PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlender Content (DLC 1, DLC 3)

alextakesaction
23-01-13, 17:04
Moin, moin. :)

Ich habe mir heute die Infos zur Königsedition durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass die kostenlose Inhalte, der im Titel enthaltenen Pakete, fehlen. Die ich ebenfalls nicht herunterladen kann (sondern eben nur die kostenpflichtigen Pakete...). Hier und auf den verlinkten Seiten ist ja zu erkennen, dass es kostenfreie Contens aus den Paketen gibt.

Desweiteren habe ich das Weltgeschehen von DLC 2 komplett durchgespielt und nach dem ich fertig gepatched hatte, werden mir die Missionen als nicht erfüllt angezeigt, so als ob ich diese nie gespielt hätte, wobei ich die freischaltbaren Bonusinhalte noch besitze.

Das einzige, was es mMn hätte auslösen können, ist, dass ich lange Zeit nicht gespielt hatte und vorgestern gepatched habe. Ich halts eher für unwahrscheinlich, aber ist es möglich, dass irgendwelche Dateien fehlerhaft überspielt worden sind?

Falls mir hier nicht weitergeholfen werden kann, könnte mir jemand einen Link zum Support (wenn es hier sowas gibt) posten?

LG

Offtopic: Bei der Bonus-Kampagne "Rückkehr nach Core" habe ich stundenlang versucht, das Item "Alwinsche Anionenkatalysator" zu erforschen, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand ein bisschen detaillierter beschreiben, wie ich an das genannte Item komme? In einem anderen Thread habe ich irgendwas von "erforsche was, was ne hohe Wahrscheinlichkeit auf nen Prototype hat" Ich sehe weder im Forschungslabor noch in der Akademie erforschbare Items, die zutreffend zur Aussage existieren sollen. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte. :)

Moryarity
23-01-13, 17:37
Die kostnelosen INhalte der Weltgeschehen bekommst Du für das Spielen derselben ;) Die DLC-Pakete enthalten aber immer Gebäude gleicher Funktion nur in einem anderen Design.

Den Support erreichst DU unter dem "Fragen Sie uns" -Button von der Hauptseite des supports aus (oder Link in meiner Signatur).

Den alwinischen Anionenkatalysator kannst Du als Prototyp bekommen, wenn Du etwas mit hoher Wahrschienlichkeit zur Generierung eines Prototypen erforschst oder eben als Item bei den freien Händlern kaufen.

alextakesaction
23-01-13, 19:57
Die kostnelosen INhalte der Weltgeschehen bekommst Du für das Spielen derselben ;)

Tut mir Leid, den Satz verstehe ich nicht.

Mir gehts weniger um die Inhalte als um die Szenarien, weil ich wie gesagt nur die Tycoon-Szenarien aus DLC-2 spielen kann.

Edit:
Den alwinischen Anionenkatalysator kannst Du als Prototyp bekommen, wenn Du etwas mit hoher Wahrschienlichkeit zur Generierung eines Prototypen erforschst oder eben als Item bei den freien Händlern kaufen.

Das Rot-markierte; ich finde keine solche Beschreibungen bei den zu erforschenden Sachen. D:

Tycooner1994
23-01-13, 20:26
unten im forschungslabor steht die wahrscheinlichkeit in % glaub die Glühbirne = X % mach es ganz einfach unmegen von forschungseinrichtungen und erforsche das Steuermodul immer und immer wieder, steiget die inselweite produktion bei allen gebäuden um 25 %, ich hatte nach knapp 1352 ( 40 labor a500% )stück etwa 19 der teile

alextakesaction
24-01-13, 15:07
Danke, Tycooner1994, hat super geklappt.

Moryarity
24-01-13, 16:50
Tut mir Leid, den Satz verstehe ich nicht.

Mir gehts weniger um die Inhalte als um die Szenarien, weil ich wie gesagt nur die Tycoon-Szenarien aus DLC-2 spielen kann.

:

Die Weltgeschehen sind auch immer nur periodisch aktiv, die hast Du ja auch quasi nicht gekauft. Du hast lediglich die DLC-Missionen gekauft, die unter der Missionskarte verfügbar sind.

alextakesaction
26-01-13, 16:32
Die Weltgeschehen sind auch immer nur periodisch aktiv, die hast Du ja auch quasi nicht gekauft. Du hast lediglich die DLC-Missionen gekauft, die unter der Missionskarte verfügbar sind.

Das bedeutet, die Weltgeschehen-Missionen wechseln? Wenn ja, wäre das super, weils langsam langweilig wird. ^^

Schaalivater
26-01-13, 17:38
Das bedeutet, die Weltgeschehen-Missionen wechseln? Wenn ja, wäre das super, weils langsam langweilig wird. ^^

Das derzeitige Weltgeschehen läuft bis zum 13.02.2013 und danach kommt eines der anderen vier Weltgeschehen, die es bislang gegeben hat und wohl auch geben wird. Die Weltgeschehen sind eine der wesentlichen Möglichkeiten, Karrierepunkte zu bekommen. Die Kampagnen und Missionen bringen auch Karrierepunkte, doch kann man sie nur einmal erfüllen. Die Weltgeschehen bringen jedesmal wenn sie starten, neue Punkte. Und das ist neben den Punkten für Tagesgeschehen und wöchentliche Wahlen die beste Chance, auf der Karriereleiter vorwärts zu kommen.

alextakesaction
26-01-13, 22:20
Supi, vielen Dank fürs Antworten. Dann sind alle Fragen soweit beantwortet und ich bin froh, dass es keine Bugs sind. ^-^