PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief des Producers #2

BB_Aenlin
11-02-13, 12:15
Liebe Champions,

erneut hat Stephane sich die Zeit genommen, Euch einen Brief zu schreiben und dankt Euch erneut für Euer fantastisches Feedback.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Liebe Champions,

ich schreibe Euch nun zum zweiten Mal über unser Spiel, die Meilensteine und die fantastische Community - Might & Magic Duel of Champions.
Es ist nun einige Monate her, dass ich Euch das letzte Mal Neuigkeiten zu unserem Spiel gegeben habe, aber wir haben weiterhin hart daran gearbeitet die Spielerfahrung für Euch nicht nur für den Moment sondern auch für die kommenden Monate weiterhin zu verbessern.

Im Dezember, kurz vor Weihnachten haben mehr als 200 Spieler epische Duelle gegen unsere Entwickler ausgefochten. Wir sind sehr stolz, dass die Studenten nun wahrlich zu den Meistern geworden sind: Die Gewinn/Verlust Statistik geht mit 53% an unsere Spieler. Neue Fanseiten wurden in ganz Europa (u.a. in Polen, Tschechische Republik, Italien und Russland) errichtet. Wir möchten hier noch einmal betonen, wie stolz das gesamte Team darauf ist, für ein von den Spielern derartige beliebtes Spiel zu arbeiten. Wir können Euch gar nicht genug dafür danken.

Am 19.Dezember haben wir die Erweiterung Void Rising veröffentlicht, dass das Spielgefühl geändert hat. Ich bin sehr stolz verkünden zu dürfen, dass seit dem 18. Dezember eine ganze Million Spiele gespielt wurden und ich hege keine Zweifel, dass die neue Fraktion einen Teil dazu beigetragen hat. Dies ist allerdings erst der Anfang. Die Pläne sehen vor zwei- bis dreimal jährlich eine neue Serie an Karten zu veröffentlichen. Ein neues Basisset, genau so wie eine neue Fraktion, sind für 2013 geplant. Und zu guter Letzt: Zeit-Duelle und das Swiss-System Tournament (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_System) werden eingeführt, mit handfesten Preise wie beispielsweise: Premium-Paketen, Tournament Tickets und Gold. Wie ihr sehen könnt, fantastische Änderungen sind unterwegs!

Unser Hauptaugenmerk liegt im Augenblick darauf, dass wir die Anzahl an weltweiten Turnieren erweitern. 2013 werden wir eine Menge Live-Events für Duel of Champions sehen, von Internetcafés über Events in der Größe der Paris Games Week bis hin zu derer der Dreamhack. Mehr Informationen darüber erhaltet ihr selbstverständlich über unsere üblichen Kanäle.

Wie ihr sehen könnt, konzentrieren sich unsere Anstrengungen im Augenblick verstärkt darauf möglichst vielen Spielern MMDoC zugänglicher zu machen. Wir werden eine neue Bezahlungsmethode einführen, wie etwa SMS. Das wird die Transaktionskosten für einen Großteil unserer Community senken. Auf der etwas technischeren Seite, hier die geplanten Kartenpreis-Modelle der neuen Serien: Zukünftige Serien folgen dem gleichen Muster, wie etwa Void Rising, dass jedem eine Chance ermöglicht Pakete über Gold zu erreichen (z.B. Emilio's Paket). Es wird zudem die Möglichkeit geben, die neuen Kartendecks mit Seals zu kaufen, was eine erhöhte Chance auf neue Karten ermöglicht. Sobald wir eine neue Erweiterung veröffentlichen, werden lediglich die allerneuesten Pakete ausschließlich durch Seals erhältlich sein.

Erneut lade ich euch ein auch weiterhin zu spielen und zu tauschen. Wir achten mehr denn je auf euer Feedback und gemeinsam erreichen wir den Sieg!

Stephane Jankowski,
Producer, Might & Magic Duel of Champions