PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siedlungsmission "Schweinehirte" geschlossenes Tor

MaverickGTR34
25-01-13, 23:56
Hilfe...

Das Tor in dem ich die Schweine führen soll ist von anfang an geschlossen. Also bekomm ich die Schweine auch nicht rein.
Was soll ich jetzt machen?

Nev4s
26-01-13, 10:21
Kannst du diese kleinen Missis übers DNA Menü neu laden? Neu gestartet hast du bestimmt schon...hast du die Mission auch ganz sicher? Oder evt. schon fertig?
Wenn das Ding während der Missi zu ist kannst du nur neu laden oder halt im DNA Menü schauen obs die da gibt, glaube da gibts aber nur MS.

A56k2
26-01-13, 11:24
Also die Siedlungsmissionen dürften auch in der DNA Anzeige gespeichert sein, probiers doch einfach mal, so wie es Nev4s schon gesagt hat, mit neu laden:)

MaverickGTR34
27-01-13, 13:31
Habe es versucht, über die DNA kann ich die Mission nicht starten, er zeigt mir aber auch an das ich Sie schon zu 100% habe. Sie wird mir aber auf der Karte trotzdem angezeigt und kann sie auch starten.
Ich muss auch dazu sagen das ich diesen Bug hatte beidem der Squenzen Fortschritt gelöscht wird und alles andere bleibt.

Nev4s
27-01-13, 16:27
Ja wenn das so ist kanns nur mal durch Zufall gehen, wir können dir da nicht helfen da es anscheinend ein technisches Problem ist...Außer QuB3 macht dir einen Patch :D

MaverickGTR34
27-01-13, 19:18
Jetzt ist es egal, habe den Spielstand gelöscht. (62 std. 91%)
Ich konnte auch die Kompletten Abenteuer aus New York nicht starten. Hoffe jetzt ist wiederf alles okay.

P.S Spiele es jetzt das dritte mal durch

danke für die hilfe

A56k2
28-01-13, 17:42
Na dann viel Glück;)