PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starkes ruckeln trotz guter Hardware

krupse68
31-01-13, 00:21
Hi, hab seit längerem mal wieder SH3 ausgepackt und Installation etc. funktioniert auch unter win7 halbwegs. Jetzt hab ich nur leider das Problem, dass das Spiel (auch im Startbildschirm) in regelmäßigen abständen ruckelt. Das ganze wird dadurch leider unspielbar.

Mein System:
AMD Phemon 2 X4 955
4GB Ram
Geforce GTX 465
Windows 7

Habe das Spiel installiert, gepatched, ... und den 4GB Patch ausgeführt.

Könnte das evtl. damit zusammenhängen, dass Sh3 nur einer Prozessorkern nutzt? Falls ja müsste dieser nicht ausreichen??
Weiß leider nicht weiter! Schon mal im voraus vielen Dank!

Edit: Das Problem tritt nur auf wenn ich den Mauszeiger bewege. Tu ich das nicht läuft alles rund.

Grüße

Krupse

Ich mache das immer ungern aber ich habe mir erlaubt deinen Beitrag etwas zu ändern, da illegale Software in diesem Forum keinen Platz hat!

Mit freundlichen Grüßen

RO

krupse68
31-01-13, 10:57
Sorry RO! ICh dachte, dass das bzgl. der StarForce-Problematik unter Win7 bei SH3 kein Problem darstellt. Bin tatsächlich im Besitz der UBI-Exclusive Version.

roteroktober200
01-02-13, 00:04
Sorry RO! ICh dachte, dass das bzgl. der StarForce-Problematik unter Win7 bei SH3 kein Problem darstellt. Bin tatsächlich im Besitz der UBI-Exclusive Version.

Keine "Panik" alles ist gut! :)