PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung unterbrochen, Wiederherstellungsversuch läuft...

tommmyyy5
05-02-13, 17:02
Hallo
Ich habe schon seid längeren das Problem, das Anno kein zugriff auf mein Internet findet (oder so). Ins Internet kann ich ja (bin ja drin). Dann habe ich mir auch noch heute Das Addon Die Tiefsee geholt aber zum aktivieren des Addons brauche ich Internet. Wieso sag mir Anno, das ich kein Internet hab? Bitte um Hilfe :(

DonJuseppe
05-02-13, 18:29
Möglich das Firewall oder Vierenscanner die Verbindung zum Ubiserver verhindert.

Verbindung fehlgeschlagen (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/16064)

anno_heiho
05-02-13, 18:46
Hi,

Hab in den letzten Tagen schön öfters gelesen und gehört, dass die Annoverbindung "rumzickt". Seltsamerweise überwiegend bei W-Lan Verbindungen.
Evtl mal eine Kabel-Verbindung zu deinem Router aufbauen und dann mal testen :rolleyes:

tommmyyy5
05-02-13, 19:09
Ok, gleich mal austesten

tommmyyy5
07-02-13, 12:51
Hi,

Hab in den letzten Tagen schön öfters gelesen und gehört, dass die Annoverbindung "rumzickt". Seltsamerweise überwiegend bei W-Lan Verbindungen.
Evtl mal eine Kabel-Verbindung zu deinem Router aufbauen und dann mal testen :rolleyes:

DANKE,DANKE,DANKE,DANKE,DANKE Ich hab es jetzt mit einer Lan verbindung ausprobiet und das klappt einwand frei DANKEEE ;D

D4zley
07-02-13, 17:57
Ich habe das Problem aufeinmal auch. Ich habe garnichts an den Einstellungen verändert und mein PC ist schon am Kabel angeschlossen (LAN). Vorher lief das einwandfrei, nun krieg ich schon seit Tagen keine Verbindung mehr mit ANNO 2070. Ich habe erst gedacht die Server werden ohne Vorwarnung gewartet, aber es scheint wohl nicht so?

anno_heiho
07-02-13, 18:16
Ich habe das Problem aufeinmal auch. Ich habe garnichts an den Einstellungen verändert und mein PC ist schon am Kabel angeschlossen (LAN). Vorher lief das einwandfrei, nun krieg ich schon seit Tagen keine Verbindung mehr mit ANNO 2070. Ich habe erst gedacht die Server werden ohne Vorwarnung gewartet, aber es scheint wohl nicht so?

Hi,

es gibt drei Wichtige Punkte, bei denen du die Anwendungen manuell zulassen musst, bzw. eine Zugelassen Regel erstellen
1. Windows Firewall -- Anno5.exe und UPlay.exe hinzufügen
2. Virenscanner -- Anno5.exe und UPlay.exe hinzufügen
3. Router prüfen, ob dort noch die für Anno benötigten Ports freigegeben sind. (kann evtl durch Firmwareupdate gelöscht/deaktiviert worden sein)

Wenn du die Punkte durch hast, Poste mal bitte ob es geklappt hat :cool: