PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [SOLVED/GELÖST] PW + E-mail vergessen

aTHOUSANDsuns
10-02-13, 17:36
Hey liebe Forengemeinde undzwar hab ich ein Problem, ich hatte mir Far Cry 3 regulär im Internet erworben. Ich hab es installiert und mich dann bei Uplay angemeldet. Ich hatte es so eingestellt, das ich mich immer automatisch dort anmelde, wenn mein PC hochfährt. Durch eine PC wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt hat sich das nun geändert. Sodass ich mich nun wieder mit einer E-mail Adresse + zugehörigem PW anmelden müsste. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr mit welcher E-mail ich mich angemeldet hatte und auch keine Ahnung mehr welches PW ich genau hatte. (Ich weiß ich hätte mir das aufschreiben sollen -.-). Zufälligerweise hatte ich schon einen früheren Account bei Ubi.com mit diesem poste ich auch grade hier. Ich hab im Prinzip nur meinen Uplay Namen und den Install Keycode von far cry 3 zur Verfügung. Könntet ihr mir ein Tipp geben, wie ich wieder zugriff auf das Spiel bekommen könnte ? =/

mfg basti

DEPRESSED_AS_FK
10-02-13, 18:38
Im nachhinein ist man immer schlauer.Wie viele verschiedene E-Mail-Adressen nutzt Du?
Man verliert sehr schnell die Übersicht wenn man eine UPlay ID einfach "drauflos" erstellt.
Support anschreiben, KEY mit dem dazugehörigen Uplay Namen PLUS Email-Kaufbestätigung mitschicken.

aTHOUSANDsuns
10-02-13, 18:43
Kannste laut sagen. Eigentlich "nur" 3 aber irgendwie stimmt ja da trotzdem was nicht.
Okay, danke für den Tipp.

mfg basti

DEPRESSED_AS_FK
10-02-13, 19:44
Für persönliche Unterstützung zu diesem Thema bitte ein Support-Ticket erstellen.

LordRaptor42
29-04-14, 00:08
Bei mir ist es ein etwas ähnliches Problem nur die Sache ich die dass mein Passwort kenne sowieso auch den namen und den key hab ich auch noch nur dass ich halt meine email vergessen habe

DEPRESSED_AS_FK
29-04-14, 08:18
ich habe halt meine email vergessen

Das kommt in den besten Familien vor! ;) Ich kann dir nur wärmstens ans Herz legen, Dich vertrauensvoll an den technischen Support zu wenden.Bei speziellen,User-Account-bezogenen Problemen kann dir tatsächlich NUR der Support (http://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) helfen!
Du möchtest doch sicherlich dich nicht über deine sensiblen persönlichen Daten mit anderen Forumsteilnehmern austauschen, oder?
Hast Du dir deine Uplay-Kontodetails echt nirgendwo aufgeschrieben? Deine beste Chance wäre alle deine E-Mail-Adressen auszuprobieren :)
Viele Leute haben nun verschiedene E-Mail-Adressen (Alternativen) und nur eine persönliche Haupt-E-Mail-Adresse....

HIER (https://support.ubi.com/de-DE/askquestion.aspx) kannst Du eine individuelle Anfrage an den Support stellen.

Um unnötige Rückfragen zu vermeiden, bitte alle Fall relevanten Informationen ( Key + Kaufquittung als Bild, Name, etc.) direkt mitschicken.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG, ℘i×εl ²°°°