PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorherrschaft - Mission 2 - Ziel?

Nyrelle
27-01-13, 19:10
Hallo ihr LIeben,

irgendwie komm ich mir echt dämlich vor, aber ich verstehe das Ziel nicht von der 2. Mission der Vorherrschaft :eek:

Das ist das Spiel mit dem Blatt als Symbol. Da steht irgendwas von Ökobilanz -1025 / -1025 erreichen (bei mir steht jetz -1200 / -1025) ... im Netz habe ich aber gefunden, dass man +999 auf alles Inseln erreichen muss...

Ich konnte auch ingame keine genaue Erklärung des Spielziels finden :(

Ich habe das Game erst 2 Wochen oder so und habe immer die Einzelspielerkampagnen gespielt bisher.

Könn ihr mir sagen, was ich tun muss? (Ich dachte eigentlich, ich wäre Anno-erfahren, weil ich alle Teile gespielt habe.... aber irgendwie steh ich aufm Schlauch). Muss ich die Ökobilanz denn nun verbessern (man spielt mit den Tycoons) oder verschlechtern??

Danke!!

octo124
27-01-13, 21:55
Ziel ist eine weltweie Ökobilanz von plus1000. D.h. mit Eco starten, Entwicklung derselben zu Exe.
Dem Ölbaron ist das Handwerk legen = eleminieren. Denn der sorgt für eine steigende negative Ökobilanz, neben der Grundverseuchung durch diverse Hinterlassenschaften auf zig Inseln.
Alle verseuchten Inseln besiedeln und per Items der NPCs zur Ökobilanz 0 verhelfen.
Rest dann mit den Ökowerkzeugen der höchsten Eco-Entwicklungsstufe.

op.27
29-01-13, 11:08
Ich glaube octo124 redet nicht von der Vorherrschaftsmision, sondern von der adoon-Einzelmission!
In der Vorherrschaftsmission musst du, um Punkte zu erreichen die globale Ökobilanz, das heißt die Ökobilanz aller Inseln zusammengerechnet, auf einen bestimmten Wert bringen. Würdest du nun also Ökobilanzgebäude bauen, die die Ökobilanz um 175 verbessern, so hättest du die -1025 erreicht und den ersten Punkt gemacht. Der Wert für den Zweiten und alle darauffolgenden Punkte wird dann natürlih um einiges schwerer zu erreichen sein, so dass du bessere Umweltgebäude brauchst (am besten Hüter oder Wächter) und zu den schon von octo genannten Mitteln greifst, wie der Vernichtung von Gegnern, die die Ökobilanz ins negative reißen, oder der Entfernung von Ruinen, mit bestimmten Items, die du in der Akademie erforschen kannst, vorrausgesetzt du besitzt das Addon.
Das mit den +999 Ökobilanz auf jeder Insel hängt damit zusammen, dass man eine höhere globale Ökobilanz nicht erreichen kann, so dass das die maximale Ausbeute an Punkten ist, du musst dieses Ziel aber nicht zwingend erreichen!