PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abfrage von Spielerdata ?

B0lleke
09-02-13, 11:09
Liebe Zöckergemeinde,

gerne möchte Ich ein Homepage erstellen wobei es ein übersicht gibt von unser Freunde was die so alles anstellen in FC3. Ich suche dazu die Möglichkeit die Spielerdata von den Ubiserver mittels ein Abfrage zu erkundigen.

Gibt es da ein Lösung und so ja wie soll Ich das anstellen, ein suche zum Thema hat mir bis jetzt nix gegeben.

Beste Grüße,

Wout de Vries Alias B:olleke

DEPRESSED_AS_FK
12-02-13, 16:59
:eek: KLICK MICH (http://farcryoutpost.ubi.com/)

B0lleke
12-02-13, 20:45
Ja soweit war Ich auch ist aber nicht meine Frage gewesen.

BIG-MOEP
14-02-13, 14:19
Schon komisch das Pixel das nicht versteht, er will wissen ob es eine API für die FC3-stats gibt seitens ubisoft, udn vieleicht dazu ne doku wie die Call darein gehn ;)
Ähnliches gibts bei BATTLELOG, bzw allen BF Games seit BF2 und zahlreichen anderen Spielen, BACKEND-Server des Game-herstellers kann stats daten An andere Sites/Programme ausliefern...

Kapish ? ;)

Da UBISOFT aber stark propräitär ist ;) (NO open betas, Mutiplayer protected, NO LAN-support) Editor in FC3 sehr eingeschränkt bzw. die Policies wie Maps gehostet werden etc.) SEHE ICH DA SCHWARZ!!!

B0lleke
14-02-13, 16:29
An die Reaktionen die es bis jetzt gibt wird es vor meinen Augen auch immer dunkler. :cool: gg.