PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheiten und Bezahlen

emmer14emmer-
30-01-13, 18:38
Hallo.

Wie kann man die Einheiten wo man Belohnungen nehmen kan Neu Auffüllen.
Wie Bezahle ich wenn nur Krdietkarte geht.

Gruß

Thomas Grube

TheRealSam
30-01-13, 19:53
Hallo,

um welches Spiel geht es denn genau?
Ich werde aus Deinem Beitrag nicht ganz schlau.

emmer14emmer-
30-01-13, 21:13
Hi Sam.

Anno 2070 und man kann sich ja Belohnungen holen und im Spiel Erweiterunggen Kaufen.

Gruß

Thomas

Moryarity
30-01-13, 22:28
Meinst Du vielleicht die Uplay-Rewards, die DU für die Up0lay-Punkte einlösen kannst? Die Punkte bekommst DU nur einmalig und kannst Dir dann die entsprechenden rEwards einlösen.

Die DLC kannst DU entweder per Kreditkarte bezahlen oder eben per Paysafecard etc, was dort noch an Bezahlmöglichkeiten angegeben ist.

emmer14emmer-
30-01-13, 22:34
Hallo.

Danke für die Hilfe.

Also um für´s Spiel Zusatz zukaufen habe ich mittler weile selber rausbekommen.

So jetzt muss ich schluss machen weil ein fettes Gewitter kommt.

Gruß

Thomas

Moryarity
30-01-13, 23:25
Du musst Schluss machen, weil ein Gewitter kommt?!? Kauf Dir mal ne Steckdosenleite mit Überspannungsschutz ;)

IppoSenshu
30-01-13, 23:46
Du musst Schluss machen, weil ein Gewitter kommt?!? Kauf Dir mal ne Steckdosenleite mit Überspannungsschutz ;)

Super Idee und wenn der Blitz voll ins Haus einschlägt, ist seine ganze Hardware hinüber. Ich würde mich darauf nicht verlassen... :rolleyes:

Marestic
31-01-13, 01:32
Richtig. Der Feinschutz in Steckdosen hilft exakt null wenn es kein Blitzschutzkonzept gibt, also vorgeschalteten Überspannungsableiter. Kommt also darauf an wo man wohnt und wie alt die Anlage ist.

Sonst rauscht der Blitz ohne zu zucken durch diese Steckdosenleiste und grillt auf dem Weg alles. Dann doch lieber den Stecker ziehen oder immer ein Backup haben und eine gute Versicherung. Wenn doch was passiert ist der Überspannungsschutz in der Dose das kleinste Problem.

ps: Stecker ziehen tue ich persönlich seit Jahren nicht mehr. Bis heute nichts passiert.