PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Fehlgeschlagen andauernd

McCrime88
26-01-13, 05:13
Hi,
also mich treibt das Spiel jetzt schon in den Wahnsinn, abgesehen davon das ich jetzt nach 2!!!!!! Monaten meinen Key habe, ärger ich mich nur rum!
Ich Fang an zu zocken, werde da von dem Schwarzen mit der riesen Brille grettet, schalte den Funkturm aus und er erklärt mir ich solle in den Dschungel ein paar Pflanzen sammeln etc.
So alleine auf dem Weg dahin werden schön im Fluss Pflanzen und schätze angezeigt ... sobald ich dahin gehe "Mission fehlgeschlagen" ... ich dachte mir ok, soll wohl erstmal den Auftrag machen. Ich fahr also weiter zum Jagdgebiet und mir fällt auf, mein Inventar ist voll. Also wollte ich nochmal zurück fahren zum Händler und die Sachen verkaufen, Mission fehlgeschlagen da ich mich anscheinend zu weit entfernt habe. Jetzt ist der Autosave Punkt im Jagdgebiet und immer wenn ich zm Händler will "Mission fehlgeschlagen" .... also jetzt mal ganz ehrlich das ist doch wohl ein schlechter Scherz???
Da hät der Typ mir auch sagen können das ich am besten vorher das Inventar leeren soll.

Muss ich jetzt den Krempel (gut 300$) einfach wegschmeißen???
Ist das bei allen Mission so behindert das man bloß nicht vom Pfad abkommen darf da sonst die Mission fehlschlägt?

Delreya
26-01-13, 05:53
Bleibt dir wohl nix anderes übrig, als den Krempel wegzuschmeißen. Deshalb leer ich immer vorher die Taschen.