PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzig logische Konsequenz

Clover_field.
09-02-13, 16:51
http://www.abload.de/img/fc39kk2i.jpg

Gestern die großen 3 gespielt:

2 Stunden Crysis 3 Beta
2 Stunden BF 3
2 Minuten FC3
2 Stunden Crysis 3 Beta

Ich mach schon mal Platz für mein neues Spiel von E.A.

DEPRESSED_AS_FK
09-02-13, 17:50
Natürlich respektieren wir deine Entscheidung, falls es denn so sein sollte, und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

LG, Pixel

sp33dkill1967
09-02-13, 20:31
@ Clover : Respekt für deine Entscheidung !!

Ich spiele FC 3 mittlerweile nur noch ca. 1 Stunde wöchentlich, ich warte auf das nächste für mich in Frage kommende Spiel, dann zieh ich nach und entferne meinen PC auch von diesen Müll.

Gruß,Andy

niceday.TEAM
09-02-13, 20:39
Ich würde FC 3 SP mal gerne durchspielen, aber ich will schon in DX 11spielen, was beim aktuellen Grafikkartentreiber leider nicht möglich ist (Spiel stürzt ab und schwarze Balken). Beim Problem mit der Minimap und das man die Gegner immer sieht hatte ich mir schon überlegt den Bereich beim Monitor einfach abzudecken. Wann kommt der Patch 1.05 und weitere? Immerhin hat nun BF 3 ca. 20 (ja wirklich 20) FPS mehr durch den neuen Treiber, also unterm Schnitt nie unter 50 bis max. 85 FPS bei max. Grafikeinstellung.

@clover
Kann deine Entscheidung verstehen. Ubisoft hat sich einfach für die falschen Produzenten entschieden. Der von FC 2 war besser. (Diese Aussage bitte nicht zu persönlich nehmen, wir alle machen mal Fehler)

Chig4ni
09-02-13, 20:48
Gestern die großen 3 gespielt:

2 Stunden Crysis 3 Beta
2 Stunden BF 3
2 Minuten FC3
2 Stunden Crysis 3 Beta

Ich mach schon mal Platz für mein neues Spiel von E.A.

yep.....Fahne in den Wind....E.A. wir kommen !! :cool:

LouPing1
09-02-13, 21:02
@Clover

Kann deine Entscheidung auch sehr gut nachvollziehen. Bei mit flog dieses Online-Ärgernis schon vor ein paar Tagen von der Platte. Denke es werden noch viele Leute folgen , die sich sowas nicht mehr antun wollen.

Habe gestern auch mal wieder BF3 gezockt , da merkt man , wer online kann . War direkt wieder so angetan , daß ich mir gleich wieder nen 16er Server zugelegt habe.
Hatte ich damals bei Release auch und habs nie bereut. Nur schade daß es keinen Editor gibt aber das ist für mich das kleinere übel.Hole mir morgen dafür nen Premium Key und habe dann auch wieder abwechslung bei den Maps. Und BF4 steht ja vielleicht auch irgendwann an.

Den SP von FC3 hatte ich wenns hoch kommt 15 min gespielt , lief hier allerdings ohne Probleme , im gegensatz zum MP. Nen Ticket wegen der ewigen Hostmigration hätte eh nix gebracht. Seit ich FC 3 nicht mehr spiele bin ich viel ruhiger geworden , sagt mein Frauchen :)

Also , Kopf nicht hängen lassen , hast die richtige Entscheidung getroffen.

greetz LouPing1

indy1978
09-02-13, 21:47
Hey Clover,

wollten wir nicht zuammen die "GCT DEINSTALL PARTY" machen.....
:)

hehe

Jarkaan
09-02-13, 22:45
Ok, jedem das Seine, nicht wahr?

BIG-MOEP
12-02-13, 17:16
Das sogar Cloverfield dem FC MP rücken kehrt spricht Bände :)
SHAME ON UBISOFT, aber die schämen sich halt nie die Franzosen ,o)

Clover_field.
15-02-13, 20:22
Na da bin ich ja mal gespannt was "Meister Geppetto" mit der Cry Engine3 so hinzaubert.

Werbung ist schon mal witzig.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3FcX-MORX_k

muGGeSTuTz
15-02-13, 21:10
http://www.abload.de/img/fc39kk2i.jpg

;)
Au Scheibe , das ist wirklich ärgerlich .
Hm , probier mal http://www.pcwelt.de/downloads/Recuva-549783.html ;)
:rolleyes:
... nicht etwa persönlich nehmen bitte .

Hja , so kann´s gehn´...

Ich für meinen Teil , werde meine Platte demnäxt mal mit "Aliens : Colonial Marines" bekannt machen .
Was Farcry 3 angeht , das bleibt schön da wo es ist : in meinem System+abbild .
Vergesst uns nicht

Gruss
muGGe

B0lleke
16-02-13, 00:53
Fuck kaufst du dir ein spiel für 50 ballermann und online geht hier gar nix, wann können wir mal endlig normal FC3 spielen

:mad::mad::mad:Bitte !!!!!!!!:mad::mad::mad: