PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kauf mirs neu, was ist zu beachten?

KarlvonWulk
06-02-13, 21:46
Ich kauf mirs neu, was ist zu beachten?

Tycooner1994
06-02-13, 21:48
Ich kauf mirs neu, was ist zu beachten?
was ? die KE version ? anno 2070 oder was ??

Anno1711
07-02-13, 01:01
generell ist bei anno 2070 zu beachten ist das der key an den account gebunden wird, sich nur 1 Profil erstellen läst und der profilname lässt sich nachträglich auch nicht ändern,
wenn du ein problem das sich hier nicht im forum lösen lässt hast du gelitten da es auser standartantworten kein support von ubi gibt,
die ki kanste in die tonne kloppen, es wird kein patch oder bugfix mehr geben, und es gibt elemtare features die es nur im onlinemodus gibt.

das is die kurzfassung es gibt hunderte threats die es ausfüherlicher beschreiben einfach sufu benutzen

KarlvonWulk
07-02-13, 16:35
Kann man anno an einen schon existierenden Account machen?

IppoSenshu
08-02-13, 13:08
Wenn du einen schon vorhandenen Uplay-Account hast, dann ja. Musst nach der Installation einfach dein Konto angeben, was schon vorhanden ist.

Pu244
20-02-13, 08:03
Zu beachten:

1: kauf dir die Königedition welche am 28 März erscheint, ansonsten nimm die Bonusedition und das Addon (10€ teurer), dann hast du alles (incl DLCs).
2: um alle Features zu nutzen mußt du permanent Online sein. Flatrate sollte man haben sonst funktioniert einiges nicht (das Spiel macht aber trotzdem Spaß
3: Das Spiel kannst du nachher nicht mehr weiter verschenken oder verkaufen, es ist an den Account gebunden
4: Die Computergegner verdienen die Namen nicht, du solltest den Aufbaupart lieben

Wenn du das beherzigst oder kein Problem damit hast bekommst du eines der besten Aufbauspiele überhaupt.