PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Map-Editor fehlt in Steam-Version

M0R4ZUL
02-02-13, 23:50
Hallo,

Ich habe vor kurzem bei Steam, Far Cry 3 gekauft. Ich hab lange nach dem Editor gesucht, konnte ihn aber nicht finden.
Laut einem Kommentar in diesem Forum, sei er in der Datei: "C:/programme/ubisoft/Farcry3/BIN" zu finden, jedoch existiert diese Datei in meinem System nicht.
Auch ein erneuter Download bzw. eine Neuinstallation brachten keine Veränderung.
Ich finde das sehr schade, der Editor war nämlich mein hauptsächliches Kaufargument. :\
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

redapg
03-02-13, 09:05
Ich weiß nicht wie das bei FC3 und Steam ist aber normalerweise werden Spiele die bei Steam heruntergeladen werden auch im Steam-Verzeichnis installiert.

Schau doch mal dort nach.

FC3 müßte eigentlich unter "...\Steam\steamapps\[Dein Steam-Benutzername]\" und der Editor dann dort im Ordner "bin" zu finden sein.

mfG

M0R4ZUL
03-02-13, 23:27
Ja, vielen Dank. Ich konnte ihn finden, allerdings funktioniert er nicht :\
Er zeigt ewig "loading" an und dann erscheint ein Fenster in welchem "(Keine Rückmeldung)" steht, danach wird alles wieder geschlossen.

Weiß dafür vielleicht jemand eine Lösung?

CFlux
05-02-13, 15:00
Ich konnte ihn finden, allerdings funktioniert er nicht :\

Hast du schon mal versucht den Editor als Administrator zu starten?

Bitte zusätzlich ein Support-Ticket (http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10558) erstellen und Ticket-ID posten.

morazul
06-02-13, 18:15
Ja das habe ich schon versucht, aber leider erfolglos.
Danke trotzdem.
Ich erstelle gleich ein Ticket.