PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war wohl dann der Todesstoß für den FC3 Multiplayer

Clover_field.
25-01-13, 00:36
Fino hatt es mehr als einmal angesprochen was Client seitig möglich ist.
Heute hab ich einige Spiele gehabt, auf denen der Gegner eindeutig den super tollen eingebauten Wallhack permanent an hat.

So gesehen, da ich ihn spielbedingt zugewiesen hatte.

Der beste im Gegnerteam zielt bereits auf mich während ich noch hinter den Haus stehe,
ein anderer kommt über einen großen Stein geflogen und ehe ich meine Waffe noch in seine Richtung bewegen kann bin ich schon tot.

Super wenn man weiß das es möglich ist die eigenen Files anzupassen ohne das Punkbuster, wenn dieser Dienst denn tatsächlich noch läuft irgendwas dagegen machen kann.

Ubisoft hat den Cheatern die perfekte Möglichkeit gegeben sich richtig breit zu machen, ohne das sie selber irgendwas dagegen machen können.

Aber bloss keine Server Files rausgeben, weil dann ja am Server gespielt werden könnte und die Statistik nicht mehr richtig ist.
(siehe Schokoo mit einer KDR von einigen Millionen zu 1...) (um es klar zu stellen er cheatet nicht sondern Ubisoft hat seine Statistik kaputt gepachted oder was auch immer).

Sinn und zweck also zu 100% nicht erfüllt und den MP innerhalb von 3 Monaten zugrunde gerichtet.
Custom Maps heute abend:

Gold Maps - 0 Spieler
Silber Maps - 25 Spieler
Bronze Maps - 0 Spieler
Ein erfolgreiches System an die Wand fahren, Ubisoft weiß wie es geht.

muGGeSTuTz
25-01-13, 01:18
Das wäre es aber nicht , wenn man wieder selber Spiele erstellen könnte

Diese Engine , hat schon mehrfach bewiesen dass Multiplayersessions möglich sind :
- Farcry 2 Multiplayer

So , geht Multiplayer ...

Was ist das , von Farcry 3 ?

:rolleyes:

Ok , jetzt , Zeit zu gehn
:)
Farcry 3 felst trotzdem löblichst
:)
´n netten Gruss
muGGe

[ ... du Ubi , und was war mit Open World und Multiplayer ? ... ]

Realpope68
25-01-13, 05:17
Also was den MP in Sachen eigene Karten angeht verstehe Ich das auch nicht.

Alos Ich bastle eine Map ... welche irgendeinen Edelmetall Status erreichen

kann / muss ... also Bronze, Silber, Gold.

Wer aber schon mal eine Map erstellt hat weis das diese erst mal einen Test

Status durchlaufen muss ... bevor jetzt jemand auf Blech Status kommt das

kann ruhig Test Status heißen.

Wenn dem so sein sollte erstelle Ich eine neue Lobby und müsste doch nur

irgendwo einen Haken setzten können das sich diese Map noch in einem

Test Status befindet. Auf der anderen Seite meines Flachbildes klickt

jetzt jemand auf einen Button Namens Quick Testmap Match. Voila.

So komme Ich schnell zu ein paar Map Testern ohne meine Freunde belästigen

zu müssen ob jemand für diese Aktion gerade Zeit hätte. Nicht das mir

mit sagen wir mal 30 Freunden nur ein Tag im Monat dafür zusteht für den

Fall das alle meine Freunde ebenfalls ihre Map Testen möchten.

Dies könnte doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Was das Cheaten angeht so müssen wohl original Files geändert werden.

Jetzt frage Ich mich warum nicht einfach an verschiedenen stellen im Spiel

die Richtigkeit also der original zustand von solchen wichtigen Files zu

Checken und bei einer Falschen Checksumme diesen Spieler darauf aufmerksam

zu machen das MP / Coop mit dieser Modifikation nicht möglich ist.

Sorry bin gerade erst Wach geworden,

Ich Checke diesen Beitrag nochmal wenn meine Schicht vorbei ist. Mfg :p

Smilysmasch-Ger
25-01-13, 19:52
Der beste im Gegnerteam zielt bereits auf mich während ich noch hinter den Haus stehe,
ein anderer kommt über einen großen Stein geflogen und ehe ich meine Waffe noch in seine Richtung bewegen kann bin ich schon tot.

denn fall hatte ich vor 3 mins, und das nicht nur einmal -.-´... . momentan find ichs einfach sinnlos überhaupt noch maps zu basteln. man schaue sich mal die silber maps, und gold maps an ...da kommt ein fast es kotzen :mad:. wenn ich im bronze teil unterwegs bin isses sogar teilweise noch schlimmer, da brauch ich schon ne windel...um mir ne vor lachen in de hose zu scheißen. was da teilweise präsentiert wird gleicht den lego editor -.-´. primitiv daher geklatschte maps, mitn spielfluss einer ausgequetschten orange -.-´. ich mag ja auch kein super maper sein, aber wenigst haben meine maps mehr wien haus, und paar bäume stehn -.-´...das ganze system ist ist einfach mal auf deutsch "scheiße"! cheater, bunny hopper, host gekacke, scheiß map system, abstürze, bugs ohne ende ...ganz ehrlich...der mp is am ende! und warum, weils ubi ne juckt, die haben ihre kohle inne und fertsch! aber wem juckt das schon was ich hier schreib, genauso wie die ganzen anderen post und beschwerden anderer user...
is diesem sinne,ich geh zurück zu tf2. valve versteht wenigst was von support, und setzt das um was gamer möchten.
mfg smily

angelsdecay2007
25-01-13, 21:19
Euch ist doch klar das jeder einen markieren kann.
Da braucht es kein wallhack lediglich gelegentliche aimbots laufen rum
aber mit einen guten team und supporten wie mich. Dem auch die K/D ratio völlig am Arsch vorbei geht, weil das Spiel dies nicht besonders lobt oder fördert.
Für mich ist das Spiel der Fairste MP den ich kenne.
Was die costum maps angeht könnt ja einen andere wählen. Esgibt schrott maps wie eine die crysis heißt völlig überbeleuchtet
Eine heißt Ölplattform eine bessere wie ich finde Spielt sich fast wie cod.
Und das daß Spiel nur team killstreaks hat und keines davon ist Overpowered wie bei COD oder BF3

Ich frage mich nur wieso nur weniger Feursturm mögen. das macht echt Laune.

Clover_field.
26-01-13, 01:02
Echt man kann markieren ? Ist mir völlig neu.
Ich hab bereits 1000+ Markierungsassis, aber das mich einer markiert hat kann ich mir nicht vorstellen....

Ich kann schon unterscheiden zwischen Lag, Markierung oder eingebautem Wallhack.

Wie gesagt wenn man weiß wie es geht, kann man sehr tolle Hilfen aus dem Spiel dauerhaft einschalten.
Ende der Durchsage.

BragHigh
26-01-13, 05:54
In der Tat scheint einiges abzugehen.
Heute ein neuer bug bei TDM.
Man kommt in eine Lobby mit mehr als 10 Spielern,
aber kein timer läuft ab.
Ist mir heute bestimmt 10x passiert.

Wird wohl wirklich Zeit die Schaufeln raus zu holen,
damit wir dieses Machwerk endlich standesgemäß beerdigen können.

PublicEnemie
27-01-13, 00:07
Todesstoß? Der MP hatt nie gelebt!
-enorme laegs dank schlampigen Netzwerkmanagementes
-ständiger Sucid
-fliegende Gegner
-Visire unbrauchbar, da diese blenden

sp33dkill1967
27-01-13, 11:29
Wird wohl wirklich Zeit die Schaufeln raus zu holen,
damit wir dieses Machwerk endlich standesgemäß beerdigen können.

Beerdigen kann man nur jemanden der gelebt hat.

Ich selber habe es lange nicht einsehen wollen weil mir das Spiel eigentlicht Spaß bringt, sofern man wirklich mal durchgehend wenigstens 30 Minuten mal spielen kann.

Aber es hat keinen Sinn. Keiner hat Lust sich das an zu tun, es gibt zum Glück auch Spiele wo du nicht solch gravierende Probleme hast.

Ich habe mir die ersten 3 Wochen nach Release dieses Spiel täglich angetan, schon dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr weil ich mich gefragt habe, warum soll ich mir das antun. Ständig ärgert man sich weil das nicht läuft, dieses nicht läuft usw.

Und dann kommt ein neuer Thread (Customer care) um die Leute zu beruhigen. Lachhafter Versuch. Es ist vorbei.

Dieses Spiel wird in die Geschichte eingehen.

Multiplayer Fail der letzten 10 Jahre.

Thorin11
28-01-13, 20:42
ja ja aber als die Bleikugel und meine Wenigkeit 1 Woche vor release dieses Machwerks, es als big Fail bezeichnet haben, wurde mehr oder weniger über uns hergefallen. @ Bragon ein nettes Detail am Rande zum Beerdigen. Letzten Samstag wollte ich nach fast 3 stündigen Suchen und Finden wobei Letzteres nicht geklappt hat die virtuelle Schaufel in Form des uninstallbuttons auspacken. Wurde leider nichts daraus da sich diese Softwaregurke verzweifelt dagegen gewehrt hat. Da muß man schon mit einem Bulldozer kommen um es von der Platte zu tilgen.

lg thorin11

combond
29-01-13, 12:50
Also ich spiele online und da ist eine Menge los.

Über die von Ubisoft im Spiel veröffentlichte Spiele/Spieleranzahl angegebenen Werte haben wir uns seit dem Release schon Gedanken gemacht und sind der Meinung, dass es

1. eine regionale Begrenzung der angezeigten Spieler gibt
oder
2. der Counter irgendwie nicht stimmt und bei ca 1.200 abschmiert

Aber Du wolltest dir das Spiel doch gar nicht kaufen mr clover_fail_field

P.S. ich liege schon wieder am Boden: http://de.wikipedia.org/wiki/Entt%C3%A4uschung

Seit dem Release Datum wurden nie mehr als 1.200 Spieler angezeigt.

Wer nachts um 1 Uhr noch spielt sollte sich einfach mal die Idee des Hosting Systems einverleiben.
Werde jetzt dazu etwas schreiben.

Done
http://forums-de.ubi.com/showthread....Host-ermittelt

das manchmal der ping ein bischen schwankt ist normal also heule net rum clover das sind net cheater das ist der hostvorteil musste mal von holz auf bambus upgraden
damit du auch mal host wirst

Clover_field.
29-01-13, 18:48
Gott bist Du krank (im) Kopf(zauber).

Thorin11
29-01-13, 19:30
@combond über cheater brauchst du dir ja eh keine Gedanken zu machen warst ja selbst einer der gößten Cheater in fc2 das wird wohl auch in fc3 so bleiben nehme ich mal stark an. Mit der 1200 Limitierung geb ich dir recht man braucht ja auch nicht mehr da sich im Durchschnitt nicht mehr als 400-600 spieler sich dieses Machwerk antun.
@clover ich hoffe du weißt wem du da geantwortet hast.

und Tschüß
Thorin11

Nachtrag: ..geh und saug dir doch wieder paar cheats wie schon bei FC2 als die längste zeit schrott über FC3 zu verzapfen. http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20120411.419/images/smilies/wink.png

auch der Herr l.Fino scheint sich an dich zu erinnern.

Clover_field.
29-01-13, 19:50
@ Thorin:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125181-ist-far-cry3-jetzt-schon-tot?p=2139249&viewfull=1#post2139249

Schau Dir mal den Text an und den hier von Herrn combond :rolleyes:

Thorin11
29-01-13, 20:22
Ein trauriger Wicht.......

lg thorin11

LFino
30-01-13, 13:45
hahaha ja Thorin, ich kenn den Kopfmagier auch noch :D :D

..und clover, der feine Herr mag sich wohl zu gut fühlen, um eigene Texte zu schreiben ;)

ABER JETZT IST MAL GENUG GEHATED WORDEN!
Wir müssen dieses Stück Leerholz einfach akzeptieren so wie er ist und egal was für Schrott aus seiner Tastatur kommt :) Ich meine....
...er weiss es, wir wissen es - alle wissen es :rolleyes:

BIG-MOEP
30-01-13, 15:17
Naja aber etwas HATE ist immer gut ;) Ich frag mich aber echt, wie ist es wenn der Junge?! komplett ausflippt bannt NUBIsoft sowas hier ? oder darf er unendlich trollen?

combond
30-01-13, 15:50
darf er weil hier nur hörner arbeiten und nur hörner im forum unterwegs sind ey ich bin gut

wenn ich wählen (in einer lebensbedrohlichen situation) müsste zwischen euch möchtegern und einem besen dann würde ich den besen nehmen

es ist toll das ihr es auch mal gerallt habr das das game ne fehlgeburt ist mir ist es schon am 20 dec aufgefallen da hat mich clover_fail _field noch angemacht hahahaha spätzunder sage ich nur

und immer schön meinen text reporten ihr nasen damit ja keiner liest was ihr für hörner seid

mfg

ich bin Mugenud

M666arshall
30-01-13, 16:13
wenn du schon vor über einen monat wusstest das das spiel nix taugt compound(schreibweise beabsichtigt),was machst du dann noch hier?!und das mit dem besen und uns musst du mir mal erklären,ich ralls einfach nicht als spätmerker.du solltest mal lieber deine pillen nehmen um wieder klar im kopf zu werden,bzw bestimmte pillen einfach weg lassen ;-)

LFino
30-01-13, 17:41
Wenn trollige Troller trollen um von Trollern trollig getrollt zu werden, dann trollen trollige Troller den trolligen Trollern nach :D ;)
Oder MOEP?

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/263/9/e/trollface_uniform_jacket_patch_by_kanine1134-d4agv42.png

M666arshall
30-01-13, 18:26
eigentlich halte ich mich an das"dont feed the trolls"prinzip.aber auch ich bin nicht unfailbar ;).in diesem sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=d9jxcaG88nM

combond
30-01-13, 20:37
was ich hier mache ich labe mich am leid anderen die hoffen das sich was ändert !!!!

aus dieser kotze die sich ubisoft nennt würde ich netmal die die goldfetzen raussuchen die ich mit meinem lieblingvodka getrunken habe (Vodka Sobieski Gold 0,7L 37,5%)

von daher das war das erste und das letzte game von diesem häufchen kacke das sich ubisoft nennt nenn spiel gekauft habe.

und ich finde es geil wenn leude (net leute) die denke dasch sie habe was in kopp eene vorn kopp bekomme

blubber bla und sülz

wieder mal comment von mir

mfg ich bin Mugenud schnellster tastendrücker / bester heiler der flotte / capitan des mächtigsten kriegschiffs der bekannten welten von sol bis gamma orion.................. hahahahahaha

Gokux
31-01-13, 03:04
Ich glaube ich mache hier mal zu...