PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1404 Venedig Hochladen Fehlgeschlagen

Gh0stgm3r
09-02-13, 17:30
Ich habe Windows7 64bit.
Ich habe den Anno 1404 Venedig Patch 2.1
Ich will mein Online Profil erstellen geben mein Benutzernamen und Passwort ein und dann kommt einfach nur "Anmelden" "Hochladen" und dann "Hochladen Fehlgeschlagen".
Ich habe schon alles versucht mit der Firewall und Antivirus aber es geht immernoch nicht.

Zasar
29-09-13, 16:42
Diesem Problem möchte ich mich anschließen... Habe zwar die Königsedition aber die gleiche Meldung.... Woran kann das liegen...?

anno_heiho
29-09-13, 19:29
Könnte an den Ubi-Servern liegen. Schick mal ein Ticket an den Support. Ich komm schon seit Ostern nicht mehr auf mein "altes" Profil, hab aber zum Glück noch ein funktionierendes Offline. Von daher nicht mehr versucht, darauf zuzugreifen (Onlineprofil ect.)

homeuser08
30-09-13, 21:08
Mir geht es genau so mit der Königsedition. Im Tor zur Welt im Web kann man sich anmelden und habe nach meinen Benutzernamen gesucht. Dieser ist nicht mehr vorhanden.
Ich gehe davon aus das man im Spiel auf dem Tor zur Welt Server, wenn man einen neues Profil anlegen will , kein neues mehr anlegen kann. Wer ein altes bereits angelegtes Profil hat kann wahrscheinlich darauf zugreifen und es nutzen. Ich denke da müsste Ubi irgend einen Fehler beheben auf dem Server. Ich habe mich bereits seit über einer Woche an den Support gewandt der mir das Profil zu reparieren versucht was aber meiner Meinung sinnlos ist da der Fehler mit hoher wahrscheinlichkeit am Server liegt. Jetzt warte ich leider immer noch auf mein Profil.

anno_heiho
01-10-13, 03:32
Hast du denn wenigstens noch ein funktionierendes Offline-Profil ?

homeuser08
01-10-13, 21:44
Ich habe auch kein Offline Profil mehr. Das ist mir aber egal da ich meinen PC neuinstalliert habe. Ich will sozusagen nochmal von neu beginnen.
Das Problem mit dem Server hat sich bei mir heute erledigt. Man kann jetzt wieder Online Profile anlegen. Das Ticket zum Support habe ich geschlossen da ich auch wieder Multiplayer machen kann. Wer Probleme beim Online Profil hat sollte jetzt schnellstens sein Profil anlegen solange der Server noch funktioniert.

Viele Grüße