PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season Pass, trotz besitz kann nichts kostenlos geladen werden

MaverickGTR34
26-01-13, 22:04
Hallo,

Ich habe den Season Pass von Anfang an. Das verborgene Geheimnis habe ich schon "Freedom Edition" kann aber zum Beispiel "Die Kampferproten" nicht kostenlos runterladen.
Season Pass habe ich nochmal geladen bringt aber nichts.

Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

A56k2
26-01-13, 22:24
Eine Möglichkeit wäre, dass es nicht im Season Pass enthalten ist oder dieser dür die Multiplayer DLCs nicht gilt. (Ist aber nur eine Vermutung)

Nev4s
26-01-13, 22:32
Der ist im Season Pass, war er bei mir auch ;)

LA 2395
26-01-13, 23:59
Hallo,

Ich habe den Season Pass von Anfang an. Das verborgene Geheimnis habe ich schon "Freedom Edition" kann aber zum Beispiel "Die Kampferproten" nicht kostenlos runterladen.
Season Pass habe ich nochmal geladen bringt aber nichts.

Jemand ne Ahnung woran es liegen kann?

Hallo MaverickGTR34,
Ich kann dich beruhigen.
Die DLC´s sind alle im Season Pass enthalten.
Für die Singleplayerinhalte musst du die Singleplayerdisk reingelgen und auf Extrainhalte auswählen.
Wie du vielleicht schon erahnen kannst , musst du für die Multiplayerinhalte den Multiplayer starten.
Wenn du dann im "Hauptmenü" des Multiplayer bist gehst du nach links , bis du den Reiter mit News und Extrainhalte erreichst.
Geh auf Extrainhalte , dann müsste das Kampferprobten-DLC da als kostenlos vorhanden sein , klick es an und wenn es dir später als Installiert gekennzeichnet ist , gehst du noch ins XboxDashboard und wartest bis es runtergeladen ist .

Hat bei mir auch gedauert , bis ich das alles heraus gefunden hab :D
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Grüße LA2395

Nev4s
27-01-13, 00:33
Jep wichtig, aus dem Spiel rausgehen sonst downloadet der net! Deswegen hats bei mir damals gemuckt ^^

A56k2
27-01-13, 12:56
Also macht das nichts, wenn man erst den Season Pass im Store runterlädt und installiert und dann das Spiel startet?

Nev4s
27-01-13, 16:28
Bei einem Kumpel von mir, der kann garnichts kostenlos downloaden (Also klar is im Multiplayermenü) der hat auch den pass, aber bei ihm geht das garnicht, weiß zufällig jemand Rat?

kain_xion29
27-01-13, 17:53
den seasion pass neu ladne neu installierne und dne game vll auch mal neu installieren und den über game aus das menü die dlcs laden oder den seasion pass über hauptmenü vom game installierne

MaverickGTR34
27-01-13, 19:11
Danke, danke hat geklappt...da hätte ichauch selber drauf kommen können...
einfach die Multiplayer CD einlegen und dort downloaden.

danke nochmal

domvgt
27-01-13, 19:48
Dann viel Spaß beim Spielen! :)

Da das Thema geklärt ist, werde ich hier einmal schließen. :)

Viele Grüße,
QuB3