PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed IV - Black Flag | Diskussionen und Spekulationen hier!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

CaptainZephyros
07-02-13, 20:46
Next Assassin's Creed (2013/14)

http://static2.ubi.com/ncsa/ac4/announce/de-de/img/logo.png

Das nächste AC wird total überholt - dies geht aus einer Aussage von Ubisoft CEO Yves Guillemot hervor.
Dies bedeutet: Ein neuer Held und ein neues Setting.

Yves Guillemot verspricht des Weiteren einen sehr großen Schritt bzw. Sprung vorwärts für die AC Serie und erklärt, dass der neue Ableger der Mainfranchise unter der Aufsicht eines neuen Teams entwickelt wird (wie weit die Entwicklung schon fortgeschritten ist, ist indes nicht bekannt).
Allerdings kann man davon ausgehen, dass es sich bei dem Team um eines der Montrealer handelt - vielleicht wird auch das erst kürzlich übernommene THQ Montreal (COO Patrice Desilets; aktuelle Projekte: "1666", "Underdog") daran mitarbeiten.

Der geplante Release liegt im nächsten Fikaljahr, also irgendwann zwischen dem 1. April 2013 und dem 31. März 2014. Somit können wir mit einer Enthüllung auf der E3 2013 rechnen - vielleicht aber auch schon zuvor.

(Quelle: http://kotaku.com/5982505/?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow&post=57131368
Weitere interessante Artikel bzgl. dieses Themas: http://www.examiner.com/article/assassin-s-creed-4-to-deliver-sense-of-maturity-says-ubisoft)

EggPawn
07-02-13, 20:52
Was? Nö. Ich möchte noch ein Spiel mit Connor und der Französischen Revolution. Wozu hat Lafayette ihn sonst eingeladen?

CaptainZephyros
07-02-13, 21:57
Lafayette war ein sehr sympatischer Charakter, aber nach Amerika zu Zeiten der Revolution brauche ich persönlich nicht auch noch Frankreich - vielleicht später irgendwann.

kain_xion29
07-02-13, 22:09
wär zwar ok gewessen aber so doch gut nur ob dieses jahr eins erscheinen wird oder ob sie sich zeit nehmen ist ne frage

ColdKill18
07-02-13, 22:22
Nicht gleich wieder ein neues AC ! Die sollen sich lieber sehr viel Zeit nehmen und dann ein hyermegahammersupergeilesepisches Monster-Spiel machen (warum denke ich grad an Duke Nukem ? ;) )
Aber money rules the world...

kain_xion29
07-02-13, 22:29
am besten so ein AC wo richtig auf humor mal passiert wie saints row XD auch wenn man jetzt schon davon aus gehn könnte das es ein flop wird aber mal ein lustiges humord und sinnfreies AC würde ich schon gerne mal kennenlernen also so als nebne produkt wär es schon mal was und unabhäning von allen anderen acs

ColdKill18
07-02-13, 22:35
am besten so ein AC wo richtig auf humor mal passiert wie saints row XD auch wenn man jetzt schon davon aus gehn könnte das es ein flop wird aber mal ein lustiges humord und sinnfreies AC würde ich schon gerne mal kennenlernen also so als nebne produkt wär es schon mal was und unabhäning von allen anderen acs
Ich ÜBERHAUPT nicht. AC ist kein sinnfreies, stupides Spiel bei dem man mit perversen nicht-jugendfreien Waffen rumrennt und metzelt ! Meiner Meinung nach sollte es im nächsten AC mehr moralische Konflikte etc. geben...

kain_xion29
07-02-13, 22:52
so habe ich das auch nicht gemeint ich meinte das ehr so sinnfrei und so das man sich mal nicht auf story bestimmt sondern das die dialoge und story mit humor erzählt wird die waffen und so können so bleiben wie sie jetzt sind hab ja nix gesagt mit den waffen oder so das einfach mehr lustiges drin vor kommt hm vll war saints row keine gutes beispiel vll fable so das man mit charaktere lustige dialoge und interagieren kann zb das der charakter mal mittem im kampf ein getränk zu sich nimtm und seine hp zuheilen und den er ein röbser von sich gibt und so sowas war gemeint xd oder das er mal solche sprüche ablassen würde wie in the witcher 1 einfahc mal sinnesfrei

ColdKill18
07-02-13, 23:53
so habe ich das auch nicht gemeint ich meinte das ehr so sinnfrei und so das man sich mal nicht auf story bestimmt sondern das die dialoge und story mit humor erzählt wird die waffen und so können so bleiben wie sie jetzt sind hab ja nix gesagt mit den waffen oder so das einfach mehr lustiges drin vor kommt hm vll war saints row keine gutes beispiel vll fable so das man mit charaktere lustige dialoge und interagieren kann zb das der charakter mal mittem im kampf ein getränk zu sich nimtm und seine hp zuheilen und den er ein röbser von sich gibt und so sowas war gemeint xd oder das er mal solche sprüche ablassen würde wie in the witcher 1 einfahc mal sinnesfrei
So kann ich mit das schon eher vorstellen. Mir gefällt aber die Art von Humor mit Anspielungen, die AC hat (oder hatte). Zum Beispiel in ACB die Anspielung dass Leonardo schwul ist "keine Sorge, schöne Mädchen werden mich nicht ablenken" oder so ähnlich... Oder in ACR Suleyman: " Ich hoffe ihe findet etwas was auch gefällt !" Ezio: 'unauffälliger' Blick zu Sofia "Oh, das habe ich bereits ." :p

EggPawn
08-02-13, 00:00
Oder die Stellen in AC 2:
Ezio: "Ich habe viele Ventile"
Mutter "Ich meinte "Ventile", nicht Vaginas."
Diese Stelle war ein legendäres Moment in ganzem Spiel.

Edit: Zum neuen Spiel (falls es 2014 rauskommen soll), da denke ich irgendwie an Nikolai Orelov. Den russischen Assassinen aus der Comic Serie. Aber wer könnte ihn erforschen. Daniel ist tot. Außer wenn die Templer und Assassinen miteinander verbünden und Juno bekämpfen wollen.

kain_xion29
08-02-13, 02:22
XD ja das war auch mein lieblingst humor dialog in ac 2 zb in allen ac teilen das MUTTER! von ezio ist am geilsten XD

Nev4s
08-02-13, 10:39
Das nächste Ac wird bestimmt "ok".

Aber niemals vorbestellen, bezahlst evt 130 Euro für die Special Ober Geile Mega Edition und dann kriegste die Normale in 1 Woche für 20 Euro und nochmal für 800 MS Points (10 Euro) alle Special Inhalte...

Wird bestimmt dasselbe wie AC3 nur mit Reis und International Hinzugezogenen....

kain_xion29
08-02-13, 14:00
also für das nächste wenn ne figur bei gibt werde ich schon maximal fürn anfang 99 aus geben abe rnur wenn figur dabei ist ansonsten net und kann mir gut vorstellen das bei dem nächsten AC video viele verschiedene vorbesteller dlc geben wird vll dieses mal unterschiedliche monturen waffen für 5-10 euro wieder und gut vorstellebar das amazon gamestop saturn udn mediamarkt dieses mal alle unterschiedliche boxen bekommen werden (um kunden jah das geld aus zuleihern) und wo man ohnehn den später dursch 800mp/10 euro man eh alles wieder bekommt wenn net sogar wieder ein seasion pass naja mal gespannt wie der ac überhaupt wird charakter sollte überzeigen und das spiel besser als ne spitzeljagt wie in ac3 am besten echt wieder wie ac2 ode rbrotherhood

CaptainZephyros
08-02-13, 15:18
Möglicherweise Otso Berg - auch ein Mitglied des Templerordens (s. AC Inititiates).

Bzgl. Russland habe ich vor einiger Zeit ja schon folgendes gepostet:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/58204_413077968783585_1306435688_n.jpg

kain_xion29
08-02-13, 16:08
wär mir mit abstannt lieber als irgendirgendein neuer wo man neu kennenlernen muss wobei neuen kennenlernen immer gut ist aber russland als setting wär ok

CaptainZephyros
08-02-13, 17:04
Um einen Charakter richtig entfalten zu können, braucht es mMn mehr als nur ein Spiel - dementsprechend fände ich es sinnvoll so etwas auf mehr als nur ein Spiel anzulegen.
Es muss ja nicht unbedingt eine Trilogie wie bei Ezio werden, aber ein Zweiteiler wäre mMn vollkommen in Ordnung.
Die Frage ist nur, wie geht man im ersten Teil den Charakter an - aber das liegt ja glücklicherweise bei den Entwicklern. ;)

BrightMercenary
08-02-13, 17:15
Ich frag mich was das werden soll... Sofern die nicht wieder parallel zu den anderen Spielen daran garbeitet haben (was mich wundern würde) wird es nichts werden. Wie wollen die in einem Jahr Entwicklung ZWEI neue Hauptcharaktere samt Storys hinkriegen?! Dann noch neue Epoche und "einen sehr großen Schritt vorwärts"?!
Glaube kaum, dass das gut werden würde! :(

kain_xion29
08-02-13, 18:05
seh ich genau so wobei ich mir hier wieder gut vorstellen kann zwei charaktere zwei untershcieldiche story aber story verlauft sich fats gleich und fidnet auf verschiedenen konsolen wieder stadt wie bei ac 3 der fall war mit connor und avelin was mir besodern gefallen würde wenn man ein game zwei hauptcharaktere wo jeder anfangst gleiche story oder unterschieldiche story hat und so wo die charaktere so in der story paar mal auf einader treffen und man ein paar misison als coop oder mp coop und um die story kompelt zuverstehn das man beide durschspielen kann würde ich echt befür worten

CaptainZephyros
08-02-13, 22:13
Ich frag mich was das werden soll... Sofern die nicht wieder parallel zu den anderen Spielen daran garbeitet haben (was mich wundern würde)
Haben sie aber.
Der Ubisoft CEO sagte doch erst kürzlich, wie praktisch es wäre, wenn man mehrere Teams hat, die an einer Franchise arbeiten können.
Und wie anfangs schon geschrieben, handelt es sich bei dem Entwicklert um ein neues.

BrightMercenary
08-02-13, 23:11
Haben sie aber.
Der Ubisoft CEO sagte doch erst kürzlich, wie praktisch es wäre, wenn man mehrere Teams hat, die an einer Franchise arbeiten können.
Und wie anfangs schon geschrieben, handelt es sich bei dem Entwicklert um ein neues.

Klar ist das praktisch, allerdings sollten die Teams dann auch von den anderen lernen und nicht deren Programmier-Fehler übernehmen :D
Dass es sich um ein anderes Team handelt hat nicht zwangsweise zu bedeuten, dass dieses auch schon länger daran arbeitet, aber es bleibt zu hoffen :)
Es würde mich einfach nur überraschen, wenn m.o.w. drei AC-Teile gleichzeitig entwickelt wurden, wo gibts denn sowas?! :D

CaptainZephyros
09-02-13, 01:48
Du kannst damit rechnen, dass sich mindestens zwei AC Spiele in Entwicklung befinden.
Das erste davon befindet sich im Pre-Alpha- und das zweite im Alpha/Beta-Stadium.

BrightMercenary
09-02-13, 11:08
Umso besser :)

CaptainZephyros
09-02-13, 14:27
Wenn ich mich recht erinnere, sagt Hutchinson doch auch so etwas in der Art.

CaptainZephyros
09-02-13, 15:45
Assassin’s Creed: Black Flags - das nächste Assassin's Creed oder doch 'nur' ein weiterer DLC?

http://www.ign.com/blogs/vlad94pintea/20…ed-black-flags/ (http://www.ign.com/blogs/vlad94pintea/2013/02/09/lets-talk-assassins-creed-black-flags/)

Entschuldigt den Doppelpost.

BrightMercenary
09-02-13, 16:01
Entschuldigt den Doppelpost.

Böser Cesare! ;)

kain_xion29
09-02-13, 16:08
vll haben wir glück und bekommen ein naval dlc wo man mehr möglichkeit hat mit der aquila zufahren

domvgt
09-02-13, 16:12
Ich sage das nächste AC spielt in China. :)

BrightMercenary
09-02-13, 16:21
Also einserseits wäre ein DLC diesbezüglich vlt etwas zu wenig, mal ganz zu schweigen davon, dass er jeden von uns wieder kosten würde, wenn er nicht im Season Pass mit vorhanden ist.

Andererseits denke ich wäre die Bewegungsfreiheit auf dem Schiff ansich viel zu gering um daraus ein eigenes Naval-AC-Game zu machen.

Das einzige, was deutlich für ein eigenes Spiel aussagen würde, wäre das die Möglichkeit bestände viele verschiedene Gameplay-Möglichkeiten einzubauen, was bei einem DLC wohl eher nicht möglich ist.
Ich denke dabei z.B. daran, dass man ja vlt mit dem Schiff auf offener See herumschippern muss um eigenständig verschiedene Inseln bzw. grundsätzlich Festland zu entdecken, während man durchaus immer mal wieder auf Seeräuber und Piraten stoßen kann, nicht zu vergessen die Marine, sofern man nicht unter einer Regierungsflagge fährt.

Das hätte durchaus Potential und auch Reiz!

kain_xion29
09-02-13, 17:34
Ich sage das nächste AC spielt in China. :)

also das könnte ich mir auch vorstellen vll sogar mit shou-yun oder wie der assasine gerade hiets aus emblem oder eben ein komplet neuen halt

Also einserseits wäre ein DLC diesbezüglich vlt etwas zu wenig, mal ganz zu schweigen davon, dass er jeden von uns wieder kosten würde, wenn er nicht im Season Pass mit vorhanden ist.

Andererseits denke ich wäre die Bewegungsfreiheit auf dem Schiff ansich viel zu gering um daraus ein eigenes Naval-AC-Game zu machen.

Das einzige, was deutlich für ein eigenes Spiel aussagen würde, wäre das die Möglichkeit bestände viele verschiedene Gameplay-Möglichkeiten einzubauen, was bei einem DLC wohl eher nicht möglich ist.
Ich denke dabei z.B. daran, dass man ja vlt mit dem Schiff auf offener See herumschippern muss um eigenständig verschiedene Inseln bzw. grundsätzlich Festland zu entdecken, während man durchaus immer mal wieder auf Seeräuber und Piraten stoßen kann, nicht zu vergessen die Marine, sofern man nicht unter einer Regierungsflagge fährt.

Das hätte durchaus Potential und auch Reiz!

reizvoll wär das schon oder sie machen ein eigenständiges addon wär auch mal was also ein addon auf disk und net dlc wär auch mal ok muss natürlich net zu ac3 sein aber den noch gut vorstellbar

CaptainZephyros
09-02-13, 21:13
vll haben wir glück und bekommen ein naval dlc wo man mehr möglichkeit hat mit der aquila zufahren
Wie in dem Artikel von IGN auch schon geschrieben...

kain_xion29
09-02-13, 22:18
hm finde die infos und bewertungen von IGN schon seid jahren fraglich aber passt xd

CaptainZephyros
10-02-13, 01:38
Beim deutschen mag das ja stimmen, aber die internationale (englische) Version ist vollkommen in Ordnung.

Du hast außerdem genau das selbe gesagt, wie der IGN Nutzer in seinem Artikel... -_-

kain_xion29
10-02-13, 07:21
und was genau wäre das gewessen?xd

CaptainZephyros
10-02-13, 16:48
Junge, ohne Flachs, du redest bzw. schreibst extrem unverständlich.
Wenn du das nicht änderst, reagiere ich nicht mehr auf deine Beiträge. -.-

CaptainZephyros
10-02-13, 22:28
Ubisoft ist vor kurzem eine Partnerschaft, die wahrscheinlich über mehrere Jahre andauern wird, mit McFarlane, einem Merchandising/Toys-Hersteller, eingegangen (mehr Informationen findet ihr hier: http://www.gamestrust.de/action/news,assassins-creed-3-mcfarlane-toys-bastelt-assassinen-action-figuren,id24874.html).

Nun ist ein Produktbild aufgetaucht, auf dem neben dem Assassinen Connor, dem Mohawk-Indianer Ratohnhake:ton und Haytham Kenway die Silhouette eines "nicht aktuellen Charakters", so die Beschreibung, abgebildet ist. Somit ist Altair ausgeschlossen, auch wenn er eine ähnliche Statur hat.

Ist dies also möglicherweise die Silhouette des Protagonisten von AC IV?

http://www.bigbadtoystore.com/images/products/out/large/MCF13918.jpg

BrightMercenary
11-02-13, 00:01
*spannungsgeladener soundtrack*

Hm, wenn ich das richtig sehe, dürften wir demnach wieder ein Schwert als Waffe erwarten. Dann liegt natürlich nahe, dass das Setting in keiner allzu späten Epoche angesiedelt wäre...

kain_xion29
11-02-13, 02:01
sieht schon ähnlich wie altair aus aller dings wenn es ja figur dastellen soll vll kommt ja ne neue altair figur raus? oder ne neue ezio aber natürlich wär es auch möglich für ac4 oder es ist connor in altair kleidung

domvgt
11-02-13, 17:17
Das sieht mir ziemlich nach Altair aus! ;)

"actual" mit "aktuell" zu übersetzten ist ziemlich gewagt. :D

kain_xion29
11-02-13, 18:11
kann mir gut vorstellen das vll ne neue AC figuren serie auf den markt kommt wär ja mal wasxd

CaptainZephyros
11-02-13, 19:01

"actual" mit "aktuell" zu übersetzten ist ziemlich gewagt. :D
Sag ich ja auch.
Das ist die "Rumor-Übersetzung" (ich nenns jetztmal so ;)).
Meiner Meinung nach ist es auch so nicht möglich das zu übersetzen - sondern es heißt viel mehr, dass sich an dem Charakter der Silhouette noch etwas ändert (oder sowas in der Richtung).

A56k2
11-02-13, 19:29

Ich würde sogar sagen, dass er es ist;)

kain_xion29
11-02-13, 19:40
Ich würde sogar sagen, dass er es isthttp://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

würde nicht sagen ich würde sagen das er es sogar ist

A56k2
11-02-13, 20:14
würde nicht sagen ich würde sagen das er es sogar ist

:confused:

kain_xion29
11-02-13, 21:37
macht doch nix aniki*auf kopf patchen und lachen*

CaptainZephyros
11-02-13, 23:02
:confused:
Das frage ich mich bei kain auch immer.

Aber B2T.

Wie gesagt, die Übersetzung ist mMn falsch.

A56k2
11-02-13, 23:04
macht doch nix aniki*auf kopf patchen und lachen*

Na dann;)

domvgt
11-02-13, 23:15
Sag ich ja auch.
Das ist die "Rumor-Übersetzung" (ich nenns jetztmal so ;)).
Meiner Meinung nach ist es auch so nicht möglich das zu übersetzen - sondern es heißt viel mehr, dass sich an dem Charakter der Silhouette noch etwas ändert (oder sowas in der Richtung).

Ich wollte doch meinen. :D

EDIT: Wow, meine Seite des "nicht mehr allzu sehr" Vertrauens hat die "News" auch schon! -.-
http://www.vg247.com/2013/02/11/assassins-creed-3-black-flags-dlc-focuses-on-pirates-claims-source-rumour/

Grafdodo
12-02-13, 05:24
Also wenn es auf diesem Bild nicht Altair ist , dann bin ich mir sicher das es sich um Nikolai handeln muss .http://www.facebook.com/images/spacer.gif

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/282168_10152357116395045_944886581_n.jpg (http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/282168_10152357116395045_944886581_n.jpg)

Hier mal ein Vergleich beider Charaktere . Also beide haben von der Sihloutte her Ähnlichkeit.

Edit: Wobei es auch die Achilles Montur sein könnte , denn wie bei der Montur erkennt man keine starken wöllbungen ect. Zudem könnte es das Schwert erklären . Also entweder ist es Altairs Schwert oder ich glaube das Schwert von George Washington. Ich tendiere aber eher zu Altairs Schwert .

BrightMercenary
12-02-13, 16:50
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/282168_10152357116395045_944886581_n.jpg

Wenn man die Silhouette und Altair in dem Bild vergleicht, kann es nur Altair sein, da er in dem Bild genau dieselbe Haltung hat:

https://lh5.googleusercontent.com/-mhFZPe0knkM/URpWhwzrbTI/AAAAAAAAAOk/5HwrMQzQQyE/s283/vergleich.jpg

und vielleicht noch deutlicher:
https://lh3.googleusercontent.com/-44XIwVJt8Uo/URpYP7VNMwI/AAAAAAAAAOw/1GJ09_6cbqE/s256/vergleich2.jpg

kain_xion29
12-02-13, 17:25
würde echt sagen neue figuren in mache

A56k2
12-02-13, 19:16
Also ich würde mich über einen weiteren Teil mit Altair freuen;)

domvgt
12-02-13, 19:19
Also ich würde mich über einen weiteren Teil mit Altair freuen;)

Ich mich auch, wobei Altair dank Buch, ACR, und Kodexseiten abgeschlossen ist/ sein sollte ;)

kain_xion29
12-02-13, 19:35
würde lieber ein ezio teil haben aber leider naja vll nach zwiechen ende von ACR und Emblem

BrightMercenary
12-02-13, 19:58
würde lieber ein ezio teil haben aber leider naja vll nach zwiechen ende von ACR und Emblem

*Embers ;)

domvgt
12-02-13, 20:19

Wenn in den nächsten zwei Jahren noch einmal Ezio auftaucht, dann bin ich auch raus! -.-

A56k2
12-02-13, 21:28
Wenn in den nächsten zwei Jahren noch einmal Ezio auftaucht, dann bin ich auch raus! -.-

Bei mir ist es auch so;)

kain_xion29
12-02-13, 21:32
bei mir ist es mit altair XD ich mag altair net

A56k2
12-02-13, 22:02
bei mir ist es mit altair XD ich mag altair net

Ist halt bei jedem anders...;)

kain_xion29
12-02-13, 22:06
ja auf jedenfall

A56k2
12-02-13, 22:13
Vielleicht machen sie ja auch was ganz anderes und die Silhouette ist für was anderes, wer weiß?;)

CaptainZephyros
12-02-13, 22:46
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es nur Altair sein kann. Wie schon gesagt, die "Rumor-Übersetzung" ist ja auch falsch.

kain_xion29
12-02-13, 22:52
ein ubisoft smash brothers XD alle ubisoft games treffne auf einader und verkloppen sich XD

ColdKill18
13-02-13, 01:56
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass es nur Altair sein kann. Wie schon gesagt, die "Rumor-Übersetzung" ist ja auch falsch.

Ich denke TheAssassin24- sorry, BrightMercenarys Grafik hat das eindeutig bewiesen.

A56k2
13-02-13, 11:37
Ich denke TheAssassin24- sorry, BrightMercenarys Grafik hat das eindeutig bewiesen.

Da könnte man jetzt auch ne riiieeesssen große und unendlich lange Diskussion drüber weiterführen....;)

ColdKill18
13-02-13, 12:13
Da könnte man jetzt auch ne riiieeesssen große und unendlich lange Diskussion drüber weiterführen....;)
{Nein. .--.-. }

domvgt
13-02-13, 18:55

Ich schließe mich da Cold an: NEIN! ;)

A56k2
13-02-13, 21:33
Ich schließe mich da Cold an: NEIN! ;)

Sicher?;) {Doch..--.-}

kain_xion29
13-02-13, 22:26
Sicher?;) {Doch..--.-}

ja ;){VerarschtXD}

Linchpin25
13-02-13, 23:17
Dann komme ich mal wider zum Eigenlichen Thema!

Man sollte Connor und Aveline gemeinsam als Abschluss noch einen Teil geben damit wir Erfahren wie die beiden ihere Erlebnisse verarbeitet haben? :)

Connor wie er sich fühlte nach dem alles was er tat fürn Arsch war?

Aveline ob Sie weiter Nachforscht was diese Botschaft über Eva so aufsich hat?

Für die Story in der Gegenwart Hmmmm Ich weis nicht? Nach dem Ende von AC3 und dem Bild aus Initiates kann Ich Mir zurzeit echt nicht Vorstellen wie es da weiter gehen könnte besonders wenn es einen Nachfolger oder Nachfolgerin für Desmond geben soll wie wird Er oder Sie im Spiel eingeführt? :confused:

kain_xion29
13-02-13, 23:23
wie wärs mit einer gemeinsammen spiel man kann zweichen connor und aveline aus suchen oder ein paar missionen einmal mit connor und den mit ave oder so das beide zusammen an der mission teilnehmen und ein singleplayer coopmondus den könnten zwei stück zusammen arbeiten und der eien connor der andere ave oder im singleplayer erst mals auf mp setzen von verschiednene konsolen zusmamen spieln wär auch malwas

Linchpin25
13-02-13, 23:39
wie wärs mit einer gemeinsammen spiel man kann zweichen connor und aveline aus suchen oder ein paar missionen einmal mit connor und den mit ave oder so das beide zusammen an der mission teilnehmen und ein singleplayer coopmondus den könnten zwei stück zusammen arbeiten und der eien connor der andere ave oder im singleplayer erst mals auf mp setzen von verschiednene konsolen zusmamen spieln wär auch malwas

Sag doch gleich Co-op? So wie in Dead Space 3 sah nicht schlecht aus!

ColdKill18
13-02-13, 23:40
Dann komme ich mal wider zum Eigenlichen Thema!

Man sollte Connor und Aveline gemeinsam als Abschluss noch einen Teil geben damit wir Erfahren wie die beiden ihere Erlebnisse verarbeitet haben? :)

Connor wie er sich fühlte nach dem alles was er tat fürn Arsch war?

Aveline ob Sie weiter Nachforscht was diese Botschaft über Eva so aufsich hat?

Für die Story in der Gegenwart Hmmmm Ich weis nicht? Nach dem Ende von AC3 und dem Bild aus Initiates kann Ich Mir zurzeit echt nicht Vorstellen wie es da weiter gehen könnte besonders wenn es einen Nachfolger oder Nachfolgerin für Desmond geben soll wie wird Er oder Sie im Spiel eingeführt? :confused:

Das fände ich auch schön, aus dem Szenario und den Charakteren wurde noch nicht genug raus geholt, außerdem würde es sich für einen Coop-Modus anbieten, der wirklich ein Must-Buy Feature wäre ! :)

Linchpin25
14-02-13, 00:04
Das fände ich auch schön, aus dem Szenario und den Charakteren wurde noch nicht genug raus geholt, außerdem würde es sich für einen Coop-Modus anbieten, der wirklich ein Must-Buy Feature wäre ! :)

Ja aber leider werden beide besonders Connor vom Fandom nicht sehr geschätzt weil Er nicht die Klasse hat wie Ezio! Ubisoft sagte ja wenn ein Charakter gut ankommt macht man mit ihm weiter wenn nicht? Denn Alten Rausreisen und einen neuen Einpflanzen! Aber man kann wirklich aus denn beiden noch was raus hohlen.

Im Co-op würden sich sogar Double Team Moves anbiten? :cool:

ColdKill18
14-02-13, 00:18
Ja aber leider werden beide besonders Connor vom Fandom nicht sehr geschätzt weil Er nicht die Klasse hat wie Ezio! Ubisoft sagte ja wenn ein Charakter gut ankommt macht man mit ihm weiter wenn nicht? Denn Alten Rausreisen und einen neuen Einpflanzen! Aber man kann wirklich aus denn beiden noch was raus hohlen.

Im Co-op würden sich sogar Double Team Moves anbiten? :cool:

Eigentlich hat Connor ja eine sehr spannende/berührende (Lebens-)Geschichte. Leider wurde diese in AC3 nicht so gut rüber gebracht. Wenn die Fortsetzung mit Connor emotionaler erzählt werden würde, dann hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Und im Coop steckt unglaublich viel Potenzial drin. Ablenkungsmanöver, gemeinsamer Kampf, Attentate, Unterstützung... *schwärm*

kain_xion29
14-02-13, 00:38
ja auf jedenfall vll soltle man ne pediton starten für ein coop modus XD

CaptainZephyros
14-02-13, 15:24
So Leute, das hier ist nich der OT-Thread. Wenn ihr euch also unterhalten oder auch streiten wollte, geht es hier entlang: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/122274-Der-offizielle-Off-Topic-Thread-1/page202 ;)

CaptainZephyros
26-02-13, 20:13
Es sieht so aus, als würde uns Ubisoft am 27. Februar in seine Pläne mit Assassin's Creed einweihen.
Dies geht jedenfalls aus einem Tweet von MCV hervor:

http://i.imgur.com/yBNMeeG.png

Update #1:

Bei dem Event morgen scheint es sich tatsächlich um ein Event zur Enthüllung von AC IV zu handeln.

Neben den Einladungen ist nun auf den LinkedIn-Profilen einiger Ubisoft Devs auch die Notiz "2013 - Assassin's Creed IV" aufgetaucht.
Mehr dazu unter dem folgenden Link: http://www.videogamer.com/xbox360/assassins_creed_iii/news/assassins_creed_4_listed_on_multiple_ubisoft_dev_c vs_releasing_2013.html

CaptainZephyros
26-02-13, 20:31
Assassin's Creed IV - Black Flag

Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, gab es zuletzt u.a. auf Reddit Vermutungen, dass das nächste AC "Assassin's Creed IV - Black Flag" heißen und sich um Piraten drehen wird - diese Vermutungen scheinen sich nun bewahrheitet zu haben.

Bereits heute morgen tauchte auf Kotaku Marketing Material auf: http://img.gawkerassets.com/img/18funlcsl98szjpg/original.jpg
Seitdem gab es eine regelrechte Flut an vermeintlichen Informationen. So soll dieser Screenshot (s. weiter unten) den Protagonisten Edward Kenway, Vater von Haytham Kenway, darstellen. Edward ist bekannt als Freibeuter, Assassine und als gelegentlicher Pirat. Spielen soll das Ganze in der Karibik auf mehreren Inseln (u.a. Jamaica, Kuba und den Bahamas).

http://i.imgur.com/9HFT0D9.jpg
Tag, Edward Kenway mein Name - Freibeuter von Beruf

Auch Informationen zu der Hardware und zum Entwicklerteam sind bereits bekannt:

The current game is running on the Xbox 360, but has plans for next generation console's as well. Finally, Darby McDevitt is the lead script writer, with tie in's from previous Assassin's Creed games.

Ob das alles so stimmt, werden wir wahrscheinlich bereits morgen erfahren.

Update #1:

Auf der Rückseite des vermeintlichen AC IV-Werbeposters (http://img.gawkerassets.com/img/18funlcsl98szjpg/original.jpg) ist anscheinend eine Karte der AC-Karibik abgebildet: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563381_544194345621204_1500936424_n.jpg

ColdKill18
26-02-13, 20:44
Klingt auf jeden Fall vielversprechend :) Ich freu mich drauf !

domvgt
26-02-13, 20:46
Ich bin da sehr skeptisch.

CaptainZephyros
26-02-13, 20:47
Ich persönlich hatte eigentlich auf etwas anderes gehofft, schließlich heißt es ASSASSIN'S und nicht Pirate's Creed.

ColdKill18
26-02-13, 20:54
Ich persönlich hatte eigentlich auf etwas anderes gehofft, schließlich heißt es ASSASSIN'S und nicht Pirate's Creed.

Klar, es hängt davon ab wie es gemacht wird, aber ich traue es Ubisoft zu, aus dem Piraten-Setting eine gute Story und ein gutes Gameplay zu machen. Vielleicht ja ein frei befahrbares Meer, wie viele es sich in AC3 gewünscht haben ?

CaptainZephyros
26-02-13, 20:56
Ja, in AC3 gewünscht, aber doch nicht in AC IV. ;)

Naja, irgendein Feature aus AC III müssen sie wohl übernehmen - und wenn schon nicht das Tree-Running, dann eben die Naval Battles. :rolleyes:

ColdKill18
26-02-13, 20:57
Naja, irgendein Feature aus AC III müssen sie wohl übernehmen - und wenn schon nicht das Tree-Running, dann eben die Naval Battles. :rolleyes:

Oder beides ? :)

CaptainZephyros
26-02-13, 21:00
Wahrscheinlich auch das noch...

Naja, sie hatten sich ja schon vor Release von AC3 überlegt, ein eigenständiges Naval AC zu machen - von daher ist das hier nur die Konsequenz.

domvgt
26-02-13, 21:00
Oder beides ? :)

Assassin's Creed - Noah's Ark - now with plants.

CaptainZephyros
26-02-13, 21:01
Beim Kauf von zwei erhalten sie eine Palme gratis dazu. ;)

domvgt
26-02-13, 21:02
beim kauf von zwei erhalten sie eine palme gratis dazu. ;)

:D:D

CaptainZephyros
26-02-13, 21:08
Kommt mir hier vor wie bei Playmobil oder sowas... ;)

ColdKill18
26-02-13, 21:09
Na frei befahrbares mehr, schöne Schlachten, Karibik Atmosphäre, verschiedene Inseln mit Tree-Free-Running und das ganze umgeben von einer schönen Piratenstory. Also mich spricht das sehr an ...

CaptainZephyros
26-02-13, 21:10
PIRATE'S CREED - Ab Herbst im Handel

-.-

Ernsthaft, das hat kaum noch was mit AC zu tun.

ColdKill18
26-02-13, 21:12
PIRATE'S CREED - Ab Herbst im Handel

-.-

Ernsthaft, das hat kaum noch was mit AC zu tun.
Wieso ? Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg hat genau so wenig damit zu tun. Wenn du was mit echten Assassinen haben willst dann spiel AC.

CaptainZephyros
26-02-13, 21:14
Der Grundgedanke der Assassinen war aber wenigstens vorhanden: der Kampf für Freiheit (Revolution).
Auch wenn ich von der Amerikanischen Rvolution damals als Setting schon nicht begeistert war, das übertrifft alles...

btw: Das original AC macht nachwievor noch Spaß. :)

domvgt
26-02-13, 21:14
Wieso ? Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg hat genau so wenig damit zu tun. Wenn du was mit echten Assassinen haben willst dann spiel AC.

Oder ich spiele Hitman. Badum tss...

CaptainZephyros
26-02-13, 21:16
Naja, Hitman ist kein AC. :p

ColdKill18
26-02-13, 21:18
Der Grundgedanke der Assassinen war aber wenigstens vorhanden: der Kampf für Freiheit (Revolution).
Auch wenn ich von der Amerikanischen Rvolution damals als Setting schon nicht begeistert war, das übertrifft alles...

btw: Das original AC macht nachwievor noch Spaß. :)
Ich denke der Grundegedanke wird denitiv vorhanden sein - vielleicht geht es ja um Sklaverei ?

Und stimmt, AC ist immer noch genial ! :)

CaptainZephyros
26-02-13, 21:20
Ja, wäre möglich, aber dennoch entfernt man sich mMn zu weit von den eigentlichen Kernelementen der Serie - auch schon mit AC3.

domvgt
26-02-13, 21:23
Ja, wäre möglich, aber dennoch entfernt man sich mMn zu weit von den eigentlichen Kernelementen der Serie - auch schon mit AC3.

Das sehe ich allerdings auch so. Ich möchte eine gute Mischung aus AC1, 2 und 3.

ColdKill18
26-02-13, 21:23

Ich habe AC3 teilweise schon nicht mehr als AC, sondern als 08/15 Action-Adventure empfunden. Zwar ein gutes, aber dennoch hat das gewisse Etwas, die Prise AC gefehlt, um das Spiel abzurunden...

Das sehe ich allerdings auch so.

Schön dass wir alle einer Meinung sind :) ;)

CaptainZephyros
26-02-13, 21:26
Mir ging es genauso.
Es fühlte sich wie Uncharted oder Tomb Raider an... ich meine, diese Spielserien sind gut, nur eben nicht AC.

Tja, einer Meinung sein ist was Tolles. ;)

ColdKill18
26-02-13, 21:29
Mir ging es genauso.
Es fühlte sich wie Uncharted oder Tomb Raider an... ich meine, diese Spielserien sind gut, nur eben nicht AC.

Tja, einer Meinung sein ist was Tolles. ;)

Nicht zu vergessen: Red Dead Redemption !

Und nein, ist es nicht. Es hindert am diskutieren. :p

CaptainZephyros
26-02-13, 21:30
Das kommt als Nächstes: Cowboy's Creed - Winter 2014 :D

ColdKill18
26-02-13, 21:34
Das kommt als Nächstes: Cowboy's Creed - Winter 2014 :D

PLEASE NOT !
Dafür gibt es doch Red Dead !

CaptainZephyros
26-02-13, 21:35
Dafür gibt es doch Red Dead !
Eben, AC kopiert jetzt alle Settings. ;)

AC IV - Black Flag (Risen) war der erste Streich, AC V - Wild West (RDR) folgt sogleich.

ColdKill18
26-02-13, 21:38
Eben, AC kopiert jetzt alle Settings. ;)

AC IV - Black Flag (Risen) war der erste Streich, AC V - Wild West (RDR) folgt sogleich.

Und dann ist dein Spruch zu End' , AC vollzieht dann eine Wend!' :D

CaptainZephyros
26-02-13, 21:40
Und kehrt nicht mehr zurück, was für ein Glück.

ColdKill18
26-02-13, 21:46
Und kehrt nicht mehr zurück, was für ein Glück.

Solange die Story würdig beendet wird und der Multiplayer weiterhin supportet, dann von mir aus, auch wenn es schmerzt.

CaptainZephyros
26-02-13, 21:48
Es wäre schon schade um die Franchise, aber wenn es nicht anders geht...
Eine Kreativpause von zwei-drei Jahren würde mMn auch ausreichen.

ColdKill18
26-02-13, 21:52
Es wäre schon schade um die Franchise, aber wenn es nicht anders geht...
Eine Kreativpause von zwei-drei Jahren würde mMn auch ausreichen.

Japp. Erklär das mal Ubisoft. (mit Pausen verdient man kein Geld) (danach dann aber umso mehr)

domvgt
26-02-13, 21:54
Japp. Erklär das mal Ubisoft. (mit Pausen verdient man kein Geld) (danach dann aber umso mehr)

Blizzard macht es doch gut vor - und diese Titel sind ... waren... bisher PC-exklusiv.

CaptainZephyros
26-02-13, 21:55
Aber das will ja anscheinend nicht in den Kopf von denen - heutzutage dreht sich ja sowieso alles um Geld.

Die Welt ist schlecht. ;)

domvgt
26-02-13, 21:55

Darüber brauchen wir nicht anfangen. Die Welt ist eigentlich gut, nur die Menschheit im Ganzen ist schlecht.

CaptainZephyros
26-02-13, 21:56
Ok, lassen wir das - das wird dem Thema auch nicht gerecht (hier in diesem Thread). ;)

ColdKill18
26-02-13, 21:57
Aber das will ja anscheinend nicht in den Kopf von denen - heutzutage dreht sich ja sowieso alles um Geld.

Und wer ist Schuld daran ?
Richtig, der Kapitalismus ! :D

Und wenn wir hier schon mit Moralkram anfangen. Die Welt ist weder gut noch schlecht, einfach ein funktionierendes Ökosystem.

Edit: Gut, B2T !

CaptainZephyros
26-02-13, 21:58
Ja, aber funktioniert das Ökosystem gut oder schlecht?

domvgt
26-02-13, 21:59
Und wer ist Schuld daran ?
Richtig, der Kapitalismus ! :D

Und wenn wir hier schon mit Moralkram anfangen. Die Welt ist weder gut noch schlecht, einfach ein funktionierendes Ökosystem.

Lasst uns das im OT-Thread weiter ausführen.

CaptainZephyros
26-02-13, 22:01
Also, nur um das nochmal klar zu stellen:

Abwarten, noch ist nichts 100%ig bewiesen - vielleicht ist das Ganze auch nur ein verfrühter Aprilscherz.

domvgt
26-02-13, 22:03
Also, nur um das nochmal klar zu stellen:

Abwarten, noch ist nichts 100%ig bewiesen - vielleicht ist das Ganze auch nur ein verfrühter Aprilscherz.

Das hoffe ich.

CaptainZephyros
26-02-13, 22:04
Wir können davon ausgehen, dass morgen auf dem Event AC IV (oder wie es auch immer heißen mag) enthüllt wird.

Hoffen wir das Beste. :)

domvgt
26-02-13, 22:05
Wir können davon ausgehen, dass morgen auf dem Event AC IV (oder wie es auch immer heißen mag) enthüllt wird.

Hoffen wir das Beste. :)

oder es geht um ein gigantisches Addon.

Ich möchte an dieser Stelle etwas sagen: COOP!

CaptainZephyros
26-02-13, 22:07
Das wurde ja auch spekuliert. Auf reddit gab es zwei Aussagen:

1. Black Flags ist AC IV
2. Black Flags ist ein neuer Naval-Battle-DLC zu AC3

Nach dem Marketing Material und dem ersten Screenshot scheint sich aber Ersteres bewiesen zu haben.

ColdKill18
26-02-13, 22:09
oder es geht um ein gigantisches Addon.

Ich möchte an dieser Stelle etwas sagen: COOP!

PLEEEEAAAAAAASSSSSEEEEEEEEEEE ! :o

domvgt
26-02-13, 22:10
Das wurde ja auch spekuliert. Auf reddit gab es zwei Aussagen:

1. Black Flags ist AC IV
2. Black Flags ist ein neuer Naval-Battle-DLC zu AC3

Nach dem Marketing Material und dem ersten Screenshot scheint sich aber Ersteres bewiesen zu haben.

Es könnte aber auch nur ein Addon wie das Washington DLC sein... einfach eine weitere Kampagne als Addon wäre möglich.

CaptainZephyros
26-02-13, 22:10
Neulich gab es diesbezüglich noch ein Statement von Ubisoft.
Mit der Anvil Engine wäre eine Coop-Erfahrung wohl nicht möglich (logisch, ne? :rolleyes:).

CaptainZephyros
26-02-13, 22:11
Es könnte aber auch nur ein Addon wie das Washington DLC sein... einfach eine weitere Kampagne als Addon wäre möglich.
Sage ich ja, DLC eben.

ColdKill18
26-02-13, 22:14
Neulich gab es diesbezüglich noch ein Statement von Ubisoft.
Mit der Anvil Engine wäre eine Coop-Erfahrung wohl nicht möglich (logisch, ne? :rolleyes:).

Dann nehmen wir das mal ganz genau: mit der anvil-engine ist es nicht möglich, mit der AnvilNext-Engine schon. In ACB wurde doch schon mal über einen Coop diskutiert oder ?

CaptainZephyros
26-02-13, 22:15
Naja, die Anvil Next baut ja auf der Anvilauf (meinte sowieso die AnvilNext).

Beim ersten Teil war ursprünglich ein Coop geplant, hat aber nicht in finale Konzept gepasst, warum auch immer.

domvgt
26-02-13, 22:15
Dann nehmen wir das mal ganz genau: mit der anvil-engine ist es nicht möglich, mit der AnvilNext-Engine schon. In ACB wurde doch schon mal über einen Coop diskutiert oder ?

Anfangs war AC1 mit Coop geplant! ;)

CaptainZephyros
26-02-13, 22:17
Schlechtes Timing. :p

Beim ersten Teil war ursprünglich ein Coop geplant, hat aber nicht in finale Konzept gepasst, warum auch immer.

ColdKill18
26-02-13, 22:18
Ah, schade dass es nichts geworden ist, hätte auch besser zum nicht-linearen Leveldesign von AC1 gepasst.
Aber soweit ich weiß war es auch mal für ACB geplant.

CaptainZephyros
26-02-13, 22:20
Es geht schnell.

Dieser Artikel heizt die Gerüchte um ein AC in Russland weiter an (denkt an das Bild von ACI zurück):
http://megaobzor.com/deystviya-Assassin-039-s-Creed-4-razvernutsya-v-rossii.html (russische Webseite)

Entwarnung:
Ok, das Ganze mit Russland ist doch eher etwas harmloser.Sind nur die alten Gerüchte aufgewärmt.

Ein Satz hat für Aufregung gesorgt: Ubisoft hätte Informationen geteilt --> impliziert Ubisoft hätte Informationen über Russland als Setting geteilt, bezog sich aber nur auf die alte "Ankündigung" von AC IV.

ColdKill18
26-02-13, 22:22
Es geht schnell.

Dieser Artikel heizt die Gerüchte um ein AC in Russland weiter an (denkt an das Bild von ACI zurück):
http://megaobzor.com/deystviya-Assassin-039-s-Creed-4-razvernutsya-v-rossii.html (russische Webseite)

Hmm, kannst du das wichtigste kurz zusammenfassen ? Der mobile Chrome-Browser hat (noch) keine automatische Übersetzungsfunktion...

CaptainZephyros
26-02-13, 22:28
Eigentlich nichts Neues, nur das alte zusammengefasst und erneute Spekulationen um Russland als Setting.

Als besonders glaubwürdig ist das aber eher nicht einzustufen.

kain_xion29
26-02-13, 22:38
hab hier ein bild gefunden was zum ac black flag handlen könnte

http://img.gawkerassets.com/img/18fv4w0yrkdlyjpg/medium.jpg

quelle http://kotaku.com/5987035/assassins-creed-iv-is-all-about-pirates-according-to-this-poster

BrightMercenary
26-02-13, 22:40
ich hab ja schonmal meine Meinung zu dem Naval-AC angegeben, dass es einige "Spielaspekte" (mir fällt der doofe Begriff nicht ein, aber hatte ihn vor einer Minute noch im Kopf :mad:) im Zusammenhang mit der Schifferei gäbe, aber eigentlich muss ich Euch (oder Manchen) im Ganzen absolut Recht geben, es wäre kein wirkliches Assassin's Creed mehr, AC3 war es schon kaum noch (hab ich auch schonmal was zu gesagt), mir geht das Feeling flöten und das will ich nicht!
AC soll AC bleiben, dann soll Ubisoft den ganzen Kram doch in einem neuen, anderen Spiel unterbringen und auf den Markt bringen, würde mich nicht wundern, wenn die damit sogar noch mehr Geld machen würden ... Dann AC wieder back to origin!

Hab mir gestern gedacht, dass ein Setting beispielsweise in Ägypten zur Zeit um 1200 etwa, also kurz nachdem Altair den Orden "übernommen" hat und die Organisation des Ordens veränderte nicht schlecht wäre.
Dann erreicht den Orden in Ägypten die Nachricht, man spaltet sich auf und vielleicht wird der eine oder andere Assassine aufgrund der Schwächung durch die Trennung von den Templern überzeugt oder mithilfe eines Splitters geblendet und man selbst als super toller treuer Assassine, der vielleicht konservativ gegen das neue System war, muss dann die Welt retten, indem er seine geblendeten "Freinde" töten/retten und die verantwortlichen Templer ausschalten muss.....

Ich finde das hätte was, und es bestände die Möglichkeit mal wieder ein richtiges Assassin's Creed zu machen!

CaptainZephyros
26-02-13, 22:40
@ kain:
Wow! Du bist aber schnell...

Nicht böse gemeint, aber les dir doch bitte erst einmal die Diskussion durch, bevor du etwas postest.

kain_xion29
26-02-13, 22:47
@ kain:
Wow! Du bist aber schnell...

Nicht böse gemeint, aber les dir doch bitte erst einmal die Diskussion durch, bevor du etwas postest.

habe leider net imemr so zeit jeden kleinichkeit zulessen deswegen tu ich immer nur die letze zeite lessen gibt ja noch ein anderes leben auserhalb des internets XD

ColdKill18
26-02-13, 22:59
@Assassin 24 Oh sorry, @BrightMercenary:
Du hast meine Meinung geklaut. Ich kann dir nur bei allem zustimmen, besonders bei Ägypten !

CaptainZephyros
26-02-13, 23:38
habe leider net imemr so zeit jeden kleinichkeit zulessen deswegen tu ich immer nur die letze zeite lessen gibt ja noch ein anderes leben auserhalb des internets XD
Von "kleinichkeit" kann man hierbei aber nich sprechen. -.-

CaptainZephyros
27-02-13, 00:44
Die Reaktion der offiziellen Assassin's Creed Facebook Page auf die neuesten Gerüchte rund um ein "Pirate's Creed":

"Our Community seems oddly attracted to Pirates lately… Some are even going as far as changing their Facebook language setting to PIRATE!"

Na, kann man das als Hinweis verstehen? ;)

kain_xion29
27-02-13, 02:09
hm schon habe auch noch hier ein bild dazu und noch ein paar infos kennt sichelrich shcon einige aber post es denoch

So heißt der Hauptcharakter Edward Kenway und ist Vater von Haytham Kenway aus Assassin’s Creed 3 – angeblich natürlich. Edward ist als ein Freibeuter, Assassine und manchmal Pirat bekannt. Das Spiel spielt in der Karibik auf mehreren Inseln wie Jamaica, Kuba und den Bahamas.

http://jpgames.de/wp-content/uploads/2013/02/Kx3FHjn.jpg

BrightMercenary
27-02-13, 13:15
Assassin's Creed IV - Black Flag

Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben, gab es zuletzt u.a. auf Reddit Vermutungen, dass das nächste AC "Assassin's Creed IV - Black Flag" heißen und sich um Piraten drehen wird - diese Vermutungen scheinen sich nun bewahrheitet zu haben.

Bereits heute morgen tauchte auf Kotaku Marketing Material auf: http://img.gawkerassets.com/img/18funlcsl98szjpg/original.jpg
Seitdem gab es eine regelrechte Flut an vermeintlichen Informationen. So soll dieser Screenshot (s. weiter unten) den Protagonisten Edward Kenway, Vater von Haytham Kenway, darstellen. Edward ist bekannt als Freibeuter, Assassine und als gelegentlicher Pirat. Spielen soll das Ganze in der Karibik auf mehreren Inseln (u.a. Jamaica, Kuba und den Bahamas).

http://i.imgur.com/9HFT0D9.jpg
Tag, Edward Kenway mein Name - Freibeuter von Beruf

Auch Informationen zu der Hardware und zum Entwicklerteam sind bereits bekannt:

Ob das alles so stimmt, werden wir wahrscheinlich bereits morgen erfahren.

:D

MadJC1986
27-02-13, 13:48
:eek::mad::confused::(

Diese Smileys fassen meine Meinung zu den neuesten Gerüchten zusammen!
AC in der Karibik könnte ja geil werden. Hauptsache sie verwerfen nicht das Treerunning und legen keinen allzu großen Fokus auf Naval-Battles. Wenn doch haben sie einen komplett falschen Weg eingeschlagen! Meiner Meinung nach....

Übrigens: Sollten sich die Gerüchte als wahr erweisen....
AC2: Teilweise in Rom -> ACB: Hauptsächlich in Rom
AC3: Teilweise in der Karibik -> AC4 Black Flags: Hauptsächlich in der Karibik....

Linchpin25
27-02-13, 14:08
Also Ich mochte noch nie Piraten Filme und habe bei Black Flags ein Mieses Gefühl und auch gleichzeitig eine Wuht auf Ubisoft! :mad:

Ich hätte echt auf Aveline gehoft da ihere Geschichte wirklich Fortsetzungs protinzial hat und einen Sprung auf die Konsolen Verdiennt hätte tja scheint wohl das Aveline wohl nur VITA only ist? Aber welche Rolle spielt Black Flags in der Gegenwart welche Rolle spielt Edward darin und wie soll Er gegen Juno hilfreich sein wo doch Eva die Antwort darauf ist und diese Spur hat Aveline und zwar im späten 19 Jahrhundet!

Und wer soll Desmonds Platz übernehmen es müste eine Nachkomme von Eva sein wenn Sie doch die Hoffnung auf Freiheit ist oder hat das Ubisoft auch wider Vergessen und vieleicht sogar Erudito?

kain_xion29
27-02-13, 15:19
hm also das würde shcon passen wenn sie schon seeschlachten in ac3 bringen den ist shcon so klar allerdingst wär mir da ein ac3 DLC zb so wie bloodlines besser anstelle ac4 das das wieder mit ein bissen ac3 zutun hat wenn der hauptchara wirklich wieder ein kenway ist fänd das hätten sieh den shcon ehr also neart ac3.1 bringen sollen aber malschauen was sich raus ergibt

CaptainZephyros
27-02-13, 15:40
Map der Karibik auf Rückseite des Posters:

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/563381_544194345621204_1500936424_n.jpg

Linchpin25
27-02-13, 15:57
Was ich Kommisch finde wieso der Titel Assassins Creed IV Black Flags und nicht einfach Assassins Creed IV also das ist irgenwie untüpisch?

CaptainZephyros
27-02-13, 16:08
Es heißt "Black Flag" ohne 's'.
Warum sie es dem Titel sowohl eine Nummerierung als auch einen Subtitle geben, wird uns Ubisoft sicherlich noch erklären.

kain_xion29
27-02-13, 16:27
also die karte erinnert mich wirklich an riesen 2 oder two worlds 2 xd naja wegen ac3 seeschlachten passt das schon mal schauen wie das ungesetz wird

CaptainZephyros
27-02-13, 16:34
Es passt eben nicht zu AC - das ist der Punkt... -.-
Schließlich heißt es ja nicht Pirate's sondern Assassin's Creed (ich weiß, ich wiederhole mich).

CaptainZephyros
27-02-13, 16:36
Augen offen halten, um 18 Uhr MEZ beginnt das AC-Event. ;)

BrightMercenary
27-02-13, 16:48
Augen offen halten, um 18 Uhr MEZ beginnt das AC-Event. ;)

Ja, Sir!

Was wohl die AC-Symbole mit den Totenköpfen auf der Karte zu bedeuten haben/hätten?!

CaptainZephyros
27-02-13, 16:53
Piraten(schätze).

BrightMercenary
27-02-13, 16:58
Piraten(schätze).

Hm, wäre gut möglich

CaptainZephyros
27-02-13, 17:23
Ist sogar ziemlich wahrscheinlich. ^^

kain_xion29
27-02-13, 17:31
also finde AC und piraten passne mal garnicht vorallem was sind den die templer sind die auch piraten? den wär ich für Samurai´s Creed lieber oder Pharao´s Creed lieber als ein piraten abendteuer aber man merk die wollen echt alles verschen den können die ja gleich die jura zeit machen oder ne andere oder ne komplete erfundene epoche nutzen und so aber den noch mal gespannt mometan ist ja alles offen
eine frage hätte ich da wo genau kann man sich das AC-Event. heute anschauen? irgendes irgendwie so ne live stream seite oder so

CaptainZephyros
27-02-13, 17:32
Ist ein reines Presse-Event, von daher wird es keinen Livestream geben.

kain_xion29
27-02-13, 18:14
aso ok

CaptainZephyros
27-02-13, 18:20
Heute Abend gegen 20 Uhr dürften die ersten Berichte erfolgen.

kain_xion29
27-02-13, 18:27
wenn net vll schon früher oder späterxd

CaptainZephyros
27-02-13, 18:35
Ja, vielleicht.

kain_xion29
27-02-13, 18:44
spätents morgen gibt es dne auch wirklich die ertsen einträge XD

CaptainZephyros
27-02-13, 19:09
Willst du das ewig weiterführen?

Mal schauen, ob heute überhaupt etwas herauskommt - schließlich ist es ein Fachpresse-exklusives, geheimes AC-Event.

domvgt
27-02-13, 19:11
Willst du das ewig weiterführen?

Mal schauen, ob heute überhaupt etwas herauskommt - schließlich ist es ein Fachpresse-exklusives, geheimes AC-Event.

Ich tippe auf ein Embargo - welches bis zum 05.03. gilt.

CaptainZephyros
27-02-13, 19:14
Wäre möglich - wobei bei Ubisoft komischerweise immer irgendetwas, natürlich rein zufällig, durchsickert.
Mal ehrlich, wie glaubwürdig sind die Redditors in ihrer Aussage? Das Ganze kommt ja schon fast dem iPhone-in-Bar-vergessen-Vorfall gleich. :rolleyes:

domvgt
27-02-13, 19:15
Wäre möglich - wobei bei Ubisoft komischerweise immer irgendetwas, natürlich rein zufällig, durchsickert.
Mal ehrlich, wie glaubwürdig sind die Redditors in ihrer Aussage? Das Ganze kommt ja schon fast dem iPhone-in-Bar-vergessen-Vorfall gleich. :rolleyes:

Brotherhood (Gamestop) und Revelations (Facebook) wurden doch auch vorher "versehentlich" enthüllt.

CaptainZephyros
27-02-13, 19:17
Bei Brotherhood (Gamestop) und Revelations (Facebook) wurde es doch auch vorher "versehentlich" enthüllt.
Also bei ACR kann ich mich noch an NeoGAF erinnern, denen irgendwas zugespielt worden war (das war übrigens der Tag als ich mich mit diesem Acc hier im Forum angemeldet habe ;)).

domvgt
27-02-13, 19:19
Also bei ACR kann ich mich noch an NeoGAF erinnern, denen irgendwas zugespielt worden war (das war übrigens der Tag als ich mich mit diesem Acc hier im Forum angemeldet habe ;)).

Auf Facebook kam das schon im März. :D

CaptainZephyros
27-02-13, 19:21
Auf Facebook kam das schon im März. :D
Ja, vllt. der Titel - aber nähere Informationen und die Bestätigung des Titels kamen erst mit diesem Tag. :p

CaptainZephyros
27-02-13, 19:25
Die offizielle deutsche AC Facebook Seite nimmt mir bzgl. der vermeintlichen AC IV- Enhüllung die Worte aus dem Mund: :D

http://i.imgur.com/G78SY9F.jpg

Nur das Bild darunter passt irgendwie nicht ganz. ;)

BrightMercenary
27-02-13, 19:36
Die offizielle deutsche AC Facebook Seite nimmt mir bzgl. der vermeintlichen AC IV- Enhüllung die Worte aus dem Mund: :D

http://i.imgur.com/G78SY9F.jpg

Nur das Bild darunter passt irgendwie nicht ganz. ;)

Na hoffen wir, dass wir doch überrascht werden und es gar nicht so schlimm kommt :)

CaptainZephyros
27-02-13, 19:43
Naja, eine Überraschung muss ja nicht immer unangenehm sein. ;)

BrightMercenary
27-02-13, 20:00
Ne, ich meine auch, dass wir positiv überrascht werden, da die offizielle deutsche AC-Facebookseite (gibts dafür eine Abkürzung?) es ja eine "unangenehme Überraschung" nennt.

CaptainZephyros
27-02-13, 20:30
Ne, kürzer als AC Facebook Page geht es nicht.

domvgt
27-02-13, 20:32
Ne, kürzer als AC Facebook Page geht es nicht.

AC FB Page

CaptainZephyros
27-02-13, 20:38
Oder so. ;)

Naja...

CaptainZephyros
27-02-13, 22:52
Erinnert ihr euch noch an die Captain Kidd-Missionen? Anscheinend gibt es da einen Zusammenhang mit "Black Flag":

http://www.examiner.com/article/rumor-assassin-s-creed-iv-black-flag-will-tie-into-captain-kidd-side-quest?cid=db_articles

ColdKill18
27-02-13, 23:23
Erinnert ihr euch noch an die Captain Kidd-Missionen? Anscheinend gibt es da einen Zusammenhang mit "Black Flag":

http://www.examiner.com/article/rumor-assassin-s-creed-iv-black-flag-will-tie-into-captain-kidd-side-quest?cid=db_articles

Die habe ich noch vor mir, aber das Szenario ist bei denen immer genial :)
Ich denke ürigens Blackflag wird ein gutes Spiel, aber kein gutes AC. Also genau die Richtung die Ubi einschlagen will/einschlägt. :/

CaptainZephyros
27-02-13, 23:33
Ja, dieser Meinung bin ich ebenfalls.
Ich meine, als (Pirates-)Adventure sieht "Black Flag" doch sehr gut aus, aber eben nicht als AC - und das ist der Punkt.

ColdKill18
27-02-13, 23:39
Ja, dieser Meinung bin ich ebenfalls.
Ich meine, als (Pirates-)Adventure sieht "Black Flag" doch sehr gut aus, aber eben nicht als AC - und das ist der Punkt.

Ich denke die Reihe AC wie wir sie kennen hat Ubisoft mit der Entscheidung (noch) mehr Casual zu werden aufgegeben - Patrice wie-hieß-er-nochmal hat das Team schon nicht ohne Grund verlassen denke ich.
Aber die Diskussion gehört jetzt in den OT- oder in einen eigenen Thread.

CaptainZephyros
27-02-13, 23:44
Patrice Desilets ist sein Name.
Noch ist AC nicht "verloren", aber um es zu "retten", muss Ubisoft sich schon noch was einfallen lassen.

kain_xion29
27-02-13, 23:58
und gibt es shcon was neues genau also kamm heute etwas? XD

CaptainZephyros
28-02-13, 00:02
Wie bereits vermutet:

http://i.imgur.com/xxdsyUg.png

Der Satz "Although some [details] might have already leaked out..." bestätigt dann wohl den Black Flag Rumor.

MadJC1986
28-02-13, 00:09
Wie bereits vermutet:

http://i.imgur.com/xxdsyUg.png

Der Satz "Although some [details] might have already leaked out..." bestätigt dann wohl den Black Flag Rumor.

Dann ist es jetzt wohl sicher. Ich kann nur wiederholen was ich bereits gesagt hab. Nicht zu viel Naval Gameplay und auf jeden Fall Treerunning!

CaptainZephyros
28-02-13, 00:11
Dem Statement von MCV nach zu urteilen: Ja (leider).

CaptainZephyros
28-02-13, 15:18
Ubisoft twittert ja bekanntlich gerne: https://twitter.com/Ubisoft/status/307093870028677120/photo/1 ;)

Heute wurde also schon einmal der Packshot des Spiels für alle Plattformen enthüllt:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/601498_419278141498315_822723136_n.jpg

Und wie schon geschrieben, bis Montag werden die Informationen zum neuen AC von offizieller Seite zurückgehalten:

We will be announcing all the details of Assassin’s Creed IV Black Flag on Monday March 4 at 6pm CET. pic.twitter.com/WGa4orurjr (http://t.co/WGa4orurjr)

btw: Die PS3-Edition enthält mal wieder 60min mehr Gameplay.

kain_xion29
28-02-13, 17:21
sollten sie echt AC3 black flag nennen das sieht zusehr an das cover von ac3 aus alleien das ac logo

domvgt
28-02-13, 17:28
sollten sie echt AC3 black flag nennen das sieht zusehr an das cover von ac3 aus alleien das ac logo

Das eigentliche AC Logo sieht aus wie immer? ...

CaptainZephyros
28-02-13, 17:31
Er meint mit Logo glaube ich das Schriftlogo.

BrightMercenary
28-02-13, 17:32
Tja ... das wars dann wohl mit der Hoffnung.
Die Montur sieht nicht wirklich schön aus und storytechnisch ist das einzige was mich interessieren würde die Geschichte, in welchen Umständen Haytham zur Welt kam um zu verstehen, warum er derjenige wurde, der er ist/war....

CaptainZephyros
28-02-13, 17:40
Ja, aber es geht nicht um Haytham sondern um seinen Vater Edward.
Und ja, ich weiß, dass du das weißt. :p

domvgt
28-02-13, 17:42
Ja, aber es geht nicht um Haytham sondern um seinen Vater Edward.
Und ja, ich weiß, dass du das weißt. :p

Sein Name war Edward... Edward Cullen... eh ich meine Kenway. ...

CaptainZephyros
28-02-13, 17:44
;)

Ich dachte zuerst, als ich den Packshot sah, der neue Assassine sei Thomas Gottschalk (würde ja auch zum Niveau passen). :p

BrightMercenary
28-02-13, 17:50
ja ich weiß, dass der Charakter Edward ist, aber ich meinte die Hintergrundstory, in die Haytham hineingeboren wird... Und nach AC3 würde ich Ubisoft zutrauen, dass ein Teil der Story auch mit Haytham zu spielen wird... nochmal ^^

Edit: Jetzt erst verstanden, dass der zweite Teil deines Posts auch an mich gerichtet war, insofern könnt ihr euch den obigen Text abgeändert vorstellen ;)

CaptainZephyros
28-02-13, 18:03
Passt schon. ;)
Ja, wäre möglich, allerdings spielt das Spiel (;)) um 1715, also etwa 10 Jahre vor Haythams Geburt.

Edward Kenways Bio ist ja quasi schon zur Hälfte bekannt: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Edward_Kenway

BrightMercenary
28-02-13, 18:13
Dadurch wird die zu erwartende Story nur noch langweiliger ....
Aber welche Infos soll Edward denn über Juno oder generell die erste Zivilisation/Edensplitter haben?! Kann mir da nicht viel vorstellen..

MadJC1986
28-02-13, 18:21
Aber welche Infos soll Edward denn über Juno oder generell die erste Zivilisation/Edensplitter haben?! Kann mir da nicht viel vorstellen..

Man weiß ja bisher noch fast garnichts über Black Flag, von daher sollte man noch nicht urteilen, auch wenn das was man bisher so gehört hat nicht so vielversprechend ist....
Andererseits waren die zwei Nebenmissionen, die in AC3 in der Karibik gespielt haben schon ziemlich gut. Die eine im Haus des verückten Doktors und dann die Mission mit dem Schiffsfriedhof und den Schiffsplünderern.

domvgt
28-02-13, 18:21

Möglicherweise hat es auch gar nichts damit zu tun?

BrightMercenary
28-02-13, 18:28
Man weiß ja bisher noch fast garnichts über Black Flag, von daher sollte man noch nicht urteilen, auch wenn das was man bisher so gehört hat nicht so vielversprechend ist....
Andererseits waren die zwei Nebenmissionen, die in AC3 in der Karibik gespielt haben schon ziemlich gut. Die eine im Haus des verückten Doktors und dann die Mission mit dem Schiffsfriedhof und den Schiffsplünderern.

Ja natürlich, aber seien wir ehrlich, wie wahrscheinlich ist es dass das wirklich ein gutes AC wird, mit klasse Story und super Gameplay (wobei das Schiffgameplay vermutlich gut wird) und Atmosphäre und überhaupt Assassinen-Feeling?! Bin 'n Realist, wenn auch ein hoffnungsvoller! :D

Möglicherweise hat es auch gar nichts damit zu tun?

Dann müsste Ubisoft aber einen neuen Story-Strang anfangen und dass mit diesem Setting ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, oder?!

domvgt
28-02-13, 18:29
Dann müsste Ubisoft aber einen neuen Story-Strang anfangen und dass mit diesem Setting ist doch eigentlich eher unwahrscheinlich, oder?!

Es heißt nicht ACIII Black Flag - sondern ACIV Black Flag - also gehe ich von einem neuen Strang aus!... ;)

A56k2
28-02-13, 18:34
Es heißt nicht ACIII Black Flag - sondern ACIV Black Flag - also gehe ich von einem neuen Strang aus!... ;)

Ich bin mal gespannt wie es so wird, denn das Cover sieht schon mal super aus;)

domvgt
28-02-13, 18:36
Ich bin mal gespannt wie es so wird, denn das Cover sieht schon mal super aus;)

Mir gefällt es nicht so, aber ich bin gespannt wie es weitergeht. :)

BrightMercenary
28-02-13, 18:40

Ist ein Argument, aber ich muss erst überzeugt werden :D

Linchpin25
28-02-13, 18:50
Himmel auf Facebook laufen schon alle Sturm!

Als ob der Weltuntergang noch nicht vorbei wäre? Wobei für mich ist schon eine Welt Untergegangen mit der Ankündigung!

Es wird noch einen Neues AC für die Vita geben Hoffenlich gibt es Montag auch Infos dazu?

cp_wirbelstrom
28-02-13, 22:54
hier schon mal die countdown Seite (http://assassinscreed.de.ubi.com/announce/) für den ersten Trailer

BrightMercenary
28-02-13, 23:04
hier schon mal die countdown Seite (http://assassinscreed.de.ubi.com/announce/) für den ersten Trailer

Okay.
Ich lese: "Eine neue Ära. Ein neuer Assassine. Neue Regeln."
Ich denke: "Wo ist das bitte eine neue Ära?!"

kain_xion29
28-02-13, 23:14
Okay.

mit neue ära war wohl gemeint piraten äraXD

MadJC1986
28-02-13, 23:24
Okay.

Ära meint ja nicht nur einen bestimmten Zeitraum, sondern mehrere Aspekte. So gesehen meint neue Ära wahrscheinlich das Setting um 1700 in der Karibik.

Übrigens: Im internationalen Forum hieß es, dass IGN, die das Spiel schon in Aktion gesehen haben, erfahren haben, dass Black Flag schon "several years" in Entwicklung ist. Für mich heißt das mindestens 2 Jahre...
Völlig unabhängig davon wie Black Flag wird, muss ich sagen, dass Black Flag ein unglaublich bescheuerter Name für ein AC Spiel ist. Da denkt man tatsächlich sofort an Pirate's Creed.

ColdKill18
01-03-13, 00:42
Übrigens: Im internationalen Forum hieß es, dass IGN, die das Spiel schon in Aktion gesehen haben, erfahren haben, dass Black Flag schon "several years" in Entwicklung ist. Für mich heißt das mindestens 2 Jahre...
Völlig unabhängig davon wie Black Flag wird, muss ich sagen, dass Black Flag ein unglaublich bescheuerter Name für ein AC Spiel ist. Da denkt man tatsächlich sofort an Pirate's Creed.

Ja, das Spiel wurde glaube ich schon mehrere Jahre entwickelt.
Und ist Assassin's of the Caribbean besser ?

MadJC1986
01-03-13, 01:10

Einfach nur Assassins Creed IV wär besser gewesen. Man könnte natürlich noch einen nichtssagenden Titel hinzufügen, wie bereits bei Brotherhood oder Revelations. Am besten irgendwie sowas wie Assassins Creed IV - The Assassination ;p

ColdKill18
01-03-13, 01:15
Einfach nur Assassins Creed IV wär besser gewesen. Man könnte natürlich noch einen nichtssagenden Titel hinzufügen, wie bereits bei Brotherhood oder Revelations. Am besten irgendwie sowas wie Assassins Creed IV - The Assassination ;p

Es ist sowieso merkwürdig, dass ein "Haupttitel" einen Beinamen bekommt.
Und die Namen von ACB und ACR waren nicht nichtssagend. In ACB ging es um das neue Feature der eigenen Bruderschaft, die ja auch eine maßgebliche Rolle in der Story gespielt hat → "Brotherhood"
In ACR möchte Ezio nicht mehr gegen die Templer kämpfen, sondern seine Fragen beantworten und zur Ruhe finden → "Revelations"

Und jetzt gute Nacht :)

CaptainZephyros
01-03-13, 02:05
Warum der Titel sowohl eine Nummer als auch eine Subtitel enthält, wurde jetzt ja schon erklärt.

Neue Ära wegen "Caribbean Golden Age".

kain_xion29
01-03-13, 02:39

warum net gleich Fluch der Assassin - Pirates of the Carabbean und ich hoff das sie mal wieder eden splitter rein machen das fand ich in AC2-brotherhood am interessantesten die jagt nach den edensplitern

CaptainZephyros
01-03-13, 16:16
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529914_542539012433884_1324991377_n.jpg

kain_xion29
01-03-13, 16:22
also ich finde das ein bissne übertireben mit den pistolen 4 stück kann man ja auf den bild sehn eine hinten am rücken eine in hand und die anderen zwei vorne ander brust also hoffe das wird net so sein 2 waren ok aber 4 xd hm hoffentlich nehmen die hp balken von ac2-R die von ac3 war zwar ok aber hat schon genervt

CaptainZephyros
01-03-13, 16:33
Zwei waren schon zu viel.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit gar keinen? :rolleyes:

kain_xion29
01-03-13, 16:35
warum den net gleich keine waffen keine rüstung keine kleidung nur nackt zb unterhosen XD

CaptainZephyros
01-03-13, 16:36
warum den net gleich keine waffen keine rüstung keine kleidung nur nackt zb unterhosen XD
Dann aber wenn schon eine weibliche Protagonistin. :p

BrightMercenary
01-03-13, 16:36
Oh jetzt ist es schon "Ein neues Zeitalter" .... :D

Sind das jetzt so eine Art Einmal-Pistolen? Einmal schießen, dann wegsschmeißen?! :D

CaptainZephyros
01-03-13, 16:46
Neue Informationen:

Erscheinungsdatum: 29./31. Oktober 2013
auch für Next-Gen-Konsolen
Vorbestellbonus: exlusives Poster von Todd McFarlane

kain_xion29
01-03-13, 17:38
und wie soll das poster aus sehn und das mit dem 29/31 war ja schon gestern bekannt zuministens steht bei hauptseite das schon seid gestern und das man es schon vorbestellen kann im ubiplay shop

CaptainZephyros
01-03-13, 17:40
Für Europa gilt aber der 31. Oktober.

Abgesehen davon hat es bis dato niemand gepostet, also... wenn du's wusstest, hättest du uns es ja mitteilen können.

kain_xion29
01-03-13, 17:45
haha ja immer wenn ich was post kommt von dir solche sprüche wie letze mal wow bist du schnell oder sonst was deswegen warte ich immer mal ab aber ok wenn wieder was finden soltle poste ich es egal ob es shcon gepostet worden ist aber dne komm net wieder mit solche sprüche an ok?XD

CaptainZephyros
01-03-13, 18:31
Nein:
Wenn es schon gepostet wurde, lass es.
Wenn es noch nicht gepostet wurde, poste es .

Kapisch? ;)

kain_xion29
01-03-13, 18:35
net kapisch ich less mir net jede seite dursch aus zeitgründe liess ich grundsetzlich nur die letze meistens die letzen zwei xd deswegen post ich es einfach

KAPISCH? XDD

CaptainZephyros
01-03-13, 18:45
Steht ja alles auch immer auf der ersten Seite (jedenfalls aktuell). ;)

kain_xion29
01-03-13, 20:02
aha also ich less mir imemr nur die akutelen letze seite dursch zb vll auch die davor aber immer nur letze nie 3 oder 4 seiten zurück

CaptainZephyros
01-03-13, 21:12
Man merkt es.
Deswegen bitte ich dich ja, die letzten Seiten auch immer zu lesen, damit du weißt, was schon gepostet wurde und was nicht.

ColdKill18
01-03-13, 21:39
Dann aber wenn schon eine weibliche Protagonistin. :p

Wenn du so etwas sehen willst musst du andere Spiele spielen (oder immer die Szenen mit Christina/Katerina wiederholen *räusper *). :D

BrightMercenary
01-03-13, 21:58
Wenn du so etwas sehen willst musst du andere Spiele spielen (oder immer die Szenen mit Christina/Katerina wiederholen *räusper *). :D

Ich will ja nichts sagen, aber auch solche Szenen haben den Spielen ihren genialen Charakter verliehen. Ich vermisse es jetzt schon :(
Ich glaub ich muss nochmal die alten Teile spielen....

ColdKill18
01-03-13, 22:01
Ich will ja nichts sagen, aber auch solche Szenen haben den Spielen ihren genialen Charakter verliehen. Ich vermisse es jetzt schon :(
Ich glaub ich muss nochmal die alten Teile spielen....

Kannst du ruhig sagen - solche Szenen zeigen einfach Emotionen.

CaptainZephyros
01-03-13, 22:56
Ja, auch wenn Ezio fast schon ein zu klischeebehafteter Charmebolzen war. Naja, war eine schöne Zeit mit ihm. xD

kain_xion29
01-03-13, 22:59
finde allgemein das bei AC3 einfach gefehlt hat das er jemand kennenlernt vom anderne geschlecht und so ac2-R hatte zuministens mehr interaktionen mit weiblichen charakteren sag ich katarina zb aus der engelsburg befreien und so oder sofia helfne udn so sowas hätte man in ac3 echt gefehlt hätte mir anfangst ja gehoft das connor mit der jägerin oder der näherin j name gerade net weiss etwas am laufen hat oder kleien anspielungen wie ezio hoff das es in ac4bf wieder sowas erartiges vor kommt

CaptainZephyros
01-03-13, 23:06
Generell hat mir in AC3 die intensivere Interaktion mit anderen Personen gefehlt wie z.B. damals in ACB bei Ezio und Leonardo. ;)

CaptainZephyros
01-03-13, 23:20
Ihr wollt mehr Bilder?

Hier, exklusiv für euch: ;)

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/531053_419907044768758_1457304737_n.jpg

Edward Kenway - like a (skull) shadow

http://assassinscreed.us.ubi.com/announce/img/lang/en-us/ageGate-bg.png

Arrrr! Blackbeard is in the house! Der lebte nämlich um 1715 auch (noch ;)).

BrightMercenary
01-03-13, 23:30
Ihr wollt mehr Bilder?

Naja, also um ehrlich zu sein .... Nö.
Aber wenn du sie schonmal gepostet hast ... :) Das zweite hatte ich vorhin auch iwo gesehen, wusste aber nicht, dass es Blackbeard darstellen soll ^^

BTW: Mich hat es überrascht, dass da aus Connor und dem weiblichen Rekruten nichts geworden ist, ich mein sie hat sich ihm ja förmlich auf einem Silbertablett präsentiert... Warum macht Ubisoft sowas und führt es dann nicht weiter?!

ColdKill18
02-03-13, 00:00
BTW: Mich hat es überrascht, dass da aus Connor und dem weiblichen Rekruten nichts geworden ist, ich mein sie hat sich ihm ja förmlich auf einem Silbertablett präsentiert... Warum macht Ubisoft sowas und führt es dann nicht weiter?!
Die Frage ist: Warum macht Connor so etwas ? ;)
Nein, ich kenne diesen weiblichen Rekrut noch nicht, ich arbeite noch am SP - aber irgendwie kriegt der MP immer Vorrang :D

kain_xion29
02-03-13, 00:27
gibt es zum ersten bild vll noch komplet oder etwas mehr zusehn?XD

habe hier mal ein bild gefunden

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/11341_542735752414210_1532249580_n.jpg

Linchpin25
02-03-13, 13:33
Ich Hasse Piraten ich Hasse Sie so Sehr und One Pice ist ein Manga/Anime wo Ich nur Schreiend weglaufen kann! Ich hoffe das Piraten Klische wird nicht so Dick aufgetragen? :mad:

Vergiss nicht Aveline es gibt schon ein Fandom für dieses Paring! War schon Scheise genung das Connor in Liberation auftauchte aber Aveline nicht in AC3!

CaptainZephyros
02-03-13, 13:35
Ne, das ist von Haus aus so abgeschnitten. ;)
Nehme mal an die beiden Bilder stammen aus dem Trailer (werden wir ja am Montag sehen).

btw: Das Bild, dass du gefunden hast, zeigt mehrere offizielle (!) Artworks.

ColdKill18
02-03-13, 13:38
Das unten links sieht grausig aus, aber ansonsten recht eindrucksvoll...

CaptainZephyros
02-03-13, 13:46
Das interessanteste Artwork ist ja das obere - schließlich zeigt es einen älteren Mann (Vater --> Edward?) und ein Kind (Sohn --> Haytham?).

EDIT:
Ich muss meine Aussage zurücknehmen.
Anscheinend sind die Artworks doch nicht offiziell, sondern stammen von diesem DA-Künstler: http://chaoyuanxu.deviantart.com/
Meinen Respekt an den Künstler, sah doch sehr "offiziell" aus. ;)

CaptainZephyros
02-03-13, 15:31
Ratohnhake:ton wusste von Edward: https://soundcloud.com/arabian-princess/edward-kenway
Diese Szene wurde entweder aus dem Originalspiel entfernt oder sie wird in einem der kommenden TOKW-DLCs auf uns warten (was wiederum heißen würde, dass auch Ratohnhake:ton mit Mr Faulkner um die Weltmeere segelt (http://25.media.tumblr.com/tumblr_mizl57e8gb1rmrkyao1_1362149323_cover.jpg)).

Der letzte Satz ist entscheidend und deutet ACIV:BF an: "That's a long tale for another game"

kain_xion29
02-03-13, 15:46
Ne, das ist von Haus aus so abgeschnitten. ;)
Nehme mal an die beiden Bilder stammen aus dem Trailer (werden wir ja am Montag sehen).

wie gesagt nur gefunden ka ob es so ist und wegen den bilder hm könnte ich mir auch gut vorstellen das sie in trailer kommen oder aber vll auch vonder seite vll irgendwie verschlossende geheime seite

Ratohnhake:ton wusste von Edward: https://soundcloud.com/arabian-princess/edward-kenway
Diese Szene wurde entweder aus dem Originalspiel entfernt oder sie wird in einem der kommenden TOKW-DLCs auf uns warten (was wiederum heißen würde, dass auch Ratohnhake:ton mit Mr Faulkner um die Weltmeere segelt (http://25.media.tumblr.com/tumblr_mizl57e8gb1rmrkyao1_1362149323_cover.jpg)).

Der letzte Satz ist entscheidend und deutet ACIV:BF an: "That's a long tale for another game"

hm ich glaub das klommt im nächsten dlc aber da sbild habe ich auch gestenr irgendwo gefunden aber dachte mir nix grossartiges dabei xd aber denk echt nächste dlc oder episode 3(vll haben wir ja glück und es gibt noch ne geheim episode als bonus XD)

CaptainZephyros
02-03-13, 15:51
Nein, die Artworks sind Fanart (habe meine Aussage diesbezüglich ja schon oben revidiert).

kain_xion29
02-03-13, 15:53
ok naja wie gesagt nur gefunden vondaher xd

CaptainZephyros
02-03-13, 15:54
geheim episode als bonus XD
Aber nicht umsonst. ;)

kain_xion29
02-03-13, 16:02
vll ja doch man weiss nie aber wo wir dabei sind könnte ich mir ein AC vorstellen das jeden monat eine oder zwie neue episoden bekommt und so sich zusammen baut auch vorstellen also DLC story könnten sie mal so als erweiteurngen machen 5-10 episoden wär mal toll XDda wär ich bereit sogar zuzahlen aber keien 10 euroXD gleich auf einmal und den nahc und nach kostenlos laden

CaptainZephyros
02-03-13, 16:24
Der Packshot wurde ein wenig umgeändert - und der Titel gleich auch noch: XD

http://i2.minus.com/isUM7B8ulGpPA.png

BrightMercenary
02-03-13, 16:46
Ist das offiziell?? Ich hoffe doch nicht ....
Ich mein: "Black Beard"?! Serious???