PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spiel verlangt immer wieder nach PATCH!

brixxer2007
03-02-13, 13:03
Hallo an alle die mir helfen können.

Habe das neueste PATCH farcry3_1.04.exe installiert. Vorher hatte ich keine Patches installiert da ich zwischen release und jetzt nicht oft zum spielen gekommen bin.
Muss ich erst jeden Patch nach und nach installieren oder gleich wie schon gemacht den farcry3_1.04 PATCH ?

Da nach der erfolgreichen Installation und dem gewollten start von FARCRY 3 über Uplay immer wieder ein PATCH verlangt wird.
Muss ich anders vorgehen oder wo könnte ein Fehler liegen?

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen ;)
Mit freundlichen Grüßen, Andy B,

Mr.Bier696
03-02-13, 23:49
Guten Tag.
Für mich siehts so aus , als wenn bei der Installation vom letztem Patch was schief gelaufen ist.
Sonst würde er ja nicht nochmal danach fragen.
Im Zweifelsfalle FC3 nochmal deinstallieren und frisch aufspielen.
Da brauch man sich wegen Spielständen ect. keine Sorgen machen , die hängen alle bei Uplay in der Cloud.
Hatte vor paar Tagen auch einen kompletten Festplattencrash, musste alles neu installieren inkl. FC3.
Hab schon Angst gehabt wegen der Spielstände , aber die Neuinstallation von FC3 geht ganz locker von der Hand.
Um die Patches muss man sich eigentlich auch nicht kümmern , das macht Uplay automatisch.
1.04 ist ein Kumulativer, d.h. die vorhergehenden werden nicht benötigt.
Man muss die auch nicht irgendwo extra runterladen, das macht eigentlich alles Uplay.
Selbst Uplay selber hat sich automatisch aktualisiert!

Clover_field.
04-02-13, 19:43
Tatsächlich mußt Du keinen Patch vorher laden. 1.04er reicht aus.

Starte doch bitte mal das Spiel über die FC3Updater.exe (auch im BIN vorhanden) eventuell hilft dies.