PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Elo Siege in Folge

Wutzekopp
24-01-13, 03:10
Hatte eben 9 Siege in Folge bei Elo und im darauffolgenden Spiel durch Aufgabe des Gegners wieder gewonnen. Ich gebe ehrlich zu, ich habe ihn darum gebeten weil diese Mission recht schwer ist mit meinen Karten. Allerdings kam dann keine Meldung, aber die erfüllten Missionen kommen ja manchmal mit Verzögerung.
Nochmal gespielt, verloren. Jetzt steht da 0/10 und die Mission ist weiter unerfüllt, wie kann das sein?

Zudem konnte ich auch wieder keine Nachrichten schreiben bei dem Spiel dass ich verloren habe. Hängt das damit zusammen?

BB_Aenlin
25-01-13, 17:37
Also, nur damit ich das richtig verstehe: Du hast bis zu dem letzten Duell aber die Anzeige 9/10 für das Achievement gehabt, richtig? Und Dein Gegner hat aufgegeben oder einen Verbindungsabbruch gehabt? Ich frage deswegen nach, damit ich dem Team diesen Fall schildern kann und wir der Sache auf den Grund gehen können.

Viele Grüße,
BB_Aenlin

Wutzekopp
25-01-13, 18:00
Genau, er hat aufgegeben weil ich ihn darum gebeten habe. Ich war zufällig vorher bei den Missionen schauen und habe gesehen ich habe 9/10, deswegen habe ich ihn ja überhaupt erst darum gebeten.

Im Grunde hat es mich auch nur aufgeregt weil ich schonmal eine andere Miission wegen einem Absturz nicht gleich geschaft habe. Ich bin mir sicher die schaffe ich früher oder später auch noch, vor allem wenn OTK sich ändert.

Tasemo
25-01-13, 18:29
Hah da muss ich dich enttäuschen, das ist kein Fehler oder ähnliches. Das Spiel erkennt ein Spiel nur als gewonnen an, wenn mindestenz 3 Runden gespielt wurden... früher gab es dann Unentschieden! Man bekommt den SIeg nicht anerkannt (da es ja kein wirklicher sieg war), Archievments werden nicht weitergezählt, man bekommt kein Gold / Exp, nur das ELO wird erhöht. Find ich eigentlich ziemlich schade..

Mfg Tasemo

goilo
26-01-13, 01:25
aber so wird verhindert das leute sich damit pushen. es ist ein leichtes zusammen mit einem freund zusammen in einem spiel zulanden, wenn man ca gleich viel elo hat.
so bekommt man aber keine 10 siege hin, außer man wartet immer bis sein freund die elo punkte wieder eingeholt hat.