PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download des Spiels, keine Antwort vom Support

Quadraginta
26-01-13, 22:28
Ich muss das Spiel erneut runterladen. Habe es damals, als es erschienen ist, gekauft. Jetzt hab ich einen neuen Rechner und muss das Spiel dort wieder runterladen. Finde nicht raus, wo das geht. Vom Support krieg ich nur mistige automatische Nachrichten, wenn überhaupt, seit 5 Tagen krieg ich nicht mal mehr die auf meine Anfragen. Ich hab den Uplay client installiert, ich kann meine dumme Trophäensammlung sehen, aber unter "Spiele" wird angezeigt, dass ich angeblich noch kein Spiel besitzen würde.
Weiß jemand Rat? Ich bin so dermaßen angegrätzt von dieser Firma gerade.
2008 kam Tomb Raider Underworld raus und der Download Link aus der E-Mail von damals funktioniert heute noch. Anno 2070 kam Ende 2011 und der Link geht schon nicht mehr und man kriegt nicht mal Hilfe vom Support!

Games_for_you
26-01-13, 22:53
Tja dann melde dich doch mal mit deinem ACC an dann erscheint auch der Button Download. Ich habe damit Null Probleme. SH 5 ist derzeit nicht installiert wird mir aber als downloadbar angezeigt.

Nur weil es manche scheinbar echt nicht schaffen sich ein wenig mal zu informieren sind gleich die anderen Schuld. UBI mag zwar nicht das beste sein aber sie sind nicht Schuld wenn der User nunmal nicht Fähig ist...........

Klingt jetzt hart ist aber so.

Quadraginta
27-01-13, 12:17
Nach 6 Tagen kann ich glaub ich ne Antwort vom Support verlangen, statt dessen hab ich KEIN Spiel und seit 6 Tagen bin ich auf der blöden Supportseite alle FAQ am durchklicken. Ich hab EINEN Uplay Account, wenn das nicht der ist, mit dem ich mich anmelden soll, dann hab ich keinen anderen. Meld ich mich auf der Website an, heißt es "Meine Spiele" und dann kann ich mir anschaun, was für Erfolge ich wann freigschalten hab und dass ich Anno 2070 für PC hab. Kein Download button. Lad ich mir Uplay Client runter und installier den und log mich da ein, bin ich angeblich angemeldet, hab wunderschöne Trophäen aber kein Spiel zum runterladen. Wo soll ich mich da noch einloggen? Bitte mach mir ein Bild wo das sein soll, denn ich bin ja offenbar zu blöd dafür, womit ich gut leben könnt, wenn ich wenigstens mein Spiel hätt.

Reticulata
27-01-13, 19:05
willkommen im Club...ich warte seit über nem Monat auf ne Lösung. Support schickt nur vorgefertigte Antworten und seit 2 Wochen gar keine mehr.

Games_for_you
27-01-13, 19:48
Nach 6 Tagen kann ich glaub ich ne Antwort vom Support verlangen, statt dessen hab ich KEIN Spiel und seit 6 Tagen bin ich auf der blöden Supportseite alle FAQ am durchklicken. Ich hab EINEN Uplay Account, wenn das nicht der ist, mit dem ich mich anmelden soll, dann hab ich keinen anderen. Meld ich mich auf der Website an, heißt es "Meine Spiele" und dann kann ich mir anschaun, was für Erfolge ich wann freigschalten hab und dass ich Anno 2070 für PC hab. Kein Download button. Lad ich mir Uplay Client runter und installier den und log mich da ein, bin ich angeblich angemeldet, hab wunderschöne Trophäen aber kein Spiel zum runterladen. Wo soll ich mich da noch einloggen? Bitte mach mir ein Bild wo das sein soll, denn ich bin ja offenbar zu blöd dafür, womit ich gut leben könnt, wenn ich wenigstens mein Spiel hätt.

So hier der Screenshot:
http://www.annothek.net/gtafiken/tipps/uplay1.jpg

SH 5 ist derzeit nicht installiert und wird mir somit als DL angezeigt.

Das geht aber glaube nur wenn du die Games bei UBI auch gekauft hast, oder?

Reticulata
27-01-13, 20:24
und genau hier liegt das Problem. Du hast da wunderschön die Spiele stehen. Bei mir steht da gar nix. Die behaupten ich hätte kein Spiel.

octo124
27-01-13, 22:01
@ Annothek - Nicks werden nicht gerötet, sondern geschwärztz *ggg*

@ TE - sicher das das Game bei Ubi gekauft wurde? Wenn ja, einfach den betreffenden Bankauszug einscannen und dem Support per Mailanhang um die Ohren hauen. Ansonsten steht auf dem Bankauszug eine andere Bezugsquelle, ergo einfach diesen fragen.

Games_for_you
27-01-13, 22:27
Ich könnte es mal testen am Laptop, denn 2070 ist nicht von UBI gekauft

Nachtrag:

So ich habe jetzt U-Play auf dem Laptop runtergeladen, installiert und mich mit meinen U-Play ACC Daten eingelogt, es werden alle 3 Spiele dort angezeigt zum download, dort war bisher nie ein Spiel installiert er dient mir nur zu Testzwecken für Homepage etc.

Bist du dir ABSOLUT sicher das du den richtigen ACC hast mit dem du dich einloggst?

Reticulata
28-01-13, 08:58
also ich bin mir 100% sicher. Das Problem ist,dass ich das Spiel 2011 installiert hatte. Da gab es noch eine andere Uplay Version. Dann habe ich es deinstalliert und erst im November 2012 wieder versucht da Spiel zu installieren, aber ging ja nicht. Gibt ja kein Download Button. Zwischenzeitlich wurde der PC übrigens formatiert.

anno_heiho
28-01-13, 09:48
Moin,

Irgendwie stimmt was bei UBI nicht :confused:
Auf meinem Testrechner, auf dem ebenfalls wie bei Annothek noch nie irgendwas von UBI installiert worden ist funktioniert es auch nicht
Auf meiner Workstation schon
Jetzt die Frage: Wer hat nun ein Problem ??!!

Quadraginta
29-01-13, 18:19
Ich bin mir absolut sicher, dass ich mit dem richtigen Account eingeloggt bin. Ich hab auf meinem alten Rechner sogar noch den Speicherordner mit meinen Savegames usw. von damals als ich Anno2070 kurz nach Kauf gespielt habe und der Ordner wird ja unter dem Accountnamen angelegt und das ist derselbe Name. Außerdem macht es ja auch keinen Sinn, dass mir zwar erhaltene Trophäen für Anno2070 angezeigt werden, aber kein Spiel, irgendwas stimmt ja da nich, sonst würd ich die Trophäensammlung ja wohl auch nicht sehen. Ich hab das Spiel direkt auf der Homepage gekauft und die Kaufbestätigung hab ich ja auch noch mit meinem Key usw.
Danke für das Bild, genau dort steht bei mir ich hätte im Moment keine Spiele, aber ich könnt mir ja im Shop welche kaufen.

Ubi_AnnickV
29-01-13, 18:23
Hast du schon in unser FAQ geschaut? http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-24321&ctid=tcm:50-14994-32

Quadraginta
29-01-13, 18:31
Hast du schon in unser FAQ geschaut? http://cs.ubi.com/de-DE/product_detail.aspx?cid=tcm:67-24321&ctid=tcm:50-14994-32

Ich schaue seit einer Woche in nichts anderes und ich habe dem Support bereits geschrieben, dass mir die FAQ nicht weiterhelfen!
http://www7.pic-upload.de/29.01.13/pyvbc9kxliiu.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17919166/bl--des-Anno.jpg.html)

Ubi_AnnickV
29-01-13, 19:16
Leider haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf dein Konto, daher kann dir leider nur der Support helfen. Sorry!

Games_for_you
29-01-13, 19:17
Ich hätte noch eine Idee.

Mach doch mal Passwort vergessen und setze ein neues und logge dich dann mal ein, ist zwar nur ein Strohhalm.......

Ich glaube immer noch du hast den falschen ACC. Alternative deinstalliere nur mal U-Play und zieh es aus dem Netz runter und mach es neu drauf, auch nur ein Strohhalm.....

Reticulata
29-01-13, 22:20
kannst du dir leider sparen, ich hab alles schon versucht. Inklusive runterladen und co. Support hilft nicht. Schreiben nur man soll in den FAQ schauen.

anno_heiho
30-01-13, 08:58
kannst du dir leider sparen, ich hab alles schon versucht. Inklusive runterladen und co. Support hilft nicht. Schreiben nur man soll in den FAQ schauen.

kann ich bestätigen.

du bekommst nur ne 08/15 standartantwort, die vorgefertigt ist, weil du nicht die teure hotline anrufst :-)
aber ob du da eine "qualifizierte" antwort bekommst ??!!
ubi hat die akte 2070 geschlossen. nur noch schnell cash machen mit der königsedition und adios amigos und bitte nicht nach hilfe und support fragen, könnte geld kosten, das ist mein eindruck vom ubi-support

quaraka
01-02-13, 13:10
so dann reihe ich mich auch mal mit ein, selbes Problem keine Lösung... auf der Website steht "in Besitz" im Uplay Launcher - nichts -