PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Singleplayer Maps Download

parmesan999
30-01-13, 13:57
Tach zusammen, hat schon jemand eine singleplayer map erstellt ?

Dachte ich erstelle mal einen Thread um genau solche Maps zu veröffentlichen.
Ich habs nun auch endlich durchgespielt das game und werde mich mal im Map Editor austoben und mal eine Singleplayer Map erstellen.
Sobald ich fertig bin kommt natürlich ne veröffentlichung der Map.
Hab mir vorgestellt eine Map zu basteln in der man von Punkt A einen bestimmten Weg gehen muss um dann letztlich am Ziel B anzukommen.
Hat jemand schon eine Map gebaut mit Tieren und Gegnern?

Würde mich freuen die dann auch mal spielen zu können.

Danke
Parme

Ich mach mal ne Liste, dass man die maps nicht lange suchen muss:

Nummer 1 "woodbasebig-version2kineu" von smileysmash-ger: http://www.file-upload.net/download-7133560/woodbasebig-version2kineu.fc3map.html
Nummer 2 "Level 1" von parmesan999 http://www.mediafire.com/?vy1nbe63zkg6d4q

Apropos... LOL

http://www.youtube.com/watch?v=Y2jr38fIOtI

Smilysmasch-Ger
30-01-13, 14:28
gute idee mit dem freed :).
bei mir landen ansich alle mp maps erst in dem sp test (wird von kumpels getestet, abwechselnd). der/die test können schon mal durchaus paar stunden gehen, um denn letzten gegner aufzustöbern und auszurotten ;), und natürlich ne nüchtern in der regel ;).
das schaut dann so in der regel aus ;) (ja ich weiß, blöde handy cam ^^) :rolleyes::

http://youtu.be/tRL31FPlGqw

direkte sp missionen kann man ja leider nicht erstellen :(. gaudi machts trotzdem allemal, rumbasteln, und nen abend mit de kumpels verbringen ;).wenn du möchtest kann ich gern meine map "woodbase big sp" dir/euch bereitstellen: ziel "überleben, und die signal pistole finden" ;)

gruß smily

parmesan999
30-01-13, 14:45
ja das hört sich mal gut an, lad doch mal hoch auf irgendnen file hoster. wär super
Danke

Smilysmasch-Ger
30-01-13, 15:16
bitte schön :) http://www.file-upload.net/download-7133560/woodbasebig-version2kineu.fc3map.html

viel spaß ,und ne schummeln ;)....start punkt ist am ende der straße bei der leiche (leicht zu finden da es nur eine straße gibbet ;) )

mfg smily

(map is copyright by smilysmasch ;) )

parmesan999
30-01-13, 15:48
danke schon mal, ich muss jetzt aber leider 2 tage warten zum testen. bei meim lappi ist der lüfter im arsch und die aus dem computerladen brauchen 2 tage um das ding wieder flott zu machen. aber habs gleich downgelodet und werd die map austesten sobald ich mein lappi wiederhabe
:(

Smilysmasch-Ger
30-01-13, 16:52
kenn thema, rennt ja soundso ne wech ;)...freu mich auf deine map, wenn dein lappi wieder läuft :D...
freu mich schon meine neuste mit de kumpels zu zocken :D (siehe wip maps freed), und die anderen die noch so erscheinen :D....geil fand ich ja die map....buh blupp hab denn namen vergessen , die map mit denn vielen waffen eingebaut ^^...die is super und solltest mal antesten im sp :)

parmesan999
01-02-13, 00:21
habs getestet smileysmash-ger, gefällt mir, hab meine jetzt auch mal in arbeit, was mich noch interressiere würde kann man bei den maps die KI irgendwie aggresiver machen??
was bedeutet Transparenz bei den KI Einstellungen???

Smilysmasch-Ger
01-02-13, 15:16
danke :). die ki aggresiver machen :confused: ...mhm ka, auso ich finde sie passend, da man ja selbst bestimmen kann welche ki man einsetzt (roocket, moli type etc), zudem kann man ja die waffen anzahl bestimmen (wie viele in der map eingebaut sind)....auso was ich damit sagen will, ich glaube aggresiver muß de ki nicht unbedingt sein ;), mit nur einer pistole und 30-40 gegnern + tier welt hat man recht zutun um "zu überleben" ;)....
transparenz: die gegner sehen dich nicht beim map test (bist quasie unsichtbar) :)...da kannste schön viel scheiß bauen, mit der ki (siehe anfang der map, wende am start punkt gestartet bist ;) ).
was wirklich ärgerlich ist, das man nicht wirkliche missionen erstellen kann :mad:, das finde ich sehr ärgerlich :mad:

PredatorMartin
01-02-13, 23:05
Bin auch an einer SP-Map am bauen. Leider bin ich bis ende nächser woche beruflich unterwegs. Hab schon richtige entzugserscheinungen.
Wer interesse hat kann meine Map dann auch gerne mal spielen. Denke am einfachsten ist es uns die fertigen Maps per e-mail hin und her zu schicken.
Die Handhabung des Editiors ist nur klasse. Man kommt ohne anleitung aus. Alles rein intuitiv.
Hab mir in den letzten Tagen den kostenlosen Editor von Crytek mal runtergeladen. Bohh. Ist der Kompliziert. Nix intuitiv. Alles total kompliziert im vergleich zu Farcry-editor.
Allerdings reizen würd es mich schon was man mit dem alles machen kann. Weiß aber nicht ob man da seine Maps hochladen kann und dann spielen kann. Die Beispiele von Usern bei youtube sehen sehr vielversprechend aus. Hat da einer ne ahnung von ?

Smilysmasch-Ger
02-02-13, 15:43
Wer interesse hat kann meine Map dann auch gerne mal spielen. Denke am einfachsten ist es uns die fertigen Maps per e-mail hin und her zu schicken. mach lieber nen upload, is einfacher ;).
der crytek free editor ist eigentlich nix anderes als wie der fc3 editor, nur umfangreicher und nicht so einsteigerfreundlicher :). aber auch in dem kann man sich leicht reinfixn wenn man sich etwas in geduld übt ;). mit dem cry editor kannst du deine eigene games erstellen, und natürlich auch hochladen (kostenlos vorrausgesetzt, willste kohle für dein game haben mußte ne lizens bezahlen an crytek). freu mich auf deine fc3 map ;)
gruß smily

parmesan999
02-02-13, 16:50
genau wie schon gesagt, lad sie einfach hoch, gibt doch genug filehoster. ich benutz mediafire.com.
email adressen sind etwas komplizierter, da manche ihre email auch nicht angeben wollen und es bestimmt zum teil leute gibt die dies hier lesen, sich aber nicht beteiligen die können dann die singleplayer maps nicht dowloaden.

ich hab in meinem ersten post auch ne art liste erstellt..... gut im moment noch nicht wirklich eine liste, aber sollten mehr uploads von usern kommen mach ich die links in meinen erste post, dann sieht man schnell die verfügbaren maps.

aber genug davon.... bin auch grad am basteln.. nennt sich Level 1 und ist schon ca. 10 min gameplay in etwa, aber möchte die noch ausbauen bevor ich se upload als nur die ruhe, Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut :-)

cya

PredatorMartin
03-02-13, 13:34
Na, ich glaube nicht das das Cryengine 3 SDK der gleiche Editor ist. Die vorgehendsweise ist ja ganz anders. Ganz anderes Feeling. Licht und schatten sind da auch anders. Ganz andere Objekte. Allerdings sehen die Tannenbäume und manche Texturen scheiße aus. Gibt es da an Tieren auch was anderes wie Schildkröten und Frösche? Kann man die Farcryfiguren da reinladen? Eigendlich müsste man da doch viele Sachen aus Farcry importieren können. Eigene Sachen aus 3D-Max sollen ja importierbar sein.

parmesan999
04-02-13, 01:34
so hier gibts mal von mir ein preview von level 1, wo ich grad am basteln bin. ich finds irgendwie geil so n zeug zum basteln.

wers testen möchte hier mal ein vorgeschmack und für tipps oder kritik natürlich melden
danke
mfg parme
Download von "LEVEL 1-preview"

sind in etwa 15 min gameplay, und bin so zu 2/3 fertig.
werd noch nen lift einbauen. hoffe ich krieg das hin. so wie in fc2 editor
viel spass und vorsicht vor den tieren ;)

Smilysmasch-Ger
04-02-13, 16:51
mhmhm wollte grad deine map testen parmesan, kommt aber ne komische fehler meldung :confused:

http://s7.directupload.net/images/130204/8pahtcyi.jpg

parmesan999
04-02-13, 20:56
ach du scheisse, man sollte auch die patches installieren...
man man man
bin ich ein hirsch, hab die map auf meim alten XP Rechner gebaut, zocken tu ich auf dem windows 7 rechner
auf dem xp rechner geht nur der editor, spiel starten funzt net..

sorry wird berichtigt

danke für die info

so erledigt: jetzt sollte es passen
http://www.mediafire.com/?vy1nbe63zkg6d4q LEVEL 1-preview
is noch nicht ganz fertig
hab festgestellt, dass es beim editor komplett ohne patch (also farcry 3 1.0), türen gibt die man im map editor öffnen kann, was natürlich ein elementarer Baustein meiner map war, um zu den verschiedenen passagen zukommen, weil sonst laufen die KI irgendwo rum oder werden zerfleischt von den tieren.
das mit türen die ich rausmachen musste hat mir jetzt schon irgendwie die lust genommen, so ein müll....
also überall wo ne türe war muss man jetzt über so nen kleine wand springen.... aber seht selbst wenn ihr se testet

PredatorMartin
06-02-13, 08:15
Hab ich das nun richtig gelesen? Ohne Patch gab es Türen? Ich dachte Patches wären dazu da etwas zu verbessern und nicht grundlegende wichtige funktionen wieder wegzunehmen.

parmesan999
06-02-13, 11:50
@ PredatorMartin. richtig gelesen. Nach der Erstinstallation von FC3, gleich in den Editor, dann gibts alle möglichen Türen aus dem Singleplayer, z.B. die roten Türen von den Aussenposten die dann auch im editor funktionieren. hat mich selbst anfangs gewundert.
Ich werde den map-link nochmal posten, zum singleplayer maps spielen ist das schon schöner wenn man durch bestimmte türen muss.
vorraussetzung um die maps dann im editor aufzurufen ist dann halt vorraussetzung dass man farcry 3 komplett unpatched installiert hat.

LFino
06-02-13, 17:32
@parme und co

Das HIER (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125220-EDITOR-f%C3%BCr-SINGLEPLAYER-nutzen?p=2157538&viewfull=1#post2157538) wird Euch sicher freuen zu hören :)

Smilysmasch-Ger
06-02-13, 21:09
ohhh böse map parme ;)....aufbau/optik find ich super, allerdings ähm ja...gefressen dort, gefressen da ;)....weniger ist manchmal mehr ;)
gruß smily

parmesan999
07-02-13, 10:39
haha ja ja, die tiere hab ich ja schon um einiges dezimiert, weils am anfang noch viel heftiger war......
also das ist schon die entschäfte version.
das ganze steckt noch in den "Kiinderschuhen" is eigentlich meine erste map mit so tieren und KI, hab schon ne idee für die nächste da wirds tiere mässig anderst ausschauen. weil das ist mir beim spielen dann auch selbst aufgefallen.
aber danke schon mal für das kompliment für aufbau und optik :-)

Smilysmasch-Ger
08-02-13, 18:33
;) hehe ;), bin aufs final gespannt :D... da ich die woche kaum zum mapen gekommen bin (an meiner neuen map) gibbets mal ne platz halter map, "little island sp" ...lasst euch von denn namen ne täuschen ;), denke mal ne gute halbe stunde habt ihr zu tun, um die map "einzunehmen ,und zu säubern" ;)...viel spaß ;):o ..... (anmerkung: ist meine erste map für fc3 gewesen :D )

http://www.file-upload.net/download-7178923/little-island_sp.fc3map.html

gruß smily