PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cry town map bearbeitet !!!!!!!

Dragenstar74
11-02-13, 12:56
Hallo liebe community , ich und mein kumpel haben die map Cry Town bearbeitet ,und haben festgestellt das alle bewertungen von euch verschwunden sind wollten wir euch bitten
Nochmal zu bewerten :) Danke euch liebe community :)

Darksoul328
11-02-13, 15:59
Ist ja ne echt geile Map ... Weiter so ... Hab n like da gelassen

Dragenstar74
11-02-13, 23:53
Danke dir freut uns echt sowas zu hören leider wird sie nicht mehr bewertet ......

superbitti23
12-02-13, 11:09
Moin Moin

Also Leute ganz ehrlichich habe diese karte jetzt gut bewertet.

Doch muss ich euch sagen das es ne billige 5 minuten map ist.
Wovon es mittlerweile 100.000stk gibt.

So eine karte kann jedes 3 jahrige kind bauen.

Also wenn ihr echt ne gold bewertung für eure karten haben wollt dann gebt euch bitte mal nen bissel mühe.
Das es sich auch mal lohnt die zu zocken.

Wenn ihr interesse habt mal eure gebauten karten mit wenn anders zu zocken dann add mich mal im spiel.

Mr.Bier696
12-02-13, 19:29
Ich würde vorschlagen, Ihr macht paar aussagekräftige Screenshots hier bei der "Mapvorstellung" , dann würden vielleicht auch paar mehr Leute ein Feedback geben, bzw. sich die Mühe machen , die Map selbst im Spiel zu suchen und zu hosten. Oder?

Dragenstar74
13-02-13, 00:31
Hmm :/ also erstma an superbitti .... Naja die map ist aber besser als stratoss oder etwa nicht? :D
Und MrBier wie meinst du das mit screenshot bin neu auf dieser seite weiss nicht wie sowas geht :/
Aber naja danke für euer feedback!

Dragenstar74
13-02-13, 00:33
Aja und superbitti sicher das du die karte bewertet hast? :/ da steht nix bei meiner fc3 app

superbitti23
13-02-13, 11:41
Ja eigentlich schon

Du kannst die karte auch uploaden.

Hier schau dir die mal an die hat jetzt noch macken und kannten und hat ne scheiss bewertung.
Poisen-Base-ready-1.fc3map (http://www.file-upload.net/download-7176849/Poisen-Base-ready-1.fc3map.html)

Bin am rumfeilen das die besser wird.
oder die piratebay hab ich mir gestern angeschaut die ist auch sehr detail tief.

Dragenstar74
13-02-13, 15:30
Kann ich auch per-iphone hochladen?

Mr.Bier696
13-02-13, 18:28
Wie was Screenshots? Du weisst was ein Screenshot ist? oder nicht?

Du öffnest die Map im Editor, machst ein Bild mit der Taste [Druck S-Abf] (auf der Tastatur über den Richtungstasten) und dann kannst du die einfach z.Bsp. in Paint (bei jedem Windows dabei) einfügen (Taste STRG+V). Dann verkleinerst du das Bild um ca.50%, speicherst das als JPG ab und fertig.
Das Bild was du dann gerade neu erzeugt hast , kannst du dann z.Bsp.bei abload.de hochladen und der Link , den du von "abload" bekommst kannst du dann hier reinmachen. Ich nehm da immer den 2.von oben , (Direktlink zum Bild)
Am Ende sieht das dann ungefähr http://forums-de.ubi.com/showthread.php/126756-Map-MRB_AZTEC?highlight=mrb_aztec so aus, wenn du paar Bilder reingemacht hast.

Dragenstar74
13-02-13, 19:16
Ehh ps3 ^^