PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkürzung der Fähigkeiten-Wartezeit

Snak3 Whisper3r
23-01-13, 10:24
Hallo,

was muss ich machen, damit die Wartezeit nach dem Benutzen von Fähigkeiten im MP sich verkürzt? Egal was ich mache oder einstellen, die Zeit verkürzt sich einfach nicht. :(

Gruß Ben

Nev4s
23-01-13, 13:07
Hallo,

was muss ich machen, damit die Wartezeit nach dem Benutzen von Fähigkeiten im MP sich verkürzt? Egal was ich mache oder einstellen, die Zeit verkürzt sich einfach nicht. :(

Gruß Ben

Geh mal bei Anpassung auf Fähigkeits-Anpassung da kannst du 2 Punkte in Wartezeit investieren ^^ bei Smokebomb sinds dann 80 Sek und mit Schnellere Erhohlung 70 sek.

Snak3 Whisper3r
23-01-13, 13:43
Mist, die Anpassung habe ich vergessen vorzunehmen. :(

Danke!

LA 2395
23-01-13, 17:06
Hast du auch schon die Eigenschaft Schnellere Erholung eingesetzt ????

Nev4s
23-01-13, 18:59
Ich vermute das hat er ^^

LA 2395
23-01-13, 23:10
Ich vermute das hat er ^^

Man darf doch wohl mal fragen dürfen , oder ????? XD
Meine Devise lautet : Rechne mit jeder Wahrscheinlichkeit :D

Snak3 Whisper3r
24-01-13, 12:26
Ich kann Dich beruhigen LA 2395, ich hatte die schnellere Erholung drin. :D

Und so langsam stellt sich auch der Erfolg ein. :P

jetlee2777
24-01-13, 21:20
Also was ich einfach nur dumm finde ist,dass "Erholung verkürzen",als Niederlagenserie nicht funktioniert.

Denn in ACR hatte man seine Fähigkeiten dauerhauft nach 5x Maligem Tod hier nicht und es scheint vielmehr so zu sein,dass wenn man 5x Mal gestorben ist ohne seinen Verfolger zu betäuben dann erst "Erholung verkürzen" einsetzt.

LA 2395
24-01-13, 22:39
Also was ich einfach nur dumm finde ist,dass "Erholung verkürzen",als Niederlagenserie nicht funktioniert.

Denn in ACR hatte man seine Fähigkeiten dauerhauft nach 5x Maligem Tod hier nicht und es scheint vielmehr so zu sein,dass wenn man 5x Mal gestorben ist ohne seinen Verfolger zu betäuben dann erst "Erholung verkürzen" einsetzt.

Naja in ACR war ja auch alles noch ein wenig anders:D
In AC 3 ist es so , dass die Attentade und die Betäubungen als 1 sprich ich nenns mal einfach Erfolg zählen . Du musst 5xMal ne 0 sprich ne Niederlage , ein Fail ect. ( denn es wie du es willst :D ) haben , damit sich die Niederlage aktiviert .
Wenn du wieder eine 1 hast ist die Niederlage weg.
Im Endeffekt verkürzt sich aber dennoch die Erholungszeit - nur anders als Wir es aus ACB und ACR gewohnt waren.;)
Grüße LA2395

jetlee2777
25-01-13, 21:06
Naja in ACR war ja auch alles noch ein wenig anders:D
In AC 3 ist es so , dass die Attentade und die Betäubungen als 1 sprich ich nenns mal einfach Erfolg zählen . Du musst 5xMal ne 0 sprich ne Niederlage , ein Fail ect. ( denn es wie du es willst :D ) haben , damit sich die Niederlage aktiviert .
Wenn du wieder eine 1 hast ist die Niederlage weg.
Im Endeffekt verkürzt sich aber dennoch die Erholungszeit - nur anders als Wir es aus ACB und ACR gewohnt waren.;)
Grüße LA2395

Also ist es quasi genauso wie ich gesagt habe nur lasse ich mich aber auch nicht willkürlich 5xMal hintereinander von meinem Gegner killen,nur um "Erholungszeit Verkürzen" zu aktivieren.

Und bist Du Dir da ganz sicher?,weil ich oft das Problem habe das wenn ich tot bin und wieder respawne und mich dann irgendwo verstecke gleich darauf wieder ein Verfolger bei mir ist,ich aber in dem Moment nichts mehr habe um ihn zu betäuben und komischerweise wenn ich mein Ziel töten will hat dieser meist immer wieder seine Bombe was ich einfach nicht verstehe.

mfG.jetlee2777

tils
25-01-13, 21:59
das ist 100% so. Erholungszeit verkürzen bringt nur etwas, wenn du nicht killen oder betäuben musst. Es geht nur so: Du wirst fünf mal gekillt und danach hälst Du still und beschäftigst Dich nur mit zB Artefakt holen. Sobald du einmal betäubst oder natürlich killst ist es weg bzw. setzt der Counter für den Niederlagen Bonus neu an.

LA 2395
25-01-13, 23:12
Also ist es quasi genauso wie ich gesagt habe nur lasse ich mich aber auch nicht willkürlich 5xMal hintereinander von meinem Gegner killen,nur um "Erholungszeit Verkürzen" zu aktivieren.

Und bist Du Dir da ganz sicher?,weil ich oft das Problem habe das wenn ich tot bin und wieder respawne und mich dann irgendwo verstecke gleich darauf wieder ein Verfolger bei mir ist,ich aber in dem Moment nichts mehr habe um ihn zu betäuben und komischerweise wenn ich mein Ziel töten will hat dieser meist immer wieder seine Bombe was ich einfach nicht verstehe.

mfG.jetlee2777

Sorry aber dein Problem versteh ich gerade nicht so ganz , da es für mich wie eine "normale" Einzelspielerrunde klingt :D
Könntest du mir das ganze vielleicht noch etwas anders erklären ^.^?????