PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapietel 3 Mission 2 & 3

CraneAdkins
23-01-13, 13:45
Hallo,

Ich spiele zur Zeit die Kampagne und hatte in den ersten beiden Kapitel keine Probleme.
Beim 3 Kapitel schaffe ich Mission 2 nur auf biegen und brechen, und hab dementsprechend wenig Geld und ein negatives Einkommen in Mission 3.

Ich hab mittlerweile das komplette Kapitel 3 mehrmals neu angefangen. Und schaffe zwar immer wieder die Mission 2 aber mit so einer schlechten Bilanz das ich Mission 3 gleich in die Tonne kloppen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit Mission 3 mit einer neutralen Bilanz zu starten?

Oder muss ich jede Mission so oft spielen bis ich eine Bilanz hab das die nächste Mission nicht von vorherein sinnlos ist?
Wenn ja, ich hab ehrlich keinen Bock jede sch**** Mission 10 mal zu spielen.

Danke & Grüße
JCA

Tycooner1994
23-01-13, 15:24
dann bau doch in mission 2 doch einfach mehr wohnhaäuser = mehr geld und versorge sie immer voll dann geht es mit leichtigkeit
ist eigentlich keine kampange sonder ein schweres totourial
andere fragen hier

http://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/201-ANNO-2070-Kampagne-und-Szenarien
und nutze die suchfunktion

CraneAdkins
24-01-13, 15:00
Danke für den Tipp, wenn es wirklich so einfach wäre hätte ich mich hier nicht gemeldet.
Bei deiner Rechnung bedenkst du leider nicht das wenn man kein Ged mehr hat auch nichts mehr bauen kann. Was noch dazu kommt wenn du eine negative billanz hast kippt das system irgendwann und du hast keinerlei Möglichkeiten das abzufangen.