PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FARCRY3 totaler scheiße

Fury990
10-02-13, 02:21
Nach dem ich Farcry1 und 2 gespielt habe, hab ich mich gefreut auf Farcry3. Eine Enttäuschung hoch3!!!!.
Tolle Grafik, Elle mögliche Tiere laufend durch die gegen, Pflanzenwelt und alles um das Spiel kompliziert zu machen bis es nicht mehr geht.
Und wieder wie in allen einfachen spielen von A nach B, sonst geht nicht weiter. Da wahr schon Farcry 2 viel besser gedacht. Mann konnte selber entscheiden welcher weg mann mimt.
Dan noch die Story, ein Jugendlicher wird zum super Killer mit allen Fähigkeiten, da wahr mir der bezahlter Söldner aus Farcry2 vill lieber.
Wirklich schade. Nach dem ich das Spiel bis Ungefähr 1/4 gespielt habe häre ich auf.
Habe schnauze voll vom ständigen suchen nach Schweinen, um grösseren Rucksack oder Geldbörse herzustellen.
Die Steuerung funktioniert sehr schlecht, obwohl mein Pc ( 3,4 G Prozesor 8 G RAM und 1 G Grafikkarte9 verfügt.
Bis jetzt wahr Farcry ein Spiel mit viel Ballerei, ein richtiger Egoschooter .
Auch die Gegner in Farcry3 sind ein Witz in vergleich mit Farcry2. Ich marschiere ca: 50 meter vor eine ganze Gruppe ( Scharfschütze inklusive) und keine sieht mich.
In Farcry 2 wehre ich schon längst abgeschoßen. Die Gegner waren viel Klever.
Und Das noch mit dem Onlineanmeldung bevor mann spielt. Ich kaufe ein Spiel auf DVD un mich interessiert ein Scheißdreck wie schnell die Anderen es gespielt haben
Sory aber von Ubisoft habe ich mehr erwartet.

Deatheyemusic
10-02-13, 06:25
:)

redapg
10-02-13, 09:09
.....Auch die Gegner in Farcry3 sind ein Witz in vergleich mit Farcry2. Ich marschiere ca: 50 meter vor eine ganze Gruppe ( Scharfschütze inklusive) und keine sieht mich.
In Farcry 2 wehre ich schon längst abgeschoßen. Die Gegner waren viel Klever......

Ich habe nur mal diesen Punkt herausgenommen.
Schau mal in das FC2 Forum.

Dort wurde, und das zu Recht, bemängelt, daß die KI schlecht programmiert war.
Nur 2 Beispiele:

Sie schossen überhaupt nicht in Deine Richtung aber die Kugeln trafen Dich trotzdem.
Anschleichen war unmöglich, weil Du schon entdeckt wurdest obwohl Du noch Kilometer entfernt warst.

Nur an diesem Beispiel kann man also schon sehen: man kann es nie allen Recht machen, dazu sind die Menschen zu unterschiedlich.

Und auch zu den im Spiel auftretenden Bugs kann man wohl getrost sagen, daß ca. 30 % davon keine Bugs des Spiels sind sondern schlichtweg schlecht konfigurierte PC's bzw. Netzwerkumgebungen.
Und man sollte darüber hinaus auch nicht vergessen, daß es heutzutage fast unmöglich ist ein fehlerfreies Spiel zu produzieren, angesichts der abertausend Möglichkeiten von Hard- und Softwarekonfigurationen.

Nicht dass wir uns hier falsch verstehen, ich will garnichts schönreden.

Das Spiel hat sicherlich viele Mängel welche abgestellt gehören.
Aber ich z.B. würde es nicht als Sch... bezeichnen, mir hat der SP viel Spaß bereitet (womit wir wieder bei den unterschiedlichen Meinungen wären ;)).

Worüber es wohl allerdings keine unterschiedlichen Meinungen gibt, ist die Art und Weise wie Ubisoft mit in den Foren veröffentlichten berechtigten Beschwerden umgeht.
Bis zum Erscheinen des Customer Care Online Teams, wurde alles komplett ignoriert.
Allein einige Moderatoren haben wenigstens versucht dem Kunden weiterzuhelfen obwohl deren Möglichkeiten doch sehr eingeschränkt sind.

Das Einzige was hilft um einen Produzenten zum Umdenken zu verleiten sind die Verkaufszahlen.
Aber ich fürchte, daß selbst viele, die bei FC2 schon sagten daß es das letzte Ubisoft-Spiel für sie gewesen ist, sich auch FC3 wieder gekauft haben und auch FC4, wenn es denn eines gibt, kaufen werden.

Also, wir "sehen" uns dann im FC4 Forum :)

mfG

B0lleke
10-02-13, 10:43
Es steht auch nicht vermeldet in welche Modus er es spielt (Normal, Schwer, Wahnsinn) Ich finde das Spiel an sich Super aber natürlich nervt da auch dies und das. Bugs im COOP und das ständige abrechen im Online Modus macht wirklich Spaß wenn man beim letzte Teil der Mission sich auf den XP freut :-(.

Aber wie mit alles muss ma leiden bis etwas Schönes erreicht wird und hoffe das auch dies noch erhoben wird, wie dann auch.