PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute oder Clan für eigene Maps

superbitti23
06-02-13, 15:42
Moinsen Leute .

Suche Leute oder Clan die Bock haben selbst gebastelte übersichtliche Karten zu zocken.

Das wäre schon mal eine
Poisen-Base-ready.fc3map (http://www.file-upload.net/download-7168634/Poisen-Base-ready.fc3map.html)

mindestens 4 gegen 4 alle mods dies gibt wenn ihr Iinteresse habt auch eure Karten zu zocken meldet euch und stellt eure Spieler Namen hier rein.

mein Spielername ist der selbe wie im Forum.

mfg

Smilysmasch-Ger
06-02-13, 20:57
hoi hoi nette map :), allerdings solltest du nochmal nen blick drauf werfen, und sie evo nachbessern :) . hast´n haufen bugs drin (nen fliegenden holz haufen, 4 meter über der map zb), ansonsten is sie recht gut gelungen :)
mfg smily

PredatorMartin
07-02-13, 08:13
ich bin dabei. Name der selbe wie hier. Schau sie mir am WE wenn ich zuhause mal an.

superbitti23
08-02-13, 09:16
Ja Leute danke erst mal für das Feedback.

Bin schon am ausbessern.

Hoffe wir sehen uns am Wochenende auf der Karte.

superbitti23
08-02-13, 10:51
So hab die fehler behoben.

Wer Interesse hat Kann se sich ja mal anschauen.

Poisen-Base-ready-1.fc3map (http://www.file-upload.net/download-7176849/Poisen-Base-ready-1.fc3map.html)

Bin aufjedenfall bereit für Verbesserungs Vorschläge

Smilysmasch-Ger
08-02-13, 19:00
hihi superbitti... der heli hängt immer noch so komisch da ;):), oder des is so gewollt :confused:, ka auf jeden nice small map bisher, allerdings solltest du die shared spawn points etwas anders setzten, direkt auf der brücke zu spawnen, und dann gleich abgeknallt zu werden, is bestimmt ne so doll ;)
gruß smily

superbitti23
10-02-13, 13:45
So jetzt ist aber alle tutti

Danke noch mal.

Sach mal haste nicht bock die karte mal mit uns zu zocken smiley oder hast du evtl auch ne gute nicht zu grosse karte?

Add mich doch mal bitte !

bis denn

Smilysmasch-Ger
11-02-13, 12:27
moin, lust schon, aber die woche schauts eher schlecht aus da ich doppel schicht habe...ab nägste woche dürfte es wieder normal laufen bei mir :), dann könn ma gern nen mü testen, und zocken :).
gruß smily

MonstarsLP
16-02-13, 21:05
Na klar, bin dabei :D

hab auch ne Map:
-name: Atlantics v2.8
-spieleranzahl: 8-12
-spielmodi: TDM, und der zweite dessen namen ich mir einfach nicht merken kann (eroberung ?! also das mit den punkten einnehmen)

ich mag diese riesenmaps überhaupt garnicht (BF style) auch die offiziellenmaps von den entwicklern sind mir zu groß, also übersichtlich wär echt geil ^.^
mein name is der gleiche wie hier auch, also: MonstarsLP
würd mich echt freuen mit euch die maps zu testen