben sind alle, die du dir freischalten kannst, weiter unten sind die verschiedenen Farben (von vorne und hinten, was will man mehr? ;))

Gibt es bei AC 3 eigentlich auch Cheats? Würde mich sehr interessieren...

Wenn du das Spiel von der Story her vollständig durchgezockt hast, kannst du sogennante "Pivots" einsammeln (macht Spaß :D)
wenn du versch. einsammelst kannst du Hacks freischalten (bei ACB und ACR konnte man das ja auch wenn man versch. Sequenzen auf 100% gebracht hat)
Nur das du diese auch im freien Spiel nutzen kannst.
So gibt es z.B. ein Hack, bei dem du alles verschneien lassen kansst, einen der es die ganze Zeit Regnen lässt, einen Endlos Munition Hack, einen sogenannten "Ninja- Hack" bei dem du in Sperrgebieten und auch so rumlaufen kannst ohne gesehen zu werden.
Natürlich gibt es noch viele andere.

Aber:Solange du diese Hacks aktiviert hast, wird kein Spielfortschritt gespeichert, d.h. wenn du z.B. 100 Tiere erlegst, sie verkaufst, und beim nächsten mal das Spiel startest, ist das Geld weg.

Hier hab ich noch eindrucksvolle Bilder mit Wufpfeilen ;) :
http://image-upload.de/image/fjwVdm/11d7a87984.png

http://image-upload.de/image/wmXgsS/a4358c2bb6.png

mfg

ColdKill18
17-02-13, 15:56
Da dieser Thread "Hilfe für AC3" und nicht "Hilfe für Mond" heißt möchte ich auch eine Frage stellen:

Wie funktioniert das Sammeln der Pivots ???
Das wird im Spiel nicht richtig erklärt und ich habe bis jetzt einfach drauf verzichtet, aber nachdem du jetzt gesagt hast dass es Spaß macht würde es mich schon interessieren :) ...

LastBrotherhood
17-02-13, 15:58
warte ich geh kurz ins Spiel und mach n paar Screenshots, so ist das schwer zu erklären :D

ColdKill18
17-02-13, 16:00
warte ich geh kurz ins Spiel und mach n paar Screenshots, so ist das schwer zu erklären :D

OK, danke für die Mühe :o

LastBrotherhood
17-02-13, 16:18
Also ich versuch das mal zu erklären (hab keine Pivots mehr, aber zum Glück gibts Paint ;) ):

Setzt du einen Pivot z.B. die Mitte der Karte (wie viele Pivots hat man am Anfang?- 3?),
so zeiht dir der Animus bei "Pivots" ein Strich in die Karte (hier dargestellt mit Grün, Pivots sind hier Rot)
Auf der Linken Seite sind die Pivots aufgelistet. (z.B. Pivot Eta).
um in an die gewünschte Stelle zu setzen musst du mit Connor an diese Stelle (willst du die Pivots aufnehmen, ist es egal wo du stehst, einfach bei "Pivots" auf Pivot aufnehmen)
nun ist die eine Hälfte der Karte grün angelaufen, die andere bleibt normal.
Das grüne (Hier dargestellt mit Orange) bedeutet, das in diesem Teil der karte ein Pivot liegen muss.
Hast du 3 Pivots, so kannst du ein Dreieck bilden (s. Abbildung)
Dadurch wird dein Suchbereich stark eingegrenzt. In diesem Dreieck (orange) muss der Pivot also liegen. kKar, das du nicht das ganze Areal ablaufen willst, deshalb ziehst du das Dreieck zusammen, dadurch wird der Suchbereich weiter eingegrenzt. so kannst du das verbliebene Areal ablaufenund entdeckst dabei den Pivot.
Der grüne Bereich gilt nur z.B. für den Pivot "ETA", klickst du einen anderen an, liegt dieser nicht in deinem dreieck, eine andere Fläche ist grün schattiert.

http://image-upload.de/image/lz0uGa/e04006984f.jpg

Ist echt schwer zu erklären, ich hoffe du hasts verstanden :D

Aber: das Dreieck hier ist nur ein Beispiel. Heißt nicht, das in diesem ein Pivot liegt

mfg

ColdKill18
17-02-13, 16:24
Ah, man kann also die Pivots platzieren um das Suchgebiet einzugrenzen, und dabei nochmal die ganze Spielwelt genießen ? :)
Ich glaube ich habe es kapiert, danke !!! :o

LastBrotherhood
17-02-13, 16:43
Ah, man kann also die Pivots platzieren um das Suchgebiet einzugrenzen, und dabei nochmal die ganze Spielwelt genießen ? :)

Genauso ist es :D
Hab ne weile gebraucht um sie zu finden, aber das Herumrennen im Grenzland, an Stellen, an denen ich davor nie war, um Pivots zu platzieren hat Spaß gemacht.

Hab ich gerne gemacht ;)

BIG-MOEP
18-02-13, 16:45

Wobei das aber recht schnell geht ;) hatte alles glaub innerhalb von 40 Minuten, habe aber alle Schnellreise punkte bis dahin, UND wie schwer es ist alle zu finden hängt nicht mal von dir ab, denn die PIVOTS sind von anderen SP-Spielern, (Das ganze geht ja über die UBISOFT-cloud, die Positionen sind auch nicht fest! sondern rotieren alle 15 Minuten, deswegen immer schnell sein ,dann packt man alle ganz schnell... :) recht easy das ganze, ich hatte nur das Problem das beim 4e pivot das spiel 2 mal gecrasht hat, dann gings irgendwie... lag wohl an UBI-servern... BTW. im Spiel wirds doch direkt nach dem ENDE erklärt, gibts sogar kleines tutorial wo man es Setzt/ wieder nimmt und neues setzt...

Mondschwert
20-02-13, 20:23
Hey mal wieder!

Gleich mal ein paar Fragen:

1. Könntet ihr einem Anfänger vielleicht nochmal erklären, was diese Pivots eigentlich sind? Ich habe das noch nicht so ganz verstanden...:confused:
2. Was bewirkt eigentlich dieses "Anti-Alias" oder wie auch immer? Als ich das auf "hoch" eingestellt habe, wurde nur mein Bild unscharf...

Freue mich (wie immer) auf eure Antworten!!!
Mond

LastBrotherhood
20-02-13, 22:25
Hallo :D

1. Wenn du Pivots einsammelst, schaltest du Cheats (bzw. wie sie jetzt heißen: "Animus-Hacks") frei.
Hast du in ACB oder ACR verschiedene Sequenzen abgeschlossen, so konntest du in wiederholungen cheats freischalten, wie z.B. den "Mann-aus-Stahl" Cheat.
Diesmal musst du Pivots einsammeln. Daführ kannst du sie im freien Spiel nutzen. (D.h. nicht nur in wiederholten Erinnerungen)
Ich finde die haben sich ganz gute Sachen einfallen lassen.
Mein Lieblings-Hack ist der "Donnerwetter-Hack", bei dem es jedesmal donnert und Blitzt, wenn du einen Gegner killst.
=> EPISCH ;)

Hier die ganzen Hacks:

http://image-upload.de/image/yGflCT/533325380a.jpg

Aber keine Sorge ;), wenn du fertig mit der Story bist und den Abspann (mal wieder ewig) hast durchlaufen lassen, wird dir alles erklärt.

2. Keine Ahnung, Cold weiß bestimmt zu helfen.

viele grüße

(freu mich auch auf deine nächsten Fragen :cool: )

ColdKill18
20-02-13, 22:39
2. Keine Ahnung, Cold weiß bestimmt zu helfen.

Danke für die Blumen :o

Hey Mond :) ,
Antialiasing ist Kantenglättung, es sorgt zum Beispiel dafür dass ein schräges Dach nicht aussieht wie eine Treppe aus winzigen Stufen (praktisch wie wenn du es aus LEGO baust ;) ).
Es ist jedoch sehr ressourcenhungrig und es kann sein dass dein Laptop es nicht packt. (Aber keine Sorge, AC sieht auch so super aus :) )

Grüße Cold

Mondschwert
22-02-13, 19:37
@Last: Ich warte dann einfach, bis ich durch bin und schaue mir den Abspann an. Geht hin! Wenn ich nicht vorher einschlafe...:o Der Abspann ist immer so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang...
Sollte ich es aber dennoch nicht verstehen, wende ich mich wieder an euch!!!
Und schönes Bild. Sieht richtig gut aus, so mit dunklem Hintergrund!!!

@Cold: Aha, hab's gecheckt! Aber sieht das denn nicht komisch aus (bei mir war es so), wenn dann alles so verschwimmt? Ohne diese Option ist das Bild dann doch gestochen scharf??!!

Ich finde es richtig cool, dass man die Cheats jetzt für das ganze Spiel benutzen kann. Wird dann aber bei einer Wiederholung der Fortschritt wieder nicht gespeichert?
Oder geht das dann trotzdem?

Okay...danke für's Weiterbringen. Ich hoffe, dass ich das mit diesen Pivots verstehe...;)

Ahhh...mir ist was eingefallen: Die Assassinen-Rekruten. Wie weiß ich, dass ich welche habe, wie ich welche dazubekomme und wie ich mir meine Rekruten anschauen kann? Ich hab so Leute befreit aber ich weiß nicht weiter. Kurze Erklärung. Ist das genau wie in Brotherhood und Revelations oder wieder komplett anders???

Freue mich auf eure Antworten!!!
Mond

LastBrotherhood
22-02-13, 21:26
@Last: Ich warte dann einfach, bis ich durch bin und schaue mir den Abspann an. Geht hin! Wenn ich nicht vorher einschlafe...:o Der Abspann ist immer so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang...
Sollte ich es aber dennoch nicht verstehen, wende ich mich wieder an euch!!!

Wirst du schon verstehen. Wenn nicht: stehe immer bereit zum helfen :D
Stimmt, der Abspann ist echt ewig lang, wie immer. Daführ kannst du danach noch echt viel Spaß haben.

Und schönes Bild. Sieht richtig gut aus, so mit dunklem Hintergrund!!!

Das andere war leider ziemlich verpixelt.
Der Hintergrund ist eigentlich weiß, habs mit Paint noch gefärbt (hab leider kein Photoshop :/ )

Ich finde es richtig cool, dass man die Cheats jetzt für das ganze Spiel benutzen kann. Wird dann aber bei einer Wiederholung der Fortschritt wieder nicht gespeichert?
Oder geht das dann trotzdem?

Ich hab nie ne Wiederholung mit Cheat gespielt, aber da es in ACR nicht ging, wird es auch jetzt nicht gehen,
außerdem wird im freien Spiel (wie schon erzählt) dein Spielfortschritt auch nicht gespeichert (-> Tiere gejagt -> verkauft-> beim nächsten Spielstart war das Geld weg, gilt auch für Waffen/ Verbrauchsmaterial das du dir im Laden kaufst).
Deshalb denke ich nicht, das der Fortschritt in Wiederholungen, während Hacks aktiv sind, gespeichert wird. :)

Ahhh...mir ist was eingefallen: Die Assassinen-Rekruten. Wie weiß ich, dass ich welche habe, wie ich welche dazubekomme und wie ich mir meine Rekruten anschauen kann? Ich hab so Leute befreit aber ich weiß nicht weiter. Kurze Erklärung. Ist das genau wie in Brotherhood und Revelations oder wieder komplett anders???

1. "Wie weiß ich, dass ich welche habe?"/ "wie ich mir meine Rekruten anschauen kann?"

Im Lauf des Spiels kommt dein erster Assassine ganz automatisch (irgendjemand der Stefan D... heißt) dazu.
Du kannst außerdem, wenn du "T" hälst (nicht kurz drücken, sonst rufst du sie) dein Assassinenmenü öffnen. Auf der rechten Seite befinden sich verschiedene "Fähigkeiten" deiner Rekruten, z.B. Geheimeskorte, Hinterhalt legen usw. (die kommen mit der Zeit/mit den Rekruten dazu).
Auf der Linken Seite kannst du deine Assasinen verwalten (in ACB/ACR mit Taubenschlägen, jetzt kannst du es von überall aus).
Klickst du darauf, so siehst du eine Karten von den 12 Gründerstaaten von Nordamerkia. Verschiedene Gebiete haben wieder verschiedene Schwierigkeitsstufen (einfach gucken).
Am oberen Bildschirmrand sind deine Rekruten.
(Als Tipp: In ACB/ACR wurden die ErfahrungsPunkte aufgeteilt, wenn man mehrere Rekruten zu einer gleichen Msission geschickt hat. Das ist nicht mehr so. Also ruhig so viele in einen Auftrag stecken wie möglich). :D

Mit "wie ich mir meine Rekruten anschauen kann?" meinst du bestimmt, ob man -wie in ACR- den Rekruten z.B. verschiedenfarbige Ausrüstung geben kann, oder?
Das geht leider nicht mehr. Jeder Rekrut hat sein eigenes Gewand. Kann man nicht verändern.

2."wie ich welche dazubekomme?"

Um Assassinen zu Rekrutieren, musst du sogennante Befreiungsmissionen machen. z.B. einen Bauer vor Rotröcken beschützen, eine Hauspfändung/räumung stoppen, eine Exekutierung verhindern, hungerden Kindern helfen, eine Seuche eindämmen...
Das kommt ganz auf den Bezirk an.
Es wird dir auch angezeigt wie viele du machen musst (z.B. "Bauern beschützen [1/3] erfüllt").
Wenn du in einem Bezirk alle Befreiungsmissionen gemacht hast, schließt sich der noch-nicht-Assassine dir an.

In einem anderem Post hast du geschrieben, das du nicht weißt, was du mit deiner Siedlung anfangen sollst.

Was kapierst du nicht?
Umso mehr du Handwerkern hilfst, desto bessere Dinge können sie für dich herstellen, die du verkaufen oder Selbst benutzen kannst.
So kannst du z.B. Hysterie-Medizin oder anderes Herstellen, das du verkaufen kannst oder:
du stellst Waffen wie z.B. die "Königliche Pistole" mit 2 Läufen( insg. dann 4 läufe(!!!) weil 2 pistolen) her (du brauchst dafür die Gerätegürtelerweiterung) oder aber du stellst ein Duplikat von
G. Washingtons Schlachtschwert her, das besser ist als alle Schwerter die du dir kaufen kannst.
Außerdem kannst du für dich noch größere z.B. Pfeilbeutel/Kugelbeutel herstellen.
Ich hab ein Beutel mit 40 Kugeln(!!!)

Damit dürfte alles geklärt sein. :)

viele grüße

und noch was: guck dir das Viedeo dieses Threads (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127201-Neues-Assassin-s-Creed-3-Music-Video-%28GMV%29) an. Ich glaube du findest es auch gut ;)

Mondschwert
22-02-13, 21:45
Last, das ist wirklich eine laaaaaaange Erklärung und ich bin dir dafür aufs Äußerste dankbar. Ich finde es richtig toll, welche Mühe du dir immer wieder machst. Großes Lob!!!:o

Und ja, es klärt wirklich alles. Ich probiere es morgen gleich mal aus. Danke, danke, danke!!!

Eine weitere Frage: Ich bin in Sequenz 7 und muss gerade John Pitcairn töten. Optionales Missionsziel- ihn mit einem Luftattentat killen. Ich weiß nur nicht, welchen Baum ich nehmen soll, weil nichts nah genug ist, damit ich ein Luftattentat ausführen kann. Was soll ich tun??? Bin total ratlos...HILFE

Wenn ich in deiner Nähe wohnen würde, dann würde ich dir einen Kuchen mitbringen. Ehrlich. Ich finde es total super, dass du so angagiert bist. GROßES LOB!!!

Freue mich
Mond

LastBrotherhood
22-02-13, 21:52
netten Leuten antworte/helfe ich gerne, gar kein Problem :D

zur Frage:
du musst um das Lager herumschleichen. Dann (hinter so Zelten ist ein langer Busch) auf einen Baum, von diesem Baum dann auf eine Fahnenmast, dann kannst du ein Luftattentat auf Pticairm machen, Connor springt von dem Fahnenmast auf Pitcairns Pferd und tut ihn dann mit der versteckten Klinge Killen.

Häng gleich noch Screenshots vom Weg und von dem Baum an. :)

*Edit://

http://image-upload.de/image/DK61Jo/e9ed955e15.png

Der Weg ist Rot gekennzeichnet (durch Büsche schleichen).
Soldaten, die du ausschalten solltest sind orange, einfach durch ein verstecktes Attentat in die niedrigen Büsche ziehen.
Der Punkt, an dem sich Connor befindet ist der aufgang zum Baum (wirst du dann schon sehen) :D .

http://image-upload.de/image/8zWyaT/f34b93bbca.jpg

Der weg, den du springen musst ist Rot gekennzeichnet :D

viel spaß beim Attentat auf Pitcairn ;) (bekommst danach seine Pistole)

mfg

sordo83
23-02-13, 00:40
mal ne selten dumme frage:bei den schlägerm gibts doch die aufgabe wo man ne rauchbombe hinwerfen soll und 5 feindliche leute töten soll.ich gehe meisst auf 6 bis 8er gruppen los wo ich die rauchbombe gleich als erstes hinhaue.natürlich sind dann die gegner ausergefecht.in der zeit wo der rauch dann auf die gegner geht tu ich sofort angreifen aber irgentwie fehlt bei mir die zeit.da kann ich noch so dumm auf der maus rumprügeln das man schneller die gegner tötet wie ich will-->bin immer zu lahmarschig.ich versuche es immer im grenzland-habs mit der klinge sowie mit dem schwert versucht und versagt.kann mir da wer nen tipp geben was ich falsch mache oder besser machen müßte?

LastBrotherhood
23-02-13, 11:07
Ich glaube versteh die Frage nicht ganz :D

Du meinst doch die Schläger-Missionen oder?

Wenn ja, dann kannst du die Rauchbombe benutzen, aber ansonsten solltest du mit den Fäusten kämpfen.
Das ganze muss ja nicht- wenn wir beide auch von den Schläger-Missionen sprechen- schnell gehen.
Einfach immer schön Kontern, wenn deine Gegner sich nicht Kontern lassen:
werfen, ihnen nachlaufen, wenn sie wieder aufstehen wollen, klicken, dann stecken sie wieder zwei Fäuste oder mehr ein, verlieren so immer mehr Gesundheit.

Wenn ich jetzt das falsche gemeint hab, kannst du ja Screenshots machen, wenn das auch nicht geht bitte genauer beschreiben. :)

Mondschwert
23-02-13, 11:11
Leute helft diesem armen Spieler!!!
Es ist ja nicht nur eine Seite, wo ihr mir helfen sollt. Also, haut rein!
@sordo: Die Jungs, die mir hier antworten sind die Besten. Wenn die dir nicht helfen können, dann keiner!:cool: Ich bin mir sicher, dass sie dir weiterhelfen...

@Last: Du bist ein Schatz! Ich dachte mir schon, dass ich auf diesen Fahnenmast hoch muss. Ich habe mich sogar genauso herangeschlichen wie du das so atemberaubend schön eingezeichnet hast, aber dann ist irgendwas schief gelaufen. Gut, dann habe ich doch den richtigen Weg eingeschlagen...Mach mich dann gleich mal dran (nach den Hausaufgaben...)!
Ich danke dir wirklich vielmals. Dass du dir immer wieder solch eine Mühe machst, um mir zu helfen. Das ist richtig *schnief* liebenswürdig von dir. Ich back dir einen Kuchen und hänge ihn dir an deine Pinnwand (wenn ich darf?)

Wie viele Sequenzen gibt es eigentlich? Ich bin bei 7 und haben gerade mal so 30 %. Kommt da noch arg mehr? Würd mich freuen!!!

Huhu...ich hab herausgefunden, wie man im MP rennt! Bin total stolz auf mich! Aber ich glaube, der MP ist nichts für mich. Ich trau mich nie, online zu gehen, aus Angst, gleich gekillt zu werden. Hab es einmal versucht und wollte mein Ziel eliminieren, als so ein Depp ein Luftattentat auf mich gemacht hat und schwupps!!!! war ich weg...Ich bleib lieber beim SP.

Gut, muss Hausaufgaben machen, bis nachher wenn mir noch mehr einfällt!
Mond

LastBrotherhood
23-02-13, 12:31
Ich danke dir wirklich vielmals. Dass du dir immer wieder solch eine Mühe machst, um mir zu helfen. Das ist richtig *schnief* liebenswürdig von dir. Ich back dir einen Kuchen und hänge ihn dir an deine Pinnwand (wenn ich darf?)

Wie gesagt: kein Problem :D
Du darfst einen Kuchen oder einen Keks an meine Pinnwand machen ;)

Wie viele Sequenzen gibt es eigentlich? Ich bin bei 7 und haben gerade mal so 30 %. Kommt da noch arg mehr? Würd mich freuen!!!

Dann bist du jetzt ca. bei der Hälfte des Spiels :)
(gibt 14 Sequenzen)

Huhu...ich hab herausgefunden, wie man im MP rennt! Bin total stolz auf mich! Aber ich glaube, der MP ist nichts für mich. Ich trau mich nie, online zu gehen, aus Angst, gleich gekillt zu werden. Hab es einmal versucht und wollte mein Ziel eliminieren, als so ein Depp ein Luftattentat auf mich gemacht hat und schwupps!!!! war ich weg...Ich bleib lieber beim SP.

Und, ist doch eig. ganz eichfach zu rennen oder?
MP... einfach üben...er ist anders als der SP klar,
daran muss man sich erstmal gewöhnen, doch er macht echt viel Spaß :) (abgesehen von diesen blöden Bugs)

Weißt du zufällig noch in welchem Modi du gespielt hast?
z.B. Deatmatch, Meucheln, Gesucht, oder hast du im Teammodus gespielt?
Meucheln würde ich dir nicht empfehlen (für den Anfang), da es für Anfänger schwer ist, und viele gute Spieler diesen Modi spielen.
(Kannst natürlich trotzdem versuchen)
Ich hab immer mit Deatmatch (gibt noch das "einfache Deathmatch"-ohne Fähigkeiten) angefangen, aber spiel einfach das, das dir am besten liegt.

Traurig, aber wahr, irgendwann gibt es im SP nichts mehr zu tun, dann wird es langsam langweilig.

sordo83
23-02-13, 18:19
ich meine wenn man den schlägern beitritt bekommt man doch eine liste mit aufgaben um bei denen höher zu kommen zum beispiel entwaffne 5 gegner.da gibts dann die aufgabe das man in 10 sekunden 5 mann die von einer rauchbombe beieinträchtigt sind töten soll.weißt du jetz welche aufgabe ich meine?
wie gesagt ich renne immer auf mindestens 5 gegner zu-knall die rauchbombe sofort hin und die gegner sind beeinträchtigt.sofort metzle ich die gegner mit dem schwert ab aber irgentwie oder irgentwo geht bei mir die zeit flöten so das ich den erfolg noch nich erzielen konnte.da war das tunier von den schläger viel besser

LastBrotherhood
23-02-13, 20:57
Achsooo :D
Du musst eigentlich nur beachten, das du dich (wie du schon geschrieben hast) in eine große Gruppe reinstellt (s.Bild).
Wichtig ist: Du darfst die Gruppe nicht gleich angreifen. Erst die Rauchbombe werfen.
Außerdem musst/solltest du die versteckte Klinge wählen, denn mit ihr machst du schnell Attentate. Connor macht sozusagen versteckte/unauffällige Attentate, deine Gegner klappen also erst später zusammen (sind schon davor tot, weißt ja bestimmt wie ich meine ;)). Machst du das im Kampfmodus kann Connor trotz Rauchbombe diese Unauffälligen Attentate nicht machen. Machst du die Attentate mit dem Schwert/ Tomahak/Axt, braucht er viel zu lange um 5 Gegner in 10 sec. zu töten zu können.
Dann einfach wie wild im Kreis durch die vernebelte Soldatengruppe laufen und wie bescheuert [Attentat] drücken.

http://image-upload.de/image/jZ78EF/7789559f0f.png

viel Erfolg ;)

mfg

sordo83
23-02-13, 21:03
es lag wirklich an der falschen waffenwahl.hatte mir zwar schon ne weile gedacht das es mit dem schwert zulange dauert aber dachte es passt doch irgentwann mal XD wurde eines anderen gerade belehrt.dankschön für den tipp

tils
23-02-13, 21:16
auch danke von mir @Last. Ich hab die Aufgabe mit der Rauchbombe auch noch nicht gelöst. Deine Screens sind hübsch, hast Du ne GeForce 6xxer?

LastBrotherhood
24-02-13, 00:16
auch danke von mir @Last. Ich hab die Aufgabe mit der Rauchbombe auch noch nicht gelöst. Deine Screens sind hübsch, hast Du ne GeForce 6xxer?

@sordo83 und tils:
gerne :D
ja, NVidia GeForce GT 640 :)
Hätt ich nicht erkannt welche GrKa das jetzt ist ;)

Mondschwert
24-02-13, 21:33
Hey Freunde,

mir ist wieder mal was eingefallen, was ich fragen kann.

1. Gibt es auch eine Frau für Connor, in die er sich verliebt? Ich bin zwar kein Schnulzen-Fan aber ein einsamer Ritter sollte doch nicht allein gehen...
2. Für was sind eigentlich diese Erfolge da, die man nach bestimmten Dingen bekommt?
3. Es war was ganz Wichtiges, aber ich muss die vorherige Sequenz nochmal spielen, damit es mir einfällt. Frage folgt in Kürze...

Freue mich wie immer auf eure Hilfe!
Mond

domvgt
24-02-13, 21:35
Hey Freunde,

mir ist wieder mal was eingefallen, was ich fragen kann.

1. Gibt es auch eine Frau für Connor, in die er sich verliebt? Ich bin zwar kein Schnulzen-Fan aber ein einsamer Ritter sollte doch nicht allein gehen...
2. Für was sind eigentlich diese Erfolge da, die man nach bestimmten Dingen bekommt?
3. Es war was ganz Wichtiges, aber ich muss die vorherige Sequenz nochmal spielen, damit es mir einfällt. Frage folgt in Kürze...

Freue mich wie immer auf eure Hilfe!
Mond

Ich muss hier auch mal wieder etwas loswerden! :D :D
1. Nein - noch nicht! :(
2. Das sind halt "Motivationspunkte" damit du weiterspielt - wurde zu mindestens als solches eingerichtet.
3. Na dann her damit. :)

ColdKill18
24-02-13, 21:41
Hey Mond :),
also zu 1.
Wie QuB3 schon geschrieben hat, leider nein. Auch wenn ich kein Schnulzenfan bin tut eine love story einem solchen Spiel schon gut (und sollte auch in keinem Film fehlen ;) ) Vielleicht kommt ja noch eine in einer der kommenden DLC-Episoden...
Und 2. Die bringen gar nichts und sind mMn nutzlos, aber es gibt Leute denen es Spaß macht diese quasi-Herausforderungen zu schaffen. Jedem das seine :)
3. Ich warte.

Cold

LastBrotherhood
24-02-13, 21:54
Und 2. Die bringen gar nichts und sind mMn nutzlos, aber es gibt Leute denen es Spaß macht diese quasi-Herausforderungen zu schaffen. Jedem das seine :)

Ich hab alle Erfolge :p
Die meisten Erfolge sind gar nicht einfach, z.B. "Der Spieler"
Wenn du auf der PS3 spielst (ich weiß, tust du nicht ;)) bekommst du noch verschiedene Trophäen für verschiedene Erfolge. (bringt im endeffect auch nichts)
Wie QuB3 eFF3ct schon geschrieben hat: es sind Motivationspunkte. Wenn du absolut alles gemacht hast was zu machen ist, z.B. alle Federn/ Almanachseiten gesammelt, alle Nebenmissionen gemacht, dann hast du -wenn du willst- mit den Erfolgen weiter zu tun.
Paar Erfolge regen dagegen echt auf- weil sie manchmal echt schwer sind oder du nicht weißt wie man es anstellen soll.

3. Na dann her damit. :)

3. Ich warte.

Witzig, wie alle -auch ich- nach deinen Fragen lechzen ;)
also: *lechz* wo sind die Fragen?

mfg

domvgt
24-02-13, 22:25
I
Witzig, wie alle -auch ich- nach deinen Fragen lechzen ;)
also: *lechz* wo sind die Fragen?

:) - Ich finde es sehr löblich, dass es noch solche Leute wie uns gibt! :D
... In diesem Sinne: *lechz*

LastBrotherhood
24-02-13, 23:42

:D

ColdKill18
24-02-13, 23:58

Wir sind halt toll. :o

sordo83
25-02-13, 16:08
hm 2 klamotten fehlen mir noch....altairs weiß ich wie ich sie kriege bin auch dabei dafür was zu tun.durch nachforschen hab ich aber trotzdem kein peil (oder ich komm einfach nich drauf trotz gekauften lösungsbuch XD) welche mir fehlt.ich glaub ich hab tomaten auf die augen...die 1. 2 fehlen mir,der rest is da und wie gesagt an altairs häng ich gerade dran.weiß jemand welche ich übersehe??

LastBrotherhood
25-02-13, 16:25
Hi :D

http://image-upload.de/image/t1ksGB/d4311f2f3e.png

1. Die Assassinen Montour
Erkärt sich ja von selbst ;)
Der Ständer dafür ist gerade natürlich leer, da Connor die Montur an hat.

2. Altairs Montur
Alle Hauptmissionen auf 100% bringen (hast jaschon)

3. Achilles Montur
Dafür musst du alle Siedlungs-Missionen von Achilles Beenden

4. Kapitän der Aquilla Montur
Vorbesteller/ Besitzer des 1. DLCs

5. Käpt'n Kidd Montur
Bekommst du wenn du alle Klunker-Missionen beendet hast (nach Oak Island)

6. Ezios Montur
Freischaltbar bei Uplay

7. Kanien:k:hà Montur (oder so ähnlich ;))
Wird freigeschaltet, wenn du alle Federn gesammelt hast.

8. Gefangenen Montur
Ist auch klar :D

9. Kolonialer Assassine Montur
Vorbesteller/ Besitzer des 1. DLCs

Das sollte dir weiterhelfen können :)

mfg

sordo83
25-02-13, 16:28
ups XD wenn ich die assassinen montur anhab kann ich natürlich ewig nach der letzten suchen XD ach man wieder nich mitgedacht lol

thx :D

BIG-MOEP
25-02-13, 19:38
also man sollte den Thread umbennen:

"Der offizielle Erklärbären Thread' :-P

domvgt
25-02-13, 19:39
also man sollte den Thread umbennen:

"Der offizielle Erklärbären Thread' :-P

Jetzt wo Gras über die Sache gewachsen ist ist das sogar witzig! :D ... Schade das ich niemanden kenne der den Thread umbenennen könnte. :(

sordo83
25-02-13, 21:05
hm....ok dann lieber keine fragen mehr XD

LastBrotherhood
25-02-13, 21:11
Jetzt wo Gras über die Sache gewachsen ist ist das sogar witzig! :D ... Schade das ich niemanden kenne der den Thread umbenennen könnte. :(

wirklich schade ja ;)

ColdKill18
25-02-13, 21:26
jetzt wo gras über die sache gewachsen ist ist das sogar witzig! :d ... Schade das ich niemanden kenne der den thread umbenennen könnte. :(

[/ironie off]

Mondschwert
27-02-13, 17:52
Hey Friends!!!

Was geht so bei euch? Ich hoffe, ihr alle hattet einen guten Start in die Woche! Ich komme erst heute dazu, was zu schreiben, weil die Tage dann doch zu kurz sind und ich in letzter Zeit so müde bin. Aber ich freue mich, dass alle so gespannt auf meine Fragen warten. Ist ein tolles Gefühl!!! Danke euch für eure Unterstützung!!!!:D

@sordo: Nein, du kannst so viele Fragen schreiben, wie du willst. Manchmal fällt mir nichts ein und dann haben meine Erklärbären nichts mehr zu tun. Das wäre ja schade. Schreib so viel wie du willst!!!

@Last: Was du immer so für schöne Bilder hast!!! Kompliment und sehr hilfreich (John Pitcairn- weißt du ja)!!!

Meine Fragen:
1. Auf dem Bild oben hat Connor so eíne schöne Frisur. Ab wann oder wie bekommt man die?
2. Warum ist Connor am Anfang eigentlich so unfreundlich und teilweise auch richtig aggressiv?
3 Ist der Vater von Desmond eigentlich Templer, weil auf seinem iPad das Abstergo-Zeichen drauf war?
4. Kann man mit dem Schiff auch andere Städte anreisen außer Boston und NY?
5. Kann man Rekruten in Städte schicken? Und wie bekommt man Rekruten?
6. Gibt es eine max. Anzahl von erlegten Tieren, die man mit sich führen kann?
7. Das war eigentlich eine wichtige Frage, aber ich habe sie vergessen. Wenn ich Zeit habe reiche ich sie nach. Fällt mir aber jetzt partout nicht ein, sorry!

Okay, sind zwar keine taktischen Fragen, aber die kommen noch, keine Sorge!

Freue mich wie immer auf eure Antworten!!! Dicker *schmatzaaaa* schonmal von mir!
Mond

LastBrotherhood
27-02-13, 19:07
Hallo wieder :D

1. Die bekommst du kurz vor Schluss. Jetzt ist sie nicht mehr da, aber Connor hat dazu eigentlich noch eine Kriegsbemalung.
Wann und warum will ich nicht genau schreiben, wär ja ein Spoiler :D

2. Ich vermute mal das Connor am Anfang (wann am Anfang meinst du?) immer noch Rache will für den Tod seiner Mutter.

3. Eigentlich nicht (nicht das ich wüsste). Ist mir gar nicht aufgefallen. Hast du auch ein Adlerauge ;)?
Könnte ja auch von Abstergo geklaut sein:)

4. Du kannst, wenn du Klunker gesammelt hast, bestimmte Missionen freischalten, wenn du aber dort warst und und sie gemacht hast kommst du nicht mehr dort hin.
Also: Nein

5. Was genau meinst du damit? Meinst du das rufen von Assassinen im Kampf oder das schicken von Assassinen in eine Mission, um EP zu erhalten?
Wenn du das zweite meinst: nein, denn es gibt nicht mehr Städte wie in ACB/ACR, in die du deine Rekruten schicken kannst, sondern in die Gründerstaaten (Florida, Philadelphia...)
Du kannst Rekruten rekrutieren wenn du bestimmte Missionen machst (z.B. Bauer beschützen).
Hast du alle Missionen gemacht (in einem Bezirk), so schließt sich dir ein Rekrut an. So ist z.B. auch eine Mission Steuereintreiber vertreiben.

6. Nein. Sehr sehr realistisch ich weiß ;)
Du kannst eine unbegrenzte Zahl Tiere jagen und erlegen. Connor steckt z.B. einfach 10 Wipitigeweihe in seinen kleinen Beutel :p
So ne Tasche möcht ich auch haben ;)

7. Vielleicht kann ich dir bisschen auf die Sprünge helfen:
Hat es was mit der Story zu tun gehabt?
Hat es was mit den verschiedenen Waffen zu tun gehabt?
Hat es was mit den Schiffen zu tun gehabt?
Hat es was mit deiner Siedlung zu tun gehabt?

viele grüße

Mondschwert
01-03-13, 20:22
Hello again,

hast mir mal wieder sehr geholfen, Last! Ich hoffe, ich gehe hier niemandem auf den Geist!!!

Ich habe noch ein paar Fragen:
1. Wie kann man einen Drucker bestechen? Als ich drei "x"-e hatte, bin ich zu einem Drucker gegangen und habe niergends den Befehl zum Bestechen gesehen. Wie geht das?
2. Wie heißt eigentlich die Göttin, die Desmond die vielen schönen Geschichten erzählt, von denen ich nur die Hälfte verstehe?
3. Ich wollte noch mein Kommentar zu dem Video abgeben: Echt gelungen!!! Die Moves sind super und die Musik auch. Ich mag das Lied!!!
4. Bekommt man diese Captain-Montur nachdem man was bestimmtes getan hat?

Die letzte Frage vorher ist mir immer noch nicht eingefallen, ich muss erst die Sequenz erneut spielen, bis sie mir einfällt. Könnte also länger dauern. Solange schreibe ich andere Fragen, die mir meine Erklärbären dann beantworten dürfen

Schönes Wochenende euch allen!!!
Mond

tils
01-03-13, 20:48
1. Der Drucker im Laden war bei mir auch manchmal buggy. Ich konnte ihn anfangs teils nicht nutzen. Irgendwann war das Problem aber weg.
2. Das ist Juno, die wird Dir noch stark in Erinnerung bleiben. Auch wenn man ihr gesabbel nicht richtig versteht (war bei mir auch so, dachte es lag an meiner 5.1 Anlage).
3. aja.
4.Ja :-) Glaub nach Abschluss aller maritimen Missionen.

ColdKill18
01-03-13, 21:06
Hey Mond :),
ja, kann sein dass die Drucker buggy sind. Du musst sie aber auf jeden Fall betreten, sind also nicht wie die Herolde, die einfach draußen rumstehen...
2. Ja, Juno wird noch eine wichtige Rolle spielen. Und ich habe ihr "Gebrabbel" verstanden - sie redet doch nur von verschiedenen Methoden wie die 1. Zivilisation versucht hat die Welt zu retten.
4. Also ich habe diese Montur schon, obwohl ich noch nicht alle Schiffsmissionen habe. Ist die nicht bei den speziellen Editionen des Spiels dabei ?

Grüße Cold
(und sorry dass ich letztes Mal nicht geantwortet hab)

Mondschwert
01-03-13, 21:47
@Cold: No Problem! Schule war im weg, oder?;)

Ich habe die Druckerei betreten, konnte mit dem Mann aber nichts anfangen. Der stand nur blöd rum und ließ mich nicht interagieren (wie ich dieses Wort hasse!!!)

Okay, wenn das Juno ist, dann war die andere Göttin, die die mit Ezio geredet hat, Minerva, oder? Klärt mich mal kurz auf, bitte!!!

Mir ist da noch was eingefallen: Wie viele Energiequellen muss man eigentlich sammeln? Ich habe glaub ich schon 3. Und ich vermute stark, dass es dann nur noch eine zu sammeln gibt (4 Stellen, wo man diese Würfel reintut). Tut man die Energiequelle da unten rein, wo Desmonds Vater immer steht? Und passiert etwas aufregendes, wenn alle Quellen an ihrem Platz sind? Bitte spoilert ein wenig, weil ich diese Suche nach den Energiequellenbehälter-Dingsdas nicht mag.

Okay, wie immer, freue mich auf Antworten!
Mond

ColdKill18
01-03-13, 21:58
Ehrlich gesagt, nein, die Schule war nicht im weg. Ich hab es einfach verpeilt. ;)

Und das Wort"interagieren"ist toll. Ein Freund hat mal gespielt und gefragt was er machen muss, ich so: "Du musst mit der Tür interagieren !" - er hat einen Lachflash gekriegt :D

Und ja, die davor war immer Minerva (nur am Ende von ACR nicht, da war es ja dieser Mann von dem ich den Namen vergessen habe)

Übrigens gibt es drei Energiequellen - sicher dass du alle drei hast ? Wo man die anbringen muss ist schwer zu erklären, und Screenshots davon kann ich leider nicht mehr machen :(
Der erste kommt aber gegenüber von diesem ding bei dem Desmonds Vater immer steht hin, da kannst du innen so hochlaufen... Dann müsstest du eigentlich sehen wo der nächste hinkommt, da wird immer gezeigt wie sich so eine Tür öffnet...

Grüße Cold

LastBrotherhood
02-03-13, 13:02
4. Also ich habe diese Montur schon, obwohl ich noch nicht alle Schiffsmissionen habe. Ist die nicht bei den speziellen Editionen des Spiels dabei ?

Es kommt ja darauf an welche Mond meint :D

Also mond:
Meinst du die "Käpnt Kidd Montur" oder die "Käptn der Aquilla Montur"?
Als Hilfe: die "Käptn der Aqillla Montur" ist die, die Connor auch auf der Aquilla (Logischerweise ;)) anhat.
Die andere sieht so gestreift aus und hat, wenn du sie anhast und hat so nen komischen Hut mit Bendeln an der Seite.
(im Kleiderständer sieht sie echt super aus aber sobald sie Connor anzieht... die Bändel sehen echt total komisch aus :p)
Die eine (Käptn der Aquilla Montur) bekommst du nur wenn du die Deluxe Edition hast/bzw. das erste DLC besitzt.
Um die zweite (Käptn Kidd Montur) zu bekommen musst du diese Klunker-Schätze überall zusammenglauben, es diesem Typ vor der Aquilla in Davenport geben, dadurch werden dir Maritime Missionen-wie Tils es geschrieben hat- freigeschaltet.
Wenn du alle Missionen beendest, kommst du auf "Oak Island".
Nachdem du mit der Insel "interagierst" ;) :p, d.h. die Rätsel löst, bekommst du die Montur + ein Überbleibsel aus der 1. Zivilisation. Lass dich überraschen :D

Mit den Energiequellen hab ich auch ne weile gebraucht.

@Cold:
der Mann, dessen Name du vergessen hast wird heute/bzw. früher "Jupiter" gennannt.
Wie der aber in der 1. Zivilisation hieß: K.A. :p

Und das Wort"interagieren"ist toll. Ein Freund hat mal gespielt und gefragt was er machen muss, ich so: "Du musst mit der Tür interagieren !" - er hat einen Lachflash gekriegt :D

ColdKill18
02-03-13, 13:08
Naja um ganz genau zu sein ist die"Kapitän der Aquila- Montur" nicht die, die er auf dem Schiff trägt. Die sieht nochmal anders aus.

LastBrotherhood
02-03-13, 13:11
Naja um ganz genau zu sein ist die"Kapitän der Aquila- Montur" nicht die, die er auf dem Schiff trägt. Die sieht nochmal anders aus.

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen :eek:
was ist anders?

ColdKill18
02-03-13, 13:16
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen :eek:
was ist anders?

Guckst du hier :
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124421-AC-lll-Kost%C3%BCme-Monturen/page18
(Post von Nhaguh und folgende)

Die Montur die er auf dem Schiff an hat ist detaillierter (und mMn schöner) :)

Mondschwert
02-03-13, 13:25
Hey ihr,

aber Minerva ist doch die Böse oder? Die die Desmond dazu gebracht hat, Lucy zu töten? Und ich finde es echt schrecklich, dass Lucy die Assassinen verraten wollte! Ahh...ich fand sie so toll und dann so eine Entdeckung! *schnief*

Hey, was bekommt man eigentlich, wenn man in ACR alle Desmond-Missionen macht?

Und an Last: Ich meinte die Aquila-Montur. Schade, ich finde sie sehr schick, kann sie aber nicht haben. Wer hat sich diesen Schrott ausgedacht, mit den verschiedenen Editions und DLCs. Die könnte ich an die Wand klatschen!:p

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: In Brasilien laufen die Frauen alle so halbnackt herum! Das ist echt...faszinierend...

Okay Freunde, das wär's dann für's erste! Noch kurz: seit ihr euch sicher dass es nur 3 Energiequellen gibt? Es gibt nämlich insgesamt 4 solcher "Tische", wo man die Energiequellen reintut. Und der Tisch unten bei Desmonds Vater ist bei mir leer, alle drei Energiequellen sind in den anderen Tischen.

Danke für eure Hilfe!
Mondschwert

ColdKill18
02-03-13, 13:37
Hey ihr,

aber Minerva ist doch die Böse oder? Die die Desmond dazu gebracht hat, Lucy zu töten? Und ich finde es echt schrecklich, dass Lucy die Assassinen verraten wollte! Ahh...ich fand sie so toll und dann so eine Entdeckung! *schnief*
Nein, Minerva ist nicht böse. Zum einen war es nicht böse Lucy zu töten (ich mochte sie zwar auch, aber das Retten der Welt hat halt Vorrang), zum anderen - spiel einfach AC3 weiter, dann kannst du mitreden :p

Hey, was bekommt man eigentlich, wenn man in ACR alle Desmond-Missionen macht?
Dann bekommst du eine Desmond-Montur mit der du in Konstantinopel rumlaufen kannst. (Wie in ACB )

Die könnte ich an die Wand klatschen!:p
Da will ich dabei sein ! :D

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist: In Brasilien laufen die Frauen alle so halbnackt herum! Das ist echt...faszinierend...
Aha. :p

Okay Freunde, das wär's dann für's erste! Noch kurz: seit ihr euch sicher dass es nur 3 Energiequellen gibt? Es gibt nämlich insgesamt 4 solcher "Tische", wo man die Energiequellen reintut. Und der Tisch unten bei Desmonds Vater ist bei mir leer, alle drei Energiequellen sind in den anderen Tischen.

Ja, sicher. Der Tisch bei Desmonds Dad ist zu nichts zu gebrauchen.

Grüße Cold

Mondschwert
02-03-13, 16:48
What's up,

Ist gut, dass der Desmond-Vater-Tisch nicht essenziel ist. Dann brauche ich mir keine Sorgen zu machen!

Ich habe gerade ein gaanz heikles Problem. Sequenz 12: Charles Lee auf dem Schiff umbringen. Wo muss man lang, damit man in seine Kajüte kommt? Ich habe den Weg vor lauter Wachen noch nicht gefunden... HILFE!!!

Danke schonmal im Voraus
Mondschwert

Mondschwert
02-03-13, 17:06
Hey guys,

ich wollte nur noch mal anfragen, ob ihr auch diese Info von Ubisoft bekommen habt, dass eine neue Geschichte über AC kommt? Bringen die ein weiteres Spiel raus??????????

Boah, das wäre echt geil!!

Mond

ColdKill18
02-03-13, 17:41
Hey guys,

ich wollte nur noch mal anfragen, ob ihr auch diese Info von Ubisoft bekommen habt, dass eine neue Geschichte über AC kommt? Bringen die ein weiteres Spiel raus??????????

Boah, das wäre echt geil!!

Mond

Ich habe zwar keine Info von Ubi bekommen, aber ich habe meine Quellen :D

Am Montag wird es die ersten offiziellen Infos zu Assassin's Creed IV: Black Flag geben. Wenn es dich interessiert schau doch mal hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127433-Assassin-s-Creed-IV-Black-Flag
und hier:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126967-Next-Assassin-s-Creed-(2013-14)

Außerdem, falls du das noch nicht weißt: Ubi arbeitet gerade an einem AC-Kinofilm. :)

Hast du die Stelle auf dem Schiff jetzt geschafft? Man muss halt sehr vorsichtig sein, und nutze deine Giftpfeile ! ;)

Grüße Cold

LastBrotherhood
02-03-13, 18:03
Also:
zu deinem ersten Post:

Bild#1
http://image-upload.de/image/Yy0v5o/fc86876d28.jpg
einfach an dem Ankerseil hochlaufen, dem beschriebenen Weg folgen, einmal um dieses Häuschen (keine Ahnung, soll vlt. ne Kajüte darstellen) rumklettern.

Bild#2
http://image-upload.de/image/vuBO2n/0ebe4d72df.jpg
auf der anderen Seite der "Kajüte": wieder einfach dem Rot folgen, am nächsten Häuschen musst du das 1. mal ein Gespräch belauschen.
Du wirst es ja dann selbst sehen :D

Bild#3
http://image-upload.de/image/lvdFxZ/73cda5a61d.jpg
nachdem das Gespräch belauscht worden ist: zum zweiten.
Wieder dem Rot folgen. Den Rotrock würde ich durch ein Vorsprungs-Attentat töten (d.h. ihn runterziehen), da die Fläche, die du danach klettern musst gut einsehbar ist (--> Entdeckung).
Das wunderschöne grüne Strichmännchen :p soll noch einen Soldaten darstellen, diesen würde ich ebenfalls durch ein Attentat vom Vorspung töten.
Dann das zweite Gespräch belauschen.

Tipps für 100% Synchronität:

Rotrock töten Limit:
die ersten, die dich Schlagen wollen und du dich befreien musst: töten.
Die, die du auf dem Friedhof töten sollst: lass es deine Assassinen machen. Die so getöteten Gegner zählen nicht zu dir. So kannst du die zwei auf dem Schiff, die ich dir empfohlen hab zu töten guten Gewissens töten ;)

Zweite und dritte Vorraussetzung:
Den Käptn der HMS Dingsda eliminieren: durch einen Giftpfeil. Das ist unauffällig und es wird kein Konflikt ausgelöst.
Du sollttest, sofort nachdem das Gespräch beendet ist, zur Linken Seite dieser Kajüte gehen. Dort kommt der Käptn auch raus. Dann einfach schnell Q drücken bevor er bemerkt das es ein Feind ist.

Wichtig: nicht sofort von Bord springen!!!
Erst warten bis er am Gift gestorben ist, denn sobald du von Bord ins Wasser springst ist die Mission beendet.
Am besten wieder zu dem Platz zurück, an dem du das zweite Gespräch belauscht hast. Dort wirst du nicht von Patroullien entdeckt.

zu deinem zweiten Post :
Guck dir den Assassins Creed Black Flag (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127433-Assassin-s-Creed-IV-Black-Flag) Thread mal an.
Außerdem: http://assassinscreed.de.ubi.com/announce/

mfg

Mondschwert
02-03-13, 18:23
Danke euch beiden!

Ich raste aus, wenn es einen Kinofilm zu AC gibt!!! Den schau ich mir mindestens unendlichmal an!!! OMG...dafür würde ich sterben!!!

Danke auch für den Tipp mit den Giftpfeilen. In ACB habe ich die Dinger geliebt, aber irgendwie in AC 3 vergessen. Hab wohl was übersehen...

Zu AC 4: Der Typ (Edward Kenway) sieht Ezio in ACR verblüffend ähnlich, zumindest was das Outfit angeht. Ist nur meine Meinung!!!

Und wieder stehe ich in deiner Schuld, Last: Deine Beschreibungen sind immer so genau!!! Und ich finde das Strichmännchen super süß:o

Ich probiere es mal bei Gelegenheit aus. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Bis nachher denn.
Mond

ColdKill18
02-03-13, 18:30
Danke euch beiden!

Ich raste aus, wenn es einen Kinofilm zu AC gibt!!! Den schau ich mir mindestens unendlichmal an!!! OMG...dafür würde ich sterben!!!

Danke auch für den Tipp mit den Giftpfeilen. In ACB habe ich die Dinger geliebt, aber irgendwie in AC 3 vergessen. Hab wohl was übersehen...

Zu AC 4: Der Typ (Edward Kenway) sieht Ezio in ACR verblüffend ähnlich, zumindest was das Outfit angeht. Ist nur meine Meinung!!!

Und wieder stehe ich in deiner Schuld, Last: Deine Beschreibungen sind immer so genau!!! Und ich finde das Strichmännchen super süß:o

Ich probiere es mal bei Gelegenheit aus. Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Bis nachher denn.
Mond
Ja, Edward sieht total aus wie Giovanni Auditore (Ezios Vater). Von dem hat Ezio ja auch sein Gewand.
Falls du dich für einen AC-Film interesierst und mal eine halbe Stunde Zeit hast, schau dir das mal an, AC Lineage. Es erzählt die Geschichte von Ezios Vater und ist mMn sehr gut gemacht :)

http://www.youtube.com/watch?v=rUeABamPlc0

Mondschwert
02-03-13, 19:13
Uh. das Video kenne ich schon. War echt super und daran sieht man, wie genau sie die Charaktere in AC gemacht haben. Allerdings würde ich mich freuen, wenn man einen solchen Film über Altair dreht. Der Kerl ist einfach episch!!!! Und so einen Film wollen die drehen? Muss aber schon länger sein...oder?

Stimmt, Giovanni Auditore. Trifft es sehr gut!!! Wer ist dann der nachfolgende Desmond?

Schönen Abend
Mond

ColdKill18
02-03-13, 19:17
Der Kerl ist einfach episch!!!!
Aber sowas von - und zu dem gibt es noch so viel zu erzählen ! Ich überlege mir gerade ob ich mal die AC-Bücher lesen soll...

Muss aber schon länger sein...oder?
Klar, das ist ja nur ein Kurzfilm. Ein Kinofilm ist länger. Übrigens spielt Fassbender die Hauptrolle ;)

Wer ist dann der nachfolgende Desmond?
Man weiß es nicht.

Dir auch einen schönen Abend,
Cold

LastBrotherhood
02-03-13, 19:19

Bis nachher denn.
Mond

Nochmal:
1. Du stehst nicht in meiner Schuld :)
2. gerne ;)
3. Hab mir extra viel Mühe gegeben beim Strichmännchen- die sind echt schwer zu machen :o ;)

@Cold:
Ja, hab ihn schon gesehen, der Film ist echt nicht schlecht gemacht,
ich hab mich aber echt gefragt was zuerst da war: das Spiel oder der Film :D

Ich finde, dieser Typ, Umberto ..., der Goivanni, Federico und Ezios großen Bruder (Name gerade entfallen :eek:) gehängt hat, sieht dem im Spiel sehr sehr sehr ähnlich.
Genauso Emilio Barbarigo, Lorenzo de Medici, Giovanni, Federico, Ezios großer Bruder usw. sehen wirklich fast gleich wie im Spiel aus.
Die einzigen die nicht so aussehen sind die Mutter und die Schwester von Ezio (Ezio sieht-finde ich- dort ganz anders aus).

Mondschwert
03-03-13, 20:49
Hey guys,

@Coldi (:p): Lies die Bücher von Ac, die sind echt gut! Ich habe den Teil von AC 2 gelesen, meine Freundind hat die anderen. Es lohnt sich wirklich. Gibt es nicht auch weitere Spiele zu AC? Ich glaube die laufen aber nur über PSP. Es gibt ja noch AC Bloodlines, AC Embers, AC Liberation (ich hätte so gerne mal mit einer Frau gespielt). Schade, dass es nicht alles für PC gibt...:(

Ja Uberto Alberti sieht verblüffend ähnlich, und ich finde auch die Mutter sieht wie im Spiel aus, aber den Darsteller von Ezio habe die aus irgendeiner Tonne geholt!!!!

Hey friends, kann man in AC 3 eigentlich auch mit so kleinen Ruderbooten fahren?

Nochmals zu den Druckern: Kann man mit denen auch "interagieren", heißt Bestechungsgeld zahlen? Es klappt irgendwei bei mir nicht...

Und noch eine Frage. wenn man eine Sequenz wiederholt, hat man dann noch alle Fähigkeiten? z.B. die Rekruten und Attentatsmöglichkeiten?

Hey Cold, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, wenn ich mein BOGY mache...*schelmisch grins*

Kennt jemand von euch "The Hunger Games"?

Freu mich wie immer!!!
Mond

LastBrotherhood
03-03-13, 21:28
Hey friends, kann man in AC 3 eigentlich auch mit so kleinen Ruderbooten fahren?

Ne, kann man nicht. Hab auch das Bild gesehen, in dem Connor in einem kleinen Ruderboot sitzt... Schade, wär bestimmt nicht schlecht gewesen im Grenzland :D

Nochmals zu den Druckern: Kann man mit denen auch "interagieren", heißt Bestechungsgeld zahlen? Es klappt irgendwei bei mir nicht...

Eigentlich musst du zu Tür, E drücken, also mit der Tür interagieren und dann zum Typ gehen und nochmal E drücken.
Da das bei dir aber nicht geht... Druckereien gibt es sowieso nur paar in den Städten, Herolde und Steckbriefe dagegen (fast) überall. Bestech also lieber diese :D

Und noch eine Frage. wenn man eine Sequenz wiederholt, hat man dann noch alle Fähigkeiten? z.B. die Rekruten und Attentatsmöglichkeiten?

Was meinst du genau damit? Ob sich die Fähigkeiten schon wieder erholt haben? Das weiß ich gerade nicht.
Rüstest du dich aber mit z.B. mehr Munition auf (also kaufst z.B. die volle anzahl an Pfeilen), so hast du diese auch im Spiel.
Hast du gerade keine Pfeile mehr und wiederholst dann eine Erinnerung, so hast du in der Wiederholung auch keine Pfeile :)

Kennt jemand von euch "The Hunger Games"?

Ne, sagt mir gerade nichts... ich glaube ich spiel zuviel AC... ;)

viele grüße (wie immer)

ColdKill18
03-03-13, 21:44
Klar kenn ich die Tribute von Panem. :p
Und ja, für die PSP gibt es AC Bloodlines, für die PS Vita gibt es AC Liberation (das glaub ich ziemlich geil ist) und für Nintendo DS, iOS und Android gibt es AC Altairs Chronicles und AC2:Discovery (das trotz schlechter Grafik sehr viel Spaß macht) .
Sl
AC Embers ist ein Kurzfilm, der Ezios Geschichte nach ACR zeigt.
Und ich habe mal eine Leseprobe von den AC Büchern gelesen, scheint echt gut zu sein :)

Grüße Cold

sordo83
05-03-13, 10:31
da ich das spiel auf 100% haben will muss ich euch noch mal um rat bitten ;-).es geht um die mission wo haytham braddock auf dem pferd verfolgen muss und wo man nebenbei pulverfässer zerstören soll.
1.problem immer wenn ich losreiten will bäumt sich der dumme gaul zig mal außer ich laufe paar sekunden nen dicken bogen dann steht endlich sporen geben da,aber dann is braddock meißt schon zu weit weg.folge desyncronisierung :-(
2.problem:wenn 1mal im jahr der gaul so will wie ich und ich beim sporen geben die pulverfässer zerstören will kann ich noch solange q gedrückt halten..er schießt nich drauf.er fängt nur dann an seine waffe rauszu holen wenn ich schon ein paar meter weiter bin so das ich anhalten muss.nur kurz auf q drücken bringt mir leider auch nich viel da sich haytham auch dann mit schwer tut seine waffe dann sofort zu ziehen folge desyncronisieren :-(
jetz weiß ich warum ich beim 1. durchlauf bei der mission auf diese eine vorgabe drauf geschissen hab.oder macht es sich mit nen controller besser?

erased2019
05-03-13, 13:02
Brauche Hilfe bei einem Lieferanten Auftrag.

Bin in Süd-Boston und habe alle Pelze zusammen, im Logbuch steht nun ich soll die Waren abliefern. Soweit so gut.
Problem: Der Auftraggeber ist nicht mehr auf der Karte zu finden, obwohl das der nächste Schritt wäre und es bisher bei den anderen Aufträgen auch geklappt hat.

Ich weiß genau wo der auftauchen müsste, habe Walkthrough Videos und Fotos angesehen, ich bin exakt am richtigen Ort aber der will einfach nicht erscheinen.
Neu starten, oder schnellreisen bringt nichts.

Jetzt habe ich gedacht da wird was nicht ausgelöst, das Spiel erkennt nicht dass ich mit allen Waren vor ihm stehe.
Also habe ich alle 16 Biberpelze verkauft, ich würde nur 5 brauchen. Aber im Logbuch steht bei Biberpelzen immernoch 5/5

Wer kennt das Problem und was kann ich tun? Falls es ein Bug ist, ist er schon bekannt?

Mondschwert
05-03-13, 16:57
Once again,

@bembelchen: Ich kann dir da nicht helfen, aber meine Erklärbären hoffentlich schon. Viel Glück!

Mir sind mal wieder ein paar Fragen eingefallen, die ich mal kurz stelle:

1. Wenn ein Rekrut stirbt, kann man sich dann einen neuen "besorgen"?
2. Kann ich einen Rekruten nur dann um Hilfe bitten, wenn ich mich in der Stadt befinde, wo ich ihn befreit habe?
3. Kommt bei Hilfeanfrage immer nur ein Assassine?
4. Kann man mehrere Assassinen-Rekruten haben, als diese sieben? Oder wie viele es auch immer sind...
5. Kann man in beiden Halftern Pistolen unterbringen?
6. Wo kann man die "Cheats" ein und ausschalten?

Das wär's dann mal für's erste!!! Freue mich auf eure Antworten!
Mond

sordo83
05-03-13, 17:29
@mondschwert-->1.deine rekruten sterben nich die sind nur verwundet und du kannst sie fürn paar minuten nich benutzen.
2.du kannst ihn in jedem gebiet zum bsp im grenzland new york einsetzen
3.glaube nich.hatte auch schon 2 oder 3 die mir geholfen haben.
4.nein man kann immer nur6 haben
5.gute frage-hab zwar das teil schon hergstellt aber nich darauf geachtet XD
6.cheats sind doof XD aber gute frage

LastBrotherhood
05-03-13, 17:44
Once again,

@bembelchen: Ich kann dir da nicht helfen, aber meine Erklärbären hoffentlich schon. Viel Glück!

Mir sind mal wieder ein paar Fragen eingefallen, die ich mal kurz stelle:

2. Kann ich einen Rekruten nur dann um Hilfe bitten, wenn ich mich in der Stadt befinde, wo ich ihn befreit habe?
3. Kommt bei Hilfeanfrage immer nur ein Assassine?
4. Kann man mehrere Assassinen-Rekruten haben, als diese sieben? Oder wie viele es auch immer sind...
5. Kann man in beiden Halftern Pistolen unterbringen?
6. Wo kann man die "Cheats" ein und ausschalten?

Das wär's dann mal für's erste!!! Freue mich auf eure Antworten!
Mond

1. Puh, gute Frage. Ich hab noch keinen Rekruten verloren. Ich glaube aber, in AC3 ist es so, das deine Rekruten nicht sterben, sondern sich (wahrscheinlich) kurz davor wieder zurückziehen.
Hab z.B. mal 3 Rekruten im Kampf "verloren" (haben sich auf dem Boden gewälzt), die standen deshalb einige Zeit nicht zur Verfügung, später konnte man sie aber wieder rufen.
Ich schließe es aus das sie sterben können, da jeder Rekrut -im Gegegensatz zu ACB/ACR- etwas besonderes ist. D.h. jeder einen besonderen Namen (der auch in manchen Geschichtsbücher stehen mag) und spezielle Kleidung hat. Ich glaube nicht das die jedesmal wechselt wenn ein Rekrut stirbt (IN ACB/ACR hatten die Rekruten zwar auch Namen, waren aber durch das ähnliche Aussehen "austauschbar". :)

2. Nein! ;) du kannst deine Rekruten, egal wo du sie befreit hast, einsetzen (außer im Grenzland (k.a. wieso nicht) und in Davenport)
Du kannst sie auch in nicht befreiten Gebieten (also noch mit besetztem Fort) einsetzen.

3. Wenn du einmal auf [T] drückst, kommt ein Assassine. Wenn du mehr willst, öfter draufdrücken (aber nicht halten :D -->Assassinenmenü).
Ich glaube, es kommt aber auch auf die Aktion an, mit der du sie rufst. Normal (Attentat) kommen vlt. auf einmal sogar 2. Wenn du z.B. einen Hinterhalt legen willst, kommt pro [T] ein assassine. Bei Geheimeskorte kommen pro Ruf zwei verkleidete Assassinen.

4. Ich glaube es gibt "nur" sechs. 2 Städte (Boston/NY) mit à 3 Gebieten zu befreien... ergibt 6 :D

5. Ja, du kannst auf beiden Seiten Pistolen anbringen :p Ich würde dir empfehlen, in Davenport (Handwerkerbuch) eine "Königliche Pistole" herzustellen. Die sieht nicht nur Hammer aus, sondern hat jeweils 2 Läufe. Macht insg. 4, also vier mal zielgenau schießen ohne Nachzuladen :p

6. Wenn du noch nicht mit der Hauptstory durchbist (egal ob 100% Sync. oder nicht) und nach dem Abspann noch nicht die "Pivots" gesammelt hast, dann gibt es leider noch keine Cheats (bzw. Animus Hacks) ein- oder auszuschalten :(

@Sordo:
Habs am Anfang ums verrecken auch nicht geschafft, komisch ist aber das sich dein Pferd aufbäumt (stehst du in irgendeiner Schusslinie? :confused:).
Auf jeden Fall dein Perd nicht im Gallop reiten lassen, sondern im normalen Tempo, sonst hast du fast keine Nachladezeit für die Pistole.
Mit [F] kommt ja dieses Fadenkreuz, vlt. mal damit die Pulverkarren anvisieren und dann [Q] drücken. Wenn du geschossen hast sofort [R] zum Nachladen drücken.
Einfach probieren, muss ja nicht immer auf anhieb klappen ;)

@bembelchen:
Ich tippe auf einen Bug.
Ich hatte auch mal das Problem, das ich so einen Lieferantenauftrag starten wollte, und eigentlich auch diesen begonnen habe, doch leider war nirgendwo eine Liste zusehen (wo sie eig. sein sollte), auf der die Bedingungen standen. Also Neustart, nochmal zu dem Ort, und siehe da, der Typ war wieder da, musste das ganze nochmal starten, zum Glück gings dann. :D

Du kannst ja mal im Bug-Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/124395-Bug-Thread-ACIII) gucken, ob dieses Problem schon anderen hatten. Viel spaß beim durchsuchen ;)

viele grüße

ColdKill18
05-03-13, 18:07

Hi Mond !
Ja, wie bereits gesagt wurde sterben die nicht. Wenn sie verletzt am Bodel liegen kannst du sogar hinlaufen und "B" (XBox), bei PC ist es wahrscheinlich "E", dann fragst du sie wie es ihnen geht, und sie sagen das es schon wieder wird. Ich habe es bis jetzt nur bei diesem Schotten gemacht, der hat gesagt dass es nicht so schlimm ist, aber er hätte nichts gegen einen Drink :D

Grüße Cold

erased2019
05-03-13, 20:39

Schön dass du nicht helfen kannst, wer sind die Erklärbären? Laut Wiki IGN mache ich alles richtig und es riecht nach nem BUG :(

ColdKill18
05-03-13, 23:15
Schön dass du nicht helfen kannst, wer sind die Erklärbären? Laut Wiki IGN mache ich alles richtig und es riecht nach nem BUG :(

Ja, klingt sehr nach einem Bug... :/
Ich kann dir da leider auch nicht helfen. :(

Grüße Cold

erased2019
06-03-13, 01:11
Mission komplett neu anfangen oder sonstwas zurücksetzen geht auch nicht oder?
100% adieu :((

Mondschwert
07-03-13, 21:23
Wenn bei mir so ein Fehler aufgetreten ist, dann habe ich auf Beenden geklickt und dann nochmal neu geladen. Hat bisher immer geholfen. Wenn das bei dir nicht klappt, dann könnte es, wie schon gesagt, ein Fehler sein. Vielleicht fragst du mal bei Ubisoft an...?:confused:

Hey Friends,

ich habe das Spiel jetzt durch und ich habe herausgefunden, dass ich Juno nicht mag. Sie ist die Böse und Minerva die Gute, na ja TeilGute. Ahhhh.....Ich finde es doof, dass Desmond stirbt.

Ist dieser Connor Davenport der Vater von Achilles? Hat Achilles deswegen Ratonhn:aketon Connor genannt? Buhuhu...

Und ich habe noch nicht gaaaaanz herausgecheckt, was diese Pivots sollen. Wenn man online ist, dann kann man danach suchen. Aber das mit dem Platzieren oder wie auch immer, blicke ich nicht. Was ich aber weiß, die Pivots braucht man um "Cheats" freizuschalten. Könntet ihr mir nochmal erklären, wie man mit diesen Dingern umgehen muss?

Ich danke, und wünsche ein schönes Wochenende (auch wenn heute Donnerstag ist...)
Mond

domvgt
07-03-13, 21:25
Folgender Link sollte ein wenig Licht ins Dunkle bringen: http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detail.aspx?lang=de-DE&key=de&platformid=1483&productid=2513&answerid=17442

LastBrotherhood
07-03-13, 22:50
Hey Mond :D

Falls du noch ein Beispiel zu QuB3 guter Seite ;) brauchst:

Hab ja schonmal Cold erklärt wie es geht (in diesem Thread):

Also ich versuch das mal zu erklären (hab keine Pivots mehr, aber zum Glück gibts Paint ):

Setzt du einen Pivot z.B. die Mitte der Karte (wie viele Pivots hat man am Anfang?- 3?),
so zieht dir der Animus bei "Pivots" ein Strich in die Karte (hier dargestellt mit Grün, Pivots sind hier Rot)
Auf der Linken Seite sind die Pivots aufgelistet. (z.B. Pivot Eta).
um in an die gewünschte Stelle zu setzen musst du mit Connor an diese Stelle (willst du die Pivots aufnehmen, ist es egal wo du stehst, einfach bei "Pivots" auf Pivot aufnehmen)
nun ist die eine Hälfte der Karte grün angelaufen, die andere bleibt normal.
Das grüne (hier dargestellt mit Orange) bedeutet, das in diesem Teil der Karte ein Pivot liegen muss.
Hast du 3 Pivots, so kannst du ein Dreieck bilden (s. Abbildung)
Dadurch wird dein Suchbereich stark eingegrenzt. In diesem Dreieck (orange) muss der Pivot also liegen. Klar, das du nicht das ganze Areal ablaufen willst, deshalb ziehst du das Dreieck zusammen, dadurch wird der Suchbereich weiter eingegrenzt. so kannst du das verbliebene Areal ablaufenund entdeckst dabei den Pivot.
Der grüne Bereich gilt nur z.B. für den Pivot "ETA", klickst du einen anderen an, liegt dieser nicht in deinem dreieck, eine andere Fläche ist grün schattiert (manchmal liegen Pivots aber eng beieinander).

http://image-upload.de/image/lz0uGa/e04006984f.jpg

Ist echt schwer zu erklären, ich hoffe du hasts verstanden

Aber: das Dreieck hier ist nur ein Beispiel. Heißt nicht, das in diesem ein Pivot liegt.

Wie Cold später treffend zusammengefasst hat:

Mit Pivots kann man den Suchbereich eingrenzen, in dem ein anderer Pivot liegt.

viele grüße

ColdKill18
07-03-13, 23:56
Hi Mond,
ja Desmond ist einem dann schon ans Herz gewachsen :( Und ich verstehe es auch nicht, sie machen 5 Spiele lang einen Charakter, nur um ihn am Ende unbedeutend wegsterben zu lassen...
Connor Davenport ist so wie ich das verstanden (oder irgendwo auf geschnappt?) habe der Sohn von Achilles.
Ich habe morgen noch bis 11 Uhr Schule und dann ist Ruhe. Boa, ich hab das Wochenende irgendwie sowas von nötig :/
Grüße Cold

erased2019
08-03-13, 01:31
Vater = Achilles (1710-1783)
Mutter = Abigail (1721 - 1755)
Sohn = Connor Davenport (1748-1755)
Ratonhnhaké:ton = wurde von Achilles dann Connor genannt (Connor Kenway)

Sein Vater ist wiederum Haytham E. Kenway, dessen Vater war Edward Kenway (AC4)

LastBrotherhood
08-03-13, 17:00
Hi Mond,
ja Desmond ist einem dann schon ans Herz gewachsen :( Und ich verstehe es auch nicht, sie machen 5 Spiele lang einen Charakter, nur um ihn am Ende unbedeutend wegsterben zu lassen...

Er soll ja in AC4 noch eine Rolle spielen... also nicht ganz unbedeutend... ;)
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/127581-Videos?p=2165887#post2165887

mfg

und ich warte auf weitere Fragen... kommen jetzt wahrscheinlich nicht mehr so viele, da du mit der Story durchbist :(

Mondschwert
09-03-13, 11:07
Hey Leute,

die Fragen werden hoffentlich nicht ausgehen, da ich vorhabe, das Spiel nochmal durchzuzocken.

Und ich brauche nochmal dringend Hilfe:
Das mit den Pivots ist mir schon klarer geworden, aber immernoch stellen sich mir ein paar Fragen.
1. Man kann seinen Pivot nur da platzieren, wo Connor steht. Also muss ich in der Pivot-Karte eine Markierung setzen und dann mit Connor hinrennen, richtig?
2. WIe sieht man, ob man einen Pivot gefunden hat? Ist es ein Gegenstand? Oder wird das im Pivot-Menü angezeigt?
3. Einen Pivot setzt man doch mit "Enter", oder?
4. Woher will ich wissen, ob in diesem Bereich der Karte ein Pivot liegt? Die Pivots sind ja wild verstreut...
5. Wie viele Pivots gibt es in Boston und NY?

Ich versuche es mal weiter! Danke schonmal...
Mond

LastBrotherhood
09-03-13, 15:59
Hallo :)

1. Richtig :D
Um einen Pivot zu setzen musst du mit Connor an die gewünschte Stelle.

2. Ein Pivot sieht ähnlich aus wie ein Datenfragment aus ACR- nur das es die Form eines Pferdes hat. Wenn du den Suchbereich so eingegrenzt hast, das er ziemlich klein ist, und ihn abläufst, müsstest du den Pivot schon gleich erkennen ;)

3. ja, dazu musst du aber die Karte (Tabulator) öffnen. Dann auf "Pivots" gehen und dann "Pivot setzen".
Um einen Pivot aufzunehmen, ist es egal wo du stehst, bei "Pivots" einfach auf "Pivot aufnehmen" gehen, den zu entfernenden Pivot markieren und [Enter] drücken.

4. Der Bereich, in dem Pivots liegen, ist grün eingefärbt.
Mal angenommen, du platzierst mitten im Grenzland ein Pivot, wird ein Strich durch die Karte gezogen. Die eine Seite ist Grün getüncht, die andere nicht. auf der grün getünchten seite muss also ein Pivot liegen. Dann setzt du irgendwo in diesem Grün gefärbten Bereich einen Zweiten Pivot. Dann hast du zwei Striche, und dein Suchbereioch ist weiter eingegrenzt. Setzt du noch einen dritten dazu, so hast du ein dreieck, das grün eingefäbt ist, sofern dort ein Pivot liegt.--> Wenn dein Dreieck nicht eingefärbt ist, musst du es wieder größer machen, und die Pivots an eine andere stelle setzen.

5. Sorry, weiß gerade leider nicht wie viele es in den Städten gibt, ich glaube/schätze aber 1-2 Pro Stadt.
Da aber die Pivots von Spielern gesetzt werden, können aber auch alle im Grenzland liegen...

Wenn du 4. noch nicht kapiert hast, kann ich nochmal ein paar Screenshots machen, wird aber schwer da ich keine Pivots mehr habe und deshalb auch nicht mehr setzen/entfernen kann. Müsste ich dann halt mit Paint machen.

mfg

Mondschwert
10-03-13, 15:03
Hey Last,

danke für die schnelle Antwort. Hat ein wenig Lich ins Dunkle gebracht, aber ohne es selbst einmal auszuprobieren, klappt es ja bekanntlich nicht!

Noch einmal: wenn ich meine Pivots gesetzt habe, dann muss ich dieses Areal durchkämmen, bis ich den Pivot gefunden habe. Erscheint der zu suchende Pivot dann auch als Pferdchen? Wird der Pivot auch im Pivot-Menü angezeigt und muss ich ihn dort auflesen?

Und wo kann ich die Hacks aktivieren? Unter "Optionen"?

Wenn ich Zeit habe, dann schau ich mir die Misere mal an.
DANKE

Mond

LastBrotherhood
10-03-13, 15:21
Noch einmal: wenn ich meine Pivots gesetzt habe, dann muss ich dieses Areal durchkämmen, bis ich den Pivot gefunden habe. Erscheint der zu suchende Pivot dann auch als Pferdchen? Wird der Pivot auch im Pivot-Menü angezeigt und muss ich ihn dort auflesen?

Genau, einfach das grün gefärbte Areal ablaufen.
Soweit ich weiß sehen alle Pivots wie Pferde aus :D
Hast du einen Pivot eingesammelt, so erscheint der Name des eingeammelten Pivots in der Pivot-Liste.

Und wo kann ich die Hacks aktivieren? Unter "Optionen"?

Genau :)
Optionen---> ganz unten dann auf Animus-Hacks---> dann ein/auschalten und dann wieder ins Spiel.

Last

Mondschwert
10-03-13, 20:25
Hey Last,

wie kann ich auf Ezio's Montur zugreifen? Muss man die kaufen oder ist die irgendwo angezeigt? Ich habe sie für Punkte ingelöst, weiß jetzt aber nicht weiter. HILFE!

Wenn ich den Pivot gefunden habe, dann laufe ich auf ihn zu und nehme ihn? Oder muss ich den im Pivot-Menü nehmen?

Ich hab's noch nicht ausprobiert. Wenn ich Ferien habe vielleicht...

Freu mich
Mond

LastBrotherhood
10-03-13, 22:58
Hey Last,

wie kann ich auf Ezio's Montur zugreifen? Muss man die kaufen oder ist die irgendwo angezeigt? Ich habe sie für Punkte ingelöst, weiß jetzt aber nicht weiter. HILFE!

Sie müsste im Herrenhaus bei den ganzen anderen Monturen sein... eigentlich... hab aber (glaub ich) auch schon gelesen das es Probleme mit manchen Aktionen von Uplay gab.
Aber guck einfach nochmal nach :D

Wenn ich den Pivot gefunden habe, dann laufe ich auf ihn zu und nehme ihn? Oder muss ich den im Pivot-Menü nehmen?

Wenn du einen gefunden hast, einfach darüber laufen, wie bei den Datenfragmenten aus ACR oder den Borgia-Bannern aus ACB. Dann sind sie eingesammelt.

Viel Glück, bis dann, freu mich auch auf weitere Fragen!! ;)

viele grüße

Mondschwert
12-03-13, 16:48
Ah...jetzt verstehe ich! Danke...
Wenn ich Zeit habe, dann prüfe ich das mal nach und gehe auf Suche!

Ich habe dennoch eine Frage: Irgendwer hat mal gesagt, dass die Pivots von anderen Spielern gesetzt werden. Habe ich nicht ganz verstanden und auch die Tatsache nicht, dass bei mehreren Spielern die "Wartezeit" (von was?) verkürzt wird. Könnte mir da jemand helfen?

Danke schonmal und eine schöne Woche noch!!!
Mond

LastBrotherhood
12-03-13, 17:50
Folgender Link sollte ein wenig Licht ins Dunkle bringen: http://cs.ubi.com/de-DE/answer_detail.aspx?lang=de-DE&key=de&platformid=1483&productid=2513&answerid=17442

Kannst dir ja nochmal durchlesen, aber ich versteh das mit den Aktualisierungen/ Wartezeit der Pivots auch nicht ganz...
Ich habs so verstanden (weiß aber nicht obs richtig ist :D):
Je mehr Freunde du hast, desto öfter wechselt der Standort der Pivots...

Was ich auch nicht ganz verstanden hab:
Wie kann man Pivots für andere Spieler setzen?
Ich hab meine immer im Dreieck gesetzt, um andere Pivots zu finden.. sind die dann auch für andere Spieler so gesetzt? wäre ja langweilig, da ich sie dicht anneinander gereiht habe...

Dir auch noch eine schöne Woche ;) :o

mfg

Mondschwert
14-03-13, 20:47
Hey friends,

ich mache nur noch schnell eine kleine Ankündigung: wundert euch nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht mehr ins Forum komme! Wenn ich wieder Zeit habe, dann schreib ich euch!
Allen eine schöne letzte Schulwoche und erholsame Ferien!!!

Grüße
Mond;)

LastBrotherhood
14-03-13, 20:54
Hast du schon Ferien? :eek: :confused:
Ich hab noch nächste Woche (mit 3 Arbeiten!!!) und dann nochmal ne halbe woche :(
Aber dann hab ich auch endlich Ferien :D

Dir natürlich auch schöne/erholsame Ferien, ich warte *lechz* auf die neuen Fragen ;)

VG

Mondschwert
29-03-13, 19:42
Hey friends,

ich wollte nur schnell sagen, dass ich wieder da bin! Hatte eine schöne Zeit!

Und ich habe gleich eine kurze Frage: was soll das Anmelden mit unseren E-Mail-Adressen wirklich bringen? Bis jetzt hat sich doch auch niemand darüber aufgeregt. Kann mir das mal jemand erklären, weil ich den Sinn dahinter nicht so ganz verstehe...

Dann schöne Ostern und hoffentlich findet ihr eure Geschenke!
Mond

LastBrotherhood
29-03-13, 19:45
Hallo "zurück" :D

Wie schon dransteht: es soll zur Kontosicherheit beitragen.
Dein Benutzername kann man hier öffentlich sehen, deine Email allerdings nicht...
Ist also zu dem Passwort ein zusätzlicher Schutz, denke ich mal;)

bis dann

domvgt
29-03-13, 20:47
Hallo "zurück" :D

Wie schon dransteht: es soll zur Kontosicherheit beitragen.
Dein Benutzername kann man hier öffentlich sehen, deine Email allerdings nicht...
Ist also zu dem Passwort ein zusätzlicher Schutz, denke ich mal;)

bis dann

Das könnte ein Grund sein. Zur Sicherheit beitragen tut es allemal. Immerhin, da liegst du wohl richtig, kann man die E-Mail Adresse nicht sehen - im Gegensatz zu dem Benutzernamen - damit wird die Sicherheit erhöht bzw. das Risiko gehackt (oder wie man es auch immer nennen will) zu werden verringert.

Mondschwert
01-04-13, 12:15
Hey guys,

@QuB3: Irgendwie wusste ich, dass du mir auf diese Frage antworten wirst!;)

Tja, die Ubisoftler versteht nicht jeder. Vielleicht ist das für die Sicherheit gut, vielleicht wollen die aber auch irgendwas anderes damit bewirken. Wir werden es nicht herausfinden können.
Egal...Solange ich spielen kann, soll es mir recht sein.

Hmm...ich habe schon lange nicht mehr AC 3 gespielt. Mir fällt grade nichts ein.
Kennt sich jemand auch mit AC 2 aus? Vielleicht auch mit den anderen Spielen? Es könnte sein, dass mir dazu noch was einfällt... Aber ich bezweifele, dass mir dann jemand antworten wird, weil ja alle mit AC 3-zocken beschäftigt sind.
Man (und frau) kann es ja mal versuchen!!!
Melde mich, wenn mir was eingefallen ist!

Danke für eure treue Unterstützung und hilfreichen Tipps!
Ihr seid klasse, guys!!!

Mond

ColdKill18
01-04-13, 12:23
Hey Mond ! :)

Kennt sich jemand auch mit AC 2 aus? Vielleicht auch mit den anderen Spielen? Es könnte sein, dass mir dazu noch was einfällt... Aber ich bezweifele, dass mir dann jemand antworten wird, weil ja alle mit AC 3-zocken beschäftigt sind.

Hmm ich weiß nicht was du als "auskennen" definierst, aber ich habe alle Teile mehrmals durchgespielt :p (auf 100%)
Also her mit deinen Fragen ! :D

​Grüße Cold

Mondschwert
23-05-13, 15:52
Badadada!

Sorry, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber ich habe ja jetzt Ferien, vielleicht finde ich mehr Zeit!

Uhh...ich habe mich mal am MP von Brotherhood probiert. Bin schon auf Stufe 3! Ja, ihr seid vieeeel weiter, aber ich habe heute (23.05.) auch erst angefangen.
Ist das kompliziert! Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Betäuben? Wann geht das denn?:confused:
Und manchmal bringt mich einer um, obwohl ich ihn gar nicht habe als Feind identifizieren können. Geht das nur, wenn der sich vorher irgendwie bemerkbar macht? Weil ich manchmal die Meldung bekomme, ich habe einen Verfolger und dann wiederum werde ich einfach umgebracht! HILFE!!!

Also, wenn ihr wieder meine Erklärbaren spielen wollt, wäre ich euch sehr dankbar!!!

MOND

emtibotl
24-05-13, 18:31
Hi,

ich versuch's mal...

Ist das kompliziert! Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Betäuben? Wann geht das denn?:confused:
Betäuben kannst du einen anderen spieler nur dann, wenn er dein Verfolger ist. Dazu musst du bis auf einen bestimmten Abstand an ihn herankommen, dann bekommst Du einen Aktionsprompt und drückst die/den entsprechende/n Taste/Button. Vorausgesetzt dein Verfolger hat dich nicht bemerkt oder du hast eine Fähigkeit eingesetzt, um ihn unschädlich zu machen (Rauchbombe, Hemmen, Charge), bekommst du deinen Stun.

Das bringt uns zum nächsten Punkt:

Und manchmal bringt mich einer um, obwohl ich ihn gar nicht habe als Feind identifizieren können. Geht das nur, wenn der sich vorher irgendwie bemerkbar macht? Weil ich manchmal die Meldung bekomme, ich habe einen Verfolger und dann wiederum werde ich einfach umgebracht! HILFE!!!

Wenn Dich jemand umbringt, ohne dass Du ihn vorher bemerkt hast, hat derjenige alles richtig gemacht, denn das ist eines der grundlegenden Spielprinzipien. Du solltest tatsächlich lernen, Deine Verfolger zu erkennen, das eröffnet Dir dann bestimmte Möglichkeiten, Dich zur Wehr zu setzen. Das Spiel gibt Dir dazu ein paar Hilfestellungen:

a) Dir wird die Zahl Deiner Verfolger angezeigt
b) wenn Du genau hinhörst, kannst Du jedes Mal ein Flüstern wahrnehmen, sobald sich ein Verfolger in Deiner Nähe befindet
c) wenn einer Deiner Verfolger im auffälligen Modus unterwegs ist erscheint ein rotes dreieck über dessen Persona
d) es gibt eine Fähigkeit, mit der Du für eine bestimmte Zeitspanne Spieler identifizieren kannst - Templar Vision (allerdings nicht empfehlenswert, da Deine Persona dadurch wie ein Weinachtsbaum leuchtet).

Nicht immer hat man das Glück, dass sich die Verfolger durch high-profile-Aktionen zu erkennen geben. Du kannst einen Verfolger dann meistens über sein Verhalten identifizieren, dazu solltest Du Dir mal die Bewegungsabläufe und Laufwege der NPCs anschauen und ggf. verinnerlichen. Meistens verhalten sich die Spieler nicht so wie die NPCs: Spieler laufen z.B. häufig in geraden Linien und direkt auf Dich zu, anstelle mit Schlenkern und diversen anderen Macken, außerdem bewegen sie sich häufig außerhalb der von den NPCs genutzten Wege (ganz auffällig: wenn Du jemanden aus einem Chasebreaker laufen oder aus einem Heuhaufen kommen siehst ist es immer ein Spieler, außer das Spiel glitcht etwas).

Schau mal hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=0FOCEmco08c
http://www.youtube.com/watch?v=nM76uubnli4 (ist zwar für ACR, aber dennoch hilfreich)

Grüße,
mt.

Mondschwert
08-06-13, 18:23
Wow, ich bin sprachlos! Danke für deine Mühe, emtibotl!
Ich denke, ich habe es jetzt verstanden, dass mit dem Betäuben. Diese Sache mit dem Flüstern habe ich gar nicht gewusst (und wenn sich jetzt jemand beschweren sollte: Nein, ich habe das Handbuch nicht ganz aufmerksam gelesen, weil ich mehr der "Ich-probiere-es-einfach-mal-aus-Typ" bin). Bei AC 3 ist doch so ein Herzklopfen zu hören, wenn man in der Nähe seines Opfers ist...oder?

Noch mal zur Wiederholung: Betäuben kann ich nur, wenn mein Verfolger mich noch nicht entdeckt hat, oder wenn ich ihn mit einer Rauchbombe benebelt habe.

Und danke für den Tipp mit dem Laufen. Dass Spieler gerade auf dich zulaufen habe ich noch nicht bemerkt!

Dann doch noch eine Frage: Jedes Mal, wenn ich einen Verfolger erkannt habe und versuche wegzurennen, habe ich keine Chance zu entkommen, auch wenn ich Boost benutze. Und wenn ich mal mein Opfer verfolgen will, dann läuft es mir immer davon. Was mache ich falsch?

Freue mich auf Antworten
Mond :D

ColdKill18
08-06-13, 19:51
Hey Mond ! :)

Bei AC 3 ist doch so ein Herzklopfen zu hören, wenn man in der Nähe seines Opfers ist...oder?
Ja, Herzschlag wenn ein Ziel in der Nähe ist und Flüstern wenn ein Verfolger in der Nähe ist :)

Noch mal zur Wiederholung: Betäuben kann ich nur, wenn mein Verfolger mich noch nicht entdeckt hat, oder wenn ich ihn mit einer Rauchbombe benebelt habe.
Mehr oder weniger, aber für den Anfang: Ja. Es gibt aber noch mehr Möglichkeiten ;) Zum Beispiel gibt es in ACB und ACR noch Hemmen, das auch zum Betäuben verwendet werden kann. In ACR und AC3 kann man auch mithilfe von Wurfmessern betäuben, das ist allerdings für Anfänger sehr schwierig. Und man kann Verfolger auch noch überraschen nachdem sie einen schon gesehen haben, zum Beispiel indem kurz wegrennst und hinter einer Ecke wartest. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, aber das lernt man dann mit der Zeit :)

Und danke für den Tipp mit dem Laufen. Dass Spieler gerade auf dich zulaufen habe ich noch nicht bemerkt!
Ja, das ist einer der wichtigsten Tricks um Verfolger von Zivilisten zu unterscheiden. Macht man irgendwann unterbewusst ;)

Dann doch noch eine Frage: Jedes Mal, wenn ich einen Verfolger erkannt habe und versuche wegzurennen, habe ich keine Chance zu entkommen, auch wenn ich Boost benutze. Und wenn ich mal mein Opfer verfolgen will, dann läuft es mir immer davon. Was mache ich falsch?
Zum einen hat man als Verfolger den Vorteil dass man sieht wo das Ziel lang läuft und den kürzeren Weg nehmen kann. Das heißt wenn du einen Bogen läufst sieht der Verfolger das und kann "die Kurve schneiden" und dadurch aufholen. Erfahrene Spieler können auch mehr oder weniger vorhersehen wo ihr Ziel als nächstes hingeht. Außerdem gibt es eine Eigenschaft die einen bei der Verfolgung eines Ziels schneller macht.

Hoffe ich konnte helfen,
Cold

Mondschwert
09-06-13, 12:18
Jepp, hat geholfen. Ich versuche mal diese Tricks, werde mich aber sicherlich schwer tun. Aber: Übung macht den Meister!

Ich habe mir mal die Videos angesehen, die emtibotl mir empfohlen hat und ich bin echt sprachlos, wie der Typ im zweiten Video seine Verfolger und Ziele erkennt! Echt, das ist der totale Wahnsinn. Der rennt einfach auf Leute zu und eliminiert sie. Und ich hab die vorher nicht mal als Ziel oder Verfolger erkannt!!!! GOTTT!!!!!

Eine Frage: Kann es sein, dass man, je höher man seine Level hat, auch die Punkte steigen um das nächst höhere Level zu erreichen?

Okay, das war's erst mal wieder. Ich werde es eh nicht hinbekommen, aber es macht irgendwie Spaß!
Schöne Woche euch allen!!!
Mond

ColdKill18
09-06-13, 12:29
Übung macht den Meister!
Exakt :)

Ich habe mir mal die Videos angesehen, die e[mtibotl mir empfohlen hat und ich bin echt sprachlos, wie der Typ im zweiten Video seine Verfolger und Ziele erkennt! Echt, das ist der totale Wahnsinn. Der rennt einfach auf Leute zu und eliminiert sie. Und ich hab die vorher nicht mal als Ziel oder Verfolger erkannt!!!! GOTTT!!!!!
Ja, das ist wie schon gesagt nach einer Zeit gar nicht mehr schwer ;)

Eine Frage: Kann es sein, dass man, je höher man seine Level hat, auch die Punkte steigen um das nächst höhere Level zu erreichen?
Japp. :D

Mondschwert
10-06-13, 19:45
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann werde ich ja ewig brauchen, bis ich mal Level 10 erreicht habe!!! Und dann bin ich schon lange unter der Erde und schau zu, wie das Gras wächst: und zwar von unten!!!!
Na super...:eek:

Hey, könnt ihr mal irgendwelche Spiele empfehlen, die so ähnlich sind wie AC? Nach Möglichkeiten, wo man mit keinem Gewehr durch die Gegend läuft sondern wie AC eben.
Wäre toll!!! Ich suche nach neuen Ideen. Hat jemand mal von dem Spiel "Thief 4" gehört? Wenn ja, ist das gut?

Danke für deine Hilfe Cold! Auf dich kann man sich wirklich verlassen!

Tschau
Mond

Minkitink
11-06-13, 09:40
Hat jemand mal von dem Spiel "Thief 4" gehört? Wenn ja, ist das gut?

Thief 4 würde mich auch interessieren, das kommt aber wahrscheinlich erst Anfang 2014 raus.
Aber vielleicht ist Dishonored was für Dich. Mir hat es jedenfalls gut gefallen.

Mondschwert
12-06-13, 20:00
Dishonored? Ja meine Freundin hat auch mal davon gesprochen. Um was geht es so im Groben? Ich weiß nur, dass auf der Verpackung so ein Totenschädelgesicht drauf ist.
Kannst du mir da helfen, Minkitink?

Und an alle anderen: Ich will Vorschläge!

Grüßle
Mond

emtibotl
14-06-13, 11:25
Dishonored? Um was geht es so im Groben? ... Kannst du mir da helfen, Minkitink?

Google it! (https://www.google.de/webhp?hl=en&tab=ww#hl=en&output=search&sclient=psy-ab&q=dishonored&oq=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47883778,d.Yms&fp=ae48a8910505d681&biw=1920&bih=898&pf=p&pdl=300)

Das ist nicht böse gemeint, nur ein nicht ganz dezenter Hinweis darauf, dass ein wenig Eigeninitiative bei der Recherche durchaus in Ordnung geht. Das Spiel ist jetzt seit über einem halben Jahr draußen, es gibt unzählige Rezensionen und Let's Plays dazu, die Dir einen Überblick über Handlung und Gameplay verschaffen können.

Gruß, mt.

domvgt
14-06-13, 12:24
Ich finde es super, dass ihr Mond bei jeder Frage zur Seite steht, aber wir sind hier im AC Forum und dementsprechend sollte es auch um AC gehen. Wenn ihr über andere Spiele reden wollt, dann könnt ihr das gerne im OT-Thread machen, oder natürlich auch per PN - aber nicht in diesem Thread! ;)

@Mond: Manche Fragen könntest du dir wirklich ersparen, wenn du dich ein wenig im Internet, oder auch hier im Forum, umschaust. ;)
(... aber warum sollte man das machen, wenn man seine ganz persönlichen Erklärbären hat! :p)

Viele Grüße,
QuB3

BIG-M0EP
14-06-13, 13:24
Was ich nicht super finde, das sie wirklich zu wenig selbstständig sich hilft, scheint ein verwöntes Mädel zu sein, was sich gerne helfen lässt.... :)

Mondschwert
15-06-13, 15:44
HALT STOPP!!!

@QuB3: Okay. Mache ich. Tut mir leid!
@emtibotl: Hast ja recht. Ich komme in letzter Zeit nur zu gar nichts, weil es ja noch so was wie Schule gibt. Werde mich bemühen!

Manchen Leuten fällt es ja auch schwer, eine Antwort zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nur damit das klar ist: Ich bin kein verwöhntes Mädchen! Und ich finde es eine Frechheit, so etwas zu behaupten!!! Wenn man denjenigen nicht kennt, sollte man sich solche Kommentare einfach sparen!!!!! Sonst würde ich hier auch einige Urteile fällen...:mad:

Vielleicht habe ich die oben gestellte Frage auch falsch formuliert. Aber da QuB3 mir verboten hat, das Thema weiter auszuarbeiten, lasse ich es.

Ich wusste nicht, dass es hier so unfreundliche Leute gibt, die meinen, zu allem ihren Senf dazugeben zu müssen.
Wer nicht damit klarkommt, dass ich solche Fragen stelle, oder mich nicht freundlich darauf hinweisen kann, etwas zu ändern, der soll seinen Sch*** gefälligst bei sich behalten und hier nichts mehr schreiben!!!:mad: Bei so was verstehe ich keinen Spaß!!!!!

Mond

PS: Ich habe mich noch freundlich ausgedrückt!

emtibotl
15-06-13, 16:45
HALT STOPP!!!
@emtibotl: Hast ja recht. Ich komme in letzter Zeit nur zu gar nichts, weil es ja noch so was wie Schule gibt. Werde mich bemühen!

Manchen Leuten fällt es ja auch schwer, eine Antwort zu geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun, das geht vielen Leuten hier wahrscheinlich nicht anders, ob es nun Schule, Studium oder Beruf sein mag. Einen halbwegs kohärenten Antworttext mit ausreichendem Infomationsgehalt auf Deine Frage hin zu verfassen, nimmt eben auch etwas Zeit in Anspruch. ;)

Ansonsten: lass Dich von überflüssigen Einlassungen wie der obigen nicht so ärgern! Immerhin hast Du doch in diesem Thread auch ein paar nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt.

@ QuB3: Ich finde, die Frage nach ähnlichen Spielen sollte schon erlaubt sein... muss ja nicht weiter diskutiert werden.

Gruß, mt.

domvgt
15-06-13, 17:57
@ QuB3: Ich finde, die Frage nach ähnlichen Spielen sollte schon erlaubt sein... muss ja nicht weiter diskutiert werden.

Das ist richtig, aber fängt man einmal damit an, dann endet das überall nur nicht mehr beim eigentlich Thema - sowas nennt man vorausschauendes Denken! :D

@BIG-M0EP: War der Beitrag jetzt wirklich notwendig? -_- ...

Hier nochmal ein Fingerzeig auf die Forenregeln. ... Betrachte es als gelbe Karte - danach kommt eine rote. ;)

Mobbing / Beschuldigungen als Cheater

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet. Eine Online Community besteht in der Regel immer aus Leuten mit unterschiedlichen Interessen und / oder Meinungen, insofern ist der Respekt bzw. die Akzeptanz dieser eine wichtige Voraussetzung für ein faires Miteinander. Bitte regelt persönliche Differenzen auf anderem Wege, dass Forum ist hierfür die falsche Plattform.

@Mond: Verboten habe ich es nicht, sondern nur gesagt, dass man immer noch bei AC bleiben sollte, und alles andere im OT-Thread fortführen soll/kann...
Ich kann deine Wut zwar verstehen, aber wir vertreten hier im Forum nicht die Regel: "So wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus!" ...

Wie dem auch sei, wenn du Fragen haben solltest, dann kannst du diese natürlich gerne stellen (... auch wenn sie leicht durch Recherche im Internet, Forum lösbar wären...), aber OT-Diskussionen (dazu zählen auch Streitereien) möchte ich hier in Zukunft nicht mehr sehen, sonst sehe ich mich gezwungen den Thread zu schließen, oder die jeweiligen Beiträge zu löschen oder zu verschieben.

Mondschwert
16-06-13, 12:18
Ufff...vielleicht bin ich zu weit gegangen. Tut mir leid.:(

Ich denke, dass ich mich in nächster Zeit mal aus dem Forum raushalten werde, damit es zu keinen weiteren Missverständnissen kommt. Es ist nur schade, dass es zu so was kommen kann. Am Anfang hatte ich noch Spaß, ins Forum zu gehen, aber nach solchen Sachen... na ja, da vergeht einem die Lust.

An meine Erklärbaren: Ich schalte mal für eine Weile ab. Hätte nie gedacht, dass es mal zu einem derartigen Streit kommen könnte. Ich danke euch für eure Hilfe und wünsche euch noch eine schöne Zeit. Ihr wart echt nett zu mit!!!!

@QuB3: Ich entschuldige mich bei dir, dass ich mich habe so gehen lassen. Ich bin's halt nicht gewohnt, so rüde angemacht zu werden. Ich hoffe, ich habe damit jetzt nichts schlimmeres bewirkt.

Also Leute, habt weiterhin Spaß und stellt eure Fragen. Es ist ja kein privater Thread.

Over und Out.
Mond

Mondschwert
24-06-13, 17:30
Hey Leute!

Kleine Auszeit genommen. Bin wieder okay und lasse mich ab jetzt nicht mehr so ärgern.

Aber ich musste einfach wieder ins Forum, weil mir zwei Fragen auf der Zunge brennen! Und wenn ich die nicht stelle, dann hab ich keine Zunge mehr!!!

1. Hat irgendjemand mal den Film "Der Patriot" gesehen? Wenn ja, dann möge mir man doch sagen, dass er AC 3 total ähnlich ist! Da saß ich letztens vor dem Fernseher und dachte mir, da läuft ja Connor durch die Gegend! Fast gleiche Waffen und ähnliche Stunts. Hat Ubisoft den Film als Anreiz genommen? Wer weiß...;)

2. Ich habe mal gehört, dass AC 3 jetzt verfilmt werden soll? Hat da jemand etwas ähnliches gehört? Wenn ja, dann wäre das mordsgeil!!!

Okay, dass waren meine brennenden Fragen. Würde mich freuen, wenn ich jetzt nicht alle freundlichen Leute vergrault habe, weil die Fragen echt wichtig sind. BEANTWORTET SIE MIR!!!

Dankeschön:o
Mond

domvgt
24-06-13, 17:56
Hey Mond, und willkommen zurück! :)

AC wird verfilmt, und dieser Film kommt, ich glaube, 2014 in die Kinos. ;)

Der Patriot wurde bei ACIII nicht als Inspiration genommen, bzw. zu mindestens nichts offen bekundet.

Mondschwert
24-06-13, 19:12
Oh, ich habe es gewusst. Ich finde es echt toll, dass das Spiel verfilmt werden soll. Ich glaube, darauf haben viele Fans gehofft, dass mal ein Film kommt.

Ja, es war nur so eine Idee, weil mich der Film halt ziemlich an AC 3 erinnert hat. Aber AC 3 ist besser!;)

@QuB3: Ich habe doch wegen meinem Ausrutscher keine schlimmeren Sachen begangen, oder? Ich werde jetzt nicht aus dem Forum geworfen?

Ist schon bekannt, wer die Rollen in dem Film spielen soll? Bekannte Schauspieler?

Danke für deine schnelle Antwort! Wie ein Geist der alles sieht!
Mond

domvgt
24-06-13, 19:21
Oh, ich habe es gewusst. Ich finde es echt toll, dass das Spiel verfilmt werden soll. Ich glaube, darauf haben viele Fans gehofft, dass mal ein Film kommt.

Ja, es war nur so eine Idee, weil mich der Film halt ziemlich an AC 3 erinnert hat. Aber AC 3 ist besser!;)

@QuB3: Ich habe doch wegen meinem Ausrutscher keine schlimmeren Sachen begangen, oder? Ich werde jetzt nicht aus dem Forum geworfen?

Ist schon bekannt, wer die Rollen in dem Film spielen soll? Bekannte Schauspieler?

Danke für deine schnelle Antwort! Wie ein Geist der alles sieht!
Mond

Alles was du wissen musst findest du hier: http://www.moviepilot.de/news/kinostart-fur-assassin-s-creed-film-steht-fest-122212

Ich sehe gerade... 2015... :D

zu dem "Ausrutscher": Nein, du hast nichts zu befürchten und wirst natürlich nicht aus dem Forum geworfen! ;)

Mondschwert
30-06-13, 19:46
Oh gut. Es wäre schade, wenn ich hier nichts mehr schreiben dürfte.

Ich hoffe, der Film wird gut. Der Kurzfilm für AC 2 war auch richtig klasse. Dieses "AC Embers", ist das auch ein Computerspiel, oder nur ein Filmchen? Ich habe gesucht, aber irgendwie keine Infos gefunden. Kann mir jemand helfen.

QuB3, darf ich fragen, ob jemand Erfahrung mit Parkour hat? Es hat ja auch was mit AC zu tun? Wenn nicht, lasse ich es sofort wieder. War nur so eine Idee, weil ich das selber mache.

Okay, bis denne...
Mond

AC3Fan1991
01-07-13, 10:10
Oh gut. Es wäre schade, wenn ich hier nichts mehr schreiben dürfte.

Ich hoffe, der Film wird gut. Der Kurzfilm für AC 2 war auch richtig klasse. Dieses "AC Embers", ist das auch ein Computerspiel, oder nur ein Filmchen? Ich habe gesucht, aber irgendwie keine Infos gefunden. Kann mir jemand helfen.

QuB3, darf ich fragen, ob jemand Erfahrung mit Parkour hat? Es hat ja auch was mit AC zu tun? Wenn nicht, lasse ich es sofort wieder. War nur so eine Idee, weil ich das selber mache.

Okay, bis denne...
Mond

Hallo Mondschwert,

"Assassin's Creed Embers" ist kein Computerspiel, sondern war nur ein Kurzfilm, der der Collector's Edition und der Animus-Edition von Assassin's Creed Revelations beilag.

Weitere Infos zum Kurzfilm findest Du hier: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Embers

Für weitere Fragen kannst Du dich gerne wieder an uns wenden. :D

Gruß
AC3Fan1991 :)

Mondschwert
02-07-13, 17:44
Oh, danke dir.

Die Seite muss ich mir merken!

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich AC auf dem PC spiele, dann sind die Gespräche immer so...verzerrt. Wenn Ezio was sagt, dann ist das Gesagte früher fertig als die Mundbewegungen. Auf der X-Box oder so scheint das ja nicht zu passieren. Woran liegt das? Braucht man da spezielle Anforderungen?

Dankeschön
Mond

AC3Fan1991
03-07-13, 09:06
Oh, danke dir.

Die Seite muss ich mir merken!

Ich habe mal eine Frage: Wenn ich AC auf dem PC spiele, dann sind die Gespräche immer so...verzerrt. Wenn Ezio was sagt, dann ist das Gesagte früher fertig als die Mundbewegungen. Auf der X-Box oder so scheint das ja nicht zu passieren. Woran liegt das? Braucht man da spezielle Anforderungen?

Dankeschön
Mond

Hallo nochmal Mondschwert, :D

das mit den verzerrten Gesprächen ist meiner Meinung nach dem Entwickler geschuldet. (Das ist jetzt keine Kritik an Ubisoft, sie liefern immer Top-Spiele ab! :D)
Es könnte sich auch um einen Bug handeln, der für die Asynchronität bei den Gesprächen sorgt und einfach nicht beseitigt wurde.
Außerdem gab es die Tonasynchronität bei Gesprächen in Assassin's Creed 3 auch, wurde aber da mit einem Patch behoben.
Wahrscheinlich wurde dies bei Assassin's Creed 2, Brotherhood oder Revelations (Du spielst ja mit Ezio :D) einfach vergessen zu patchen.

Ich kann dich also insoweit beruhigen, dass es nicht an deinem PC liegt und ein PC auch keine speziellen Anforderungen braucht, um ein Gespräch flüssig abzuspielen.
(Die Systemanforderungen für die AC-Franchise müssen auf dem PC allerdings erfüllt sein. :D)
Also wie gesagt, es liegt in diesem Fall am Spiel und nicht an deinem PC.

PS: Auf der XBOX 360 tritt dieses Problem auch auf, wurde aber auch hier, zumindest bei AC 3 durch zahlreiche Patches behoben. :D

Gruß
AC3Fan1991 :)

Mondschwert
03-07-13, 18:30
ECHT? Meine Freundin spielt AC 2 auf der X-Box (glaube ich; wenn nicht, weiß ich es am Samstag) und sie meint, da würden die Gespräche flüssig laufen. Aber gut, da brauche ich mir keine Sorgen machen, dass es an meinem Laptop liegt. Ich dachte halt, dass es am Speicherplatz liegt.

Danke...:D

Kennt ihr auch dieses lustige Easter Egg bei AC 3, wo Conner einen Truthahn ruft? Ich fand das total cool. Ich will auch einen. Aber den Truthahn gibt es anscheinend nur auf der Console, schade.*schnief*

Wenn ich Fragen habe, dann melde ich mich wieder!

Danke im Voraus an alle, die mir helfen möchten!
Mond