PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Map gelöscht :(

SirSchwengel
11-02-13, 22:27
Hab ausversehen meine Map gelöscht , da ich eine neue version hochladen wollte und die gesamte gelöscht hab.
ca 7 Stunden dran gebaut....
kann man die irgendwie wiederherstellen?!

Realpope68
11-02-13, 22:37
... Ich war gerade auf den Weg woanders hin ... aber sage mal eben auf welchem Gerät du Far Cry 3 spielst.

Ich nehme mal an das es nicht Windows ist ... naja ... schon mal in deinen Papierkorb gesehen ?

Sorry ... habe auch schon mal die eine oder andere Map verbaselt ... könntest du uns ein paar nützliche Hintergrund Infos geben.

Wie war der Map Name zb. eventuell Ist die alte Version ja noch im Netz. ...

SirSchwengel
11-02-13, 22:38
spiel auf pc , im papierkorb ist die map auch nicht werde mal kurz schauen ob ich sie noch online finde

Ne ist nicht mehr online

Realpope68
12-02-13, 00:45
Wegen dem Namen der Map ... also Ich meine ja nur ... eventuell hat es schon mal einen Download aus der Community gegeben.

War doch richtig das diese nach C:\Users\...\Documents\My Games\Far Cry 3\user maps\downloads

gespeichert werden oder. Hmmm ... bei mir ist da nur die Map : Wreck-Test 45%.fc3map

muGGeSTuTz
12-02-13, 22:40
Uuh , eh Hi

Wie sieht´s denn in
C:\Users\DeinPC\Documents\My Games\Far Cry 3\user maps
aus
?

Nachtrag :

Man könnte noch mittels Recoverysoftware den Ordner "C:\Users\DeinPC\Documents\My Games\Far Cry 3\user maps" scannen .
http://www.pcwelt.de/downloads/Recuva-549783.html

parmesan999
14-02-13, 21:49
ne map an der 7 stunden gebastelt wurde ist noch nicht fertig. punkt aus.

nicht böse gemeint aber, ne gute map braucht zeit, intensives ingame testen, und da reichen 7 stunden net.