PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast Kill, Slow Motion - neuer youtube-Film mit Bf-109 Superzeitlupeaufnahmen! :-)

Freycinet
25-01-13, 13:42
http://www.youtube.com/watch?v=T5Wuknd8Q60

Entschuldige mir bitte, aber hier ist meine Beschreibung auf Englisch. Frage und Antworte können gut auf Deutsch sein!

This sim has amazing graphics, but often the dogfights are over so fast that there's no time for the details to sink in. I tried to show those details in this movie, which is a bit different from my earlier stuff. I hope you like it. Comments and suggestions are very welcome!

About some of the details:

- The Spittie pilot chose to only load tracers in his two outer machine guns. Tracer bullets (and tracer cannon shells) are the only ones that show up graphically in CoD. This pretty well mimics real life, where you can't see machine gun bullets and cannon shells either. However, all the non-tracer bullets are modelled as well, and their effect is very obvious when you hit the target. Some pilots prefer not to load tracers at all, to hide from opponents that they are being shot at.

- The cannon shells are set to explode on impact, but actually these shells also carried a small timer delay, so that they exploded anyway, after going a certain distance. This was so that the ground wouldn't be littered with un-exploded cannon shells. When I fire at the Spitfire at long range you can see that by the end of the burst my shells happen to be at the distance where they explode. That way they end up damaging the Spit, even though they don't hit him. A bit like Flak bursts.

- The Spit completely ravaged my oil and water coolers with his first burst, but seemingly did not hit my engine. That's why my engine works well for another minute, before it seizes up due to overheating. What can I say, I love the damage modelling in CoD... :-)

--- Check out all my other vids at www.flightsimvids.com (http://www.flightsimvids.com/) ---

ram0506
25-01-13, 22:19
Gut geschossen! Sehr schöne Aufnahmen.
Zeigt auch sehr gut, welches Potenzial in CloD steckt.
Danke für deine Filme!:)

Diebels74
25-01-13, 22:46
Saugeil...;)
Vor allem die slowmo aus den verschiedenen Perspektiven.... Nur das musikalische "Geklimper" nervt, ist aber nur ein persönlicher Eindruck.... Mehr davon !!!

Greetz
Diebels

pehy
26-01-13, 00:43
Woooha, watt'n Film! Die Zeitlupenaufnahmen zeigen sehr schön, wie Vorhalt-Schießen funktioniert.

Peter

Desastersoft
26-01-13, 08:09
Wenn das mal nicht Ärger mit der Staatsanwaltschaft nach §86a StGB gibt... Das Zeigen von "Wollhandkrabben" ist im Zuge der gesetzlich reglementierten Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland verboten. Auch nonkonforme Äußerungen sind in gewissem Maße nach § 130 StGB ff. nicht gestattet... Das Video kann Dir bis zu 12 Jahren Knast (im Wiederholungsfall, falls Du renitent genug bist sowas öfter zu veröffentlichen) einbringen.
Ich würde in nächster Zeit nicht nach Deutschland reisen und darauf achten, dass in Deinem Land kein Auslieferungsabkommen besteht... lol...

DerKongoOtto
26-01-13, 11:59
Saugeil...;)
Vor allem die slowmo aus den verschiedenen Perspektiven.... Nur das musikalische "Geklimper" nervt, ist aber nur ein persönlicher Eindruck.... Mehr davon !!!

Greetz
Diebels

KULTURBANAUSE! Musikalisches Geklimper? Also die Jugend heutzutage. :p

Freycinet
26-01-13, 12:38
Wenn das mal nicht Ärger mit der Staatsanwaltschaft nach §86a StGB gibt... Das Zeigen von "Wollhandkrabben" ist im Zuge der gesetzlich reglementierten Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik Deutschland verboten. Auch nonkonforme Äußerungen sind in gewissem Maße nach § 130 StGB ff. nicht gestattet... Das Video kann Dir bis zu 12 Jahren Knast (im Wiederholungsfall, falls Du renitent genug bist sowas öfter zu veröffentlichen) einbringen.
Ich würde in nächster Zeit nicht nach Deutschland reisen und darauf achten, dass in Deinem Land kein Auslieferungsabkommen besteht... lol...

Bloss den Vergangenheit ignorieren, denn verschwindet es sicher!

Desastersoft
26-01-13, 12:52
Bloss den Vergangenheit ignorieren, denn verschwindet es sicher!

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Hakenkreuz is forbidden in Germany by Law. Showing it can cause in sentence to about 12 years of prison, when you do again and again... Understand now? Germany has no freedom of speech or freedom of historical signs. It is not like in other countrys. Miss Merkel is often pointing fingers on Russia... but don´t look on her own Country... lol...

Continu0
26-01-13, 13:44
Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe. Hakenkreuz is forbidden in Germany by Law. Showing it can cause in sentence to about 12 years of prison, when you do again and again... Understand now? Germany has no freedom of speech or freedom of historical signs. It is not like in other countrys. Miss Merkel is often pointing fingers on Russia... but don´t look on her own Country... lol...

That´s not a real argument against his point. But whatever...

As Frey uploaded his video to youtube, (an international website) and the embeded player on this site is just a citation to this site, I doubt that this is forbiden...
(Furthermore, we are writing on an international website as well...)

Foo.bar
26-01-13, 13:52

Sobald es hier politisch wird, mache ich den Thread zu. Einzige und letzte Warnung!

(man sieht ja, welche unmöglichen Argumentationen dabei herauskommen)

Freycinet
26-01-13, 19:55
Ja, von etwas anderes sprechen! - Magt Ihr den Zeitlupeaufnahmen und die Musik? - Ich habe versucht mein Regisseur-stil ein bissel zu erneuern... - Allerdings mache ich meine Filme meistens um selber Spass zu haben, und ich mag diesen änderungen...

Jokili68
26-01-13, 21:40
Ich dachte, im künstlerischen oder historischen Kontext darf man Wollhandkrabben zeigen.
Unsere Medien zeigen sie ja auch jeden Tag...

Jokili68
26-01-13, 21:47
Tolles Video, CloD hat echt Potenzial. Wäre schade, wenn da nichts mehr draus würde...

Desastersoft
27-01-13, 11:38
Ich dachte, im künstlerischen oder historischen Kontext darf man Wollhandkrabben zeigen.
Unsere Medien zeigen sie ja auch jeden Tag...

Nö, nicht im Netz. Das Reichsministerium für Volksaufklärung und... äh, ich meine natürlich die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften, verbieten dies. Die Konsequenzen können da sehr unangenehm sein. Frag mal einen Modellbauer, der deutsche WK II Flugzeuge macht. Ist ja auch "Kunst"... Oder Pack einfach einmal ein historisches Foto auf Deine Netzseite mit Wollhandkrabbe. Du wirst dann die nächsten Tage viel Spaß haben beim Aufräumen Deiner Wohnung. Hat sicher auch sein Gutes, weil Du dann Dinge wiederfindest, die Du lange gesucht hast... muhahahaha...

Gruß
Tom

Foo.bar
27-01-13, 14:39
Die Diskussion geht am Thema vorbei. Hier werden keine Hakenkreuze gezeigt, weil das etwa in Deutschland nicht erlaubt ist, sondern weil UBI das für dieses Forum so bestimmt hat.

Ende der Durchsage!

Norbert955
27-01-13, 16:16
Hallo Leute,

so etwas hat im Foren nichts zu suchen.
Da gebe ich Foo bar und Tom Recht.

MfG
Norbert955

Spad-1949
27-01-13, 19:47
Ich denke nicht, daß sich Soren hier fürchten muss.
Ihm Wiederbetätigung zu unterstellen balanciert auf dünnstem Brett.
Mehr als die Hälfte seiner Videos ist aus der Spit oder Hurry Perspektive geschnitten. Das In diesem Video dargestellte Hakenkreuz ist auch nur historisierendes Beiwerk und dient nicht der Verherrlichung des Dritten Reiches.
Ich meine auch hier schon oft über geschichtsbezogene Youtube Links gestolpert zu sein, die offenbar auch in Deutschland zu sehen sind, bei denen es nur so wimmelte von Hakenkreuzen.
Die müssten theoretisch alle in .de gesperrt sein.
Erst neulich stellte jemand die so (https://www.youtube.com/watch?v=vtq7-dtiDy8) beginnende Reihe ein, von der man aus anderen Gründen die 2 Folge in Österreich nicht betrachten konnte.

Es gehört schon deutlich mehr dazu als ein deppertes Hakenkreuz zu zeigen um einzufahren.
Ich glaube, wenn die Kriminaler sich hier mal etwas eingelesen haben und die älteren Posts auch aus dem Sturmovik forum tiefer analysieren, hätten andere Leute mehr Angst vor Haussuchungen zu haben als Soren. ;-)

Freycinet
27-01-13, 22:22
Foobar, you can delete this thread if you want. Annoying that people cannot stop posting about the swastika subject, so just delete the thread if you want...

Schaefer40
27-01-13, 23:52
Ein Film, der wieder Lust auf CloD macht - und seine "Erweiterungen"... wenn da nicht immer diese alten Diskussionen aufgewärmt würden...

Nicht einmal in Zeitlupe wäre mir das jetzt aufgefallen.. :rolleyes:

Danke für den Clip!
Schaefer

Desastersoft
28-01-13, 10:16
Foobar, you can delete this thread if you want. Annoying that people cannot stop posting about the swastika subject, so just delete the thread if you want...

IMHO you can put on as historical Swastika as much as you want, but the german law is a little bit "crazy" about such things and most do not know the consequences. Germany has no freedom of speech and no freedom of historical signs. 99,9% don´t know about the trouble they can cause by using it on german sites. In case of our job we know a bit about. I just wanted to decrise trouble for you, Ubi and the Admins. Remember: the first edition of IL2-1946 had a selling stop, because there was one (1!) Skin overseen with a Swastika! They had to call back the whole German Production and produce it again without this skin! Also, as hoster of a German site, you are responceable for the Links on it. If the link to videos with Swastika, you are breaking the law.... Understand? Again: No freedom of speech and no freedom of historical signs in Germany.

Cheers, buddy ;)