PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ac3 SeasonPass Die Kampferprobten - Kann nicht downloaden!!! Brauche hilfe

TheAssassin456
23-01-13, 19:56
Moin

Ich wollte mir am 16.1 das DLC downloaden (Habe eine Email bekommen das es da ist ) da mein Internet aber an dem Tag sehr langsam war schmierte es dauernt ab und der download dementsprechend auch.
Nun steht da wenn ich es downloaden will das hier :

Sorry,

Too many download attempts: 5. You were allowed to download only 5 times.

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

Ich habe bereits den Support angeschrieben .. keine Antwort..Warte nun seit einer Woche auf eine Antwort!
Was soll das? Das kann doch nicht deren ernst sein.

Kann mir hier jemand helfen?

mfg

tils
23-01-13, 20:01
nein. :p

domvgt
24-01-13, 16:11
Moin

Ich wollte mir am 16.1 das DLC downloaden (Habe eine Email bekommen das es da ist ) da mein Internet aber an dem Tag sehr langsam war schmierte es dauernt ab und der download dementsprechend auch.
Nun steht da wenn ich es downloaden will das hier :

Sorry,

Too many download attempts: 5. You were allowed to download only 5 times.

If you have any questions, please contact Digital River Customer Service at CustomerServices@digitalriver.com.

Ich habe bereits den Support angeschrieben .. keine Antwort..Warte nun seit einer Woche auf eine Antwort!
Was soll das? Das kann doch nicht deren ernst sein.

Kann mir hier jemand helfen?

mfg

Hallo TheAssassin456, und willkommen im Forum! :)

Es kann derzeit zu etwas längeren Wartezeiten beim Support kommen. Ich bitte dich um ein wenig Geduld! :)

Viele Grüße,
QuB3

TheAssassin456
24-01-13, 19:26
Danke für die Antwort!

Nun gut dann warte ich halt ab ^^

tils
24-01-13, 19:28
oh sorry. Ich seh grad, dass es sich um das erste DLC handelt. Meine PM bezog sich auf das zweite. Mein Beitrag war in dem Zusammenhang nicht sarkastisch gemeint.