PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Unsichtbare" Maus

Ruffelkopter
28-01-13, 19:06
Hallo,
ich weiss es gibt viele mit dem Problem einer unsichtbaren Maus und ich habe den Lösungsvorschlag mit der Mausspur ausprobiert aber es geht nicht! Ich habe zwar die maus sie wird aber nicht angezeigt! Ich habe eine kabellos USB-Maus die sonst gut läuft.

Tut mir leid das ich hier ein neues Thema öffne aber ich habe immer nur das Mausspur-Problem gefunden.
Danke!

anno_heiho
28-01-13, 20:22
hi

pauschal würd ich sagen
anderen usb port und treiber aktualisieren
evtl mal schauen, wo der funkempfänger steht. zu dicht an anderen "funkern" kann das auch schon mal stören

Ruffelkopter
29-01-13, 16:10
Hi
die maus funktioniert ja einwand frei nur in 2070 nicht. sie geht sogar in 1404.

anno_heiho
30-01-13, 08:54
Merkwürdiges Anno 2070

ich hab als Beispiel Probleme mit der Spracherkennungssoftware und Anno.
Unter 1404 konnte ich wunderbar Videos aufnehmen, Kommentieren und meine Spracherkennung gleichzeitig nutzen.
Aber bei 2070 geht das nicht mehr. Ist die Spracherkennung an, hab ich sofort beim starten einer Aufnahme mit Audio "Crash to Desktop"

Du bist nicht der einzige, der mit Hard- und Software in Verbindung mit Anno 2070. Im Netz hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass einer immer seinen zweiten Monitor abklemmen musste um Anno spielen zu können. Auf dem einen hatte er kein Bild und auf dem anderen stand Anno auf dem Kopf :p

Da der "liebe" Ubi-Konzern aber nichts mehr in Punkto Anno und Patches herausbringen wird und hier im Forum bisher auch noch keine eine weitere Idee hat, musst du wohl "leider" eine andere Maus nehmen,