PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamisches Straßensystem

Cpt_Strindberg
02-02-13, 01:24
Hi Leute,
Was würdet ihr im nächsten Anno teil von einem Straßensytem halten, das sich mehr an das von Sim City orientiert, also rundungen und andere Formen zulässt. Ich fänd auch vorgefärtigte systeme gut so um nicht, wenn man z.B. 4 farmen an dein warenhaus anschließen möchte nicht immer alle einzeln sondern mit nem feritgen Straßensystem machen könnte... oder vielleicht, dass man Auto-Straße zum Depot. Auch find ich es oft unlogisch, dass man keine Verbindung zwischen Kontor/Depot Sytem und Stadtzentrum/Häuser etc. herstellen muss.

Wie findet ihr die idee? Passt das zu Anno oder ist das alte sytem mit dn quardaten besser? Lasst eiren gedanken freien lauf!

Gruß Milan;)

King-Lui-I
12-02-13, 08:12
mh - ich glaube nicht, dass es ein "nächstes Anno" geben wird :(

Black_Dragon_96
12-02-13, 17:43
Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.Leider schaut anscheinend keiner der entwickler ins Forum. Aber selbst wenn ein weiteresAnno (außer Anno-Online) kommt sollten die Verantwortlichen erstmal eine vernüftige KI bringen und den ,,Onlinezwang" eindämmen. Die Idee mit den runden Kurven wie in 1404 ist aber nicht schlecht. Aber ein automatisches Straßensystem ist Mist.