PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeuge auf online maps?

Rattemitlatte
07-02-13, 21:28
Hi,

Ich spiele ab und zu Bronze maps und da gibt es doch tatsächlich maps auf denen man die Fahrzeuge benutzen kann. Hat irgend jemand eine Ahnung wie man das auf eigenen Maps hinbekommt? Also offline funktioniert es ja bekanntlich. Online wäre echt interessant. Das würde eine Menge neuer Möglichkeiten, maps und Spaß ergeben.
So wirds langsam langweilig weil richtig gute maps kann man an einer Hand abzählen.

Gruß und Danke!

BragHigh
08-02-13, 04:23
Ist mit Vorsicht zu genießen!
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125474-Aktueller-Hinweis-Bitte-keine-Maps-von-einem-modifizierten-Editor-ver%C3%B6ffentlichen!

Rattemitlatte
08-02-13, 11:49
Hi BragonHightake,

danke für die Info. Das man mir deshalb den Account kündigen kann oder das Multiplayersystem damit nicht klar kommt ist doch mist.
Dann lass ich dass mal lieber. Ganz schön schade das uns uplay damit den Spaß verdirbt.

Gruß

superbitti23
08-02-13, 13:21
Was hast du den für eine karte?

Lass die doch mal sehen ob die gut ist!

Bin interesiert an nicht zu grossen guten karten.

Nicht so schrott 5 min dinger.

Die jdes blag da enstellt.

Rattemitlatte
08-02-13, 15:30
Hi superbitti23,

meine map ist noch nich so ausgefeilt weil ich gerade erst angefangen habe welche zu bauen. Aber so ein Schrott wie die 80% der maps die unter Bronze rumgeistern ist die nicht.
Wenns Dich interessiert.... crater island tdm ist von mir... auf der Karte waren auch ein par Fahrzeuge geplant die leider nicht funtionieren.. die map ist noch ein bissl zu groß und wenig zum verstecken...wird Dir also nicht so recht zusagen... arbeite daran. Außerdem ist es hilfreich die maps ab und zu mit Leuten zu testen was im momentanen Multiplayer echt schwierig ist. Finde erst mal genug Leute zum einladen... zu zweit macht es nicht viel Sinn.
Wie auch immer... danke für die Antwort und Interesse.

Moobby
01-06-13, 05:31
Hallo alle zusammen,
wie wäre es wenn man einen Coop-modus zum Editor hinzufügt. Das müsste funktionieren, da es ja nicht mit den multiplayer Systemen und Regeln (Übertragung, Feuersturm, Team-Deathmatch) zu tun hat und man mit seinen Freunden privat spielt

Durch einen Co-op Modus könnte man sehr viele Szenarien erstellen die die Spieler zu meistern haben (selbstverständlich mit Ki, Fahrzeugen und Waffen )

wenn ihr meiner Meinung seit und das für eine gute Idee haltet :
helft mir dieses Anliegen bis zu den Verantwortlichen zu bringen
oder
schickt mir die Adresse eines Entwicklers oder zeigt mir wie ich ihnen schreiben bzw. Kontakt aufnehmen kann ;)

LFino
02-06-13, 12:36
Hii Moobby

Die Idee ist im Grunde genommen sehr gut, hatte ich auch schon. Jedoch kannst Du es vergessen, dass Du jemals dem entsprechend Antwort erhälst und wenn schon, werden die Publisher niemals unseren Wünschen gerecht werden - aus dem simplen Grund, da es den Anschein macht, dass UBIsoft die Produktionen der Verbesserungen bereits aufgegeben hat.

Ich für meinen Teil wollte einen Mod erstellen, in dem das von Dir oben genannte Realität wird. Da aber FC3 sowieso schon tot ist niemand mehr online am zocken ist, habe ich die ganze Sache aufgegeben und werde höchstens (wenn das Blood Dragen Content Pack erscheint) meinen Editor-Mod releasen damit man ein paar mehr Möglichkeiten hat.

Ich wäre jedenfalls klar dafür, einen Coop-Editor zu haben. Da aber wie schon gesagt UBIsoft nicht mehr an diesem Game werkelt und das Spiel eh schon tot ist wird daraus leider nichts.
Nichts desto trotz wünsche ich Dir dabei viel Erfolg und auch viel Spass weiterhin bei FC3 :)

Gruss Fino