PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Help i Need your Help..User/Gamer, Singleplayer Level Infiltriere die Nostalgia ist..

Mad_Max62GER
22-01-13, 15:44
Hallo FarCry3 Gemeinde,

i am Need your Help Please.......also ich Zocke das Spiel FarCry3 Limited Edition Version auf PC / DVD Basis..endlich mal wieder ein toller Farbenprächtiger ( Grafik) Bombastischer EGO-SHOOTER der Beste 2012..also meine Meinung:D

Nun mein Problem......bin im Singleplayer / Story-Modus bei derzeit zirka 53% angekommen..und bin am verzeifeln.......Grrrr...beim Level Infiltriere die Nostalgia...Schiesse alle Piraten am Deck wech.....gehe ins Innere des Schiffs...Ballere dort alles wech..dannn gehts zum Laptop für einen Download...vermute eine Karte..oder einen Dolch....und sonst Codes oder Spielabläufe keine Ahnung......Blicke dort nicht so durch..weiter Freizuschalten...um auch endlich auf den letzten Teil der Karte zu gelangen..der leider auch für mich derzeit nicht zugänglich ist...jedesmal....wenn ich auf den gegenüberliegenden Teil der Karte möchte...und dort in den Grenzbereich gelange...gehe ich kaputt..bzw.. werde ich zurück versetzt..es Nervt Ergo weiter........seufz:(:mad:

Doch weiter......also der Laptop-Download ist abgeschlossen......was sich als Fatal herausstellt und das Schiff wird ja quasi geborsten und sinkt und wird geflutet in eingen Bereichen und ich soll..dann Schwimmend..durch die unteren Ebenen einen Ausgang von dem Schiff finden...so Weit sooo Gut...oder dann doch wieder Nicht....Nerv...denn es scheint keinen Ausgang oder eine Beendigung des Levels zu geben......denn ich gelange durch ein 2. Schott welches dann mich in eine weitere Ebene spült und somit geflutet ist..weiter nach Unten..schon fast auf den Boden des Wracks nunmehr..da es ja gesunken scheint..und ich ja eben dort Entkommen soll und einen Ausgang finden..werde ich von einer Figur..der sich bereits im Wasser befindet gepackt..und festgehalten...Sooo..nun soll ich mich wohl befreien..indem ich die Leertaste drücke..doch wie oft oder schnell..keine Ahnung..dann wird eingeblendet..die Taste 4 drücken..ebenfalls nicht wie schnell oder wie oft...Nerv..Nerv..ich gehe dort Reihenweise kaputt und es erscheint die Mission ist Gescheitert..und ich kann nahezu von Neuem mich bis hin zu diesem Laptop-Download kämpfen um evtl. einen Ausgang von diesem Schiff Nostalgia zu finden..doch es Funzzt Nicht..einfach zum K....tz..n..weiss hier jemand einen nützlichen Rat..wäre Echt Supi...und vielen Dank..für hilfreiche Lösungsansätze:cool::)

Achso..an Ubisoft Support..habe ich mich auch schon Umfangreich gewandt..mit dem Problem..das es sich wohl um ein Bug etc. handelt..doch Bitte für Abhilfe zu Sorgen..doch außer lauter Blöder Erklärungsnöten und das Veweisen auf deren teuren Hotlines..leider keine Lösungsvorschläge erhalten...habe mir ja aschon im Vorfeld so etwas gedacht..wie bei nahezu allen sogenannten Spiele Support..Egal ob es von EA Ganes ist oder von wem auch immer..Ablage Papierkorb..Nerv:(:mad:

Also wer ne Lösung weiss...vielen Dank..wenn dafür.....für die Mühe!:cool::) Der Peckhauser 1962 ..der Wahnsinn muss doch zu Ende geführt werden können........LÖÖL:cool:;)

Gokux
22-01-13, 16:37
Hio,

soweit ich mich erinnere, muss man drei abfolgende Tasten schnell und oft drücken, siehe auch bei diesem Lets Play (http://www.youtube.com/watch?v=zf51DLYaHMo&t=24m30s) (ab 24.30). Da du was von "Taste 4" schreibst, hast du wohl auch eine eigene Tastenbelegung? Eventuell musst du testweise mal deine Tastaturbelegung zurücksetzen, da Far Cry 3 manchmal Probleme mit der eigenen Belegung hat.

Realpope68
22-01-13, 16:59
Peckhauser1962

Also wer beim Bund war der kennt den spruch :

" Wenn etwas außergewöhnliches passiert ... ruhe bewahren " :)

Far Cry 3 ist eigentlich sehr einfach aufgebaut. Da gibt es die Haupt Quest Geschichte.

In einfach ... Folge dem Gelben Punkt im gelben Kreis eventuell bringt dich ja jemand

auf die Südliche Insel ... (Ich will hier nichts Spoilern)

Die Sache mit dem Untergehenden Schiff tja da fehlt dir wohl ein wenig der Sauerstoff.

Hast du in einer Neben Quest denn schon die Deep Dive Mixtur zusammen bekommen.

Die ersten Spritzen sind Grün, dann Gelbe, dann Rote und als letztes Blaue.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wurde eventuell auch erst freigeschaltet nachdem du

30 Relikte gesammelt hast. Mit der kannst du dann länger und ein wenig entspannter Tauchen.

Unter Wasser leuchten auch schon mal Türen und Fenster welche dir den Weg weisen können. :)

Nur nicht die Geduld verlieren. Sollte dir das jetzt alles noch nicht weiter geholfen haben

... hmmm eventuell mal bei Youtube vorbei schauen wie jemand anderes diese Sequenz durchspielt.

Hier der Youtube Link zu der Quest Ein Stück Vergangenheit (http://www.youtube.com/watch?v=COjDH8OiDTU)

christiandorau
22-01-13, 21:06
Bei diesen so genannten "Quicktime Events" (wie dem Kampf mit dem Taucher) haben sich mittlerweile folgende Tipps bewährt:

- Standardtastenbelegung verwenden, d.h. keine Tasten neu zuweisen.

- VSync aktivieren.

- Die angezeigte Taste schnell hintereinander drücken.

Sauerstoff sollte hier eigentlich nicht das Problem sein und ist es wohl auch nicht, denn sonst wärst Du ja gar nicht erst bis zu dem Kampf mit dem Taucher gekommen ...

M666arshall
23-01-13, 02:21
in dem level treiben auch noch sauerstoffflaschen rum die man benutzen kann und sollte.ich kam gut ohne hilfsmittel wie spritzen durch das level.und bei quicktimeevents immer die eingeblendete taste spammen ;-)

Mad_Max62GER
24-01-13, 21:51
Danke dir Gokux für deinen nützlichen Tipp..hat voll gefunzzt...und habe mir auch den Trailer / Level auf YOUTUBE angeschaut..COOL:cool: thx..dir

MFG der Peckhauser1962

Mad_Max62GER
24-01-13, 21:56
........natürlich auch dir vielen Dank..für dein Posting und deine Hilfe..Echt Suupi..bin jetzt endlich weiter gekommen und bei den nächsten Level`s mit Buck

iss schon en Goiles Spiel dat FarCry3..werde mir hüten künftig wieder Tasten zu verändern..obwohl..schon ..Plööd..wenn man auch mit nem Controller spielen will..oder Gamepad..sollten..Ja trotzdem die Tasten und Funktionen erhalten bleiben..Naja..also noch mal Vielen Dank..für den Tipp;):cool:

es grüßt der Peckhauser1962