PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brieftasche voll`?

parmesan999
28-01-13, 11:31
wat n das?

brieftasche voll? und mehr als 10.000 kann ich nicht tragen und ne grössere brieftasche kann ich mir net basteln....
jetzt soll ich im waffengeschäft jede scheiss lakierung kaufen.. und fünfzigtausend mal klicken... wobei nach 10 käufen -- Farcry 3 funktioniert nicht mehr --- erscheint....

also ich krieg ja echt n vogel.!!
oder gibts ne andere möglichkeit massenkauf oder sowas?

wie krieg ich meine brieftasche leer?
oder muss ich erst nen trainer installieren, dass ich davon nicht mehr genervt werde
seltsame welt in fc3

weiss jemand bescheid?

christiandorau
28-01-13, 12:12
Ja, das ist wirklich ziemlich absurd. Spätestens die letzte Ausbaustufe der Brieftasche hätte einen wirklich beliebig viel Geld mitführen lassen sollen.
Da steht man irgendwo in der Walachei und kann eine bestimmte Beutekiste deshalb nicht plündern, weil die verkackte Brieftasche voll ist - geht's noch?
Ich habe meine immer dadurch geleert, dass ich sinnlos in der Gegend herumgeballert und dann Munition gekauft habe.

parmesan999
28-01-13, 17:54
haha danke für den tipp... man darauf hätte ich auch selber kommen können ;)
also dann frohes sinnloses ballern....

Mr.Bier696
29-01-13, 12:03
Ja Parme, geht wohl nicht anders. Du musst Dir die ganzen Lackierungen kaufen und alles mögliche andere was man nicht braucht.
Ich hab ALLES was irgendwie zu kaufen war gekauft, hab dann den SP trotzdem mit 10.000 Mark abgeschlossen. Das lag wohl an den ganzen Beutekisten, an denen man auch nicht vorbeikommt :-)

christiandorau
29-01-13, 13:14
Ja ... OCD ist schlimm ... kenne ich ;)

Benutzer9999
29-01-13, 13:46
alter ich hab schon gedachd ich hät als einziga das Problem! ich frag mich was der sinn da ist? die müssen das spiel doch auch gespoielt haben und wenn ich grad au fder Südinsel ankomm und dann schon 100000$ hab und nix mehr kaufen kann was soll dass dann?

M666arshall
29-01-13, 17:46
es soll auch leute geben die nur die story durchspielen und den grossteil der kisten links liegen lassen.die kommen mit der börse aus.verrückte welt ^-^

muGGeSTuTz
29-01-13, 20:44
Hi
Alle Karten kaufen im Shop , das schenkt auch schonmal wieder ein . (habe selber noch keine gekauft)
Gruss
muGGe

parmesan999
30-01-13, 08:09
Hm mugge wenn man alle Karten hat und massig Kohle dann nervt das echt. Aber hab's gestern endlich durchgespielt... Und hab am Schluss im Helikopter echt Gänsehaut bekommen mit der geilen Musik und der Stimmung vom Spiel

echt Hammer das Game trotz der ganzen kuriosen und unlogischen Sachen

lg parme

InvisibleBot
15-02-13, 13:36
Das mit dem Geld ist wirklich saublöd, ich laufe auch ständig mit chronisch voller Brieftasche herum und ärgere mich dass ich Kisten und Gegner nicht plündern kann. Hab schon versucht Geld loszuwerden indem ich Poker ständig mit vollem Einsatz spiele. Das funktioniert aber eher schlecht als recht - so ca. alle paar Spiele gelingt es selbst damit alle anderen abzuzocken. Und ständig raisen und dann folden ist total witzlos. Immerhin hat das Ganze etwas gebracht: Ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung vom Pokern, jetzt hab ich doch schon einiges darüber gelernt.

@ Support Team:
Ist dazu irgendein Update geplant? Es gäbe verschiedene Möglichkeiten, z.B. dass man mit der größten Brieftasche unbegrenzt Geld bunkern kann. Oder dass zumindest in den höheren Schwierigkeitsgraden die Preise steigen oder Waffen nicht mehr gratis freigeschaltet werden wenn man die Funktürme aktiviert.

BIG-MOEP
15-02-13, 18:59
Jap das letzte ist wirklich unnötig, so werden die waffen schon etwas unatracktiver gemacht, wenn ma dafür nicht mal sparen muss ;)

Korulax
19-02-13, 23:06
[SIZE=2]Hallo ich bin Korulax und neu hier.;)
Ich spiele nun zum 2 mal Far Cry2 und bin fast durch 97%
muss noch Hoyt killen aber das hebe ich mir auf sonst ist immer alles so langweilig finde ich.
Ich habe alles gekauft was es gibt und die Pirateninsel ganz abgeräumt bis auf 1 Brief und
glaube 3 Schatzkisten
Von Hoyt seinen Inseln muss ich noch viel holen.
Ich habe meinen Rucksack wieder leer und 6800 in der Brieftasche.
Werde also noch einige Schatzkisten leeren können aber bei weitem nicht alle:(
Es ist nicht schön dass man solche Klimmzüge wie in der Gegend herum schießen machen muss.
Ich finde Ubisoft müßte da nachbessern.

redapg
20-02-13, 08:42
Ich habe es ab dem zweiten mal durchspielen so gemacht, daß ich keine Schatzkiste geplündert und auch keine Tiere, deren Felle ich nicht für die Herstellung meiner Ausrüstung brauchte, unnötig gehäutet habe.
Nur das Geld, welches offen herumliegt, eingesammelt und die Gegner geplündert.
Und wenn man dann öfter mal im Shop die Muni auffüllt und die Schutzweste erneuert, kommt man ganz gut über die Runden.

Und wenn man die einzigartigen Waffen schon gekauft hat und der Geldbeutel trotzdem mal zu voll wird, kauft man halt alle verfügbaren Aufsätze und Lackierungen. :)

Lukin1971
02-03-13, 00:41
Ich hab sämtliche Waffen, größtenteils vorfristig gekauft, dazu sämtliches Zubehör und ab einem gewissen Zeitpunkt hab ich Sanipacks nicht mehr hergestellt sondern nur noch gekauft. Auch hab ich Schutzwesten nicht eingesammelt sondern ebenfalls gekauft. Da gehts dann einigermaßen mit dem Geld. Trotzdem renn ich bei 98% momentan mit rund 8000 Dollar in der Geldbörse rum.

redapg
02-03-13, 10:58
Ich hab sämtliche Waffen, größtenteils vorfristig gekauft, dazu sämtliches Zubehör.......

...auch alle Lackierungen?

Ich finde das übrigens garnicht so schlimm daß man immer eher zuviel Geld hat.

Besser als wenn man ewig brauchen würde um genug Geld für hochwertige Waffen und Ausrüstungsgegenstände zusammen zu bekommen und das Spiel dann schon fast durchgespielt ist.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe gern möglichst schnell die optimalen Bedingungen.
Abrüsten kann man ja immer ;)

mfG

christiandorau
03-03-13, 21:01
ch finde das übrigens garnicht so schlimm daß man immer eher zuviel Geld hat.

Besser als wenn man ewig brauchen würde um genug Geld für hochwertige Waffen und Ausrüstungsgegenstände zusammen zu bekommen und das Spiel dann schon fast durchgespielt ist.

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich habe gern möglichst schnell die optimalen Bedingungen.

Mir waren die Zeiten lieber, als "C&C" noch für "Command & Conquer" stand - und nicht für "Casual & Convenient".
Überfluss macht einfach total beliebig. Wenn ich von vorneherein weiß, dass ich bereits Mitte des Spiels genug Geld für alle Waffen und genug Skillpunkte für alle Skills habe (auch wenn die letzten Skills erst etwas später frei geschaltet werden), dann erfordern weder die Ökonomie noch die Charakterentwicklung im Spiel irgendeine Art von Nachdenken oder Strategie, von Planung oder Fokussierung. Ich brauche sicher keine Spiele, die mich Überfordern oder Frustrieren, aber angenehm Fordern dürfen sie mich schon. Es ist wie beim Essen oder bei der Musik: Je breiter sich Fastfood und Mainstream machen, um Zielgruppen zu erreichen, die sich eigentlich gar nicht wirklich für die Materie interessieren, desto mehr bleiben der wirkliche Feinschmecker und der tatsächlich Passionierte auf der Strecke. Für mich sind dieser ganze Casual- , Social-, und QTE-Dreck die schlimmsten Entwicklungen der Computerspielbranche in den vergangenen fünf bis zehn Jahren und auch Far Cry 3 ist, bei allem Spaß, stellenweise zu simpel, zu flach, zu einfach und - vor allem, was die bescheuerten Nebenbeschäftigungen angeht - total beliebig. Spiele mit Persönlichkeit sehen leider in weiten Teilen anders aus ...

FarChris92
03-03-13, 21:04
MUSS man eigentlich alle Kisten plündern um am Ende 100% zu schaffen?:confused:

christiandorau
03-03-13, 21:25
MUSS man eigentlich alle Kisten plündern um am Ende 100% zu schaffen?:confused:

Nicht eine einzige - die Beutekisten zählen nicht zu den 100%.

BIG-MOEP
04-03-13, 16:08
Nicht eine einzige - die Beutekisten zählen nicht zu den 100%.

Hätte man unter 'HANDBUCH' nachgeschaut, hätte man das gewusst, manche sind wohl zu faul sogar sowas nachzuchecken...

Lukin1971
05-03-13, 09:59
...auch alle Lackierungen?

Ich finde das übrigens garnicht so schlimm daß man immer eher zuviel Geld hat.

mfG

Lackierungen hatte ich bis auf die schweren MGS und Granatwerfer, wo ich jeweils nur 1 Lackierung hatte für alle möglichen Waffen alle vorhandenen Lackierungen. Sicher wäre noch die eine oder andere Lackierung machbar gewesen, wenn ich konsequent jeden Gegner geplündert hätte. Aber bis auf Zeiten von Engpässen hab ich das nicht getan. Ergo bis auf 2-3 mal überhaupt nicht.

Übrigens finde ich die QTE nervig. Das ist aber so ziemlich das einzigste was mich bei FC3 gestört hat. Gut und vielleicht auch noch, daß ich bei 85% bereits den vollen Charakterlevel hatte und demzufolge alle XP die folgten sinnfrei waren. Hier wäre sicher Potential für eine höhere Schwierigkeit gewesen. Meinetwegen mit mehr Auflagen zur Freischaltung der Charakterfähigkeiten. Nicht nur töte 10 Mann mit festinstallierter MG oder befreie 2 Camps ohne entdeckt zu werden. Das hätte man sicher noch erschweren können. Und die Levelaufstiege erschweren. D.h. mehr XP verlangen pro Aufstieg hinten heraus.

Wie gesagt ich behaupte mit keiner Silbe, daß FC3 perfekt ist. Aber von den bisherigen FC-Teilen ist FC3 mein Favorit.

parmesan999
06-03-13, 09:48
ähm was bitte ist QTE?

DEPRESSED_AS_FK
06-03-13, 14:03
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/63/Wikipedia-logo.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Quick_Time_Event)

christiandorau
06-03-13, 15:17
ähm was bitte ist QTE?

QTE steht für "Quick Time Event". Das ist Gameplay - falls man es denn überhaupt noch so nennen kann - das sich darauf beschränkt, auf Aufforderung genau die Tasten zu drücken, die auf dem Bildschirm eingeblendet werden. Kreative Bankrotterklärung und überflüssigste Entwicklung im Bereich der Computerspiele in den letzten zehn Jahren.

parmesan999
06-03-13, 18:36
ah ok dankeschön für die Info....
QTE ist dann so was ähnliches wie "malen nach zahlen".... also nichts für kreative leute :cool:

christiandorau
06-03-13, 19:48
ah ok dankeschön für die Info....
QTE ist dann so was ähnliches wie "malen nach zahlen".... also nichts für kreative leute :cool:

Großartig! "Malen nach Zahlen" ist in der Tat ein sehr treffender Vergleich ... computer games for dummies ...

Lukin1971
07-03-13, 15:20
Zumal (bei FC3 gehts noch) manchmal die Tastenfolgen komplett abstrus sind. Wie z.B. bei AC3.

Gokux
07-03-13, 16:37
Ihr habt wohl noch nie in Battlefield 3 eine Coopmission gespielt *fg*. Da muss man ab und zu bis zu 10 zufällige über die Tastatur verteilten Tasten drücken und das recht fix. Bei einem Fehler ist die Mission gescheitert und Checkpoints gibt es auch keine ;).
Persönlich halte ich ja auch nix davon, da ich eine Zwischensequenz (da kommt so Zeugs ja meistens) einfach mal zurückgelehnt geniessen möchte und nicht verkrampft auf das Aufleuchten einer Taste warten will :(.