PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann nichts mehr von meiner statd an dem buvh kaufen

Alabama92
05-02-13, 23:23
manmanman da hab ich mich schin auf die 100 % sync gefreut und dann so ein bug x) ka mir ist ja auch aufgefallen das wenn man beispioelsweise 10 lampen macht und sie im lage lässt einem irgendwann auffält wie viele leut elampen vor dem haus und in den gassen hängen haben oder das holz häuster nachdem man das mit 10 ziegeln machte auf einmal aus ziegel waren und nicht nur im dorf xD hab dann da ich ja neu anfing und dreckt alle missionen perect für 100 % synk 200 k gespart gehabt und gleich ales rausgehaun hab so just vor fun da nach 100 % ja eig nix mehr komt , auf einmal xD is meine halbe greenland kare grau an gewissen orten wo neue sofortreisepunkte , geschäfte und bars warteten xD ich hab vllt geschatut , naja jetzt auf eimal verkaufen die nicx mehr also ich zahle es es wird abr nicht angezeigt schon neu gestartet den pc aber nix

tils
05-02-13, 23:30
Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass das irgend jemand lesen kann. Das muss ein Witz sein.

domvgt
06-02-13, 14:43
Du kannst nichts mehr kaufen?

P.S: Bitte beim nächsten Mal ein wenig mehr auf die Rechtschreibung achten, und gegebenenfalls vor dem Absenden noch einmal drüber schauen! ;)

Viele Grüße,
QuB3