PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling zum Thema Multiplayer

s2kdest
04-02-13, 20:17
Moin,

Ich bin ein absoluter Neuling, was Online spielen angeht.
Ich spiele zwar seit 30 Jahren Schooter und Rollenspiele, wie Crysis, Far Cry, batle dingsbums, Fallout etc, aber immer nur die Singelplayer.

Hier habe ich mich zum ersten mal in den Coop Modus gewagt, es macht mir sehr viel Spaß!
Leider habe ich noch nicht geschnallt, wie ich beeinflussen kann, wo mich das Spiel beginnen läßt, oft starte ich wieder am Anfang, bzw. das Spiel legt das so fest.

Die letzte mir bekannte Scene ist nach der Befreiung des Bootes aus dem hafen nach "Vergeltung",
dann geht wieder vom Anfang los.

Ich habe auch hide tide installiert, welches ja eine Fortsetzung und eine zusätzliche map sein soll, wie ich da hinkomme, bleibt mir ein Rätsel.

Nun Zum Thema Multiplayer, wie fängt man als Multiplayer-Neuling an.
Gibts da irgendwelche Regel, die man beachten sollte, mit welcher Spielform sollte man starten.
Möchte ungern ins Fettnäpfchen treten.

Da wird von Freunde einladen geredet, dazu muß ich sagen, meine Freunde datteln nicht shooter, bin halt schon ein wenig älter ;-) ich stehe aber drauf, gibt keine bessere Entspannung... außer...;-)

Wer kann mir einen oder mehrere Tips geben.

Hoffe, ich habe jetzt nicht gegen irgendetwas verstoßen, weil ich einen Roman geschrieben habe.

help please s2kdest

M666arshall
05-02-13, 08:41
in einem öffentlichen spiel kannst du nur das level und den schwierigkeisgrad bestimmen wenn du host bist(zu erkennen am haussymbol links neben dem namen in der lobby),und das passiert selten ;).dun kannst höchtens im lobbychat oder ingame fragen,ob man karte x als nächstes zocken könnte.am besten du hast ein paar spielwillige in deiner freundesliste.dann machst du ein privates spiel auf,lädst die leute ein und stellst die karte ein die du spielen möchtest.

und zum mp.spring einfach ins kalte wasser und probier alles aus...sofern du den mp vernünftig spielen kannst :p

s2kdest
05-02-13, 15:41
Danke für die Info,
dann werde ich heute aben mal "springen"
s2kdest