PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei AC 3

Mondschwert
12-02-13, 15:10
Hey an alle,

ich bin ein absoluter Anfänger was AC 3 angeht und bräuchte dringend Hilfe. Wenn sich also ein paar nette Leute finden würden, wäre das eine echt tolle Sache.;)
Danke schonmal im Voraus.

Was mich auch gleich zur ersten Frage bringt: Der MP bringt mich ziemlich durcheinander, vor allem weil ich nicht weiß (klingt sehr doof, tschuldigung) wie man rennt. Mit der normalen Steuerung funktioniert das einfach nicht und ich kann mein Ziel nicht verfolgen.

Freue mich auf Antworten
Mondschwert

PS: Ich habe noch massenhaft Fragen, die kommen aber dann später!!!:rolleyes:

BIG-MOEP
12-02-13, 15:31
Wir sind hier keine Erklärbären, du scheinst einfach ein Problem mit dem RTFM zu haben, also LESEN verstehen machen ;) in der Reihenfolge, wie man rennt steht im online Handbuch im Menü legst du STEUERUNG fest, ganz einfach ginge das mit XBOX-Controller das ist dann für so leude die kein RTFM machen, dort wird dann entsprechende Taste des Controllers sogar eingeblendet, und RENNEN ist RT + richtung halt wie immer :P

LastBrotherhood
12-02-13, 15:50
Hi :D
Gab hier schon mal nen Thread zur MP-Steuerung: Multiplayer | Steuerung? (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126985-Multiplayer-Steuerung?p=2158420#)
Spielst du mit nem Gamepad oder per Tastatur+Maus?
Hab ja in dem Thread geschrieben wies bei mir ist.
vielleicht konnte ich dir damit helfen- ich kann die auch weiter helfen bin so ein halber "Erklärbär" :p
mfg

CC-FOX
12-02-13, 16:02
Bei der standart MP steuerung ist rennen auf SHIFT dies kann aber unter optionen geändert werden.
Auserdem könnte man sich auch erst mal die steuerung einsehen :)

domvgt
12-02-13, 18:05