PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Übersetzung] Reh gehört zur Gattung der Hirsche / „Abkochen“

wuerger1
27-01-13, 12:21
Hallo, Ubi-Team!

Ich möchte dringend raten, massive Übersetzungsfehler mit dem nächsten Patch zu fixen.

Ich habe jetzt festgestellt, dass nicht nur ich, sondern auf Befragen mehrere meiner Bekannten das game mit lediglich zwei Waffen gespielt haben, weil es Ihnen für den großen Waffengurt nicht gelang, einen Hirsch für die benötigten Hirschfelle zu finden. Die Lösung:

Ubi hat "deer" aus der englischen Version falsch mit "Hirsch" übersetzt. Richtig wäre "Rotwild". So sucht man stundenlang vergeblich Hirsche, die zu allem Unglück auch auf der Karte mit großem Geweih eben als Hirsche und nicht als Rehe/Damwild eingezeichnet sind.

Da die Anzahl der Waffen ein wesentliches Spielelement sind, handelt es sich hier um einen gravierenden Übersetzungsfehler, der Frust verursacht.

Die schlechten Übersetzungen finden sich im ganzen Spiel. Was bitte schön soll "Granaten abkochen" *kopfschüttel* unter Fähigkeiten bedeuten??? Prüft solch einen Unsinn keiner??

Grüße Reinhard

FTF-Alfons
27-01-13, 20:07
[SIZE=2
Die schlechten Übersetzungen finden sich im ganzen Spiel. Was bitte schön soll "Granaten abkochen" *kopfschüttel* unter Fähigkeiten bedeuten??? [/SIZE]

wobei es sich hier nicht um ein Übersetzungsfehler handelt!

siehe Wiki:

„Abkochen“ (oder auch „Tempieren“) genannte kurze Warten vor dem Werfen

M666arshall
28-01-13, 16:42
klar ist die hirschübersetzung nicht gelungen,aber ein hischen mitdenken hat auch noch nie geschadet.im zweifelsfall das reh erlegen und schauen ob ich ein mat für das upgrade erhalten habe....

BIG-MOEP
30-01-13, 13:36
Also echt mal würger WTF ?! Das ist mal der DAU-Fänger Bug schlechthin ;)

parmesan999
31-01-13, 09:32
also reinhard, ich muss dir recht geben dass die übersetzung nicht wirklich treffend ist, aber frust hat das keineswegs verursacht und stunden nach nem hirsch hab ich auch nicht gesucht.... steht ja drann wenn man ein reh erlegt hat, dass es das hirschfell ist.

DEPRESSED_AS_FK
05-02-13, 14:58
@wuerger1

Danke für dein Feedback.

Abgesehen davon, dass ein Reh zur Gattung der Hirsche gehört (http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsche) , war die Übersetzung zugegeben etwas "unpräzise"