PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monturen und Siedlungsmission

MrFettnapf
26-01-13, 12:17
Hallo alle zusammen
Ich habe mir damals bei mediamarkt die vorbestellerbox mit der Montur des Kol.Assasine und der schottischen steinschlossmuskete gekauft
code eingegeben und runtergeladen.

bin sequenz 7 und wollte mal die montur anziehen und die waffe benutzen,wo bekommt man die??
in Herrenhaus ist bei mir nix nur die Ezio Muntur von Uplay.

Das das einzigste was im keller ist.

Und zu denn siedlungsmission

von godfryd und terry soll man ab sequenz 5 die mission diebstal in der nachbarschaft machen können,bei mir werden nur runde punkte die ich nicht finde von denn angezeigt und nix wie ich die mission annehmen könnte! kann mir wer bei denn 2 sachen helfen??

kain_xion29
26-01-13, 18:14
wenn der code richtig eingeben wordne ist dne bekommst die nach sequenz 6 also anfang 7 halt sollte die unten im teil sein hats du vll den ersten DLC dir gehollt möglich wär das dursch den dlc ein bug kamm und du die somit net mehr haben kannst am besten den dlc wenn du dne hats deinstallierne und neu ladne installieren und den schaust mal

A56k2
26-01-13, 19:04
Oder versuch den Code erneut einzugeben, mach erst mal eine Mission und dann schau, ob im Herrenhaus unten im Keller etwas freigeschalten wurde.und wegen der Godfrey und Terry Mission, schau mal im DNA Menü nach, ob diese Mission dort verzeichnet ist.