PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Das Spiel startet nicht ich bitte um HILFE !!!! -.-

MircoAion
23-01-13, 20:57
Hallo.
Wie schon gesagt wenn ich FarCry3 starte bei Uplay dann kommt einfach nichts und da steht trotzdem das das Spiel gerade läuft. Ich bitte um Hilfe ich warte schon seit 6 Tagen um das Spiel endlich mal anfangen zu können :D.
Danke im vorraus
MfG

Jarkaan
24-01-13, 10:40
Hallo, MicroAion!
Es wäre gut, wenn du ein paar Eckdaten zu deinem PC angeben könntest (so können wir alle besser herausfinden, was du für ein Problem hast)!
Vielleicht hilft dir aber auch die Suchfunktion oben rechts, einen Thread zu finden, wo ein ähnliches Problem besteht.

LG
Jarkaan

Jarkaan
24-01-13, 11:13
Du solltest auf jeden Fall aber parallel zu deiner Suche im Forum ein Support-Ticket erstellen.
Hier mal ein entsprechender Aufruf von Ubisoft:

Wie findet man die Nadel im Heuhaufen?

Je mehr klar reproduzierbare Probleme wir gemeinsam zusammentragen umso schneller wird das Entwicklerteam einen gemeinsamen Nenner finden und die Schwierigkeiten nachvollziehen können. Wir wollen doch gemeinsam die Sache ein ganzes Stück weiter voranbringen und davon profitieren wir schließlich alle gemeinsam, oder? Die Lösung schwieriger Angelegenheiten braucht Zeit und Engagement der Community. Entwickler sprechen doch kein Deutsch und können irgendwie den „Pöbeln“- Forenbeiträgen nichts Informatives abgewinnen.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve.

Identische oder sehr ähnliche Symptome können ganz verschiedene Ursachen haben.
Deshalb sollte man nicht alles in einen Topf schmeißen. Bei Problemlösung muss man unbedingt systematisch Vorgehen.

1. -> Überprüfung der Hosts-Datei

Es ist absolut notwendig, dass IMMER ein Support-Ticket erstellt wird.

Erforderliche Dateien:
DXDIAG
MSINFO
Launcher-Bericht
Network-Informationen

Und übrigens noch etwas, wir haben bis jetzt nur eine Handvoll
von reproduzierbaren Fehlern! Wir brauchen mehr!
Bitte Support-Ticket erstellen!

Als Betreff der Anfrage Far Cry 3 Dienst nicht verfügbar benutzen.

Hier auch nochmal der Link, damit du die Links im Zitat (zur Ticketerstellung) benutzen kannst: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/125827-Far-Cry-3-Dienst-nicht-verf%C3%BCgbar/page25
Und denk daran die erforderlichen Daten hier und beim Ticket anzugeben (DXDIAG, MSINFO, Launcher-Bericht, Netwrok-Informationen).
Das mit den Spieleproblemen ist nämlich so eine Sache... Wie bei Krankheiten gibt es hier gleiche Symptome (z.B. Kopfschmerzen), die aber auf unterschiedlichste Probleme zurückgehen (Wetter, zu wenig getrunken, starke Sehschwäche) und dann auch verschiedene Lösungen erfordern. Du siehst zwar, dass es eigentlich läuft, aber doch nicht tut, WAS das aber genau heißt, muss ja auch noch herausgefunden werden!!! :)

LG
Jarkaan